Jump to content

das Vermächtnis (SPOILER!)


Jerichotheone

Recommended Posts

Ich habs als Attentäter DD und Khem als Tank mit Level 29/30 gemacht.

 

Das mit den Säulen hab ich gar nicht so wahrgenommen, ich hab einfach alles was sie casten wollte unterbrochen und wenn se doch mal ihr Blitzgewitter da geschafft hat zu casten bin ich rausgelaufen und hab Khem auf Passiv gestellt, damit er net im Blitzgewitter stehen bleibt.

 

Khem is gegen Ende hin glaub ich dabei drauf gegangen, da ich höchstens über nen Medikit meinen Begleiter heilen kann, aber es hat gereicht um sie zu legen. Welche Fähigkeiten man zum Unterbrechen von Casts hat sollte man wirklich verinnerlicht haben, da man sie später noch sehr viel öfter braucht (zumindestens als Attentäter). Da ist der Kampf gegen Zash ne gute Übung ;-)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 68
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bei Zash komm ich im Moment überhaupt nicht weiter.

 

Mein Level:32

 

Habe es dreimal bis jetzt versucht. Beim ersten Mal hat die Alte Khem Val sofort down gemacht und kurz darauf mich(ging sehr schnell). Beim zweitem Mal habe ich ein Stärkestim benutzt und versucht sie auf Distanz zuhalten. Was macht sie: bruzelt erst Khem Val und dann mich mit Blitzen weg. Beim dritten Mal habe ich wieder ein Stärkestim benutzt sowie mehrere Medipacks ran geschafft. Außerdem wollte ich bei ihren Blitzaktionen Khem Val zurück ziehen. Was passiert. Khem Val greift Zash an, Khem wird nur auf der Karte angezeigt (was bewirkt das ich ein paar Sekunden verwirrt bin ), nimmt erstmal ordentlich schaden, ich ziehe ihn zurück und die Alte macht ihn mit Blitzen fertig.

 

Als Attentäter ist Zash zu besiegen schwer. Ich versuche immer noch einen guten Verbündeten für den Kampf zu bekommen. Immerhin hat der Ahne gesagt das man einen Verbündeten mit nehmen soll. Hat jemand einen Tip?

Link to comment
Share on other sites

hab sie mit 29 gelegt und ja, mein khem war total undergeared und is dauernt bei zwei drittel leben verreckt, aber es is möglich. Du musst immer ihr gewitter interrupten , IMMER. wenn das schief geht isses vorbei. und ja , wenn sie es wegen cds mal casten kann, dann rennst du weg, hinter die säule.

 

Medipacks und Stim schaden auch nicht :)

Link to comment
Share on other sites

:eek: Keine Ahnung was ich "falsch" gemacht habe, aber ich hab Sie ohne Säulen und ohne Probleme mit Level 31 gelegt. Und das soll jetzt kein "Schaut her ich bin viel besser als Ihr" Post sein, sondern einfach nur ein verwunderter, dass viele solche Probleme haben.

 

Mein Dicker hat auch nur das Gear, dass man immer wieder mal in Quests als Belohnung bekommt.

Link to comment
Share on other sites

Also wenn Ihr damit echt probleme habt dann viel spass ab lvl 40...

 

 

 

Da kämpft ihr nochmal gegen sie nur isse da n bisschen härter, sowie folge bosse die mal ohne weiteres, mir als tank 2.5-3k Krits um die Ohren spammen ^^ aber hey lvl 44 elite als 41er DAS ist ne Herausforderung.. ist echt interessant müsst er mal testen sofern ihr das noch könnt. Ein kleiner Fehler und die bist tot ^^

 

 

Ich sag nur Tank play ftw ^^

 

Und wie es meine vorposter schon gsagt haben Unterbrechen ist ein muss, sowie ein klein wenig mm. auch die Sache enorm vereinfacht...

 

so long Archenemy

Edited by Emilbull
Link to comment
Share on other sites

Also man hat ja nicht nur Ruck zum unterbrechen, der Knockback soll wahre Wunder wirken, genauso wie Stromschlag und wer Attentäter spielt hat sogar noch diesen tiefen Hieb oder wie das Ding heisst, ich hab keinen einzigen DMG Spell unterbrochen, nur die Heilung und musste keine Stims und Medipacks benutzen und sogar Khem ist nicht verreckt, ich war zu dem Zeitpunkt 32.

