Jump to content

Handwerks-Änderungen in Fallen Empire


TaitWatson

Recommended Posts

Nightmare Mode will also be available for all the Operations that had it previously, and will reward the same as the highlighted Hard Mode, as all as all the unique mounts and titles available currently..

Leute Ihr müsst halt auch lesen was da steht. NiM gibt die selbe Belohnung wie "highlighted Hardmode" das heißt es gibt SM, HM und NiM Krempel. Eine HM OP pro Woche wird gehighlighted(ja, das ist ein Wort ;) ) und dort gibt es dann NiM Zeug.

Und NiM Equip ist nicht craftbar, so wie es schon immer war. Es ist maximal die zweithöchste Gearstufe craftbar. So war es immer, und so wirds vorerst bleiben ;)

Wer dazu nähere Infos will, klickt sich einfach mal auf Torcommunity durch die Datenbanken. Es gibt für Level 65 216, 220 und 224er Gear. Max 220(HM Zeug) ist craftbar.

 

Ich hatte nur irgendwo gelesen, dass es Änderungen beim Node-Farming geben soll, so dass man nur noch Komponenten "seines" Levels bekommt, egal auf welchem Planeten man ist. Und irgendwie beisst sich das dann mit Synch, weil man entweder "niedrige" Materialien nur noch über Begleiter bekommt, oder das Farming zumindest erschwert wird... man darf gespannt sein.

Auch hier gilt wieder, richtig lesen.

•An Sammelknoten kann jetzt unabhängig von der Fähigkeitsstufe gesammelt werden.

•Sammelknoten bringen jetzt unabhängig von der Stufe des Knotens oder eurer Fähigkeit Fähigkeitsverbesserungen.

•Sammelknoten bringen je nach der Fähigkeitsstufe des Spielers unterschiedliche Materialmengen. Spieler, die unterhalb der Fähigkeitsstufe des Knotens sind, erhalten weniger Materialien, Spieler oberhalb der Fähigkeitsstufe erhalten mehr.

1) Du brauchst kein bestimmtes Level mehr um bestimmte Nodes zu farmen, wie es aktuell ist. Also kannst du zb auch mit Plündern Level 1 Level 8 Nodes farmen.

2) Du levelst den Sammelberuf, egal welches level dein Sammelberuf oder die Node hat.

3) Du bekommst abhängig von deinem Sammelberufslevel in Relation zum Node Level Mats. Wenn du als zb Plündern 500 hast und ne Level 1 Node farmst bekommst du mehr Mats als mit Plündern 1. Umgekehrt kannst du auch mit Plündern 1 Level 8 Nodes farmen, bekommst dann aber weniger Mats als auf höheren Sammelleveln.

 

Hoffe das war deutlich :)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hey, team! Long time no see :jawa_smile:

 

A lot of great questions here. I'll pass along some clarification from the Developers, regarding the endgame crafting portion of this blog:

 

"There will be two new endgame purple mats:

• Conquest Mat called “Strategic Resource Matrix”.

• Operation Mat called “Dark Matter Catalyst”.

 

The Conquest Mat can only be acquired by completing your personal conquest goal.

The Operation Mat can only be acquired by killing bosses in Operations.

 

The Conquest Mat is used to craft Endgame equivalent gear. This gear is initially trainable from your trainer. You can then reverse engineer it to Storymode-equivalent gear, and again to Hardmode-equivalent gear.

• This gear is un-moddable, Bind-on-Equip, and slightly better than the gear found on the vendors.

• Mods and Relics cannot be crafted.

 

The Operation Mat is used to craft raid gear and mods. This gear requires you to acquire the raid item first to reverse engineer.

• Only Mods, Relics, Implants, and Earpieces can be crafted with this material.

• Unlike previous versions, the empty raid shells are not reverse engineerable."

 

Hope that helps -- keep the feedback coming!

 

Best,

Nick

 

http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=8491806#edit8491806

Link to comment
Share on other sites

Leute Ihr müsst halt auch lesen was da steht. NiM gibt die selbe Belohnung wie "highlighted Hardmode" das heißt es gibt SM, HM und NiM Krempel. Eine HM OP pro Woche wird gehighlighted(ja, das ist ein Wort ;) ) und dort gibt es dann NiM Zeug.

