Jump to content

Joppster

Members
  • Posts

    18
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Wieso sollte ich ihn schützen? Mir Ists egal ob das Wasser irgendwann nichtmehr geht im PvP, ich bin selber auf eine Nichtstealtherklasse umgestiegen, und nutze es auch nur um mal fix die 5k Healmed abzugreifen, da dieser char nicht rr60 ist und damit noch was mit den auszeichnungen kaufen kann.
  2. Malus hin Malus her, es heilt 50% fertig. Beim Wasser wird dieser malus nicht miteinberechnet! mein 20k Hp Attentäter freut sich jedesmal über 10k Instaheal nachdem man im Huttenball durchs Feuer rennt. Und für was anderes kannst es sowieso nicht gebrauchen. Ab rr60 Scheisste sowieso auf Medallien, da man die kriegsauszeichnung nicht wirklich mehr braucht. Also seit doch Froh das JEDER die möglichkeit hat das Wasser zu benutzen. Stealthklassen sind damit nicht OP wenn jeder weiss wie man es auskontern, aber das wissen viele leider nicht, also wird geheult ^^
  3. Weiss nicht ob Sie´s wussten, aber nachdem man im vanish das Item benutzt, verschwindet auch der stealth Gibt ein trick dem schleicher die vanish Suppe zu versalzen, gebt ihm nen dot, dann bleibt er selbst im vanish im Kampf... hups
  4. Wir machen immer den Rnd aggro typ als erstes, danach boss und danach heiler. Heiler als letzdes aus dem Grunde: Wenn rage an ist, heilt sich der heiler alle 1-2 schuss somit vermindert es den dmg am tank. Den mittel boss mit schild kriegste in rage fast nichtmehr unter kontrolle.
  5. Warum wird hier ums MVP geheult? Jede MVP Stimme bringt dir genau 1 Kriegsabzeichen... ob man dadurch mehr Motiviert ist? Ich glaube nicht.
  6. Vorallem find ich toll das die Jedi-Schatten und Sith-Attentäter nie erwähnt werden An deren Tankskillung is das Ranziehen und Spieß(umwerfen) toll, aber wie nen Tank kommt man sich mit dem auchnet wirklich vor Zumal wir noch weniger Rüstung haben wie unsere Schwere Rüstungs kollegen Ja cool wir können stealthen, aber die Schadensspitzen die andere rausdrücken kriegen wir nur via <30% phase mit dem alle 10 sec execute hin, bei lowequipten mit t1-2 kommste da auf sage und schreibe 3k crits. Achja und wir müssen auchnoch in den Nahkampf, wir können nicht mal eben auf Range alles anballern was uns von oben im Huttenball z.b. behackt, nein, da müssen wir warten das unser Ranziehen (45 sec cd) rdy ist, und dann auchnoch hoffen das der Gegner keine Imunity hat. Großes Kino
  7. Und Irgendwann hat man das selbe equip, und es wird wieder so sein wie im 10-49ger bg kompetenz bringt denen nur nen vorteil solang du kaum welches hast. Früher oder später rennen alle mit den selben werten rum und rum isses
  8. Da sieht man wieder den mangel an Erfahrung, hauptsache du postet mal nen Video aus Youtube. Wenn du nur ein klein wenig ahnung hättest, würde es dir direkt ins Auge springen wieso die DEN nicht down bekommen und warum er so einen Dmg raushaut.
  9. Dazu sollte noch betont werden das Präzision Resis der Targets runtersetzt. Die 9% Reduce die du hast, sind dadurch vernichtet
  10. Kaufen? Du meinst aber schon die Sicherheitstoken App oder? Die gibts umsonst, und bringt dir wie gesagt nur zugriff auf den Sicherheitstokenhändler.
  11. Watt fürne ladentheke für die sicherheitstoken app? Das einzigst zugängliche sind damit die Sicherheitstokenhändler.
  12. Ja und im Pve haste dann klamotten um im PvE standzuhalten.... Hier jammern doch alle nur ums PvP Gear, tjo lass den PvE equipten mal aufn FullPvP equipten treffen, na wer gewinnt da wohl? Wenns halt net passt mach PvE und freu dich über die Drops, aber jammer dann nicht rum warum du ohne kompetenz tierisch auf die Nase bekommst. Hab heut auch wieder 9 taschen aufgemacht und nix auser Marken bekommen, ja und? habsch halt pech ^^
  13. Das grösste Problem an der Sache, ist doch nun das die Battlemaster jetzt rumheulen um nicht nochmehr Vorteile im PvP gegebüber lowies haben und es Ihnen nicht schnell genug geht? Wenn das genauso schnell gehen würde wie Befehlshaber/Streiter wo wäre dann noch der Spass vorhanden? Für mich persönlich solltense den Kompetenz Wert einfach rauspatchen, das die whiner nixmehr zu jammern haben. Und trotzdem von nem nicht PvP equipten ordentlich eine gesemmelt kriegen. Im PvP gehts nunmal auch um Spass und nicht ums "ich will aber den Größten haben, und das bekomm ich nur mit dem und das"
×
×
  • Create New...