Jump to content

[REP] Ü30 Gilde N-Forcers sucht wieder


dadrepus

Recommended Posts

Die N-Forcers:

 

 

Wir sind eine kleine, familiäre Ü30-Gilde auf Republikseite, die immer wieder mal Verstärkung sucht/braucht, da das Spiel leider nicht jeden lange binden kann.

 

Alter: Größtenteils 30+, teilweise sogar 40+.

 

TS3 (bei Bedarf – kein Zwang) und Gildenbank sind vorhanden.

Nur bei OPs hat sich TS3 als Muss herausgestellt. Ansonsten kann das jeder machen, wie er möchte.

 

Forum und Raidplaner sind ebenfalls vorhanden:

 

Forum: N-Forcers Forum

Raidplaner: N-Forcers Raidplaner

 

Fokus liegt bei uns auf PvE. Wir sind für FPs, Operations und alles, was das Spiel sonst noch so bietet, jederzeit offen. Gelegentlich versuchen wir uns auch an Eroberungen. Spaß haben soll jedoch zu jeder Zeit im Vordergrund stehen!

 

Wir sind keine Progress-Raidgilde, sondern Feierabendspieler, die das ganze entspannt sehen. Das heißt nicht, dass wir uns vor jedem OP Boss freiwillig ablegen!

Es wird aber auch keiner dem Imperialen Foltermeister übergeben, wenn mal was schief läuft.

 

Das berühmt berüchtigte E&E ist keine Voraussetzung, da wir selbst im HC-Content nicht sehr erfahren sind. Das wollen wir aber mit deiner/eurer Hilfe ändern. Wichtig ist, dass du zu uns passt. Alles andere kommt dann quasi von alleine.

 

Raidtage sind Dienstags und Donnerstags jeweils 20:30 Uhr bis 22:30 Uhr.

 

Wir suchen allerdings auch abseits der Raidgruppe gerne noch Verstärkung für die Gilde. Hier ist es egal, welches Level, ob Neuling, Wiedereinsteiger oder alter Hase.

Jedem in der Gilde wird stets geholfen. Sei es Leveln, Craften, PvP, Daylies oder einfach nur in Gesellschaft spielen.

Die meisten unserer Spieler haben mindestens einen 65er in ihrem Account. Der ein oder andere hat aber auch Twinks, die noch beim Leveln sind.

 

Wer Lust hat, stressfrei zu spielen, zu leveln oder einfach mal Bock hat in unserem SWTOR-Seniorenheim vorbeizuschauen, sei herzlich eingeladen sich in unserem Forum kurz vorzustellen (wir wollen keine „Raidgildenbewerbung“ ) oder ingame z.B. bei einem der "N-Forcers", bevorzugt bei Candár (Gildenleiter), Dadrepus, Skaaron, Vârfalla oder Thrax melden.

Jeder andere "N-Forcer" hilft aber auch gern weiter. Insbesondere abends sind eigentlich immer Gildenmitglieder on. (Angesichts der Anzahl an Twinks im Zweifelsfall bitte mit der Suchfunktion nach "N-Forcers" suchen)

 

Wir freuen uns auf euch !

 

Bis irgendwann, irgendwie auf irgendeinem Sender,

 

Dadrepus

Edited by dadrepus
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo,

 

ich möchte wieder anfangen und wäre auch bereit den Lvl 60 Boost zu nutzen, brauche aber dann Unterstützung zu der Klasse. War damals zum Release schon dabei und immer mal wieder, aber die mangelnde Möglichkeit FP und OP's zu spielen hat mich resignieren lassen.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Wenn du an der Raidgruppe interessiert bist, wäre deine Wunschklasse interessant. Wir könnten in erster Linie einen Heiler oder RDD gut gebrauchen.

Ansonsten sind deine Probleme bei uns keine. Die Klasse wird dir jemand erklären können und der Rest läuft dann auch. ;)

 

Meld dich einfach ingame bei einem von uns sobald du einen Char erstellt hast. :)

Link to comment
Share on other sites

Wenn du an der Raidgruppe interessiert bist, wäre deine Wunschklasse interessant. Wir könnten in erster Linie einen Heiler oder RDD gut gebrauchen.

Ansonsten sind deine Probleme bei uns keine. Die Klasse wird dir jemand erklären können und der Rest läuft dann auch. ;)

 

Meld dich einfach ingame bei einem von uns sobald du einen Char erstellt hast. :)

 

Hallo,

 

danke für die nette Rückmeldung. Frage ist nur welche Klasse ich denn wählen soll.

