Jump to content

Wartungsarbeiten am 9. Februar 2016


TaitWatson

Recommended Posts

Hallo miteinander!

 

Am 9. Februar werden wir die Server herunterfahren, um Spiel-Update 4.1 aufzuspielen. In diesem Zeitraum wird die Website ebenfalls nicht erreichbar sein.

 

Details:

DATUM: Dienstag, 9. Februar 2016

ZEIT: 1400Uhr MEZ bis 1800Uhr MEZ

VERSION: 4.1

 

Danke für eure Geduld, während wir die Dienste für Star Wars™: The Old Republic™ aktualisieren.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 304
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Beim Herunterladen des Patches gibt es Probleme :

 

Hauptdaten 225 - 2,95GB übrig

Fehlermeldung: Patchdaten-Downloadfehler. Wird erneut versucht ... (310)

 

 

Und nun ?? was soll ich tun ???

Launcher neu gestartet bringt nix...... was soll mit diese 310 sagen ??

Ist das schon aufgefallen oder bin ich der einzigste mit diesen Problem ?

Kann man irgendwo die bisherigen gedownloadeten Daten löschen in der Hoffnung das der Launcher diese "frisch" runterlädt ?

Link to comment
Share on other sites

Launcher beenden und Launcher neu starten, danach lädt er die Patchdateien nach kurzer Zeit weiter.

Habe die rund 4,4 GB heute mittag gegen 15:30 Uhr geladen und auch zweimal das Problem gehabt.

 

Einmal bei dem Hauptfile und einmal bei der deutschen Sprache.

 

Einfach wie oben beschrieben Launcher beenden und neu starten.

 

Habe danach die Reparatur manuell durchlaufen lassen und es wurden keine Fehler gefunden.

 

 

PS: zum Fehler 310 fragt doch mal Google oder kennt ihr nur hier die Seite?

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

Beim Herunterladen des Patches gibt es Probleme :

 

Hauptdaten 225 - 2,95GB übrig

Fehlermeldung: Patchdaten-Downloadfehler. Wird erneut versucht ... (310)

 

 

Und nun ?? was soll ich tun ???

Launcher neu gestartet bringt nix...... was soll mit diese 310 sagen ??

Ist das schon aufgefallen oder bin ich der einzigste mit diesen Problem ?

Kann man irgendwo die bisherigen gedownloadeten Daten löschen in der Hoffnung das der Launcher diese "frisch" runterlädt ?

 

 

 

Und ich dachte ich wäre damit alleine. Aber das erklärt warum sie länger brauchen. Und auch ich habe schon eure achso intilligenten Anweisungen befolgt und dann ist etwas passiert:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

NIX - GLEICHE FEHLERMELDUNG !!!!!!!!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

 

Also liebe gelben, meldet euch und sagt was dazu.

Link to comment
Share on other sites

Und ich dachte ich wäre damit alleine. Aber das erklärt warum sie länger brauchen. Und auch ich habe schon eure achso intilligenten Anweisungen befolgt und dann ist etwas passiert:

 

NIX - GLEICHE FEHLERMELDUNG !!!!!!!!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

 

Also liebe gelben, meldet euch und sagt was dazu.

 

Komisch....mein Launcher ist fertig seit heute mittag um 15:30 Uhr mit dem Patchen.

Da muss ich ja wohl irgendwas anders machen als andere :D

Man sollte halt beim Patchen ein wenig Geduld aufbringen und nicht wild auf irgendwelchen Knöpfen oder dem Launcher rumklicken. Der Download kann schon einmal ein paar Minuten dauern bis er weiter geht.

 

 

PS: Gelbe gibt es seit mehreren Jahren hier keine mehr, wenn Du heulen willst, dann heule im englischen Forenteil :D

 

EDIT:

Hey folks!

 

We are extending our 4.1 maintenance due to issues with external network connectivity. We are working with our external partners to resolve the issue as soon as possible. We have no ETA at this time but as I have more updates I will be sure to pass them on.

 

Thank you for your patience.

 

-eric

Hier habt Ihr die Antwort. Es liegt nicht am Patch, sondern an der Netzwerkverbindung zu den ach so tollen Servern in Irland.

Deshalb bricht auch die Verbindung ab!!

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

es reicht langsam echt und bin am überlegen ob mit abo aufhören tut beim patchday dannach zocken und jedesmal ja immer mehr server down als und bin echt gesagt wieso kann man nicht ja nachts nicht drauf spielen ne immer abends und langsam kotzt es an und sagt nicht hängt an usa und dann gibt einfache lösung ja europa server in europa tun und usa in usa . Ich will einfach nach hause und will spielen und nicht stundenlang pc und tv schauen ja bis server wieder on sind oder mal nach stundenlang warten das patch weiter geht
Link to comment
Share on other sites

Wie schön zu sehen, daß noch mehr Leute Probleme haben.

