Jump to content

PvP Juggernaut/Guardian Guide


Fyrne

Recommended Posts

Hey Leute,

 

ich spiele meinen Jugg als Tank, auch im PVP. Hab noch nie so viel Spaß gehabt mit nem Char wie mit dem Juggernaut.

 

Klar, dmg ist nicht sein Ding, aber er hat seine anderen Unbezahlbaren Qualitäten.

 

Die Möglichkeiten die er hat um ne Gruppe zu schützen (Guard, taunt, intercede) und die Tatsache das er nicht klein zu bekommen ist, er so unglaublich mobil ist machen es hier aus.

 

<3 meinen Jugg, würd ihn auch nicht tauschen.

 

 

Es ist immer wieder lustig wie die Leute schaun wenn du mit dem Huttenball per jump richtung Zielline springst und die letzen Meter mit nem Intercede überbrückst weil ein Teammate schon auf einen wartet... ;)

 

Bis auf intercede hat der jugg dem PT gegenüber derzeit nichts zu bieten...also ka was du hier so begeistert rumhüpfst O.o

Link to comment
Share on other sites

Bis auf intercede hat der jugg dem PT gegenüber derzeit nichts zu bieten...also ka was du hier so begeistert rumhüpfst O.o

 

Er hat bessere Notfall CDs. und was mir bei Pylon hardmode NM auffiel auch wesentlich mehr CC fähigkeiten. Zudem hat er Rüstungs zerreisen was ein PT afaik nicht hat.

 

Es gibt keine "Tankklasse" in SWTOR?

 

 

sorry, dann spielen wir 2 verschieden games, ohne tank klasse kommst du in operations nicht weit. wenn du möchtest führe ich dir gerne auf, wieso du mit immortal tankst und nicht mit einem DPS spec oder sonstigen.

Edited by Leadros
Link to comment
Share on other sites

Ich vermute mal stark, dass er mit "keine Tankklasse" meint, es gibt keine AC, die nur fürs Tanken gedacht ist. Aber um es verständlich auszudrücken, es gibt für jede Fraktion 3 ACs, die als Maintanks gleichwertig fungieren können (sollen), 3 ACs für jede Fraktion, die als Mainhealer fungieren können (sollen) und 8 ACs pro Fraktion, die als Main-DDs fungieren können (sollen).
Link to comment
Share on other sites

Er hat bessere Notfall CDs. und was mir bei Pylon hardmode NM auffiel auch wesentlich mehr CC fähigkeiten. Zudem hat er Rüstungs zerreisen was ein PT afaik nicht hat.

 

Es gibt keine "Tankklasse" in SWTOR?

 

 

sorry, dann spielen wir 2 verschieden games, ohne tank klasse kommst du in operations nicht weit. wenn du möchtest führe ich dir gerne auf, wieso du mit immortal tankst und nicht mit einem DPS spec oder sonstigen.

 

Hier gehts vorrangig um PvP und da hat der Jugg dem PT gegenüber eben nix zu bieten. Und komm mir nicht mit Ball-Carrier, Huttball wird für Casuals aussterben sobald man endlich seine warzones auswählen kann.

Link to comment
Share on other sites

Hier gehts vorrangig um PvP und da hat der Jugg dem PT gegenüber eben nix zu bieten. Und komm mir nicht mit Ball-Carrier, Huttball wird für Casuals aussterben sobald man endlich seine warzones auswählen kann.

 

Ich kann dir auch damit kommen, das ich mit einem healer alleine auf voidstar oder alderan 4-5 spieler in schach halte und vom tappen abbringe.

Link to comment
Share on other sites

Hm, ich bin mit der Klasse zufrieden, geh doch PT spielen und hör auf zu weinen. ;)

 

Mehr Leute wie du und der Jugger wird niemals gebufft, willst du das? Was soll dieses "Geh was anderes Spielen" gelaber? Ihr wisst das ihr euch mit dem gerede selber ins bein schießt oder?

Link to comment
Share on other sites

Nein wissen sie nicht dafür muss man in der Lage sein seinen Kopf zu benutzten. Fakt ist der Jugger ist dem PT um Welten unterlegen beim gleichen Aufgabengebiet und das kanns nicht sein.

 

Der Meinung bin zu mindest ich, ich würde trotzdem niemals nen PT spielen weil mir der Styl eines Jugger mehr zusagt, das ändert jedoch nichts an der Tatsache das ich das Kraftverhältnis extrem unfair finde zumindest beim direkten Vergleich der beiden Klassen.

Link to comment
Share on other sites

Nein wissen sie nicht dafür muss man in der Lage sein seinen Kopf zu benutzten. Fakt ist der Jugger ist dem PT um Welten unterlegen beim gleichen Aufgabengebiet und das kanns nicht sein.

 

Der Meinung bin zu mindest ich, ich würde trotzdem niemals nen PT spielen weil mir der Styl eines Jugger mehr zusagt, das ändert jedoch nichts an der Tatsache das ich das Kraftverhältnis extrem unfair finde zumindest beim direkten Vergleich der beiden Klassen.

