Jump to content

Hacken Nerv mit 1.1


TabulaRasor

Recommended Posts

KRASSSSS!!! irh labert alle so nen scheiss mir fehln einfach die worte

 

klar es gab nen hack nerv und who cares ist immernoch meine geldquelle nr eins , ich krieg halt am tag antstatt 50grüne kisten in denen 6k credits drinne sind sind halt die genannten 6k credits nur noch in 30kisten drnne das stört mich garnet ... mache damit immernoch mehrere 100k am tag

 

Da ist z.b. einer

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 286
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Von lohnen kann gar keine Rede mehr sein. Selbst die Rich 5 Missions die vorher ca. 4K Credits Gewinn gebracht haben sind jetzt teilweise Verlustgeschäft. Gut für mich wars kein Thema ich wollte sowieso auf Diplomatie wechseln wenn ich 50 bin aber ansonsten ist der Beruf totaler ********.

 

Wär mal schon wenn sich jemand die Mühe macht 2 Tage lang seine Missionen zu tracken so in der Form

 

Missionskosten -- Was kam raus

 

Aus meiner Sicht sind die Jungs da völlig über das Ziel hinausgeschossen. Und der angebliche Easy to get Rich Button war Slicing ja vorher wohl auch nicht. 4000C Gewinn für ne 30 Minuten Mission von denen es nur 2 gibt die nicht immer Verfügbar sind......... das war eher ein Zuckerl als richtig fettes absahnen.

 

Naja so langsam hitten die nächsten Wellen 50 und jetzt wird auch brav mein Implantatzeug gekauft. Schätze mal in ein paar Wochen geht dann der Stimverkauf los.

Link to comment
Share on other sites

@ Neranox gut dann hast einen gefunden der halt übertreibt um zu provozieren als sinnvollen post würd ich den nicht bezeichnen;)

 

@Ellpassil du meinst also das 3 mal 4 k also 12k pro halbe stunde )den die stufe 5 reichhaltige brachte vor dem Patch auch fast 4 k Gewinn da sie billiger war/ist.

Ohne Richtige Crits mit einzurechnen die gern bei mir auch mal 6-7 K Gewinn waren + Baupläne wären ein Zubrot?

 

Bei 10 Stunden dattel Zeit also 240k am tag.

 

Runden wir ab auf 200k um Fehlschläge auszugleichen.

 

Und das auf einem Char;) mehr sag ich nicht den ne dickere Einladung an Creditseller kannst gar nicht ausstellen den man muss nichmal was für machen ausser ca alle halbe stunde einen Knopf drücken.

Kein farmen nichts nur den Knopf drücken

Link to comment
Share on other sites

Es geht doch bei Hacken eigentlich Hauptsächlich um die Baupläne oder? Ich meine diese Baupläne kiregt doch sonst niemand ausser die Hacker. Das heist man müsste es doch sehr teuer verkaufen können? Zudem ist meine Frage was für Baupläne da kommen? Sind die gemischt (auch in der Wertigkeit->Grün Blau Lila)?

 

Ja die Leute reissen sich so sehr um die Baupläne, dass ich seit ner Woche zwei Lila Baupläne hab die keiner kauft (für 3000 Credits, was wirklich nicht viel ist)

Link to comment
Share on other sites

Ja die Leute reissen sich so sehr um die Baupläne, dass ich seit ner Woche zwei Lila Baupläne hab die keiner kauft (für 3000 Credits, was wirklich nicht viel ist)

 

Bauplan oder Mission?

 

wie in jedem mmorpg ist das natürlich Server abhängig ganz klar es lohnt sich trotzdem es zu versuchen ich habe selten einen Lila Plan ein 2tes mal einstellen müssen.

