Jump to content

[REP] Ü30 Gilde N-Forcers sucht wieder


dadrepus

Recommended Posts

Nabend

 

Ich heisse Sven bin 40+ von Beruf Servic-Techniker und Familienvater.Ich bin seit der Beta dabei und habe vor ca 1 1/2 Jahren wieder mal eine Pause gemacht.Die Arbeit und Reallife gehen halt vor.Nun hat mich aber die Dunkle Seite der Macht wieder "mal" gepackt und ich habe wieder richtig Bock auf das Game.Hat sich ja in den Jahren richtig was getan.

 

Ich spiele schon seit ca 25 Jahren Games.Angefangen habe ich mit Atari 2600 und Amiga 500 und das war eine geile Zeit.MMO`s habe ich auch schon ein paar durch :-)

 

Ich such deshalb eine Familienfreundlich und Hilfsbereite Gilde die mir Tricks,Kniffe und die Neuheiten zeigt die ich in den letzten Jahren verpasst habe ;-).Ich bin ergeizig aber nicht verrückt und möchte einfach nur spass haben am Spiel.

 

Teamspeak ist vorhanden.Ich bin für alles offen und bin hilfsbereit,wenn es mir möglich ist.Bin auch offen für neue Klassen.Mein Main ist ein ein Sith-Attentäter 65 (Sith Inquisitor) in den ich mich aber wieder einarbeiten müsste und diverse Twinks.

Bin gerade dabei das Spiel neu zu installieren und dann wieder voll durchzustarten

LG Sven

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo Sven!

 

Viele Dank für dein Interesse. Ich fürchte aber, dass Bioware unüberwindbare Hindernisse ins Spiel gebaut hat, die es leider unmöglich machen, deinen Imp-Char in unsere Rep-Gilde zu laden.:o

 

Wir haben zwar einen Imp-Ableger für unsere dunklen Twinks, der befindet sich jedoch gerade in der Wiederbelebungsphase. Da ist derzeit also nicht viel los.

 

Ich habe natürlich nichts dagegen, wenn du dir nen Rep-Char erstellst. Das würde es etwas vereinfachen.:D

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dadrepus,

 

da muss ich wohl mit Bioware nochmal ein ernstes Wort sprechen ;)

Aber nach so einer langen Pause bin ich auch bereit was neues anzufangen.

Es hat sich ja viel wieder getan,verbessert und verschlechtert.Was wird den gebraucht oder was

würdest denn du empfehlen.Mein Favorit wäre Jedi-Wächter, bin aber nicht abgeneigt was ganz anderes zu spielen.

LG Sven

Link to comment
Share on other sites

Naja, der Jedi-Wächter ist auch mein Favorit, kann ich also nichts gegen sagen. :D In erster Linie soll jeder das spielen, was ihm Spaß macht und womit er am besten zurecht kommt. Neben dem Wächter find ich z.B. den Hüter-Tank auch noch gut. :)
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo Dadrepus,

 

ich war von der Beta an dabei. Habe aber wegen RL eine 2-Jahres-Pause machen müssen und würde gerne wieder einsteigen. Eure Gilde ist mir als Ü40iger sehr empfohlen worden. Nun hat sich ergeben, das ich wieder mehr Zeit für Swtor habe und würde gerne bei euch Mitglied werden. Was wird denn so bei euch gebraucht? Tank, Heal oder DD? Erfahrung (also 2 Jahre alte) ist in allen dreien vorhanden. Hab noch den Lvl 65 Token offen und würde den einsetzen. Spaß zu spielen, machen mir alle 3 Klassen.

 

Würde mich freuen :-)

 

VG,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
×
×
  • Create New...