Jump to content

Pvp????oder wer kann am besten und längsten dauerstunen!!!


Beideichundsie

Recommended Posts

Hallo

 

Also mal ehrlich ist das heut noch wirklich richtiges PvP oder nur noch die Art wer kann am besten und am längsten stunen??? Was hat das bitte noch mit richtigem PvP zu tun????

Als Heiler hast du echt die Schwierigkeit wenn du unter Dauerstun stehst Dich oder den Rest der Gruppe zu heilen und das hat nichts mit guter Heiler schlechter Heiler zu tun,

Ich finde ihr solltet euch da mal Gedanken drum machen eine gewisse Regelung rein zu bekommen damit auch die etwas weniger equipten oder nicht so guten Spieler auch mal ne reele Chance haben den Rest der Meute am leben zu erhaltenL

Das Dauernate geschmeiße ist wirklich kein Pluspunkt fürs PvP und das Dauergestune auch nicht mehr,also seit doch so lieb ihr tollen Entwickler und lasst euch lieber mal dazu etwas einfallen!!!!

 

Danke!!!!

Link to comment
Share on other sites

Als Heiler hast du echt die Schwierigkeit wenn du unter Dauerstun stehst Dich oder den Rest der Gruppe zu heilen und das hat nichts mit guter Heiler schlechter Heiler zu tun,

Doch, du bist bloß ein schlechter Heiler

 

Ich finde ihr solltet euch da mal Gedanken drum machen eine gewisse Regelung rein zu bekommen damit auch die etwas weniger equipten oder nicht so guten Spieler auch mal ne reele Chance haben den Rest der Meute am leben zu erhaltenL

Sowas wie das Bolster System zum Beispiel?

 

 

 

 

PS: Die Devs lesen das deutsche Forum nicht

Link to comment
Share on other sites

Kann dem Prepost nur beipflichten. Was möchtest du denn noch ausser ner Rolle beim Sabo/Schurken - Bubble beim Gelehrten/Hexer etc. etc..... Stunbreaker nicht zu vergessen..... Ist zwar ne ewigkeit her, das ich im PVP geheilt habe aber so schwer war das eigentlich nicht, wird sich sicher auch nicht geändert haben. Wenn dir die Aufmerksamkeit der anderen Spieler nicht passt, spiel was anderes, Heiler lässt sich ja jederzeit "umskillen" :D

 

Aber geb dir 'nen tipp: Auf der Flotte gibts ein Händler, der Verkauft so genanntes Kompetenzgear welches sich auch Inkompetente Menschen inzwischen ganz leicht kaufen können. Ansonsten wie genannt, Bolstern, dafür gibt's inzwischen auch genug Guides wenn du also wenigstens Google'n kannst solltest du was finden....

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Also mal ehrlich ist das heut noch wirklich richtiges PvP oder nur noch die Art wer kann am besten und am längsten stunen??? Was hat das bitte noch mit richtigem PvP zu tun????

Als Heiler hast du echt die Schwierigkeit wenn du unter Dauerstun stehst Dich oder den Rest der Gruppe zu heilen und das hat nichts mit guter Heiler schlechter Heiler zu tun,

Ich finde ihr solltet euch da mal Gedanken drum machen eine gewisse Regelung rein zu bekommen damit auch die etwas weniger equipten oder nicht so guten Spieler auch mal ne reele Chance haben den Rest der Meute am leben zu erhaltenL

Das Dauernate geschmeiße ist wirklich kein Pluspunkt fürs PvP und das Dauergestune auch nicht mehr,also seit doch so lieb ihr tollen Entwickler und lasst euch lieber mal dazu etwas einfallen!!!!

 

Danke!!!!

Kann es sein, dass Du viel Solo listet? Dann haste es umso schwerer. In dem Fall würde ich mir einen Tank - Kumpel suchen und nur mit ihm gemeinsam listen. Ich hab mir mit Heal u. Tank das Solo listen abgewöhnt.

Link to comment
Share on other sites

In einem Punkt stimme ich dem TE zu.

Es gibt zu viele Stuns, Kicks, Roots in Swtor.

Etwas weniger wäre in meinen Augen nicht schlecht.

