Jump to content

PVP Gruppenlistung kaputt?


SolarianHe

Recommended Posts

Servus,

 

haben seit dem Patch das Problem, dass wir nicht als Gruppe in der Listung bleiben.

Button ist kurz 1s rot und der Listungssound kommt auch aber danach ist man wieder aus der Listung draußen und kann ohne Relog nicht erneut listen.

 

Hat das noch jemand?

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Gruppenlisten funktioniert, nur die Anzeige ist verbuggt - was viel schlimmer ist, ich kann als wächter keine hexen mehr anspringen, was echt ätzend ist Edited by Ashbar
Link to comment
Share on other sites

... ich kann als wächter keine hexen mehr anspringen, was echt ätzend ist

Oha... ein neuer Def.-CD für die so schwachern Hexer? :rolleyes:

Bioware verbuggt jetzt wohl jedes Mal etwas, oder? Werum verbuggen sie Mal nicht die Klasse Hexer? Ah genau... die Klasse spielen die Jungs ja wahrscheinlich alle selbst. :mad:

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Da muss man Bioware wieder Mal echt gratulieren.

Aber warum buggen sie so was beim Anspringen rein und nicht beim Machttempo? :mad:

Oder wenigstens bei der Machtbarriere. :p

 

machtbarriere ist doch verbuggt, zumindest im neuen bg. man bekommt das feld/pylon/was auch immer (was soll das eigentlich darstellen?) nicht, wenn sich da drin ein hexer mit machtbarriere geparkt hat, erst wenn diese abgelaufen ist und der hexer tot ist.

aber was da zur zeit balancetechnisch abläuft, wäre es auch nicht verwunderlich, wenn das sogar gewollt ist.

Link to comment
Share on other sites

Was für eine Balance denn Bitteschön.

Die meisten die dieses Spiel spielen, wollen doch am besten gerade die Klasse spielen mit der sie irgend ein unfairen Vorteil gegenüber den anderen haben, sei es z.B. der DD -Tank usw.

Mit Skill hat das dann nur im entferntesten was zu tun, halten sich dann aber für so schlau.

Sind dann aber genau die gleiche die sich über die mangelnde Kompetenz bei einigen beschweren, dabei habe ich dann lieber die, als irgendwelche Freaks wo ich dann stundenlang einprügeln kann und nix passiert.

Einfach nur mühselig und nervig darüber zu diskutieren.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...