Jump to content

awesal

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. So ich hab lange gebraucht bis ich zu dem Entschluss gekommen bin das ich mal was in den Foren reinschreibe und zwar das THEMA wie oben genant SWTOR FÜR KONSOLE da ich selbst immer gerne SWTOR gespielt ....***HABE " wollte ich mich jetzt mal informieren ob es dazu schon was gibt, ich persönlich finde das SWTOR auch für die Konsole spielbar währe.....Man siehe andere Games die es für pc und Konsole gibt (MMOS).. So viel mal dazu... vielleicht schreib ich später mal noch was dazu .......Ideen und anderes
  2. was würdet ihr sagen wenns den wookiee als Spezies geben würde???? gute Idee oder eher nicht ich mein ja nur ein powertech Wookiee währ ja der hammer ;D
  3. ich bin dafür das das Gree Event öfter kommt weils ein cooles Event ist
×
×
  • Create New...