Wenn es die ein trost ist ich nehm sie

Link to comment
Share on other sites

Sind 2 Baupläne, Missionen werd ich ganz gut los, bekomm zwar nur ~2 k dafür, aber wenn die lvl 4 missionen wirklich noch credits bringen werd ich heut mal bissl in flashpoints gehen und meine gefährten währenddessen immer wieder losschicken, mal sehen ob ich Plus mache, ich werde berichten.
Link to comment
Share on other sites

Sind 2 Baupläne, Missionen werd ich ganz gut los, bekomm zwar nur ~2 k dafür, aber wenn die lvl 4 missionen wirklich noch credits bringen werd ich heut mal bissl in flashpoints gehen und meine gefährten währenddessen immer wieder losschicken, mal sehen ob ich Plus mache, ich werde berichten.

 

da wünsch ich dir viel Glück!:D aber wie gesagt bei mir lohnen sich auch die 6 er noch da ist mein Gewinn % gesehen am grössten...

Link to comment
Share on other sites

Ob der Nerf Berechtigt war...ich weiß es nicht, was ich aber weiß ist das Hacken so schon recht Nutzlos in sachen andere berufe war, er hat im grunde nur Direkt geld gebracht, über MIssionen geht das kaum noch, allerdings kann man ihn noch dadurch recht gut skillen, Trotzdem verlieren die Missionen ihren sinn, denn generell bekomme ich eben nichts raus mit dem ich das geld wieder rein machen kann.

 

Was aber durchweg noch viel bringt ist das Sammeln in der Welt, früher konnte man allein durch das auf Missionen schicken verdammt viel Kohle machen, mit Level 20 Hatte ich mein Inventar fast voll ausgebaut und hatte immer noch genug geld um mir dann ein Mount zu kaufen.

 

Jetzt muss ich eben in der Welt Sammeln, und das geld reicht mir immer noch um die Mats zu bezahlen, die ich für Cybertech brauche weil ich auf Plündern für Hacken verzichtet hab.

Link to comment
Share on other sites

@ Neranox gut dann hast einen gefunden der halt übertreibt um zu provozieren als sinnvollen post würd ich den nicht bezeichnen;)

 

@Ellpassil du meinst also das 3 mal 4 k also 12k pro halbe stunde )den die stufe 5 reichhaltige brachte vor dem Patch auch fast 4 k Gewinn da sie billiger war/ist.

Ohne Richtige Crits mit einzurechnen die gern bei mir auch mal 6-7 K Gewinn waren + Baupläne wären ein Zubrot?

 

Bei 10 Stunden dattel Zeit also 240k am tag.

 

Runden wir ab auf 200k um Fehlschläge auszugleichen.

 

Und das auf einem Char;) mehr sag ich nicht den ne dickere Einladung an Creditseller kannst gar nicht ausstellen den man muss nichmal was für machen ausser ca alle halbe stunde einen Knopf drücken.

Kein farmen nichts nur den Knopf drücken

 

 

Was du dabei vergisst, ist das die meisten Missionen grad mal ein paar Hundert Credits Gewinn reingebracht haben wenn nicht sogar ein Minusgeschäft waren. Die einzigen Missionen mit wirklich viel Gewinn waren die 2 Rich 5er Kisten und die konnte man nicht immer machen.

 

Ich hab keine Ahung was Ihr euch da schönrechnet, aber von solchen Gewinnsummen war man weit entfernt. Das meiste hab ich mit Kistenfarmen auf Corelia und Illum gemacht als da noch kein Mensch unterwegs war.

Link to comment
Share on other sites

Was du dabei vergisst, ist das die meisten Missionen grad mal ein paar Hundert Credits Gewinn reingebracht haben wenn nicht sogar ein Minusgeschäft waren. Die einzigen Missionen mit wirklich viel Gewinn waren die 2 Rich 5er Kisten und die konnte man nicht immer machen.

 

Ich hab keine Ahung was Ihr euch da schönrechnet, aber von solchen Gewinnsummen war man weit entfernt. Das meiste hab ich mit Kistenfarmen auf Corelia und Illum gemacht als da noch kein Mensch unterwegs war.

