Jump to content

Europa Cross Server´s pvp!


awesal

Recommended Posts

  • Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bioware müsste nur alle Server zusammenlegen, aber ich befürchte noch gibt es dafür zu viele Spieler... also abwarten, bis nur noch so wenige spielen, dass ein Servermerge kommt. Das ist momentan das realistischste bzgl "Crossserver". (Auch wenns kein Crossserver ist, aber der Effekt ist der gleiche).
Link to comment
Share on other sites

Die Serverzusammenlegung ist erstmal vom Tisch oder auch nur verzögert vorher kommt noch ein verzweifelter Versuch "Cross Faction".

 

Auf Deutsch Imp & Rep sind gemeinsam in einer Gruppe und kämpfen gemeinsam gegen die andere gemischte Gruppe.

 

New Warzone

  • Coming in April with Chapter XII
  • Cross Faction Alliance teams fight together with players from opposite Factions on the same team
  • Lana Beniko will be voicing this Warzone
  • 2-5 control points throughout the map
  • Collect power-ups that affect the control points
  • PTS is planned to start in 2-3 weeks (I will pass on info as I have it)

Bonus

  • Rishi Arena is coming as well
  • Will come to PTS along with the new Warzone
  • Launch date TBD

 

Quelle: http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=8807639#post8807639

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Viel einfacher wäre es, wenn BW die beider Server einfach zusammen legt.

 

Das machen sie aber nicht. Sie überlassen den Kunden die Arbeit.

Transfer für 90Km pro Char.

Festung neu kaufen und einrichten.

Gildenschiff ebenso.

Und speziell die letzten 2 Punkte sind die größte Hemmschwelle für viele und Bioware lässt da die Kunden völlig im Stich.

Link to comment
Share on other sites

Viel einfacher wäre es, wenn BW die beider Server einfach zusammen legt.

 

ja stimmt.

 

Aber entweder wir, die community, beschweren uns noch 1 jahr lang darüber, oder wir packen es einfach selbst an und legen die server selbst zusammen, gildenschiff hin oder her (ich hab auch stark gelitten dass ich meines zurücklassen musste). :)

Edited by Qwurdilu
Link to comment
Share on other sites

ja stimmt.

 

Aber entweder wir, die community, beschweren uns noch 1 jahr lang darüber, oder wir packen es einfach selbst an und legen die server selbst zusammen, gildenschiff hin oder her (ich hab auch stark gelitten dass ich meines zurücklassen musste). :)

Das ist schon richtig, nur werden die dort verbliebenen wohl nicht wechseln.....leider.

Link to comment
Share on other sites

Gibt auch welche die hören dann eher auf mit dem Game. Ist BW scheinbar nicht bewusst.

 

Ja find ich persönlcih auch superschade dass man nicht vor dem film zusammengelegt hat. Hab gehört auf jks gabs viele neulinge mit dem film die dann aber schnell wieder enttäuscht verschwunden sind weil nix los is

Link to comment
Share on other sites

Oder sie legen auf die PvP Spieler keinen Wert.

Und auf PvEler etwa?

Seit 14 Monaten schon gibt es keine neuen Ops.

Das Bis-Gear bekommt jeder im Guffelhighlighted nachgeschmissen.

Nightmare wurde schon Ende 2014 begraben und die "Neuerung", dass nun zu 5% dort auch ein 224er-Teil droppen "kann" ist der blanke Hohn.

 

Die einzigen Spieler die Bioware noch interessieren sind die die mit Echtgeld den Kartellmarkt raiden.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Und auf PvEler etwa?

Seit 14 Monaten schon gibt es keine neuen Ops.

Das Bis-Gear bekommt jeder im Guffelhighlighted nachgeschmissen.

Nightmare wurde schon Ende 2014 begraben und die "Neuerung", dass nun zu 5% dort auch ein 224er-Teil droppen "kann" ist der blanke Hohn.

 

Die einzigen Spieler die Bioware noch interessieren sind die die mit Echtgeld den Kartellmarkt raiden.

Ok ok, ich formuliere anders: Sie legen eh keinen Wert auf die Meinung der Spieler. Besser? :D

Link to comment
Share on other sites

Besser spät als nie. Aber vlt. schon zu spät.

/stelle trotzdem schon Mal den Champagner kalt. :)

 

Kannste machen, wenns wirklich fix ist. Nicht das aus technischen Gründen das Ganze auf Patch 6.0 verschoben wird und der Schampus schlecht wird ;)

Edited by Cedrique
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...