 

Wurde alles gesagt, ich spiele den Jugger auch nur wegen der Lore und dem Stil.

Link to comment
Share on other sites

Grüße, hab ne Frage, vlt kann mir die jemand beantworten! :)

 

Ich bin grad dran mein Befehlshaberset per Söldnermarken zu farmen.

 

1. Die Streiter-Tokens bekomm ich rnd aus den Rang60-Taschen?

 

2. Momentan spiel ich Rage(Eq is komplett auf Stärke, Crit, Wogenwert gesockelt?!), macht auch echt Spaß, nur kratz ich da manchmal recht schnell ab, selbst wenn ich mein Privatheal im BG dabei hab.

Nun stell ich mir die Frage, ob es nicht Sinn macht mit den Marken, die Teile mit Verteidigung und Absorb zu holen und ob ich mit dem Eq dann auchnoch Rage spielen kann bzw obs sich überhaupt noch lohnt, dann nochmal Rage zu spielen, weil der Rage-Jugg ja eig vom Crit-DMG lebt und der ziemlich verloren geht mit dem Tank-Eq.

Und anderst'rum: Kann ich mit dem DMG-Set, auch den Tankspecc sinnvoll spielen?

 

Hat hier jemand schonmal dieses Experiment durchgeführt?^^

Link to comment
Share on other sites

Andersherum wäre es wohl atm besser und auch weitsichtiger. Skill Hyprid und hol dir das DMG Set damit fährst du wesentlich besser als mit deiner Theorie und hast schonmal das richtige Set sollte der Jugger im DMG Tree gepimpt werden wovon ich schwer ausgehe, ist nur die Frage wie lange das dauern wird.

 

Aber mehr dazu findest du in diesem Thread du musst ihn dir halt auch anschauen!

Edited by Alveran
Link to comment
Share on other sites

Also ich spiele meinen Jugger im Tank Spec und kann mich in den BG´s echt nicht beschweren.

 

Meine Probleme beziehen sich auf das open PVP. Meist bekomme ich meinen Begleiter weg gestunnt und dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis ich auf dem Boden liege.

 

In den BG´s, wenn es mal zu einem 1 vs 1 Geplänkel kommt stehe ich meistens ganz gut da.

 

Ich für meinen Teil möchte gerne Tanken und im open PVP gut aussehen, was meiner Meinung mit nem ordendlichen Stun, einem Despell oder ein wenig mehr Schaden schon zu machen wäre.

 

Ein Dualspec würd´s auch tun.

 

Ich meine, da muss doch noch was drinne sein.....sonst gibt es bald keine Tank´s mehr auf den PvP Servern. :eek:

Link to comment
Share on other sites

moin. also ich finde ncith wirklich, dass das streiterset für den ragebaum ausgelegt ist. also mal abgesehen vom helm welcher wirklich killer ist. ich meine, wenn ich wirklich den "burst" rage baum spiele, sollte ich doch auch hptsächlich den wogenwert puschen, weil der eben den kritishcen dmg erhöt und der ja wiederrum bei shmash garnatiert ist wenn ich vorher charge. was in meinen augen das pvp set nen bisschen lächerlich macht, weil auf so gut wie keinem teil crit oder wogenwert drauf ist. bin also am überlegen ob ich die teiel dann nicht umsockel mit der epischen kampverbesserung22 .

 

worauf sockelt ihr? bzw besonders bis wann? stärke und ausdauer ist klar.

softcap erreichste bei wogenweert relativ flink und mit trinket lande ich jetzt ca bei 95% wogenwert und 35% crit. was auch schon ganz gut abgeht. was natüröich ideal wäre, 6 mal den helm aus der tasche ziehen und die kompletten verbesserungen ausm streiterset mit der helm verbesserung auszutauschen ^^ haha, aber schaff das mal. hab aber auch mal überlegt auf verteidigung und wogenwert zu sockeln und das mal zu testen. was habt ihr da für erfahrung gemacht?

Link to comment
Share on other sites

moin. also ich finde ncith wirklich, dass das streiterset für den ragebaum ausgelegt ist. also mal abgesehen vom helm welcher wirklich killer ist. ich meine, wenn ich wirklich den "burst" rage baum spiele, sollte ich doch auch hptsächlich den wogenwert puschen, weil der eben den kritishcen dmg erhöt und der ja wiederrum bei shmash garnatiert ist wenn ich vorher charge. was in meinen augen das pvp set nen bisschen lächerlich macht, weil auf so gut wie keinem teil crit oder wogenwert drauf ist. bin also am überlegen ob ich die teiel dann nicht umsockel mit der epischen kampverbesserung22 .

 

Is doch einfach: Wenn du doppelte Sachen kriegst einfach kaufen und die Mods rausnehmen, natürlich ists da auch immer Luck abhängig ob du die mit Surge kriegst.

Surge ist btw. der bessere Wert. Du brauchst ja kein Crit da du 100% Critchance auf Smash hast.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...