Braucht halt nen par Anläufe bis mans raus hat, aber der ist ohne den ganzen Schnickschnack auch legbar.

Link to comment
Share on other sites

Also seit meinem letzten Bericht habe ich versucht es besser zumachen. Ich hatte mir 2 Sithkrieger (beider Maros) als Gefolge geholt und wir sind zum Tempel aufgebrochen. Wir kamen schnell voran, bis der Storybereich kam. Beide sind auf dem Gang zu Zash sagen wir mal "dem Boden näher gekommen". Beide sind dann abgesprungen. Nun stand ich Zash alleine gegenüber. Mit Gedankenkontrolle lahm gelegt um mit zurichten von hinten zubeginnen. Darauf ein Stromschlag und dann einen Ruck um den Machtblitz zuverhindern. Lief bis dahin gut, 1/4 war von ihr weg. Dann ging es aber heftig weiter. Da Ruck ohne Fortschritt am F-Baum 12 Sekunden zum nachladen brauch muss ich mich immer zwischen Heilung, Blitz oder Gewitter entscheiden. Khem Val aus dem Gewitter zuziehen hat nie gefunzt da er, wenn er auf passiv ist, sofort von Zash in so einem Machttornado gelockt wird und nach dem zweitem Gewitte tot war. Um es doch noch zuschaffen habe ich mich hinter die Säulen begeben. Den schönen Moment (Zash ist auf der Treppe stecken geblieben) hatte ich leider nicht wiedererlebt. Ihre Blitze haben mich zwar nicht getroffen, dafür ihr Gewitter das mich jedes mal aus der Deckung geholt hat. Das Zash dann zum Blitz greift war ja klar. nach kurzer Zeit war ich down...

 

Nun bin ich Stufe 33 und habe für mich und Khem bessere Rüstung besorgt. Ich vesuche noch einen Sithkrieger als Partner zubekommen. irgend welche Ratschläge?

Link to comment
Share on other sites

Als Assa Tank mit Biochemie Artefakten (unendlich nutzbare stimms, medpacks, etc) war's knapp (wie bei champions so oft) aber klappte im ersten Anlauf.

Ihre Heilungen unterbrechen und aus dem AE raus (Khem kurzzeitig auf passiv stellen, damit er einem folgt)

Mehr hab ich auch nicht gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Also seit meinem letzten Bericht habe ich versucht es besser zumachen. Ich hatte mir 2 Sithkrieger (beider Maros) als Gefolge geholt und wir sind zum Tempel aufgebrochen. Wir kamen schnell voran, bis der Storybereich kam. Beide sind auf dem Gang zu Zash sagen wir mal "dem Boden näher gekommen". Beide sind dann abgesprungen. Nun stand ich Zash alleine gegenüber. Mit Gedankenkontrolle lahm gelegt um mit zurichten von hinten zubeginnen. Darauf ein Stromschlag und dann einen Ruck um den Machtblitz zuverhindern. Lief bis dahin gut, 1/4 war von ihr weg. Dann ging es aber heftig weiter. Da Ruck ohne Fortschritt am F-Baum 12 Sekunden zum nachladen brauch muss ich mich immer zwischen Heilung, Blitz oder Gewitter entscheiden. Khem Val aus dem Gewitter zuziehen hat nie gefunzt da er, wenn er auf passiv ist, sofort von Zash in so einem Machttornado gelockt wird und nach dem zweitem Gewitte tot war. Um es doch noch zuschaffen habe ich mich hinter die Säulen begeben. Den schönen Moment (Zash ist auf der Treppe stecken geblieben) hatte ich leider nicht wiedererlebt. Ihre Blitze haben mich zwar nicht getroffen, dafür ihr Gewitter das mich jedes mal aus der Deckung geholt hat. Das Zash dann zum Blitz greift war ja klar. nach kurzer Zeit war ich down...

 

Nun bin ich Stufe 33 und habe für mich und Khem bessere Rüstung besorgt. Ich vesuche noch einen Sithkrieger als Partner zubekommen. irgend welche Ratschläge?

