Jump to content

Patch 4.03


DerJogiB

Recommended Posts

Ich hab mich gerade ein bisschen in die Patch Notes eingelesen und frage mich gerade was sie da wieder an den Klassen verändert haben. So wie es aussieht bekommen die Krieger Klassen nen kleinen Buff, während alle anderen eher genervt wurden. Nur am Saboteuer bzw Schurken hat man nichts verändert!?!

 

Da frag ich mich doch warum spielt man mal wieder am Balancing rum? Das das den ganzen Class stacking enrage kiddies die mit 3-4 Sabos listen dabei rumzuckeln und sich diebig freuen wenn sie es mal wieder geschafft haben zu dritt im Dauerstun einen Gegner wegzunaschen spielt es in die Hände.

 

War irgendwas nicht in Ordnung das man wieder ein bisschen balancen musste? Hat sich mal wieder jemand beschwert und ist denen auf den Sack gegangen oder warum dieses generve?

Link to comment
Share on other sites

Schurke/Sabo ist voll ok. Die Rolle is natürlich hart, aber ohne Rolle lebt so ein Schurke genau 3-4 sek, weil er einfach nichts anderes hat.

Aber musst du nicht selber ein wenig lachen? bist schon von 2-3 Pts zerlegt worden? die brauchten keinen Stun. Das ging in 2 gcds.

Ebenso Burstassa oder Sniper....

Das war einfach zuviel des Guten.

Wenn de bedenkst das der Schurke die einzige Klasse war, die mit 4.0 den Wogenwertnerf bekommen hat, kann ich deinen Frust noch weniger verstehen. Jetzt sind se was das Burstniveau angeht alle wieder ein Stück näher gekommen.

Link to comment
Share on other sites

Ich find den Nerv einiger Klassen ok. Wenn Dir ein Pt mal gerade so im Vorbeigehen 25 - 30K reindrückt, war das schon derbe :D

Obs ausreicht muss man mal sehen. Im Moment kann ich jedenfalls bei meinem Schattentank keinen also grossen Unterschied feststellen. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich noch an allen rumschraube^^.

Link to comment
Share on other sites

Ich find den Nerv einiger Klassen ok. Wenn Dir ein Pt mal gerade so im Vorbeigehen 25 - 30K reindrückt, war das schon derbe :D.

30k, nur? Bin zwar seit 4.0 nicht wirklich viel im PvP unterwegs gewesen, aber nach allem was ich so gehört, gelesen und gesehen habe, hat n PT mit Autorkrit mal eben 60-80k in maximal 3 gcd's gedrückt?

Link to comment
Share on other sites

30k, nur? Bin zwar seit 4.0 nicht wirklich viel im PvP unterwegs gewesen, aber nach allem was ich so gehört, gelesen und gesehen habe, hat n PT mit Autorkrit mal eben 60-80k in maximal 3 gcd's gedrückt?

Soi war schneller ;)

Und was den Schurken angeht. Der hat zwar noch nen Selbstheal, aber bei dem Schaden der reinkommt, hilft das auch nicht immer.

Link to comment
Share on other sites

Patch ist Foobar, da er nun auch PvE Spieler betrifft. In Operations wurde nichts dazu angepasst, somit hat man viele Bosse Enrage.

 

Anstatt zu nerven sollten die leiber mal die ganzen Speedster und Hackerdie im PvP immer 100% Leben haben..oder sich von einer Seite instant zur anderen Seite der PvP-Arena porten aus dem Spiel werfen.

 

Und nun bitte nicht : Es gibt keine Hacks.

 

Wieder PvP Kinder rumgeweint.

 

Schatten DPS 6,5K.

Edited by DEHawks
Link to comment
Share on other sites

Patch ist Foobar, da er nun auch PvE Spieler betrifft. In Operations wurde nichts dazu angepasst, somit hat man viele Bosse Enrage.

 

Anstatt zu nerven sollten die leiber mal die ganzen Speedster und Hackerdie im PvP immer 100% Leben haben..oder sich von einer Seite instant zur anderen Seite der PvP-Arena porten aus dem Spiel werfen.

 

Und nun bitte nicht : Es gibt keine Hacks.

 

Wieder PvP Kinder rumgeweint.

 

Schatten DPS 6,5K.

 

Guter Deutsch und so. Aber man merkt schon, dass es wohl gerade dafür reicht, aus Kreisen zu laufen und die Tasten 1-7 zu drücken, um awesome dmg zu fahren. Und nun weitergehen, hier gibt's nix zu sehen.