 

Doch zum Heilen im Stun allgemein:

Niemand heilt im Stun. Außer vlt. Chuck Norris.

Es kommt immer darauf an, wie viel man in der Zeit heilt in der man eben nicht gestunt ist. Entscheidend sind dabei Movement, Positionierung, die Kenntnis seiner Klasse und auch der Gegnerklassen. Also Skill und Erfahrung. Und last but not least ob die Dds die man heilt nicht nur Energieverschwender sind. Dds mit 500 Dps in einem ZergBg sind es nicht wert und kann man nicht als Dds bezeichnen. Genauso sind Heiler unter 1000 Hps es nicht wert, die Bezeichnung Heiler für sich zu beanspruchen.

 

Das oben genannte macht 95-98% im Pvp aus.

Die restlichen 2-5% sind das Equip. Das Equip kann sich aber jeder aufgrund der günstigen Preise innerhalb von wenigen Wochen erfarmen.

 

Klingt komisch, ist aber so.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Ich finde das Heilen im PvP klappt ganz gut und macht auch Spass, besonders wenn man ein oder zwei DDs hat, die etwas auf einen aufpassen. Wenn man dann auch noch Guard hat, ist es sogar recht chillig.

Man sollte - die richtige Klasse vorausgesetzt - immer in Bewegung bleiben. Wer als Heiler nur am casten ist und an auf einem Fleck rumsteht, wird keine Freude haben. Vor allem, wenn der Gegner weiss, was er tut. Dann frisst man halt Dauer-Stuns und übelsten DMG.

Wenn man viel in Bewegung und das Bewegungsmuster nicht durchschaubar ist, noch ein Stückchen offensiv seinen CC einsetzt, macht Heilen (besonders mit dem Hexer) wirklich Laune.

 

Generell finde ich, dass das Eingangs-Posting zu wenig Info enthält. Was ich in SWTOR auch vermisse: Eine Art Arsenal wie in WOW. Ein Link zu seinem persönlichen Profil, in dem man die komplette Skillung und Ausrüstung sehen kann. Das würde sicher manche Mißverständnisse vermeiden und viele Diskussionen hier im Forum erleichtern.

So könnte man zielgerichteter Tipps geben und dann auch hin und wieder mal berechtigt flamen :D

Link to comment
Share on other sites

Danke für diesen sinnvollen Beitrag.

Wegen solchen Leuten wie dir kam z.B letztens der nerf an den Klassen. Aber Hauptsache pvp so casual-freundlich wie möglich machen. Du bist wohl auch einer von denen, die auf der Flotte nach Guides für ihre Klasse fragen - man will sich ja bloß nicht mit seiner Klasse auseinandersetzen.

Edited by TypicalShock
Link to comment
Share on other sites

Danke für diesen sinnvollen Beitrag.

Wegen solchen Leuten wie dir kam z.B letztens der nerf an den Klassen. Aber Hauptsache pvp so casual-freundlich wie möglich machen. Du bist wohl auch einer von denen, die auf der Flotte nach Guides für ihre Klasse fragen - man will sich ja bloß nicht mit seiner Klasse auseinandersetzen.

 

Oh ja! , dieser Beitrag hat gefehlt.

 

PVP "noch casual-freundlicher". Der war gut.

 

Du hast es wahrscheinlich tierisch drauf, gell?

 

Aber das sind die typischen Großmäuler, die meist in 4er ( und damit es so richtig profimäßig aussieht, mit Gilde und TS wenn möglich ) in Randoms reingehen und sich dann nach dem Match den größten Zeigen. Das sind die von der ganz mutigen Sorte.

 

Am besten noch als 8er in Randoms anmelden, um nur ja nicht noch "causal-freundlicher" zu werden.

 

Ich mein, allein der Verdacht ist ja schon schlimm genug, nicht wahr?

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Also mal ehrlich ist das heut noch wirklich richtiges PvP oder nur noch die Art wer kann am besten und am längsten stunen??? Was hat das bitte noch mit richtigem PvP zu tun????

 

Ist doch in allen Spielen so. In SWTOR ist es noch human. Am besten wäre, wenn solche Fähigkeiten aus dem PVP verschwinden würden. Das wäre lustig. :D:p

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...