Und NiM Equip ist nicht craftbar, so wie es schon immer war. Es ist maximal die zweithöchste Gearstufe craftbar. So war es immer, und so wirds vorerst bleiben ;)

Wer dazu nähere Infos will, klickt sich einfach mal auf Torcommunity durch die Datenbanken. Es gibt für Level 65 216, 220 und 224er Gear. Max 220(HM Zeug) ist craftbar.

 

 

Auch hier gilt wieder, richtig lesen.

 

Tatsächlich droppt auch in den HMs 224er Gear, im NiM/Highlighted Hardmode ist lediglich die Chance höher als im klassischen HM. 100% ist sie aber bei beiden nicht, garantiert ist immer nur ein 220er Drop.

Link to comment
Share on other sites

Tatsächlich droppt auch in den HMs 224er Gear, im NiM/Highlighted Hardmode ist lediglich die Chance höher als im klassischen HM. 100% ist sie aber bei beiden nicht, garantiert ist immer nur ein 220er Drop.

 

Nicht dass ich dir nicht glauben würde, aber woher kommt die Info? Gerne auch per PM, falls da blöde Dinge wie Forenregeln was dagegen haben :D

 

Und wenn es stimmt, fällt mir nur w.t.f. dazu ein. Jetzt muss man auch nur Glück haben dass die höchste Gearstufe überhaupt droppt? Der Mensch der dachte sowas sei ne gute Idee gehört gefeuert:eek:

Edit: Vermutlich der selbe Klappspaten auf dessen Mist die 204er Mainhand gewachsen ist...

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

Nicht dass ich dir nicht glauben würde, aber woher kommt die Info? Gerne auch per PM, falls da blöde Dinge wie Forenregeln was dagegen haben :D

 

Das hab ich mir natürlich einfallen lassen, ist also reine Spekulation, denn woher sollte ich eine Info haben, was die Bosse auf verschiedenen Schwierigkeitsmodi so droppen, dazu müsste man ja raiden gewesen sein in einem 4.0.-Build und der ist ja noch gar nicht live. Also vergiss das sofort wieder :D

 

Und wenn es stimmt, fällt mir nur w.t.f. dazu ein. Jetzt muss man auch nur Glück haben dass die höchste Gearstufe überhaupt droppt? Der Mensch der dachte sowas sei ne gute Idee gehört gefeuert:eek:

Edit: Vermutlich der selbe Klappspaten auf dessen Mist die 204er Mainhand gewachsen ist...

 

Sollte so etwas je passieren - was, aufgund der Tatsache, dass das wie gesagt eine reine Spekulation meinerseits ist, äußerst unwahrscheinlich ist - dann fände ich das deswegen sogar gut, weil es ansonsten ein wenig zu einfach wäre, sich BIS-Gear in sehr kurzer Zeit zu erfarmen. Denn bei 9 OPs, die alle 220 droppen können UND der Übertragbarkeit vieler Items durch den vereinheitlichten Mainstat, hättest Du relativ leicht Deinen Mainchar schon in der ersten ID BIS, bis auf vielleicht die linke Seite. Wobei es meiner Erfahrung nach auch mit dem oben beschriebenen System einige Leute geben wird, die in der ersten ID fast full oder full 224 sind, wenn die ersten IDs aller verfügbaren Chars zur Ausstattung des Main "versklavt" werden ;-)

Link to comment
Share on other sites

Das hab ich mir natürlich einfallen lassen, ist also reine Spekulation, denn woher sollte ich eine Info haben, was die Bosse auf verschiedenen Schwierigkeitsmodi so droppen, dazu müsste man ja raiden gewesen sein in einem 4.0.-Build und der ist ja noch gar nicht live. Also vergiss das sofort wieder :D

Ah, gut zu wissen, dass du dir das nur ausgedacht hast :D

 

 

Sollte so etwas je passieren - was, aufgund der Tatsache, dass das wie gesagt eine reine Spekulation meinerseits ist, äußerst unwahrscheinlich ist - dann fände ich das deswegen sogar gut, weil es ansonsten ein wenig zu einfach wäre, sich BIS-Gear in sehr kurzer Zeit zu erfarmen. Denn bei 9 OPs, die alle 220 droppen können UND der Übertragbarkeit vieler Items durch den vereinheitlichten Mainstat, hättest Du relativ leicht Deinen Mainchar schon in der ersten ID BIS, bis auf vielleicht die linke Seite. Wobei es meiner Erfahrung nach auch mit dem oben beschriebenen System einige Leute geben wird, die in der ersten ID fast full oder full 224 sind, wenn die ersten IDs aller verfügbaren Chars zur Ausstattung des Main "versklavt" werden ;-)

