Jump to content

PvP-Wirtschaft und Umstrukturierung der Ranglisten-Belohnungen für Spiel-Update 3.3


Recommended Posts

Nochmal kurz bisschen OT:

Das Problem bei 30vs59 ist ja nicht, dass du weniger Schaden machst oder so, sondern einfach mal gut 7k - 10k weniger Life hast, da ab 55 jedes weitere level einfach sehr viel Life bringt. Vom Heal/Damage Output her gibt es ja (wegen dem bolster) keinen Unterschied, dass stimmt.

 

hab gestern erst 30-59er pvp gemacht, da hatten alle ~40k lp ;)

was mir nur aufgefallen ist: gear scheint keine großartige rolle mehr zu spielen, wie es früher einmal der fall war (im low level)

Link to comment
Share on other sites

Nochmal kurz bisschen OT:

Das Problem bei 30vs59 ist ja nicht, dass du weniger Schaden machst oder so, sondern einfach mal gut 7k - 10k weniger Life hast, da ab 55 jedes weitere level einfach sehr viel Life bringt. Vom Heal/Damage Output her gibt es ja (wegen dem bolster) keinen Unterschied, dass stimmt.

Genau das ist wieder so eine falsche Aussage, die irgendwelche nicht existierenden Ungerechtigkeiten vortäuschen soll.

Alle Chars haben jetzt im Low-PVP ca. 40k Leben, höchstens Tanks etwas mehr.

Ich habe selbst noch einen Char mit Stufe 59 mit dem ehemaligen PVP-Brutalogear (Wert 162, volle 2018 Kompetenz und alle Teile aufgewertet) und habe damit im BG sogar nur 38k Leben. Ein 30er mit grünem Level-Plunder hat da sogar mehr Leben als ich und nahezu den selben Bonusschaden. Somit wurde erreicht, was hier manche Intelligenzbolzen gefordert haben. Egal ob man in einen Kartoffelsack schlüpft oder sich eine Hightech-Durastahl-Rüstung besorgt ist im Low/Mid-PVP nun nahezu Wurscht. Ich finde das jedenfalls nicht richtig, denn wer sich ordentlich ausstattet soll ja auch was davon haben und wer es eben nicht macht sollte auch bei den Stats kleine Einbußen haben.

 

Die einizgen Vorteile, die ein höherer Char vielleicht noch hat, sind wenn überhaupt, dann ...

mehr Punkte im Skillbaum und Utilities und dadurch

- besseres Ressourcenmanagement

- den einen oder anderen CC oder Skill mehr

- den einen oder anderen Def.-CD mehr

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Und damit sich ein Charakter für Ranglisten-Kriegsgebiete einreihen kann, muss er Ausrüstung tragen, die ihm die maximale Kompetenz gewährt. So wird dafür gesorgt, dass unerfahrene Spieler, die vielleicht noch nicht für Ranglisten-Spiele bereit sind, sich erst dann anmelden können, wenn sie die entsprechende Ausrüstung besitzen.

 

Haben die das wirklich geschrieben? Ne?

 

Doch haben sie. Finde das nicht schlecht.

Allerdings gilt diese Beschränkung nur für a) Solo listen und b) FÜRS LISTEN. Im BG kannst du anziehen was du willst. Wenn du dich für Gruppen rated listest, kannst du auch anhaben was du willst.

Link to comment
Share on other sites

*Staubabklopf*

Eigentlich haben die Lowies noch einen für Anfänger nicht zu unterschätzenden Vorteil. Sie haben noch kein Proccs und nur 1 - 2 Fähigkeiten man muss im BG im Prinzip nur hinter her laufen und 2 Tasten drücken....

Mache ich seit 3 Jahren so :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
*Staubabklopf*

Eigentlich haben die Lowies noch einen für Anfänger nicht zu unterschätzenden Vorteil. Sie haben noch kein Proccs und nur 1 - 2 Fähigkeiten man muss im BG im Prinzip nur hinter her laufen und 2 Tasten drücken....

Mache ich seit 3 Jahren so :D

 

Es gibt Leute die machen auch im Max Level PvP seit Jahren ncihts anderes :D

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
nur zum Wohle von PVP !! leider nichts für die PvE´ler.

Bring erstmal das Duale System welchen PVP und PVE richtig von einander trennt.

dann wirds auch mit dem pvp mehr.

Es hat kaum einer noch große lusten swtor zu spielen weil fast im Wochentakt an den klassen zum Wohle von PvP rumgedoctort wird und dar Diziplinbaum ist eh nur zu 95% für PVP ausgelegt.

 

Naja wenigstens kommt zu dem unnützen PvP-Dreck noch die neue Festung ansonsten wär der Patch komplett für die Tonne.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...