 

Ich würde ja auch heilen, aber da bin ich noch total unbedarft. Man müsste sich da Zeit nehmen.

 

Bei wem soll ich mich am besten mal melden ?

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo :) auch ich möchte wieder einsteigen, ich bin zwar seit Release durchgehend Abonnent aber kam irgendwie nicht sehr oft dazu, ich hoffe das es mit was "Leben" im Chat oder vielleicht mit gemeinsamem Leveln wieder besser wird. Im Moment habe ich einen 37er Frontkämpfer, der sich zu meinem Main gemausert hat, als nächstes möchte ich entweder einen Jedi Wächter erstellen oder auf einen Heiler gehen, ich bin noch nicht ganz sicher, muss den Raumkampf noch lernen und einen Palast habe ich auch noch nicht, bei mir ist also Luft nach oben :)

Auch das Handwerk ist mir noch ein Buch mit 7 Siegeln, ich merke gerade das da so einiges im Argen ist wenn ich das alles aufzähle was ich nicht kann :) ach ja : das mit den Chatkanälen und den PM´s habe ich auch noch nicht raus, daher ist es bei mir im Chat auch immer extrem still :)

 

 

sofern noch Platz ist und keiner hörbar die Augen rollt wenn ich doofe Fragen stelle die ja eigentlich jedem klar sein sollten würde ich gerne mal als Padawan reinschnuppern bei euch. Ach ja, über 30 bin ich seit 10 Jahren ;)

 

Ich spiele meist Montags, Mittwochs und am WE gerne was ausgiebiger da ich im job ziemlich eingespannt bin, zu den Raidtagen die ihr angegeben habt wird es daher knapp bei mir, hoffe das ist ok.

 

John-ford ist mein Main

 

viele Grüße

Edited by Mutara
Link to comment
Share on other sites

Danke für dein Interesse. :) Melde dich einfach ingame bei einem von uns zwecks Einladung. Sagst der Daddy weiß bescheid, wenn ich nicht online sein sollte.;) Ansonsten halte ich die Augen offen, wenn ich on bin.:)

 

Und wenn du hörst, dass einer bei uns die Augen rollt, sagst mir bescheid. Dann gibts mit der Laserpeitsche.:D

Edited by dadrepus
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Hallo zusammen,

 

ich bin recht neu SWTOR - hab jedoch einige Jahre in ESO und The Secret World auf dem Bukel ,) Habe zwecks Zeitmangel mit ESO aufgehört doch irgendwie lässt mich das MMO Genre nicht los und so musste es kommen, dass ich kurz vor Jahreswende (2016/17) mit SWTOR angefangen habe und mit einem Combat Sentinel (akt. lvl. 70) durch die Landschaft laufe Doch neben einigen Story Flashpoints habe ich bislang nur die Klassen Story und einige Dailies abgeschlossen, irgendwie fehlt mir die Gildengemeinschaft. Eurer Gilde würde ich mich gerne anschließen, zumal das vom Alter recht angenehm ist , ich bin nähmlich 38 Jahre alt. Über eine PM oder Einladung würde ich mich freuen.

 

Viele Grüße,

Rafael

 

Ahso, ingame Nick: thepandur

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Hallöchen ich hätte auch Interesse an eurer Gilde , ihr sucht doch noch oder ? Ich Spiele zwar fast nur PVP und H2 aber es finden sich bestimmt auch ein paar von eurer Gilde die ab und zu PVP spielen oder ? Edited by Bummeluff
Link to comment
Share on other sites

Ich machs mal einfach:

 

Ich versuche euch alle zu erwischen. Zuwachs ist grundsätzlich immer Willkommen. :)

 

Nach Einführung der Kommandopunkte spiel ich selbst zumindest tatsächlich öfter PVP. Mehr schlecht als recht, aber bis jetzt hat mich da noch keiner durchbeleidigt.:D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Vor allem unsere mit der Zeit ausgedünnte Raidgruppe könnte wieder Verstärkung gebrauchen. Vorzugsweise Tank und Heiler werden benötigt. Erfahrung und Equip ist schön, aber kein Kriterium.

 

Also, ihr einsamen, in die Jahre gekommenen Helden der Galaxis, meldet euch. :)

 

Am besten ingame einen N-Forcer anquatschen. Wir kommen alle nicht mehr schnell genug aufn Baum.:D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...