Jump to content

1050 CC Gratis für Abonnenten bis 14.02


SchubSchub

Recommended Posts

https://help.ea.com/en/article/swtor-share-the-love-february-2016/

 

On February 18, we’ll send you a code for 1,050 Complimentary Cartel coins. You’ll also find another code in the mail that you can give to a friend who hasn’t yet played Knights of the Fallen Empire.

 

Info von der englischen Supportseite - da es leider keine deutsche Version gibt, findet man die Info natürlich nicht auf der deutschen Seite...

Ich bin auch nur zufällig drüber gestolpert, weil wer im englischen Forum die Info in nem ähnlichen Thread gepostet hatte.

Edited by killershrike
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 253
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

https://help.ea.com/en/article/swtor-share-the-love-february-2016/

 

 

 

Info von der englischen Supportseite - da es leider keine deutsche Version gibt, findet man die Info natürlich nicht auf der deutschen Seite...

Ich bin auch nur zufällig drüber gestolpert, weil wer im englischen Forum die Info in nem ähnlichen Thread gepostet hatte.

 

Besten dank an Dich und den Thread ersteller das ihr euch die Mühe gemacht habt das rauszusuchen.

Link to comment
Share on other sites

Kleine Info am Rande: Es wurde meines Wissens nach nirgendwo geschrieben, dass die Mails gleich nach dem Patch rausgehen (falls doch, so möge man mir dies nachsehen und mir die entsprechende Quelle nennen) und obendrein sitzt BioWare nunmal in Nordamerika, sodass es aufgrund der unterschiedlichen Zeitzonen auch sehr gut möglich ist, dass die Codes erst am 19.02. unserer Zeit eintreffen.

 

Just my 2 Cents, bevor hier wieder die ersten "Betrug!", "Ich kündige mein Abo!", "So geht man nicht mit zahlenden Kunden um!" und ähnliche Ausrufe getätigt werden.

Link to comment
Share on other sites

"Betrug!", "Ich kündige mein Abo!", "So geht man nicht mit zahlenden Kunden um!" .

 

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. :D *kleiner scherz* :p

 

Nur läuft mein Abo heute aus (in 6 Monaten komm ich wieder und Nerv euch. :p ) , nicht das ich die Dinger nicht bekomme, wenn ich morgen oder so kein Abo habe. >.<

Link to comment
Share on other sites

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. :D *kleiner scherz* :p

 

Nur läuft mein Abo heute aus (in 6 Monaten komm ich wieder und Nerv euch. :p ) , nicht das ich die Dinger nicht bekomme, wenn ich morgen oder so kein Abo habe. >.<

 

Eigentlich müsstest du die kriegen, selbst wenn dein Abo bereits gestern ausgelaufen wäre. Voraussetzung für die Punkte war ja lediglich, dass man am Stichtag (dem 14.02.) über ein laufendes Abo verfügen musste, so zumindest habe ich die Regelung verstanden.

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich müsstest du die kriegen, selbst wenn dein Abo bereits gestern ausgelaufen wäre. Voraussetzung für die Punkte war ja lediglich, dass man am Stichtag (dem 14.02.) über ein laufendes Abo verfügen musste, so zumindest habe ich die Regelung verstanden.

 

Naja ka was du so gelesen hast.

Man muss Abo haben und noch dazu die Option im Benutzerkonto aktivieren das man via Email Updates von SWTOR erhaltet und halt die Email-Adresse auch gültig ist.

Wenn nur 1 Punkt davon nicht hast, bekommst auch nichts.

 

MfG Jerri

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...