 

2 mal 6er missi rich und 1 mal 5er missi rich oder andersrum spielt keine rolle der Betrag war möglich und ist somit ungerechtfertigt auch wenn ich es selber gemacht habe :D

Link to comment
Share on other sites

Anscheinend hat man in Illum sämtliche Rohstoffe entfernt, schade, war easy going Farming dort und jetzt gibt es im Endgame wohl auch keinerlei Grund mehr da abzuhängen. Wird also PvP technisch gesehen dann noch weniger dort los sein.

 

Hacking selber finde ich aber nicht so arg generft. Habs mit meinen Twink nochmal getestet und es man macht auf jeden Fall gut Plus. Der Punkt ist halt der, sobald man 3 Crewbegleiter hat, kann man eh alle Berufe sehr schnell hochskillen. In sofern macht Hacking immer noch Sinn. Ich benutze das einfach dazu am Anfang Geld zu machen und dann im späteren Level wieder wegzuskillen. Dabei bekommt man Geld und vor allem auch einige Missions die man dann für seinen eigentlichen Beruf verwenden kann. Und diese Cybertech Baupläne, gehen locker für 30.000 Credits weg. Vor allem nach dem Nerf mit Illum und weil zich Leute jetzt Hacking wieder wegskillen. Im Moment kein schlechter Beruf, gibt weitaus sinnlosere. Alle Herstellungberufe ausser Biochemie beispielseweise. ;)

Link to comment
Share on other sites

Mir persönlich ist es egal mit dem Nerv. Nur leider habe ich nun Hacken 400 und es ist irgendwie unbrauchbar. Einmal alle 36 Minuten 50 Credits Gewinn kann es nicht sein. Die Aufwertungen an sich sind unbrauchbar. Viel zu oft Grüne Items die gerade mal für 500 Credits, wenn überhaupt, verkauft werden. Lediglich die epische Mission lohnt sich, aber die bekomm ich viel zu selten.

 

Meiner Meinung nach bedarf der ganze Beruf einer überarbeitung. Die Schliesskasettenmissionen komplett rausnehmen, dafür etwas anderes einfügen.

 

Könnte mir vorstellen, dass man Hacken als Kombination zu allen anderen Herstellenden Berufen sehen könnte. Ich schicke quasi meinen Begleiter los, und bekomme eine random Belohnungen aus Unterwelthandel, Diplomatie, etc.

Link to comment
Share on other sites

Also IMO hat Hacken schon einen nerf gebraucht. Der Gewinn, den man schon in low Level gemacht hat, war einfach zu groß. Mit 3 Begleitern hat man locker 30k /h gemacht.

 

Aber so wie der nerf jetzt ist, finde ich ihn doch zu stark. Im low Level Bereich geht es noch, aber der Skill hat absolut kein Late-Game Potential. Ich habe Hacken auf 400 und auch Reichhaltige Missionen bringen kaum Gewinn. Kosten von 1900, zurück gibts 2200 ca. dafür der Gefährte 40-60 min weg. Das lohnt defintiv nicht mehr.

 

Dadruch dass man weniger Credits macht, bekommt man auch weniger für die Ausrüstungen, die auch einfach nicht so viel Wert sind. Gut, dann gibt es ja wenn man Glück hat und die Mission critet, epische Missionen die man aber auch nicht wirklich für sehr viel verkaufen kann und epische Baupläne. Zu den Bauplänen kann ich nicht viel sagen. IMO ist der Markt dafür gerade noch zu unstabil und man weiß nicht wirklich was etwas Wert ist und was nicht.

 

Alles in allem, braucht Hacken IMHO ein Rework. Entweder, auf höhrem Level buffen, ganz entfernen oder ein neues Konzept dafür ausarbeiten.

Link to comment
Share on other sites

Der Nerf war einfach Käse, die meisten beziehen sich hier auf Zahlen, die nur mit maximaler Beliebtheit der Gefährten und allen Gefährten nur auf reiche Missionen ohne Unterbrechung zu haben... würde man danach gehen, müsste man alle anderen Handwerkbereiche ebenso runter nerfen. :rolleyes:

 

Im Moment kann man mit normalen questen und Schrott aufsammeln/verkaufen - und dabei ist nicht einmal blaues Zeug, dass man ins AH stecken kann, mit eingerechnet - ab 30 genau so viel Credits machen, wie auch mit den Hacken Missionen vor dem Nerf...

