Jump to content

SolarianHe

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Servus Ysaekrid, vielen Dank. Wir haben die Entscheidung mit unserer kompletten Gilde getroffen, sind aber auch nur 8 Spieler... Ich hätte den Server aber auch nicht gewechselt, wenn nur Einer gesagt hätte " Da mache ich nicht mit". Dann wollen wir mal hoffen, dass die Server Zusammenlegung doch bald kommt... Gruß Solarian P.S.: Die Trolle von Versuchung kannst Du haben aber ich glaube die Meisten sind auch schon drüben!
  2. Servus Kali, hatte mich schon die letzten Monate gewundert weil ihr so selten online wart und gedacht, dass ihr auch bereits auf einem anderen Server seid.^^ Dann sieht man sich wohl auf T3M4. P.S.: Hätte echt nicht erwartet, dass Leute sich bei so einem Thread gegenseitig flamen können und es zu Diskussionen kommt...
  3. Dass die Rep Seite stärker wie die Imp Seite ist, sind wir von VC aktuell gewöhnt. Viele gute Imp Gilden sind schon länger weg und viele haben auf VC auch von Imp Seite auf Rep Seite gewechselt, da das Angebot an wirklichen PVP Gilden größer ist. So wie es aktuell aussieht, sieht man sich nächste Woche im BG!
  4. Soweit ich von unseren Fliegern hören kann, ist in den letzten beiden Wochen in der Primetime von 19.00 - 22.00 Uhr ein Durchschnitt von 1-2 Fliegerrunden zu verzeichnen gewesen... Daher wäre das was Du beschreibst eine Steigerung von 1000%. Danke für dein Feedback diesbezüglich!
  5. Mit etwas schlechteren Spielern haben wir kein Problem. Ich würde uns ja auch eher als ambitionierte Hobby Spieler bezeichnen und über die Kompetenzverweigerer rege ich mich schon gar nicht mehr auf... Bekomme ich nur Kopfschmerzen von... Englischsprachig wäre nicht das Problem. Ist das dein aktueller Server Slevrin? Wie sieht es da bezüglich Ping und Verzögerung aus? Danke schonmal für euer Feedback. Sind ja doch noch mehr Spieler von ehemals VC unterwegs als ich gedacht habe!
  6. Servus Zusammen, da ab nächster Woche nochmal eine Aktion mit reduzierten Transferkosten läuft, sind wir aktuell auch am überlegen, ob wir nicht mit der gesamten Gilde auf T3-M4 umziehen. Die Wartezeiten im PVP werden immer länger und man trifft nur noch auf die gleichen Gruppen. Vom GSF will ich erst gar nicht anfangen... Darüber hinaus gehe ich davon aus, dass nicht nur wir darüber nachdenken diese letzte Aktion auszunutzen und wahrscheinlich noch mehr Spieler abwandern werden. Da ich weiß, dass bereits viele gute PVP Gilden von VC auf T3 abgewandert sind, würden mich eure Erfahrungen diesbezüglich Interessieren, da Ihr jetzt beide Server kennt. Wir spielen nur PVP und GSF also interessieren uns OPs und sonstiger Kram eher weniger. Danke Euch für eure Rückmeldung. Gruß Der Solarian
  7. Same here on Vanjervalis Chain. Also Odessen is still the only wz popping
  8. Servus, haben seit dem Patch das Problem, dass wir nicht als Gruppe in der Listung bleiben. Button ist kurz 1s rot und der Listungssound kommt auch aber danach ist man wieder aus der Listung draußen und kann ohne Relog nicht erneut listen. Hat das noch jemand? Gruß
  9. Ich muss sagen, dass ich von dem neuen BG sehr begeistert bin auch wenn man einige Spiele braucht um sich zurechtzufinden. Verstehe die ganzen Flames und Threads im Amiforum nicht wirklich. Taktisch Gluck gespielt haben Teams mit schwächeren DDs und Heilern trotzdem eine Chance zu gewinnen im Gegensatz zu den sonstigen Zerg BGs. Würde es befürworten, wenn BW die restlichen BGs auch auf Cross Faction umstellen würde und sich die Listungszeiten dadurch vielleicht verbessern. Außerdem finde ich es sehr geil mal zur Abwechslung mit den alt bekannten Pappenheimern von der ansonsten Gegnerseite in einem Team zu sein.
  10. Hallo Zusammen, Dass keine Rated BGs kommen ist echt schade aber bedeutet dies auch, dass die Anmeldung mit 8 Spielern auch nichtmögloich sein wird? Konnte man dem Post nämlich nicht wirklich entnehmen.
×
×
  • Create New...