Jump to content

Cinematic *Teaser* für das neue Addon (Kotet)


General_Lucas

Recommended Posts

Wenn ich mir die im Schneidersitz befindliche Person anschaue, würde ich auf eine weibliche Person tippen.

Körperbau und Gesicht sprechen sehr dafür.

Erster Gedanke: Na, hat da Senya noch ein Kind verschwiegen?

Es schaut Senya sehr ähnlich.

Was wäre, wenn sich Senya die Haare abrasiert hätte? Vlt hat sie das Meditieren / Trainieren so abmagern lassen?

Möglich, halte ich aber eher für unwahrscheinlich.

Würde eher darauf tippen, dass wir hier die neue Reinkarnation von unserem unsterblichen Imperator vor uns haben- diesmal in weiblicher Gestalt!

Der 7. wird es uns wahrscheinlich verraten^^

Link to comment
Share on other sites

Sehr gut noch ein Gegner mehr für meinen Mandalorianer der hat ja noch nicht genug auf seiner Abschussliste :.)

 

Koth, Senya, Arcann, Vaylin, Skorpion Eventuell noch Valkorion mal sehen was der noch so vor hat.

Link to comment
Share on other sites

Ich wusste gar nicht, dass Jack im SWToR-Universum geboren wurde. :D

 

Jack aus Mass Effect 2-3

Ja Jack war schon klasse :D

Musst sie mal daten, da geht es dann richtig rund (aber auch mit Miranda ^^).

 

 

Schwer zu sagen wer das ist, aber ist mir eigentlich auch egal.

Mir hat KotfE sehr gut gefallen, vorallem wenn man alles am Stück durchspielen kann.

Klar gab es immer mal wieder kleine Momente wo es nervte das man von A nach B über C nach D usw. und wieder zurück laufen musste, aber im großen und ganzen fand ich es sehr klasse :D.

Link to comment
Share on other sites

Mir hat KotFE sehr gut gefallen und ich bin ziemlich zuversichtlich, dass es auch bei KotET so sein wird. Der Teaser macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Ich bin schon auf den 7. Oktober gespannt.

 

Ich habe im Moment nur einen Wunsch bzgl. KotET (und was auch immer danach kommen mag): Alle alten Gefährten, mit denen man eine Romanze haben kann, sollen bitte während der Story zurückkehren und nicht durch irgendeine Allianzmeldung.

Aric Jorgan, Torian Cadera, Vette und Kaliyo wurden so ja schon zurück gebracht. Das soll bitte so weitergehen!!

 

Ich warte schon sehnsüchtig auf meinen Ehemann. Da will ich eine schöne Szene zu haben und meinen Char dabei nicht nur von hinten betrachten wie sie stumm da steht.

Edited by SiriTano
Link to comment
Share on other sites

Ich denke das das Vaylin als kind ist.. ich schätz villeicht hat Senya sie zu jemanden geschickt die ihr hlefn können wegen ihr extrem starken macht?

Könnte alles möglich sein denk ich.. hm aber 4 sekunden von dem trailer minus die weiteren sekunden für warnung und titel am schluss trotzdem sehr kurz ^^

Link to comment
Share on other sites

alter das ist wenn man 4 monate wartet auf neues addon und dann bringen die zu kurze trailer ob bioware keine einfälle ein und ja es sollte eine neue op geben und 5 neue fp und fp hc geben

alter kannst du vielleicht auch mal in irgendeinem deiner posts mal was anderes schreiben als dass es 4 5 6 7 oder 8 neue op geben und 5 neue fp und fp hc geben soll und sowas das nervt irgendwie mal extrem das in jedem einzelnen post von dir zu lesen und überhaupt warum benutzt du nicht ein einziges mal ein satzzeichen oder groß- und kleinschreibung irgendwie tut sowas beim lesen ganz schön weh findest du das selber nicht auch ein wenig also ich finde ja sätze mit ein wenig satzbau rudementärer rechtschreibung sowie satzeichen und einer gewissen blockbildung viel schöner zu lesen aber was rede ich da ist vermutlich eh vergeblich oder nicht alter

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube nicht daran, dass es eine Rückblende sein wird. Und ich hoffe es nicht. KotFE hat im Finale mehr Fragen offen gelassen als geschlossen, es wäre nur eine Überbrückung, würden wir etwas über Vaylins Vergangenheit erfahren. Storytechnisch fände ich das auch nicht wirklich *****elnd.

 

Möglicherweise sind diese Personen ein Kult, der neben der Allianz auferstanden ist und nun auch den Ewigen Thron für sich beanspruchen möchte.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mir die Geschichte von Arcann und Thexan anschaue,

dann fehlt eigentlich Vaylin im Bild. Da kann man viel erklären,

um ihre Intention zu verstehen. An Ihr ist ja etwas Besonderes.

 

Vielleicht ist das ja auch der große Oberplot.

Kotfe = Arcann

Kotet = Vaylin

 

Das wäre dann auch gleich der Hinweis zu den neuen

Operationen. Einmal Arcann, einmal eben Vaylin.

(Nein! Es wurde bislang keine neue Operation angekündigt)

Edited by fabsus
Link to comment
Share on other sites

Bin ich der Einzige der findet, dass die Person zum Schluss aussieht wie ein Kerl und absolut nichts weibliches hat?

 

Und wie Vaylin sieht "es" auch nicht mal ein bisschen aus. Überhaupt hat mich der Trailer verwirrt. Sollte Vaylin laut Senya nicht ein völlig grausames Kind gewesen sein? Den Eindruck hat sie da auf mich überhaupt nicht gemacht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...