 

Im Grunde sogar mehr, denn beim Verkaufen von Schrott, muss ich mir keine Gedanken darum machen, das der NPC mir vielleicht einmal kein Geld gibt.

 

Würde so oder so diesen "Glücksspieleffekt" bei den normalen Hacken Missionen raus nehmen, im Schnitt gibt es immer 10% Gewinn und ein "kritischer Treffer" liefert einen Bonusgegenstand.

Keine großen Ausreisser mehr nach oben mit zig Tausend Credits, aber ein Anreiz seine Begleiter mal wieder auf die Missionen los zu lassen.

 

Im Moment bekommt man ja bald mehr Credits für das Moorhuhn im Weltraum Spiel... :D

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin jetzt 36 und habe Hacken auf 400 und habe mal die Mathcraft skills herausgeholt.

Ich werde die Tabelle später ggf. mal verlinken.

 

Also was du sagst, dass man mit Level 30 genausoviel Credits bekommt wie vor dem Nerf, stimmt so einfach nicht. Ich war 30 und hatte Hacken auf 400 vor und nach dem Nerf.

 

So jetzt mal einige Zahlen. Ich habe mehrere Missionen der Missionsstufe 41-48 gemacht undzwar nur die mit Reichhaltigem Ertrag. Diese dauern bei mir ~30 Minuten. Ich habe auch nur die Tresortruhen gemacht, da die Ausrüstungsdinger IMO nicht lohnen.

 

Bei Kosten von 1930 Credits und 2025 Credits macht man einen Durchschnittlichen Gewinn von 316 und 338 Credits. Das wären ~10 Credits / Minute und ~ 660 Credits / Stunde.

 

Bei 2 Gefährten die man losschickt (gab glaube ich immer nur 2 Reichhaltige Missionen) sind das ca. 1320 Credits pro Stunde die man einfach so macht.

 

Mögliche Crits nicht eingerechnet. (Es gab irgendwo auf Reddit eine Tabelle die etwas umfangreicher war als meine und mit Crits. Kam aber auch auf umdie 10-15 Credits / Min)

 

So bei sagen wir 4h für die normalen Spieler 5280 Credits.

Bei 10 h = 13.200 Credits.

24h = 31.680 Credits.

 

Das mit 2 Gefährten. Man kann auch einen dritten losschicken, jedoch macht man bei Gutem Ertrag KAUM mehr Gewinn. ~150 Credits pro Stunde. Also würde nur Reichhaltiger Ertrag sich lohnen.

 

Das Problem mit den Ausrüstungen sind, dass es da keine festen Preise gibt, außer die vom Händler und damit macht man Verlust. Wenn es eine hohe Nachfrage im GTN geben würde, wäre die Sache anders, aber da gehen die dinger bei mir auf dem Server jedenfalls nicht so gut weg.

 

 

Fazit ist: Man macht immernoch Gewinn. Es ist defintiv nicht mehr soviel wie vor dem Nerf wo 20-30k pro Stunde möglich waren. Aber wenn man wirklich knapp bei Kasse ist, kann man mittels Hacken sein Konto immernoch aufbessern.

Link to comment
Share on other sites

Du hast dich einfach verlesen, was ich geschrieben habe war, das man mit normalen questen/Schrott verkaufen/gute Sachen im AH versilbern, ab 30 mehr Credits macht, als mit Hacken an sich vor dem Nerf.

 

Oder anders gesagt, je weiter man im Level kommt, um so nebensächlicher wird der "riesige" Gewinn von Hacken.

