Jump to content

LGFirefox

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by LGFirefox

  1. And any solution about the problem with the Quick Play Mode?
  2. Kann das alles genauso bestätigen. Ist genau so schlimm wie vor ungefähr einem Jahr. Hallo EA, wie wäre es mal mit einer Stellungnahme?
  3. Ich werde morgen abend wieder online sein. Charakternamen sind Paleandra, Erienne und Ephi'ny
  4. Hallo ich heiße Mirko, lebe in Berlin, bin Ü40 (um genau zu sein 41 ) und suche eine nette Feierabendgilde. Ich habe eine Jedi-Gelehrte (Heal) Level 70, eine Wächterin Level 70 und eine Schurkin (Heal) Level 70 am Start, wobei die Schurkin noch etwas "Erfahrung" benötigt. Ich spiele seit eingen Jahren TOR, auch in einer Gilde (die sich aber leider in die Untätigkeit verabschiedet hat). Vor 1-2 Jahren war ich auch leidlich in OPs als Heal aktiv, immer mal zum Feierabend. Ich habe drei Kinder zwischen 1 und 10, da geht es nicht so oft wie ich mag. Vorher hatte ich Erfahrung gesammelt in Tera und Runes of Magic. Ich würde mich freuen, wieder etwas mehr Anschluss zu finden. TS ist vorhanden. Vielen Dank und bis dann
×
×
  • Create New...