Jump to content

Marodeur Änderungen Patch 3.2.1


DerNougatcreme

Recommended Posts

Hallo Liebe Community,

 

Am 21.05.2015 kam mit patch 3.2.1 die große umstellung des Vernichtungs Marodeurs,dazu würde ich hiermit MEINE PERSÖNLICHE Meinung abgeben.

 

An sich habt ihr von der Idee her mit patch 3.2.1 eine gute Richtung eingeschlagen.Doch gibt es kleine Probleme die besonders für den neuen Content relevant sind.

 

Mein erster Vorschlag wäre es die dauer von Risswunde von 6 auf 8 Sekunden zu heben,was mehrere Gründe hat.Erstens würde man durch die 2 sek längere Risswunde Verwüsten deutlich besser einbauen können . Ein weiterer Vorteil wäre das der Dot länger auf dem Boss tickt wodurch man als Maro bei bossen mit Phasen ,während denen man nicht am Boss sein kann (Das heranziehen von der Schwertstaffel im HC zum beispiel) Nicht so viel DPS gegenüber den rDD's verliert.

 

Eine weitere Anmerkung wäre der Machtsprung,bei bossen wie Revan und seinen Kern springt der Vernichtungs Marodeur viel zu weit nach hinten wodurch man eine menge dps verliert ,eine Lösung dafür wäre sehr sehr angenehm.

 

Ansonsten finde ich die Änderungen für den Marodeur eig ganz sinnvoll und gehen in eine gute richtung.

 

Viele Grüße,Kabien

Edited by DerNougatcreme
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Der Nerf war einfach nur dumm und ich weiß echt nicht, welcjher dumme Neider da wieder rumgeheult hat!

 

Melees müssen am Dummy mindestens 300DPS mehr drücken können, als der stärkste Range DD!

 

Vor lauter bescheuerter Nerfs rennen auf IMP Seite bald nur noch Söldner und Sniper durch die OPs.. Totally retarded! :cool:

Link to comment
Share on other sites

... Melees müssen am Dummy mindestens 300DPS mehr drücken können, als der stärkste Range DD! ...

Der Meinung bin ich nicht.

Den Dummy darf man nicht berücksichtigen, denn der macht keinen Schaden.

Und genau das ist der springende Punkt. Wer sich mit den Melee-Klassen auskennt weiß was ich meine.

 

... Vor lauter bescheuerter Nerfs rennen auf IMP Seite bald nur noch Söldner und Sniper durch die OPs.. Totally retarded! :cool:

Kann ich nicht bestätigen.

Ich spiele hauptsächlich 2 Klassen als DD. Powertech und Sniper.

Und nun rate Mal, mit welchem von den beiden bei den meisten Bosskämpfen (vor allem die Endbosse, wo es wirklich wichtig ist) mehr DPs fahre.

Kleiner Tipp. Es ist nicht der Fernkämpfer.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Der Meinung bin ich nicht.

Den Dummy darf man nicht berücksichtigen, denn der macht keinen Schaden.

Und genau das ist der springende Punkt. Wer sich mit den Melee-Klassen auskennt weiß was ich meine.

 

 

Kann ich nicht bestätigen.

Ich spiele hauptsächlich 2 Klassen als DD. Powertech und Sniper.

Und nun rate Mal, mit welchem von den beiden bei den meisten Bosskämpfen (vor allem die Endbosse, wo es wirklich wichtig ist) mehr DPs fahre.

Kleiner Tipp. Es ist nicht der Fernkämpfer.

 

Wir reden über Maro Nerfs und Du erzählst uns, wie toll dein PT is.. wenn Du dich aufspielen willst, erzähle es doch deiner Großmutter..

Link to comment
Share on other sites

Kleiner Tipp. Es ist nicht der Fernkämpfer.