 

Genauso gut könnte man Handwerksmaterial beim questen mit aufsammeln, seine Begleiter damit grünen Kram bauen lassen und den dem nächsten NPC in die Hand drücken, da würde man auch mehr Credits mit einfahren als mit Hacken...

 

Positiver Nebeneffekt, die Rüstungen mit Augment Slot sind meist kaum schlechter als blauer Kram, und auf jeden Fall besser, wenn man den Slot noch mit irgendeinem billigen Augemt aus dem AH versieht.

Link to comment
Share on other sites

Du hast dich einfach verlesen, was ich geschrieben habe war, das man mit normalen questen/Schrott verkaufen/gute Sachen im AH versilbern, ab 30 mehr Credits macht, als mit Hacken an sich vor dem Nerf.

 

Oder anders gesagt, je weiter man im Level kommt, um so nebensächlicher wird der "riesige" Gewinn von Hacken.

 

Genauso gut könnte man Handwerksmaterial beim questen mit aufsammeln, seine Begleiter damit grünen Kram bauen lassen und den dem nächsten NPC in die Hand drücken, da würde man auch mehr Credits mit einfahren als mit Hacken...

 

Positiver Nebeneffekt, die Rüstungen mit Augment Slot sind meist kaum schlechter als blauer Kram, und auf jeden Fall besser, wenn man den Slot noch mit irgendeinem billigen Augemt aus dem AH versieht.

 

True. Sorry habe mich da verlesen. Ja im späteren Level macht man mehr Kohle mit Quests und Schrott verkaufen als mit Hacken. Aber wenn man sich eh zB nicht sicher ist was man craften will kann man es immernoch gut nebenher machen. 1.2k Credits pro Stunde haben oder nicht haben..

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin jetzt 36 und habe Hacken auf 400 und habe mal die Mathcraft skills herausgeholt.

Ich werde die Tabelle später ggf. mal verlinken.

 

Also was du sagst, dass man mit Level 30 genausoviel Credits bekommt wie vor dem Nerf, stimmt so einfach nicht. Ich war 30 und hatte Hacken auf 400 vor und nach dem Nerf.

 

So jetzt mal einige Zahlen. Ich habe mehrere Missionen der Missionsstufe 41-48 gemacht undzwar nur die mit Reichhaltigem Ertrag. Diese dauern bei mir ~30 Minuten. Ich habe auch nur die Tresortruhen gemacht, da die Ausrüstungsdinger IMO nicht lohnen.

 

Bei Kosten von 1930 Credits und 2025 Credits macht man einen Durchschnittlichen Gewinn von 316 und 338 Credits. Das wären ~10 Credits / Minute und ~ 660 Credits / Stunde.

 

Bei 2 Gefährten die man losschickt (gab glaube ich immer nur 2 Reichhaltige Missionen) sind das ca. 1320 Credits pro Stunde die man einfach so macht.

 

Mögliche Crits nicht eingerechnet. (Es gab irgendwo auf Reddit eine Tabelle die etwas umfangreicher war als meine und mit Crits. Kam aber auch auf umdie 10-15 Credits / Min)

 

So bei sagen wir 4h für die normalen Spieler 5280 Credits.

Bei 10 h = 13.200 Credits.

24h = 31.680 Credits.

 

Das mit 2 Gefährten. Man kann auch einen dritten losschicken, jedoch macht man bei Gutem Ertrag KAUM mehr Gewinn. ~150 Credits pro Stunde. Also würde nur Reichhaltiger Ertrag sich lohnen.

 

Das Problem mit den Ausrüstungen sind, dass es da keine festen Preise gibt, außer die vom Händler und damit macht man Verlust. Wenn es eine hohe Nachfrage im GTN geben würde, wäre die Sache anders, aber da gehen die dinger bei mir auf dem Server jedenfalls nicht so gut weg.

 

 

Fazit ist: Man macht immernoch Gewinn. Es ist defintiv nicht mehr soviel wie vor dem Nerf wo 20-30k pro Stunde möglich waren. Aber wenn man wirklich knapp bei Kasse ist, kann man mittels Hacken sein Konto immernoch aufbessern.