 

Selbst wenn ich nach der ersten Op schon BiS gear habe, na und? Ich raide weil ich Spass dran habe. Gear ist da nur ein Mittel zum Zweck. Meinetwegen könnten sie es auch komplett entfernen ;)

Link to comment
Share on other sites

Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen erhalten sie für ihre Unfähigkeit auch noch die Möglichkeit sich aktuelles High-End-Equip zu basteln und müssen sich nicht einmal durch Hardmodes quälen um overpowert zu sein.

 

Das ist so nicht ganz korrekt, weil man von den rare Mats der Conquest Belohnungen nur die Rüstungen ohne Setboni Mods craften kann. Diese Rüstungen sind zwar auch auf Story bzw. Hard Mode Niveau, besitzen aber ansonsten keinerlei Spielraum für sonstige Variationen.

 

Über rare Mats von Ops, ist man ab KOTFE mit Armierungen sowie Mods und Verbesserungen besser beraten, zumindest dann wenn man mehr raidet als der Durchschnitt.

Zumal in Summe auch mehr Items zum erlernen droppen sowie die Mats flexibler für unterschiedliche Gegenstände verwendet werden können als das mit Conquest Mats der Fall wäre.

Erschwerend hinzu kommt, dass sich eine Rüstung ohne Setboni für hohe Preise kaum erfolgreich verkaufen lässt. Der Aufwand der dahinter steckt mag für den Crafter genau so gross sein, aber daraus ein Geschäft machen halte ich im direkten Vergleich zu Einzelteilen wie Armierungen, Mods , Verbesserungen eher zweifelhaft.

Edited by KnightOfTython
Link to comment
Share on other sites

Ich muss sagen das ich die Änderungen auch eher gemischt sehe.Find es schon zum Kotzen das mein Cybertech künftig keine Armierungen mehr herstellen kann.Was soll der Driss denn bitte?

Ein Schlag ins Gesicht für alle die ihr Handwerk mühevoll hochgespielt haben.Auch wenn es auf dem papier durchaus Sinn macht das der Rüstungsbauer die Panzerung für Rüstungen baut.

Aber so bin ich je nun gezwungen ( ja es IST zwang) so ziemlich jedes versch*ssene Handwerk zu erlernen um mich halbwegs normal ausrüsten zu können.Das ist nichts anderes als beschäftigungstherapie um ggfs über fehlende andere Dinge hinweg zu täuschen.

Auch wenn ich das Addon schon freudig erwarte, muss ich mich nu nicht über jede Änderung freuen....Das Handwerk wäre durch das wegfallen der Hauptattribute ohnehin einfacher geworden.

Link to comment
Share on other sites

Ich muss sagen das ich die Änderungen auch eher gemischt sehe.Find es schon zum Kotzen das mein Cybertech künftig keine Armierungen mehr herstellen kann.Was soll der Driss denn bitte?

Du blendest aus dass wir Cybertechler dafür jetzt Verbesserungen zum Craften bekommen ;)

 

Aber so bin ich je nun gezwungen ( ja es IST zwang) so ziemlich jedes versch*ssene Handwerk zu erlernen um mich halbwegs normal ausrüsten zu können.Das ist nichts anderes als beschäftigungstherapie um ggfs über fehlende andere Dinge hinweg zu täuschen.

Ja wo is da denn jetzt der Unterschied zu heute? Welches Handwerk konnte denn heute alles? Cybertech konnte weder Verbesserungen noch Relikte.

 

Und Gezwungen wirst du nicht. Kannst immer noch ins GHN schauen. Alles Armierungen, etc die Craftbar sind, sind doch auch handelbar oder? Ob dir der Preis gefällt ist aber wieder eine andere Geschichte.

 

Auch wenn ich das Addon schon freudig erwarte, muss ich mich nu nicht über jede Änderung freuen....Das Handwerk wäre durch das wegfallen der Hauptattribute ohnehin einfacher geworden.

