Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

Hell-Dunkel-Event


Dottore

Recommended Posts

Kleine Frage: Werden die Erfolge Account weit freigeschaltet?

 

Nein. Sie werden pro Vermächtnis freigeschaltet. Auf jedem Server hast du ein eigenes Vermächtnis.

 

Das bedeutet aber auch, du könntest auf jedem Server einen neuen Character erstellen und auf 25 leveln und würdest dafür 5 Hell/Dunkel Pakete bekommen, und weiter auf 50 leveln + die drei FL's für weitere 10 Pakete ... Gleiter, Waffen und Farbkristalle in den Paketen wären dann accountweit freischaltbar, auch für deinen Stammserver. Bei Rüstungen wäre es schon deutlich schwerer, sie auf diese Weise komplett zusammen zu bekommen. Ist also die Frage, ob es wirklich sinnvoll ist, seine Zeit so aufzuteilen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 192
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nein. Sie werden pro Vermächtnis freigeschaltet. Auf jedem Server hast du ein eigenes Vermächtnis.

 

Das bedeutet aber auch, du könntest auf jedem Server einen neuen Character erstellen und auf 25 leveln und würdest dafür 5 Hell/Dunkel Pakete bekommen, und weiter auf 50 leveln + die drei FL's für weitere 10 Pakete ... Gleiter, Waffen und Farbkristalle in den Paketen wären dann accountweit freischaltbar, auch für deinen Stammserver. Bei Rüstungen wäre es schon deutlich schwerer, sie auf diese Weise komplett zusammen zu bekommen. Ist also die Frage, ob es wirklich sinnvoll ist, seine Zeit so aufzuteilen.

 

Meh, heißt ich muss mich in Geduld üben. :( Also ich glaube auch nicht dass das sinnvoll ist. Mir reichen die Kisten die ich für meinen Hauptserver bekomme.

 

 

Die helle Seite legt weiter zu:

 

Hell vs Dunkel

52,31 - 47,69

 

Zum Glück habe ich noch ganze 6 Chars die ich dunkel machen kann. :DKommt schon, lasst die Hellen nicht gewinnen. :p

Link to comment
Share on other sites

Es geht für mich nicht darum, ob die "Dunklen" aufholen. Es geht für mich darum, den "cooleren" Gefährten zum Ende des Events freizuschalten. Und das ist einfach die Chiss-Jedi-Meisterin...mit großen Abstand. Die Zabrak mit ihren Equip ist einfach unspektakulär.

 

das unterschreibe ich mal....

Link to comment
Share on other sites

Muss auch sagen ich antworte ausschließlich Hell - rein nur um die Helle Seite und somit den Chiss zu pushen :-)

Chissbegleiter gibts noch nicht, Jedi dazu - noch besser!

Bin mir sicher wir bekommen noch ein 60/40 Hell/Dunkel hin

 

Es geht für mich nicht darum, ob die "Dunklen" aufholen. Es geht für mich darum, den "cooleren" Gefährten zum Ende des Events freizuschalten. Und das ist einfach die Chiss-Jedi-Meisterin...mit großen Abstand. Die Zabrak mit ihren Equip ist einfach unspektakulär.

 

Die ehrlichste Meinung - genau darum Chiss!

Edited by Bergkristall
Link to comment
Share on other sites

Event läuft bis:

- Minimum 25.10.2016 weil https://www.reddit.com/r/swtor/wiki/upcoming_events dass Gree-Oktober Event noch enthalten ist.

- Genauer wird wohl am 5.10 oder 6.10 bekanntgegeben - auf der New York Cantina.

- Dort kommt auch Release des neuen Addon.

 

Somit final lt. August Producer Livestream: "Event endet direkt vor Release des Addon - in etwa 2 Wochen . etc."

Also entweder läuft dass Event noch in den November oder dass Addon würde gegen Mitte November kommen.

 

Kann sich ja jeder selbst mal Hypothesen aufstellen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.