 

Netter Versuch, aber in deiner Rechnung ist ein ganz gravierender Fehler enthalten.

Denn du hast nicht mit einbezogen dass Gefährten auch mal failen und leer nach hause kommen. Da sind dann schnell mal 2-4k credits weg die wieder reinholen musst.

 

Wenn man hacken schon so extrem runternerft dass es im endskill 400 absolut nicht konkurrenzfähig zu den anderen Berufen ist, dann sollte man wenigstens beim hacken die fails streichen ... Bisher ist hacken jedenfalls völlig sinnfrei geworden dank der ganzen wow-whinerkiddies -.-

 

was ihr scheinbar immer wieder gern vergesst bei eurem anti-hacken geflame...

diese berufe sind auf max skill für lvl50 ausgelegt !!!

und un sag mir mal einer was diese lausigen einnahmen durch hacken, wenn man überhaupt einnahmen hat, im vergleich zu den anderen berufen noch für sinn haben sollen...

 

1320 credits pro stunde, fails nicht eingerechnet ... WOW.... davon kannst auf lvl50 nichtmal die Rep-Rechnungen zahlen ...

Link to comment
Share on other sites

Also, gestern mal einen Test gemacht, 3 Begleiter jeweils 5 grüne Level 35 schwere Rüstung Handschuhe basteln lassen, nach rund 20 Minuten waren allen durch.

Kosten pro Handschuh, 400 Credits, direkter Verkauf beim NPC 620 Credits...

 

Wenn man dann genauso wie beim Hacken Vergleich auch, nur von den maximalen Beliebtheit Werten ausgeht, also das man die Handschuhe schon nach 15 Minuten fertig hat, und 4 Begleiter ständig auf Achse hat, kann man damit rund 50k pro Stunde ein sacken.

 

Keine Verluste durch "Mission failed", oder durch Missionen, die weniger raus bringen als man rein gesteckt hat...

 

Einziger Haken an der Geschichte, man muss die je 3-5 Sekunden aufbringen und jeden nützlichen Rohstoff, der einem unter die Maus kommt, auch aufsammeln beim questen/leveln. :D

 

Wobei, bei der Summe pro Stunde, könnte man auch mal eben zwischendurch das AH von Rohstoffen befreien und sich einen ordentlichen Vorrat anlegen um in aller Ruhe so nebenbei durch bauen zu können. :cool:

 

Verstehe nicht wieso sich hier manche hinstellen und herum jaulen, das z.B. Armortech ein Verlustgeschäft sei...

 

OK, wenn ich aus jedem blauen Krimskram mit aller Gewalt ein blaues Rezept bröseln will, und dann vielleicht auch noch aus jedem blauen leicht besseren Krismkram ein ebenso leicht besseres lila Rezept raus quetsche... ja... :rolleyes:

 

Da liegt eine Menge Credits auf dem Weg, und wenn man das passende Handwerk auswählt, kann man zumindest die Gegenstände mit Augment Slots selbst bestücken und benutzen.

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem Craften vergleichen funktioniert aber so nicht.

Hacken ist kein Craft-Beruf. Musst es schon mit Plündern oder so vergleichen...

 

Zum Handschuhe bauen braucht man dann auch noch Materialien, die man Farmen oder über Crew-Aufträge beschaffen muss. Bei letzterem kommt dann auch öfters Mission failed.

 

Und in 20 Minuten bekomme ich auf gar keinen Fall alles gefarmt und gebastelt.

 

Wenn man die Sachen im AH kaufen soll... also auf meinem Server findest du fast NIE Mats zum Craften, ausser Rang 1 Mats.

 

Abgesehen davon finde ich Hacken immer noch nützlich.

Man kann es kostenlos auf 400 hochziehen und bekommt viele coole Sachen dadurch, die sich teuer Verkaufen lassen + einige Extrawege in Flashpoints.

Link to comment
Share on other sites

Mit Hacken wurde direkt Credits produziert, und als Bonus gab es eben manchmal Missionen und Augments dazu.

