Jump to content

Wartungsarbeiten am 14. Mai 2015


Recommended Posts

  • Dev Post

Alle Server werden am 14. Mai nicht verfügbar sein, während wir Spiel-Update 3.2c aufspielen.

 

Datum: Donnerstag 14. Mai 2015

Zeit: 1530Uhr MEZ bis 1730Uhr MEZ

Version: 3.2c

 

Danke für eure Geduld, während wir die Dienste für Star Wars™: The Old Republic™ aktualisieren.

Edited by TaitWatson
Link to comment
Share on other sites

Solche Inkompetenz, an einem Feiertag, mitten am Nachmittag.:mad:

Und dann jammern dass die Server immer leerer werden.:eek:

 

Meine Güte. Ansich ja nicht so schlimm, wenn sowas mal passieren

würde, aber hier hat´s ja lange Tradition.:mad:

Link to comment
Share on other sites

Super Timing am Nachmittag und dazu noch an nem Feiertag, damit die Leute sich erst recht drüber aufregen. Toll gemacht muss man schon sagen.

 

LOL....Deutschland der Nabel der Welt?

In USA ist kein Feiertag!

 

Notfallpatches müssen halt sein (da kann man sich bei denen bedanken die sie ausnutzen).

Link to comment
Share on other sites

Wofür haben BW und EA den "Wartungsdienstag", wenn sie es ständig an anderen Tagen machen?

 

Und mir brauch jetzt keiner kommen mit Argumenten wie "Geh raus und genieß die Sonne". Hier ist keine Sonne sondern nur Regen!

Link to comment
Share on other sites

Notfallpatches müssen halt sein (da kann man sich bei denen bedanken die sie ausnutzen).

 

Grundsätzlich habe ich nix gegen Patches, aber für das Update auf 3.2c hab ich kein Verständnis, dafür haben sie doch den Dienstag.

Link to comment
Share on other sites

Immer das gleiche. Kaum werden die Server außerhalb der Reihe runtergefahren zum patchen kommt das große Mimimi, werden Bugs nicht gefixt kommt das gleiche. Manchen kann man es nicht recht machen...

Ist schönes Wetter draußen Jungs, geht mal aus dem Keller raus und lasst etwas Sonnenlicht an die Leichenblässe ;) (sprach er und verschwand mit einer Gerstenkaltschale)

Link to comment
Share on other sites

LOL....Deutschland der Nabel der Welt?

In USA ist kein Feiertag!

 

Notfallpatches müssen halt sein (da kann man sich bei denen bedanken die sie ausnutzen).

 

Ich les da nix von Notfallpatch. Sind vielleicht die USA der Nabel der Welt?

Link to comment
Share on other sites

Grundsätzlich habe ich nix gegen Patches, aber für das Update auf 3.2c hab ich kein Verständnis, dafür haben sie doch den Dienstag.

 

Super....und bis dahin nutzen dann die ............. <---- (hier extrem böses Wort einsetzen nach Wahl) den Bug oder was auch immer wieder aufgetaucht ist was nicht bis Dienstag warten kann.

 

Ist genauso wie auf Ziost wo welche meinten sich die 204er Mainhand schon vor dem freischalten zu holen, was durch einen Exploit machbar war (aber BW hat und wird diese............. <---- (hier extrem böses Wort einsetzen nach Wahl) bestrafen.

 

Sind wird doch mal ehrlich....ist es so schlimm wenn man mal das Spiel 1-2 Stunden nicht spielen kann?

 

 

Und auch eine Stunde zu früh - ist erst 14.30 MEZ

Stell mal das Forum um oder schau auf Deine Uhr, es ist 15:38 Uhr ^^

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

Super....und bis dahin nutzen dann die ............. <---- (hier extrem böses Wort einsetzen nach Wahl) den Bug oder was auch immer wieder aufgetaucht ist was nicht bis Dienstag warten kann.

 

Ist genauso wie auf Ziost wo welche meinten sich die 204er Mainhand schon vor dem freischalten zu holen, was durch einen Exploit machbar war (aber BW hat und wird diese............. <---- (hier extrem böses Wort einsetzen nach Wahl) bestrafen.

 

Sind wird doch mal ehrlich....ist es so schlimm wenn man mal das Spiel 1-2 Stunden nicht spielen kann?

 

Grundsätzlich wie gesagt, hab ich nix gegen Patches. Nur das man wieder einmal extrem ungünstige Zeiten dafür nutzt. Meinetwegen können sie die Server ja ausserplanmäßig abschalten, aber da wäre ein logischer Ansatz es nachts zu tun.

 

Wofür unterscheidet BW/EA sonst noch zwischen EU- und USA-Region.

Link to comment
Share on other sites

Super....und bis dahin nutzen dann die ............. <---- (hier extrem böses Wort einsetzen nach Wahl) den Bug oder was auch immer wieder aufgetaucht ist was nicht bis Dienstag warten kann.

 

Ist genauso wie auf Ziost wo welche meinten sich die 204er Mainhand schon vor dem freischalten zu holen, was durch einen Exploit machbar war (aber BW hat und wird diese............. <---- (hier extrem böses Wort einsetzen nach Wahl) bestrafen.

 

Sind wird doch mal ehrlich....ist es so schlimm wenn man mal das Spiel 1-2 Stunden nicht spielen kann?

 

 

 

Stell mal das Forum um oder schau auf Deine Uhr, es ist 15:38 Uhr ^^

 

Falsch!!! Es ist 14.30 MEZ d.h. 15.30 MESZ

Link to comment
Share on other sites

Falsch!!! Es ist 14.30 MEZ d.h. 15.30 MESZ

 

click mich

 

Die scheiß Sommerzeit, die niemand will, niemand braucht und die so überflüssig ist wie die ganzen heul Beiträge hier.

 

 

Grundsätzlich wie gesagt, hab ich nix gegen Patches. Nur das man wieder einmal extrem ungünstige Zeiten dafür nutzt. Meinetwegen können sie die Server ja ausserplanmäßig abschalten, aber da wäre ein logischer Ansatz es nachts zu tun.

 

Wofür unterscheidet BW/EA sonst noch zwischen EU- und USA-Region.

 

1. stehen die Server in Irland

2. ist in den USA jetzt gerade morgen bzw früh am morgen

3. ist in den USA kein Feiertag

 

Tja, mit den Zeiten....wenn jetzt kein Feiertag wäre, dann wären die meisten eh arbeiten, mit Ausnahme der Schichtler, der Schüler und der Hartzer.

Deshalb ist es wohl nicht so wild mal eine oder zwei Stunden zu verlieren!

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

Dies ist natürlich doof für uns, aber wenn schalten die beide Regionen offline.

Die Zeiten werden für die US-Region ausgewählt, daher kanns bei und bei doofen Zeiten kommen und bei der USA ist kein Feiertag, daher.

 

-LukaPodo

Link to comment
Share on other sites

Da die USA nunmal die Haupteinnahmequelle von SWTOR sind (und auch wesentlich größer als Deutschland) ist es denen scheiß egal. Allein schon weil dort kein Feiertag ist. Warum sollten sie auf uns Pupsländer rücksicht nehmen?

Viele hier denken Deutschland ist der Nabel der Welt...

 

Wie wärs mit rausgehen, (tolles Wetter...):jawa_evil:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...