Nein du musst dich nicht über alles freuen. Man muss sich aber auch nicht über alles "aufregen" was einem auf den ersten Blick nicht gefällt :)

Link to comment
Share on other sites

Wie ich schon sagte, man kann das neue Handwerkssystem erst bewerten wenn man weiß wie es zusammen mit den anderen Neuerungen wirkt. Das es eine große Umgewöhnung wird, kein Zweifel, es wird eine große Umgewöhnung geben müssen. Aber ich denke das ist dann das geringste Problem. Abwarten und Tee trinken.
Link to comment
Share on other sites

Ich weiß, dass es albern klingen mag, aber die Implikationen und Konsequenzen dieser Aussage hier werden mir absolut nicht gefallen, das weiß ich jetzt schon:

"Droidenrüstung wurde aus dem Spiel entfernt, da alle Gefährtenrüstungen jetzt nur noch dem Erscheinungsbild dienen und sich das Erscheinungsbild von Droiden durch ihre Rüstung nicht ändert. "

 

Ich hatte solchen Spaß daran, für meine Gefährten passende orange (d. h. ausbaufähige) Ausrüstungsteile zusuchen (allein für die Klamotten von Tharan Cedrax und Zenith habe ich ein paar Planeten abgesucht), einfache und Elite-Auszeichnungen zur farmen, alles auszubalancieren, Erweiterungen zu basteln, das Material dafür zu besorgen, die lila Baupläne dafür zu lernen - und nun soll alles Makulatur bzw. 'Kosmetik' sein??? Ich will keine 'kosmetischen' Gefährten, ich will meine Gefährten mit ihren individuellen Stats behalten!!!

 

Neinneinnein, es wird mir nicht gefallen.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß, dass es albern klingen mag, aber die Implikationen und Konsequenzen dieser Aussage hier werden mir absolut nicht gefallen, das weiß ich jetzt schon:

"Droidenrüstung wurde aus dem Spiel entfernt, da alle Gefährtenrüstungen jetzt nur noch dem Erscheinungsbild dienen und sich das Erscheinungsbild von Droiden durch ihre Rüstung nicht ändert. "

 

Ich hatte solchen Spaß daran, für meine Gefährten passende orange (d. h. ausbaufähige) Ausrüstungsteile zusuchen (allein für die Klamotten von Tharan Cedrax und Zenith habe ich ein paar Planeten abgesucht), einfache und Elite-Auszeichnungen zur farmen, alles auszubalancieren, Erweiterungen zu basteln, das Material dafür zu besorgen, die lila Baupläne dafür zu lernen - und nun soll alles Makulatur bzw. 'Kosmetik' sein??? Ich will keine 'kosmetischen' Gefährten, ich will meine Gefährten mit ihren individuellen Stats behalten!!!

 

Neinneinnein, es wird mir nicht gefallen.

 

Ich stimme ohne wenn und aber zu !

Ist halt nichts mehr mit Individuell und vor allem ist nichts mehr mit mitdenken ^^

Was mich wirklich ärgert,ist,die Zeit und das Geld,das ich in den Ausbau meiner Fähigkeiten gesteckt habe ... jetzt darf ich zum Beispiel ganz von vorne anfangen mit meinen Armierungen ( :confused: ) alles in lila bauen zu können,war mein Ziel und nu darf ich von vorne anfangen etwa 100 Mio Credits umsonst verbraten zusätzlich zu den gefühlten 120 Jahren,bis ich soweit war)

Und ich denke ,es sollte ein Scherz sein,es den Anfängern zu erleichtern ? Was ist denn bitte einfacher als eine Erklärung zu lesen ? Ist traurig,aber das Spiel wird an das niedrige Bildungsniveau einer Minderheit angepasst :p

Link to comment
Share on other sites

... Was mich wirklich ärgert,ist,die Zeit und das Geld,das ich in den Ausbau meiner Fähigkeiten gesteckt habe ... jetzt darf ich zum Beispiel ganz von vorne anfangen mit meinen Armierungen ( :confused: ) alles in lila bauen zu können,war mein Ziel und nu darf ich von vorne anfangen etwa 100 Mio Credits umsonst verbraten zusätzlich zu den gefühlten 120 Jahren,bis ich soweit war) ...

Ähem, ist das Dein erster Item-Reset? Wie hast Du so denn den Release von 2.0 oder 3.0 überlebt? Du fängst bei neuen Gearstufen selbstredend wieder bei 0 an. Darf man doof finden, muss man aber nicht ... :rolleyes:

 

Und meinst Du nicht auch, dass die angesetzten '100 Millionen Credits' ein ganz klein wenig übertrieben sind?