 

Die Kosten sind bereits die beiden zusätzlichen Materialien, die man sich einfach beim Händler kaufen kann, ok man kann für die Flux auch seine Begleiter los schicken, aber wer das macht, der kann sich darüber auch nicht beklagen... :rolleyes:

Und den Rest muss man ebenso einfach nur während dem Leveln aufsammeln, wer sich dafür zu schade ist, der kann am Ende auch nicht herum heulen, wenn er Ebbe in der Kasse hat... oder ihm das Material fehlt.

 

Im Moment scheinen auch viele auf Sammler um zu schwenken, denn bei uns gibt es über 30 Seiten mit Plündern Handwerkmaterial im AH. :p

Natürlich muss man da sich die Preise genauer ansehen und vergleichen, aber unterm Strich steht noch immer ein nettes Plus.

 

Nirgendwo steht das man zum pushen des Handwerkes unbedingt blaue Gegenstände erlernen und herstellen muss, mit den Grünen kommt man auch gut über die Runden.

 

Mit Plündern kann man ebenso Wege/Bosse frei schalten, mit Archäologie gibt es in manchen FP zusätzliche Buffs für die gesamte Gruppe...

Edited by Eisenschild
Link to comment
Share on other sites

Netter Versuch, aber in deiner Rechnung ist ein ganz gravierender Fehler enthalten.

Denn du hast nicht mit einbezogen dass Gefährten auch mal failen und leer nach hause kommen. Da sind dann schnell mal 2-4k credits weg die wieder reinholen musst.

 

Wenn man hacken schon so extrem runternerft dass es im endskill 400 absolut nicht konkurrenzfähig zu den anderen Berufen ist, dann sollte man wenigstens beim hacken die fails streichen ... Bisher ist hacken jedenfalls völlig sinnfrei geworden dank der ganzen wow-whinerkiddies -.-

 

was ihr scheinbar immer wieder gern vergesst bei eurem anti-hacken geflame...

diese berufe sind auf max skill für lvl50 ausgelegt !!!

und un sag mir mal einer was diese lausigen einnahmen durch hacken, wenn man überhaupt einnahmen hat, im vergleich zu den anderen berufen noch für sinn haben sollen...

 

1320 credits pro stunde, fails nicht eingerechnet ... WOW.... davon kannst auf lvl50 nichtmal die Rep-Rechnungen zahlen ...

 

 

 

NOPE. Fails sind auch mitdrin, genauso wie cirts. Basiernd auf etwas über 20 Missionen die ich Protokolliert habe. Bei Crits wo Missionen oder Baupläne dabei waren, habe ich den Händlerpreis genommen, damit ich mir nur auf die Credits beziehe.

 

Also kann sein, dass ich etwas verpasst habe. Aber zeig mir doch bitte, wo ICH hier flame? Ich habe weiter oben gesagt, dass ich den Nerf zu stark finde. Aber ich gabe ganz neutral gesagt, dass man immernoch kleinen Gewinn mit Hacken machen kann.

 

Mit anderen Berufen machst du aber wenn man es genau nimmt, eigentlich gar keinen Gewinn. Du investierst nur und bekommst auch für gecraftete Sachen, die Kosten nicht gedeckt durch den verkauf. Ich habe auch irgendwo weiter oben geschrieben, dass ich finde, dass Hacken ein Rework braucht da es jetzt im Late nicht mehr viable ist. Für epische Missionen oder Ausrüstungen lohnt es nicht, da man diese günstiger über den GTN bekommt. Und Credits sind halt sehr wenig.

 

Worum es mir ging ist ansich, dass man mit Hacken noch Gewinn macht und keine Miese. Wenn man davon ausgeht, dass man nur Reichhaltige Etragsmissionen macht.

 

Ab Level 30/40 lohnt sich das aber IMO auch nicht mehr, da man durch Mobs & Items verkaufen + QUests mehr Credits macht.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.