 

Zum Patch: Die Nerfs sind an sich nicht so wild, aber wir steuern wohl auf ein Sorc-Meta zu. Ich schlage vor, der Klasse noch eine Charge-Fähigkeit zu geben und den Rüstungswert zu erhöhen. Dann können wir uns die sieben anderen Klassen sparen und es gibt überall awesome lightning strikes.

 

Buff sorcs pls, they deserve it

Link to comment
Share on other sites

Naja ich spiele einen sniper und wenn ich ehrlich bin man merkt den verlorenen Schaden direkt.

und ich weiß nicht was ihr so alles einstecken musste aber mit meinem Sniper und auch bei bekannten Leuten die genau wie ich dn sniper seit release spielen, war der größte Hit voll gebufft (STim, Kriegsgebiet Aufputscher und DMG BG Pack) pls alle AUtokrits angeworfen bei 31200. Zugegebenermaaßen ein harter Hit.

Link to comment
Share on other sites

...

Und nun bitte nicht : Es gibt keine Hacks.

 

Wieder PvP Kinder rumgeweint.

Stimmt. Es gibt Hacks. Doch 99% aller Cheat/Hack-Anschuldigungen lassen sich ganz einfach durch Skills erklären. In den meisten Fällen hat der Ankläger schlichtweg Null Ahnung, spielt grottenschlecht und versucht für sich selbst eine Erklärung/Alibi zu (er)finden, warum es im Pvp nur auf die Rübe gibt.

Link to comment
Share on other sites

Traurig ist, wenn man als Spieler eine Klasse schon seit ewigkeiten spielt, sie fotm wird und man dann dafür geflamed wird, dass man ja diese Klasse spielt ;)

 

Das ist richtig das ist halt der bittere beigeschmack, dennoch ist ein großteil davon nur Leute die grad das Spielen was dominiert.

Link to comment
Share on other sites

 

1:Anstatt zu nerven sollten die leiber mal die ganzen Speedster und Hackerdie im PvP immer 100% Leben haben..

2:oder sich von einer Seite instant zur anderen Seite der PvP-Arena porten aus dem Spiel werfen.

 

Und nun bitte nicht : Es gibt keine Hacks.

 

 

 

 

1. Hast dafür einen Beweis?

2. Welche Klasse und siehe 1.

Link to comment
Share on other sites

Find eher das wir gestern eine Jugger/Hüter-schwemme hatten

 

Ja. Und es werden von Tag zu Tag mehr. Egal in welcher Skillung. Egal mit welchem Equip. Jugger/Hüter/Hexer/Gelehrte lachen sich von Tag zu Tag immer mehr ins Fäustchen. Ich sehe es schon kommen. Bald gibt es reihenweise Bgs mit 2-3Hexer/Gelehrtenheiler/Dd. 2-3 Jugger/Hütertanks, naturlich in Dd-Equip. 2-3 Jugger/HüterDds. Ah und natürlich darf man den obligatorischen Sabo/Schurken fürs Huttenballrollen nicht vergessen.

Ach wird das ein Spaß, für jene die keine Klasse mit der Mobility von Speedy Gonzales, drölf Selfheals und einer Handvoll Oh****Buttons spielen. :(

 

Bis Bioware das nächste Mal den Dampfhammer auspackt und einfach Mal so aus Lust und Laune eine Klasse/Skillung in Grund und Boden nerft.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Hi, mal ein anderes Thema. Kann es sein das Huttenball aktuell einen Bug hat? Mir ist etwas aufgefallen das so gar nicht passt.

Es war eine nette runde classic Huttenball das alles hat sich sehr nahe an einer Endzone abgespielt. Mit meinem Heal habe ich den Ballträger unterstützt, dieser wurde dann leider von einem gegnerischen Spieler in die Feuerfalle gezogen und hat den Ball automatisch abgegeben. Der gegnerische Spieler selber hatte auch nicht viel Lebenspunkte und wurde gleich darauf von einem Frontkämpfer umgehauen - Wir haben den Ball wieder. Dieser läuft mit Stellung halten auf die Zielzone zu, in dem Moment öffnet sich die Tür des Gegners, er wird natürlich festgehalten, verlangsamt usw. sollte aufgrund seines Lebens und der Heilung den Ball sicher versenken.