Link to comment
Share on other sites

Was mich wirklich ärgert,ist,die Zeit und das Geld,das ich in den Ausbau meiner Fähigkeiten gesteckt habe ...

 

jetzt darf ich zum Beispiel ganz von vorne anfangen mit meinen Armierungen ( :confused: ) alles in lila bauen zu können,war mein Ziel und nu darf ich von vorne anfangen etwa 100 Mio Credits umsonst verbraten zusätzlich zu den gefühlten 120 Jahren,bis ich soweit war)

 

Klar, wer noch keinen Rüstungsbauer und Synth hat , muss sie jetzt natürlich zusätzlich nach oben bringen um wieder Armierungen herstellen zu können.

 

Aber Deinen bisherigen Investitionen tut das nicht weh, es entfällt ja nur eine Kategorie aus Cybertech die nun in Synth und Rüstungsbau aufgeteilt wird. Da es mit KOTFE ein neues Item level gibt und somit auch bessere Armierungen, sind Deine "alten" sowieso nichts mehr wert.

Link to comment
Share on other sites

Und meinst Du nicht auch, dass die angesetzten '100 Millionen Credits' ein ganz klein wenig übertrieben sind?

Nein ;) eher nicht,bei allen Items die produzierbar sind/waren... kommt das ungefähr hin :D alles was ich nicht dropen konnte ,musste ich ja koofen und dann kommen die Mat Sammel Aktionen dazu ^^ und lass es nur 80 Mio gewesen sein,die Änderung verdirbt mir den Appetit ;)

Link to comment
Share on other sites

In Knights of the Fallen Empire werden wir einige Änderungen am Handwerkssystem vornehmen.

 

Lest hier mehr

 

Einge? Echt mal untertrieben.

 

Ob gut oder schlecht wird sich erst zeigen.

Was eher traurig ist, ist dass die Gefähren kastriert werden. Leben die Gefährten noch? Offenbar ja nur ein Teil. Was passiert mit den Boni? Neue Gefährten bekommen ja nur kleine Boni. Was passiert mit den Droiden-Sensoreinheiten? Nach der Logik fallen die ja weg.

Was mir daraus nicht erschließt. Wieso sollten die Berufe attrkativer werden? All die Änderungen weisen doch nur darauf hin, dass alles übersichtlicher wird, aber der Rote Faden ist (zu) gut versteckt.

Edited by worexx
Link to comment
Share on other sites

Hmmm, kann mir das mal jemand erklären:

Endspiel-Handwerk:

...

- Handwerker können jetzt Ausrüstung herstellen, die Operationsausrüstung des Story- und schweren Modus entspricht:

- Diese Ausrüstung erhält man beim entsprechenden Ausbilder.

- Diese hergestellte Ausrüstung entspricht nach der Rekonstruktion der Operationsausrüstung des Story-Modus.

- Wenn die dem Story-Modus entsprechende Ausrüstung rekonstruiert wird, kann ein Spieler den Bauplan erhalten, um die Ausrüstung herzustellen, die der Operationsausrüstung aus dem schweren Modus entspricht.

- Diese neue Ausrüstung hat eine garantierte Rekonstruktionschance.

...

Ich halte mich selten für dumm, aber das versteh' ich irgendwie nicht ...

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

Hmmm, kann mir das mal jemand erklären:

Endspiel-Handwerk:

...

- Handwerker können jetzt Ausrüstung herstellen, die Operationsausrüstung des Story- und schweren Modus entspricht:

- Diese Ausrüstung erhält man beim entsprechenden Ausbilder.

- Diese hergestellte Ausrüstung entspricht nach der Rekonstruktion der Operationsausrüstung des Story-Modus.

- Wenn die dem Story-Modus entsprechende Ausrüstung rekonstruiert wird, kann ein Spieler den Bauplan erhalten, um die Ausrüstung herzustellen, die der Operationsausrüstung aus dem schweren Modus entspricht.

- Diese neue Ausrüstung hat eine garantierte Rekonstruktionschance.

...

Ich halte mich selten für dumm, aber das versteh' ich irgendwie nicht ...

