Jump to content

DerNougatcreme

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Wir , die Gilde Inquisitorium fangen nach 2,5 Jahren Abstinenz wieder an mit SWTOR. Aufgrund von mangelndem Personal für unsere Raidgruppe, rekrutieren wir ab sofort: 2-4 DD's (bevorzugt rDD ,1 mDD wäre in Ordnung ) 1 Tank ( Klasse egal ) 1 Heiler ( Klasse egal ) Natürlich immer gerne gesehen sind Spieler die mehrere Rollen/Klassen beherrschen Euer equip sollte HC tauglich sein (full 236/234) , wir sind selber erst dabei 242 zu farmen da wir wie oben schon erwähnt kürzlichst wieder angefangen haben. Unsere Raidtzeiten MOMENTAN lauten : Mittwochs 20:00-22:00 Uhr und Samstags 20:00-22:00 Uhr . Was solltet ihr mitbringen? Natürlich sollte ein gewisser Skill vorhanden sein , die Erfahrung im Content sollte vorhanden sein. Mindestens HC alles clear wäre schön, jedoch nehmen wir auch Leute mit die dies nicht erreicht haben, vielleicht findet sich ja ein "unentdecktes Talent" Wir erwarten nicht das die Person für die nächsten 5 Monate JEDES mal da ist, wir selber und andere haben neben SWTOR noch zu tun. Trotzdem wäre es angenehm wenn ihr Aktiv spielen könnt. Ebenfalls suchen wir keine Leute die nach dem ersten Wipe direkt keine Lust mehr haben oder "Blöd" werden, wir sind keine "Progress" oder "Semi-Progress" Gruppe bei der alles von anfang an perfekt laufen muss. Trotzdem möchten wir den momentanen "Content" möglichst clearen oder zumindest das meiste davon. Wie könnt ihr uns erreichen? Entweder schreibt ihr unter diesen Post, oder schreibt mir ingame ( Kabien / Kacian ) oder an Bao'yar / Meshanna . Natürlich könnt ihr jeden beliebigen aus unserer Gilde anschreiben, diese werden euch dann zu uns weiterleiten Wenn ihr zu uns Kontakt hergestellt habt werde wir uns etwas mit euch unterhalten und einen Termin for einen Proberaid organisieren, um zu sehen ob eure Ingame-Fähigkeiten sowie eure "Einstellung" bzw "Charakter" zu uns passen. Wir freuen uns auf euch !
  2. Spielst du mittlerweile eig noch immer mit 1x Schnelligkeit oder 8%? bin bei 1x geblieben aber mittlerweile haben immer mehr andere Maros/Sents zu 8% gewechselt ^^
  3. Update: Nach 1 Woche der Veränderung nehme ich alles zurück,er macht mir keinen Spaß mehr.
  4. Hallo Liebe Community, Am 21.05.2015 kam mit patch 3.2.1 die große umstellung des Vernichtungs Marodeurs,dazu würde ich hiermit MEINE PERSÖNLICHE Meinung abgeben. An sich habt ihr von der Idee her mit patch 3.2.1 eine gute Richtung eingeschlagen.Doch gibt es kleine Probleme die besonders für den neuen Content relevant sind. Mein erster Vorschlag wäre es die dauer von Risswunde von 6 auf 8 Sekunden zu heben,was mehrere Gründe hat.Erstens würde man durch die 2 sek längere Risswunde Verwüsten deutlich besser einbauen können . Ein weiterer Vorteil wäre das der Dot länger auf dem Boss tickt wodurch man als Maro bei bossen mit Phasen ,während denen man nicht am Boss sein kann (Das heranziehen von der Schwertstaffel im HC zum beispiel) Nicht so viel DPS gegenüber den rDD's verliert. Eine weitere Anmerkung wäre der Machtsprung,bei bossen wie Revan und seinen Kern springt der Vernichtungs Marodeur viel zu weit nach hinten wodurch man eine menge dps verliert ,eine Lösung dafür wäre sehr sehr angenehm. Ansonsten finde ich die Änderungen für den Marodeur eig ganz sinnvoll und gehen in eine gute richtung. Viele Grüße,Kabien
  5. Bei mir das Gleiche ,gestern zuerst 2 GB für "Deutsche Video" dann nochmal 11gb "Hauptdateien" und jetzt gerade nochmal 9 gb...
×
×
  • Create New...