 

Es ist immer der DD mit Hydraulics :D

 

Ne aber mal im Ernst, der DPS Unterschied zwischen Sniper und PT ist nicht so groß wie man aufgrund deines Threads denken könnte. Der Top Parse kommt von einem Virulence Sniper.

 

Zum Maro : Jo schlechte Entscheidung vom Dev Team. Bis auf PTs parsen alle Meleeklassen schlechter als Mercs und Sniper. Aber dafür steht der maro jetzt da wo die anderen Meleeklassen stehen, bis auf den PT. Es ist nicht so dass der Maro total überflüssig ist, zumal sein Blutdurst nach wie vor der stärkste Gruppenbuff ist.

Edited by Methoxa
Link to comment
Share on other sites

Wir reden über Maro Nerfs und Du erzählst uns, wie toll dein PT is.. wenn Du dich aufspielen willst, erzähle es doch deiner Großmutter..

Wo habe ich denn behauptet, wie toll irgend eine Klasse von mir ist?

Ich habe lediglich auf deine Behauptung hin, dass Nahkämpfer allgemein "mehr" DPS machen sollten, ein Beispiel als Gegenargument gebracht. Wenn dir das nicht schmeckt kann ich auch nichts dafür.

Aber schon seltsam, einerseits forderst du mehr Schaden für den Hexer (Z.Bsp. Pein als Flächendot :confused: ), ohne überhaupt zu wissen, dass man mit Todesfeld die Dots eh schon verteilen kann und hier wiederum forderst du mehr Schaden für Nahkämpfer.

Also was denn nun?

 

 

 

Btw... was mir z.Bsp. nicht schmeckt, sind im SNG Beleidigungen der übelsten Sorte gegenüber anderen Spielern... so wie es gestern ein Char einer "grau metallisch glänzenden" Gilde gemacht hat. Und so jemand wundert und beschwert sich doch echt noch darüber, dass er bei vielen anderen Gilden im kleinen schwarzen Medizinbuch steht.

 

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Der Nerf war einfach nur dumm und ich weiß echt nicht, welcjher dumme Neider da wieder rumgeheult hat!

 

Melees müssen am Dummy mindestens 300DPS mehr drücken können, als der stärkste Range DD!

 

Vor lauter bescheuerter Nerfs rennen auf IMP Seite bald nur noch Söldner und Sniper durch die OPs.. Totally retarded! :cool:

 

Ganz ehrlich? Der Dummy intressiert nen feuchten Dreck...

Das nen Melee bissl mehr dmg drücken "könnte" als nen Range wäre richtig, wenn man nicht einmal die aktuellen Encounter betrachtet. Denn, da du ja nur vom Dummy ausgehst scheinst du wiedermal keine Ahnung von dem zu haben was du forderst, schaue dir mal die aktuellen Encounter an? Kaum ein Boss fordert von Melees hartes Movement sodass man meist sogar die range-dds out-dps'sen (ja das ist ein Wort!) kann :)

Ansonsten pflichte ich meinem Gildenmate zu: 3...2...1...Hydraulics macht den meisten Schaden.

Link to comment
Share on other sites

Was sagt Ihr denn nun zum Titel? War der Nerf vom Maro nötig, oder nicht?

 

Ich sage "KLARES NEIN"! Denn der Maro hatte sich zu keiner Zeit von anderen Klassen abgehoben.. Da fragt man sich, was in die Leute gefahren ist, so eine Kacke bei BIOWARE in Auftrag zu geben!

 

Ich will nicht wissen, was passiert, wenn der PT mit V3.3 plötzlich 400dps weniger drückt..

Das Geheule wäre groß hier.. :cool:

 

Immer diese Maro Hater..

Link to comment
Share on other sites

Alle Klassenänderung in SOR waren unnütz.

Würd ich jetzt so nicht sagen. Einige sicher. Andere waren bitter nötig. Manche eine willkommene QoL Verbesserung(100%Präzi auf Tank Stance zb^^)

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...