Jump to content

Greeenfield

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo, zwei Fast Rentner würden sich gerne bei euch bewerben,. Mein Mann und ich beide 40 bzw. mein Mann schon 40+, suchen eine gemütliche, und vor allem Anfängerfreundliche Gilde. Wir spielen jetzt zwar seit 2 Monaten aber leider fehlt noch eines an wissen, was das Spiel anbelangt. In unserer Spielzeit durften wir schon einige SM Ops mitlaufen, also wäre da auch schon ein bisschen Erfahrung vorhanden. Vielleicht doch noch kurz zu uns, wie gesagt wir sind beide Anfang 40, sind seit 19 Jahren verheiratet, und spielen meist Abends nach der Arbeit, bzw. Wochenende meist den ganzen Tag online. Spielerfahrung bringen wir seit gut 20 Jahren mit, viele Jahre Ulltima online WOW, Archeage und andere Spiele die man mal anprobiert hat prägen uns. Ich spiele einen Commando DD mein Mann einen Schurken Heal. Wenn ihr also noch Platz hättet für so ein Pärchen würden wir uns sehr freuen. Natürlich ist auch TS vorhanden, gehört irgendwo zum Spiel dazu, man will sich mit den Leuten ja auch unterhalten könnten. Vieleicht können wir uns Abends ja mal auf ein Gespräch treffen. Ingame erreicht ihr mich unter dem Namen Jazmy, ansonsten schaue ich mal unter dem Gildennamen ob ich wen errechen kann, sollte das passen. Hoffentlich bis bald und bis dahin liebe Grüße Jazmy & Kalamajiandra
  2. Guten morgen ihr lieben ... mein Mann und ich würden eine nette Gilde suchen die auch ältere Baujahre aufnimmt, wir sind beide über 40, und suchen daher auch eine Gilde wo es vom alter her ein bisschen dazu passen würde. Unsere Spielzeiten liegen durch die Arbeit eher auf den Abendstunden , oder halt am Wochenende. Sollte jemand für uns ein warmes Plätzchen frei haben, würden wir uns sehr darüber freuen. Ach sorry spielen auf der Republik Seite
×
×
  • Create New...