 

Ich meckere normalerweile nicht. Aber wenn ich nun bedenke, daß dies seit 4.0 nicht der erste Patch ist, der bei mir Probleme macht, und ich dazu auch noch seit 4.0 mehr Fehlerberichte an den Support verschickt habe, als in den gesamten 12 Monaten davor zusammen, ist Meckern angebracht.

 

Probleme, wie gerade in diesem Moment mit dem Patch 4.1, mögen zwar nicht gänzlich zu vermeiden sein, aber sie zehren an Geduld und Nerven. Und meine Geduld ist nun fast zu Ende. Die Anzahl der Fehler scheint seit 4.0 sprunghaft angestiegen zu sein. Das fängt an mit Questgeständen, die erst nach einem Relog erscheinen, geht über Gefährtengeschenke, die keine Wirkung haben (Hofieren), über Loot von einem gefallenen Gegner, das man nich aufnehmen kann, über Flashpoints, aus denen ein Gruppenmitglied wegen verlorener Verbindung rausfliegt (ist in der letzten Zeit bei FPs, an denen ich teilnahm immer häufiger der Fall), bis hin zu NPC, die sich nicht ansprechen lassen um eine Mission anzunehmen oder zu beenden.

 

Ob das Kleinigkeiten oder große Störfaktoren sind mag jeder für sich selbst entscheiden. Doch meine Geduld wird seit einigen Wochen auf eine harte Probe gestellt. Und mir reicht es bald!

Link to comment
Share on other sites

also bei mir tritt ein spezifizierter fehler auf... und ich soll den patch neu starten.

 

hab ich jetzt 6 mal gemacht und keine lust mehr ;)

 

also serie gucken und ruhe geniessen....falls der fehler erst in wer weiss wieivel stunden gelöst wird,

hat es sich ja gelohnt abo zu sein bis zum patch :D

 

viel spass euch

Link to comment
Share on other sites

Nabend bin gerade erst von der Arbeit gekommen und wollte jetzt das Patch geschehen starten. ging natürlich nicht. Laut anzeige sind alle Server noch offline. Na ja ist nichts neues beim letzten mal waren die Server erst um 22Uhr wider online.

Würd sagen macht was anderes heute Abend.

Es bringt nichts sich hier zu ärgern.:D

Link to comment
Share on other sites

Jetzt geht garnichts mehr bei mir nur die Meldung ich soll den Patch neu laden aber das geht nicht :(

 

Ja ich habe gedacht um 18 Uhr sind die fertig und fange zum Patchen an. Habe erst danach erfahren, dass sie es wieder nicht hinbekommen :(

Link to comment
Share on other sites

also bei mir tritt ein spezifizierter fehler auf... und ich soll den patch neu starten.

 

hab ich jetzt 6 mal gemacht und keine lust mehr ;)

 

also serie gucken und ruhe geniessen....falls der fehler erst in wer weiss wieivel stunden gelöst wird,

hat es sich ja gelohnt abo zu sein bis zum patch :D

 

viel spass euch

 

Nicht spezifizierter.... ansonsten samw here :(

Link to comment
Share on other sites

mein tipp: erst laden wenn die Nachricht kommt Server Online...hab es 1x nicht so gemacht und musste 30gig neu laden, jetzt warte ich immer und bin gut damit gefahren

 

Ging mir ähnlich und handhabe es mittlerweile auch so.

Edited by Vikerl
Link to comment
Share on other sites

Immer dieses Mimimi. Nach 4 Jahren sollte man eigentlich wissen, das größere Updates i.d.R. ein bissle rumzicken. Alles wird gut und nachdem die Server wieder on sind, wird dann eh wieder rumgenörgelt, das Kapitel 10 nach spätestens 1h durch ist. ^^
Link to comment
Share on other sites

Immer dieses Mimimi. Nach 4 Jahren sollte man eigentlich wissen, das größere Updates i.d.R. ein bissle rumzicken. Alles wird gut und nachdem die Server wieder on sind, wird dann eh wieder rumgenörgelt, das Kapitel 10 nach spätestens 1h durch ist. ^^

 

Ich frag mich nur was ich gerade machen soll, ob ich das Spiel neu installieren muss :(

ODer abwarten?

 

Aber ein wenig nervig ist es schon, ging vor ein paar Monaten doch auch immer wunderbar.

Link to comment
Share on other sites

Ich frag mich nur was ich gerade machen soll, ob ich das Spiel neu installieren muss :(

ODer abwarten?

 

Aber ein wenig nervig ist es schon, ging vor ein paar Monaten doch auch immer wunderbar.

 

Ich würde warten. So werd ich es zumindest machen.

Link to comment
Share on other sites

Immer dieses Mimimi. Nach 4 Jahren sollte man eigentlich wissen, das größere Updates i.d.R. ein bissle rumzicken. Alles wird gut und nachdem die Server wieder on sind, wird dann eh wieder rumgenörgelt, das Kapitel 10 nach spätestens 1h durch ist. ^^

 

Ich darf das, ich bin Abonnent :D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...