Jump to content

mcbyte

Members
  • Posts

    32
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Also die Zash hab ich etz geschaftt aber der Lag besteht immer noch. Hoffe mal BW krieg das noch gebacken. Ist echt absolut nervig wenn man mitten in nem heißen Fight ist und dann alles lagged.
  2. Das kotzt dermaßen an ... etz hat ichs fast geschafft und dann war wieder mal dieser beschissene Lag und ich gedillt. Des is dermaßen zum Kotzen daß BW des ned in den Griff kriegt.
  3. Woran erkenn ich überhaupt wann Zash sich heilen will ??? Bin mir ned immer sicher.
  4. Also ganz blöd bin ich auch ned. Klar hab ich alles auf Hotkeys ... sonst gehts ja gleich mal gar ned. Aber etz isses echt so ... ein einziges mal verpennt ihre Heilung oder den AoE zu unterbrechen und du hast fertig ... leider. Außerdem ... was findet ihr ist wichtiger zu unterbrechen ... ihre Heilung oder der AoE ???
  5. Also seit Patch 1.3 ist Zash für nen ATT nicht mehr solo zu machen. Hab etz schon alles probiert ... nicht den Hauch einer Chance. Hoffe mal, daß daran noch etwas geschraubt wird. Wenns jemand seit Patch 1.3 geschafft hat ... bin für jeden Tip dankbar.
  6. Der Schiffsdroide is ein Heiler ??? Der kann aber halt gar ned kämpfen ... naja vielleicht doch mal nen Versuch wert.
  7. Leider stehen dem ATT mit Lvl 30 noch keine Heiler zur Verfügung ... hätte das ansonsten schon längst gemacht. Talos Drellik den Heiler für den ATT erhält man glaub ich erst nach Abschluß der Story mit Lvl 50.
  8. Ist totaler Mist. Mein ATT ist auf Tank geskillt und gegeart. Bisher lief immer alles super. Aber seit Patch 1.3 läuft alles nur noch Kacke. Bei Elite-Bossgegnern in Klassenquests und so hab ich keine Chance mehr. Ich krieg sie bis auf 20% runter ( mit Stims, Medis und allem was ich bieten kann), dann bin ich aber platt. Das ist so frustrierend. Hab auch schon alle Rotationsmöglichkeiten, die ich im Netz gefunden hab ausprobiert. Nix zu machen. Hoffe mal, daß BW da nochmal was dran ändert.
  9. Muß leider sagen ... die ersten beiden Fights gegen Nomen Karr hab ich gepackt ... aber den 3. krieg ich absolut ned gebacken. Bin Lvl. 31 Vergeltungs Jugg und ned mal mit Quinn an der Seite pack ich den. Wenn es noch Tipps für spezielle Kampftaktiken gibt um Nomen zu besiegen wäre ich sehr dankbar.
  10. Ok ... got it now ... in ... killed Yonlach ( real hard ) ... rushed out and healed ... in again and killed apprentice ( EXTREME ). U gotta do it alone ... without companion. Had more luck then anything else. But I did it.
  11. I can't kill the apprentice ... two hits from him and I die ... my own actions seem to have no effect. And sure I've read the whole thread first. If I would have found an answer already, I wouldn't have posted her man.
  12. Got the same problem. I'm Lvl 27 Jugg ... goin in and my crew companion vanishes. The big guy attacks me ... I attack him with all I've got. After three actions of me Yonlach comes in too and after two more hits of the guys I'm dead. No chance in hell to defeat them. Seems there is still bug alert in this quest.
  13. Also ich war mit Dunkel 1 "grausam" und mit Dunkel 2 "bösartig" ... zumindest am Beta WE.
  14. Jep ... hab ich ... und ich hab auch schon rumgefragt. Ein paar Titel sind abhängig von deinen gute oder schlechte Seite Punkten. Bin da schon Rang 2 dunkel. Hab aber dadurch noch keinen Titel erhalten wies mir andere aber erzählt haben.
×
×
  • Create New...