 

Lass die die anderen Zauber weg, nur die Heilung unterbrechen und aus dem Rest läufst du raus, mit Stromschlag unterbrichst du auch, also nicht direkt am Anfang verschweden ;)

Mit Machtüberladung oder wie das Zurückstoßen heisst, unterbricht man auch, also immer wenn sie die Heilung wirkt irgendwas davon benutzen was verfügbar ist, der Schaden von ihr ist jetzt nicht soooo heftig wenn man nicht grad in der Void steht.

Link to comment
Share on other sites

als ich es letzte nacht das erste mal versucht habe stand ich auch mit großen augen da. zwei trys und nichtmal ansatzweise geschafft. bin attentäter auf tank geskillt, khem war überhaupt nicht equiped und ging sofort down.

 

also ab ins ah, khem ein paar rüssiteile gekauft, gutes medipack und stim gekauft, nochmal hin und tadaaaa, schon lag die alte schachtel am boden. ;)

 

man muss aber so oft wie möglich unterbrechen und aus dem aoe rausgehen. das medipack hab ich dann gar nicht mehr gebraucht, die ausrüstung von khem war nur einfach irgend wo zwischen lvl 10 und 20 angesiedelt, da ich den seit andronikus nicht mehr mit nehme. ;)

 

fand das übrigens zum todlachen bei dem was danach kam. :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Also seit meinem letzten Bericht habe ich versucht es besser zumachen. Ich hatte mir 2 Sithkrieger (beider Maros) als Gefolge geholt und wir sind zum Tempel aufgebrochen. Wir kamen schnell voran, bis der Storybereich kam. Beide sind auf dem Gang zu Zash sagen wir mal "dem Boden näher gekommen". Beide sind dann abgesprungen. Nun stand ich Zash alleine gegenüber. Mit Gedankenkontrolle lahm gelegt um mit zurichten von hinten zubeginnen. Darauf ein Stromschlag und dann einen Ruck um den Machtblitz zuverhindern. Lief bis dahin gut, 1/4 war von ihr weg. Dann ging es aber heftig weiter. Da Ruck ohne Fortschritt am F-Baum 12 Sekunden zum nachladen brauch muss ich mich immer zwischen Heilung, Blitz oder Gewitter entscheiden. Khem Val aus dem Gewitter zuziehen hat nie gefunzt da er, wenn er auf passiv ist, sofort von Zash in so einem Machttornado gelockt wird und nach dem zweitem Gewitte tot war. Um es doch noch zuschaffen habe ich mich hinter die Säulen begeben. Den schönen Moment (Zash ist auf der Treppe stecken geblieben) hatte ich leider nicht wiedererlebt. Ihre Blitze haben mich zwar nicht getroffen, dafür ihr Gewitter das mich jedes mal aus der Deckung geholt hat. Das Zash dann zum Blitz greift war ja klar. nach kurzer Zeit war ich down...

 

Nun bin ich Stufe 33 und habe für mich und Khem bessere Rüstung besorgt. Ich vesuche noch einen Sithkrieger als Partner zubekommen. irgend welche Ratschläge?

 

Also ich habe um ehrlich zu sein auch 4 Anläufe gebraucht...

Aber wenn man den Trick raus hat, dann geht es recht gut.

 

Mein Khem ist auch ziemlich mies equipped, da ich ihn kaum mitnehme.

Habe keine Stims und auch keine Medipacks gebraucht, bin level 32 und Assa-Tank

 

Zash macht nur mit ihren Skills die ne gewisse Cast-Zeit haben Schaden.

Das allerwichtigste ist, dass du einfach alle Casts von ihr unterbrichst, zwischendrin haust du einfach Dmg auf sie drauf.

Du hast ja mehrere Skills mit denen du sie unterbrechne kannst:

Überladung, Ruck und Stromschlag.

Stromschlag kannst du aufgrund von Macht kanalisieren 2x benutzen.

 

Wenn sie doch mal eine AOE durchbringt, drückst du strg+2 um Khem dort wegzulocken.

Und wenn das Blitzgewitter vorbei ist, dann gehst du wieder auf sie drauf...

