Jump to content

AngLee

Members
  • Posts

    190
  • Joined

Everything posted by AngLee

  1. Wo anrufen bei swtor oder bei Kabel Deutschland ich komme auch nicht mehr rein.
  2. Wir sind eine kleine Gilde im Aufbau. Wollen auch mal eine RP Gilde werden, doch leider zur Zeit zu wenig aktive Mitglieder. Wenn du Interesse hast so etwas auf zu bauen, bist du bei uns willkommen. Zu unserer Gilde: http://screamingtauntauns.jimdo.com/ Bei Interesse sag mir bescheid. EDIT: Ach ja, locker und zwanglos soll es bei uns sein, alle 6 Monate misten wir dann mal aus. Früher nicht, eher später
  3. Die Rüstung bekommst du wenn du die H2 Missionen machst und dann die Kisten auf Odessen eintauscht. Mit etwas glück ist sie dann dabei. Zumindest das Oberteil habe ich Bauen kann man die nicht.
  4. Mittwoch Patchtag?? Brauchte der Dienstag soviel Unglück? :D
  5. Ich komme nur nicht mehr rein. Hängt sich am Ladeschirm auf.
  6. Star Trek online? Da habe ich auch gerade angefangen
  7. Wo ist der der Herr Antowar?
  8. Da wäre ich auch dafür. Die vier Schiffe frei kaufbar und noch ein paar andere und innen frei dekorieren. Das wäre cool. Und wenn wir schon bei Wünsch dir was wären, auch noch die kleineren Gildenschiffe wie z.B. die Thranta Klasse bei den Reps. (Das sind die die neben den Gildenschiff fliegen) Warum muss jede Gilde mit den teuersten und besten Schlachtkreuzer ausgestattet sein?
  9. Thrawn kam in Rebels vor oder kommt noch vor, ist also Kanon, das Boba überlebt hat wurde auch schon bestätigt
  10. Habe nicht alle Bücher des Eu gelesen. In den ganzen Thrawn Büchern hat sie nie Zeit zur Ausbildung entweder Politik oder die Kinder. Die Macht nutzt sie da nur um Gefühle ihrer Gegenüber zu erfühlen. Aber es geht ja auch um Rey Lassen wir uns überraschen. Von J.J. Abramas: Rey’s parents are not in Episode 7. So I can’t possibly tell you who they are at this moment. But all I will say is that this is something that Rey thinks about, too. http://www.cinemablend.com/new/J-J-Abrams-Just-Revealed-Detail-About-Rey-Parents-125147.html Und hier das von Daisy Ridley I don’t know if I am a Jedi… I don’t think I am. We’ve had this debate as to whether Leia is because she uses her Force powers. Just because she’s not like, ‘Oh I’m going on an adventure’ like Luke doesn’t make her any less Forceful. http://www.cinemablend.com/new/Daisy-Ridley-Doesn-t-Think-Rey-Jedi-Wait-What-124147.html
  11. Ês ist schon bestätigt, dass Luke nicht ihr Vater ist, und Daisy hat sich mal verplappert und da meinte sie, es ist noch nicht mal sicher ob sie Jedi wird. Leia wurde auch nie zur Jedi ausgebildet (Also richtig) und die war auch Machtintensiv. Wäre also auch nichts neues. Genaueres gibt es aber noch nicht dazu.
  12. Wenn du auf VC auch Chars hast gerne
  13. Ich finde es auch schade, dass man zu wenig interagieren kann. Als GSF Pilot begleitet mich meist T3 da mein Main Char auch immer im Fliegeroverall rumrennt. Bin mal gespannt wann Mako, Vette und co wieder auftauchen
  14. Es ist noch nicht mal sicher ob sie zum Jedi ausgebildet wird
  15. Derzeit ist wieder recht wenig los, wo seid ihr denn alle?
  16. Vielleicht für einen Anfänger der keine Ahnung, aber wenn ich einen neuen Char hochziehe nehme ich keines der beiden Schiffe, dann weiß ich genau welches ich davon kaufe.
  17. Ich glaube eher das Leute die auf einem PvP Server spielen meist jüngere sind, die auch schnell wieder das Spiel wechseln. Ich hätte keine große Lust auf einem PvP Server zu spielen. Wenn man in ruhe Level will und dann dauernd von Trollen angegriffen wird. Und auf VC kann ich mich kaum beklagen. High End PvP gibt es eigentlich Abends kaum lange Wartezeiten. Nur GSF hat verdammt lange Wartezeiten
  18. Ich push das mal nach oben, wir suchen immer noch tapfere Soldaten und Piloten für unsere Gilde.
  19. Boa, dann muss ich wieder auf Imp Seite fliegen Dann zeig ich dir wer die Lusche ist :D Nein noch besser, ich nehm die Erschütterungsraketen raus, dann hast du keine angeschlagenen Imps mehr : D Ist dir schon aufgefallen, dass wir und meist gegenseitig decken?
  20. Bei mir geht es ich kann noch fleißig ^^
  21. He ich habe als Bomberpilot angefangen War Motörgirl auch ne Lusche? Ich kann im Bomber aber auch einen Dogfight überleben und bin nie im Block geflogen, sollt eich mal machen Allerdings ist mir derzeit der Enforcer der liebste. Die anderen Schifffe fliege ich um sie auch mal zu fliegen. Ich glaube später werde ich nur noch den Enforcer haben und eine schnelle Nova gegen KS Massen.
  22. Ich kann mich gegen die meisten Gegner mit meinen TZ - 24 Enforcer nicht beklagen, nur KS eben. Da ist er etwas zu langsam im Sprint. Dafür sind Bomber kein Problem mit dem.
  23. Sorry war lange nicht mehr am Forum. Warum fliege ich, weil es mir Spaß macht und ich geh nicht aus jedem Spiel raus aber wenn der Gegner nur KS und Bomber ins Feld führt und vielleicht 1 Scout dabei ist, dann geh ich meist schon. Es macht einfach keinen Spaß und ich rege mich nur unnötig auf. Bzw was auch schon passiert ist, ich fliege dann mehrer Woche nicht mehr weil ich so gefrustet bin. Da verlasse ich lieber das Gefecht liste mich für das nächste, meist ist es im nächsten besser. Und ich verlasse es nur wenn es ein Stellungskampf wird in dem man keine Chance hat und der keinen Spaß hat. Normalerweise versuche ich schon Lücken zu finden und die KS zu killen. Ich weiß nicht alles auswendig und ich bin noch am rumprobieren. Aber ich habe den Condor genommen. Stoßlaser und die Raketen, dazu Richtungsschild. Ist halt dann ein reiner Nahkämpfer, am Anfang schwer zu spielen aber wenn er mal ausgebaut ist, ein Killer im Dogfight. @ Theronn, du weißt aber selbst, dass Anto nicht unbedingt auf die Stats schaut. Wie oft ist er der, der einen Sat verteidigt. Und nicht in jedes Gefecht fliegt. Also für mich ist es immer eine Strafe einen Satelliten zu verteidigen ^^
  24. Danke für das Posten, vor allem für die Tipps, die waren für mich wertvoller
×
×
  • Create New...