 

Ich hab das so verstanden, dass du die Rüssis welche im SM bzw HM droppen beim Ausbilder für Crafting kaufen kannst (ohne Setbonus) wenn du die wo du gekauft hast dann zerlegst erlernst du die Baupläne für die SM-Rüssis (ohne Setbonus), wenn du die dann wieder baust (SM-Rüssi) und dann zerlegst erlernst du die Baupläne für die HM-Rüssis (ohne Setbonus).

 

Hoffe das is verstädnlich :D

Greets

Link to comment
Share on other sites

Das soll heißen, ich zerlege ne selbstgecraftete bspw. 212er Rüssi und erhalte dann durch Zerlegen den Plan für ne 216er? :eek:

 

Ich kann mir damit hc-Krempel craften, ohne je den Fuß in eine Ini gesetzt zu haben? Ob die dann wohl auch noch modbar ist?

 

Na, mal schauen, ob ich sowas gut finden werde ... :confused:

Link to comment
Share on other sites

Das soll heißen, ich zerlege ne selbstgecraftete bspw. 212er Rüssi und erhalte dann durch Zerlegen den Plan für ne 216er? :eek:

 

Ich kann mir damit hc-Krempel craften, ohne je den Fuß in eine Ini gesetzt zu haben? Ob die dann wohl auch noch modbar ist?

 

Na, mal schauen, ob ich sowas gut finden werde ... :confused:

 

Nein, modbar sind die nicht. Die Teile die man, ohne Fuß in eine Ini gesetzt zu haben, craften kann sind fixe Items. Die entsprechen zwar von den Werten her SM bzw HM Gear, sind aber nicht modbar. Und dafür braucht man die Mats die es vom Conquest gibt, der mit 4.0 vorerst ausgesetzt wird, da es dort aktuell Probleme gibt, dass man Belohnungen nicht bekommt.

Siehe hier: http://www.swtor.com/community/showpost.php?p=8491806&postcount=287

Die wichtige Stelle:

The Conquest Mat is used to craft Endgame equivalent gear. This gear is initially trainable from your trainer. You can then reverse engineer it to Storymode-equivalent gear, and again to Hardmode-equivalent gear.

This gear is un-moddable, Bind-on-Equip, and slightly better than the gear found on the vendors.

• Mods and Relics cannot be crafted.

 

Gear aus den Token kann man auch zerlegen und enthält dann die Baupläne für Mods, Verbesserungen etc. Dafür braucht man dann die Mats die in den Ops selbst droppen. Allerdings lassen sich die Hüllen des Raidgears nicht mehr erlernen:

The Operation Mat is used to craft raid gear and mods. This gear requires you to acquire the raid item first to reverse engineer.

• Only Mods, Relics, Implants, and Earpieces can be crafted with this material.

• Unlike previous versions, the empty raid shells are not reverse engineerable."

 

Und das beste Gear gibts immer noch im NiM/highlighted HM, was nicht craftbar ist. Und selbst das craftbare Zeug ist halt das aus den HM Tokens gelernte trotzdem besser, da modbar ;)

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

Nein, modbar sind die nicht. Die Teile die man, ohne Fuß in eine Ini gesetzt zu haben, craften kann sind fixe Items. Die entsprechen zwar von den Werten her SM bzw HM Gear, sind aber nicht modbar. Und dafür braucht man die Mats die es vom Conquest gibt, der mit 4.0 vorerst ausgesetzt wird, da es dort aktuell Probleme gibt, dass man Belohnungen nicht bekommt.

Siehe hier: http://www.swtor.com/community/showpost.php?p=8491806&postcount=287

Die wichtige Stelle:

 

 

Gear aus den Token kann man auch zerlegen und enthält dann die Baupläne für Mods, Verbesserungen etc. Dafür braucht man dann die Mats die in den Ops selbst droppen. Allerdings lassen sich die Hüllen des Raidgears nicht mehr erlernen:

 

 

Und das beste Gear gibts immer noch im NiM/highlighted HM, was nicht craftbar ist. Und selbst das craftbare Zeug ist halt das aus den HM Tokens gelernte trotzdem besser, da modbar ;)

 

 

Und was ist mit Craftbaren Modis und Verbesserungen und Armierrungen , Hefte und Läufe?

Link to comment
Share on other sites

Was soll damit sein?

Wenn du die in eine adaptive Rüstung packst hast du eine modbare Endgame Rüstung ohne Setboni, wobei ich das Zu aufwändig finde, Zumindest die Hefte und die Läufe werde ich mir später für Twinks craften aber mehr nicht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...