Das ist aber nicht passiert stattdessen Explodiert er - seine Lebenspunkte waren bei 94% und mit einem Schlag waren diese bei 0. Der Ball wurde abgeben und danach war der Ball zusammen mit Ballträger unsichtbar. So haben die Gegner einen Punkt landen können ohne Widerstand zu haben. :rolleyes:

 

hat irgendjemand so was auch schon erlebt:rak_02:

Link to comment
Share on other sites

Wer früher 8 er rgb gespielt hat kennt das noch. Also zumindestens das der Ball explodiert. Es läuft ein Timer ab dem Zeitpunkt wo du den Ball aufnimmst und wenn der abgelaufen ist macht es bumm

Allerdings wurde der eigentlich beim ballträgerwechsel resetet. War wohl buggy

Link to comment
Share on other sites

Ja. Und es werden von Tag zu Tag mehr. Egal in welcher Skillung. Egal mit welchem Equip. Jugger/Hüter/Hexer/Gelehrte lachen sich von Tag zu Tag immer mehr ins Fäustchen. Ich sehe es schon kommen. Bald gibt es reihenweise Bgs mit 2-3Hexer/Gelehrtenheiler/Dd. 2-3 Jugger/Hütertanks, naturlich in Dd-Equip. 2-3 Jugger/HüterDds. Ah und natürlich darf man den obligatorischen Sabo/Schurken fürs Huttenballrollen nicht vergessen.

Ach wird das ein Spaß, für jene die keine Klasse mit der Mobility von Speedy Gonzales, drölf Selfheals und einer Handvoll Oh****Buttons spielen. :(

 

Bis Bioware das nächste Mal den Dampfhammer auspackt und einfach Mal so aus Lust und Laune eine Klasse/Skillung in Grund und Boden nerft.

Öh...was darf ich denn jetzt noch spielen? Sabo/Schurke darf ich nicht, Hexer/Gelehrter darf ich nicht, Jugger/Hüter darf ich nicht :( Aber vielleicht darf ich meinen Main = Kommando noch? ach nee, der hat Selbstheal.....grmmml.....was geht noch? Dot-Schatten? sind verpönt. Ah, Revo.....den mag ich nicht mehr^^. Ok, dann spiel ich halt Maro/Wächter :eek:

Ach upps...ich hab den Pt/Fronti vergessen...obwohl....

Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

Hätte ich keine FotM-Phobie, würde ich mich über den FotM-Status des Hüters sehr freuen...

Muss ich wohl die zähne zusammen beißen und mehr aus dem Maro/Wächter rausquetschen...das wird hart...

Ich denke mal das die alte Anti-Hüter Taktik wohl wieder aufgehen dürfte.

 

Kann ich wieder schön die alten Maro-Klischees aufgreifen.:D:D:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Öh...was darf ich denn jetzt noch spielen? Sabo/Schurke darf ich nicht, Hexer/Gelehrter darf ich nicht, Jugger/Hüter darf ich nicht :( Aber vielleicht darf ich meinen Main = Kommando noch? ach nee, der hat Selbstheal.....grmmml.....was geht noch? Dot-Schatten? sind verpönt. Ah, Revo.....den mag ich nicht mehr^^. Ok, dann spiel ich halt Maro/Wächter :eek:

Ach upps...ich hab den Pt/Fronti vergessen...obwohl....

 

Willst du damit sagen er hat unrecht, dass man fast nur noch Juggernauts & Hexer sieht? PT spielt offenbar seit dem nerv keiner mehr, Sniper hab ich vor dem Patch eigentlich fast nur in Low BG's gesehen. Seit den letzten Tagen sieht man nur noch besagte Klassen, fast alles andere spielt Sabo mit ausnahme natürlich von Leuten die man schon eine Zeit lang immer wieder sieht und offenbar ihrer Klasse treugeblieben sind.

Link to comment
Share on other sites

Willst du damit sagen er hat unrecht, dass man fast nur noch Juggernauts & Hexer sieht? PT spielt offenbar seit dem nerv keiner mehr, Sniper hab ich vor dem Patch eigentlich fast nur in Low BG's gesehen. Seit den letzten Tagen sieht man nur noch besagte Klassen, fast alles andere spielt Sabo mit ausnahme natürlich von Leuten die man schon eine Zeit lang immer wieder sieht und offenbar ihrer Klasse treugeblieben sind.

 

Nein, ich will damit sagen, dass es seit vier Jahren schon immer irgendeine Klassenschwemme gegeben hat und daran wird sich auch nix ändern. Darf ich jetzt meinen Main nicht mehr spielen, nur weil er einen Buff bekommen hat? Ich muss ihn ja schliesslich auch spielen, wenn er genervt wird!

Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

Nein, ich will damit sagen, dass es seit vier Jahren schon immer irgendeine Klassenschwemme gegeben hat und daran wird sich auch nix ändern. Darf ich jetzt meinen Main nicht mehr spielen, nur weil er einen Buff bekommen hat? Ich muss ihn ja schliesslich auch spielen, wenn er genervt wird!

 

Bist du wohl eine der genannten Ausnahmen :D soviel zumindest von meiner Seite

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...