 

 

Good Luck ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Mein Khem hatte immer genug HP. Der ging nie so schnell down. Ich bin übrigens Attentäter von daher fällt heilung aus. Er hat den ganzen Kampf mit Zash überlebt. Hab keine Säule benutzt, weiß nichtmal wo oder was das ist ^^.

 

Hab zwar 3 Versuche gebraucht. Aber sowas kommt vor. Auf level 45 hatte mein Khem 13k Life.(Nicht sofort Orange Items gegen Grüne tauschen, nur weil diese bisschen besser sind. Sobald es neue Modi's gibt, ist das Orange Item wieder um längen besser ^^)

Link to comment
Share on other sites

Wie schon oft gesagt, unterbrechen ist das A und O !!!

Bin fast verzweifelt, da bis dorthin alles so locker ging und die alte Hexe ( xD ) mich echt überrascht hat ^^

Schafft man es 2mal nicht zu Unterbrechen sieht es schon schlecht aus, da der AOE-Damage echt böse ist und der Begleiter ( wenn man nicht schnell genug reagiert ) in Sekunden down ist.....

Link to comment
Share on other sites

Mich wundert es ehrlich gesagt immer, dass so viele davon schreiben, Gegner wie Zash zu kiten oder sich zu verstecken oder Medipacks benutzen.

 

Deswegen muss ich jetzt mal dumm fragen: Wisst ihr ganzen Hexer gar nicht, dass ihr 2 Heilskills habt?

 

Ich habe in sogut wie keiner Quest Probleme gehabt, weil ich Khem immer wieder zwischendurch die Barriere drauf gebe und auch mal heile.

 

Von daher wundert mich dass so sehr, dass ihr so arge Probleme habt.

Link to comment
Share on other sites

So nun mal stop meine lieben Mitstreiter, also die ist echt nicht schwer zu killen wenn ich (absoluter NOOB) die beim zweiten Versuch lege...

 

Hab mich ja schon fast bepinkelt als ich vor ihr stand nachdem ich diesen Fred gelesen hab und dann relativ überrascht resp. entäuscht dass das so einfach geht.

 

Das Rezept: den guten Kehm tanken lassen und mit Barriere und den beiden Heals unterstützen und immer unterbrechen. Das alles ohne Stins oder Säulen oder sonst was.

 

VERTRAUT DER MACHT :-D

Link to comment
Share on other sites

Na ich war auch überrascht

Extra nen Gilden Kumpel zu mir bestellt zum Helfen, weil sie ja so schwer sein soll.

Bis er angereist dachte ich ...ok versuch mal dein Glück, dann weisste was auf dich nachher zukommt.....

Öhmmm kaputt...

Sry fürs anreisen aber Mob ist down Quest erledigt und ich hab noch 40% life über....

(im TS kam ein kleines:" Arsch ich habs Flottenticket verheizt fürs helfen kommen" :D:D)

Edited by Grinza
Link to comment
Share on other sites

Hab sie im ersten Versuch getötet, war 2 lvl unter ihr. Ich bin Tank geskillt, hab bei Khem alles defensive rausnehmen lassen, damit er nur dmg macht und nicht tankt. Die Zauber unterbrochen mit Kick (ka grade wie der heißt), Stun, wegschubsen, kick, Stun resetten mit dem selfheal 20-minuten CD Talent + nächsten Zauber dann halt wieder mit Stun unterbrechen, wegschubsen und dann war sie tot.

 

Dadurch dass keiner ihrer Zauber durchgekommen ist, hatt ich am Ende auch noch relativ viel Leben.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es nur wirklich erstaunlich, das mache Leute hier Posten wie einfach es doch ist mit Hexer, ohne dabei vieleicht daran zu denken, (man könnte ja auch lesen, steht ja bereits mehrmals hier was jedoch anscheinend nicht getan wurde) dass es hier um Attentäter geht. Kein Heal, nur CC, und um ehrlich zu sein, meinem Schock wiedersteht die Olle. Hinzu kommt das ein Spell mehrmals im Nirvana verläuft dank Spellag, beim normalen Questen nicht tragisch, aber hier echt ärgerlich.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...