Jump to content

CybWindeR

Members
  • Posts

    27
  • Joined

Reputation

10 Good

3 Followers

  1. CybWindeR

    PvP

    Naja, die Sache an der Situation mit den Premades verschärft sich in der Tat zusehends. Nach dem ich drei Wochen PvP-Pause gemacht habe ist mir die letzten tage schon aufgefallen, dass es deutlich "schlimmer" geworden ist. Schon seit längerem ist es kein Spaß als Imp gegen Rep zu spielen, da sich seit geraumer Zeit die "besseren" Spieler auf Rep-Seite austoben. Vor der kleinen Pause hatte man immer eine W/L-Ratio von ca. 30%. Will sagen 3 von 10 Spielen gewonnen und 7 halt verloren. Auf Dauer nervig aber im Rahmen und zu tolerieren. In dieser Woche brauchte ich für die Weekly sage und schreibe 20! Spiele. Alle Huttenball gingen 0:6 aus, Alderan immer drei Geschütze rot, etc etc. Nennt es von mir ais "mimimi", aber ihr schießt euch ins eigene Knie. Heute Abend standen nur alle rum, zumindest ca die Hälfte der Imp´s, und warteten lediglich darauf das die Zeit ablief. Wir waren auch immer ca 5 Gildies die gerne PvP gezockt haben, aber nunmehr renn ich alleine in BG´s, weil keiner mehr Bock darauf hat abgefarmt zu werden. Naja, ich mache weiter die Dailys/Weeklys, aber wohl bald auch nur im Hide, die Zeit abwartend. Wenn ihr Premades Spaß dran habt, sucht nach mir....
  2. Solche Inkompetenz, an einem Feiertag, mitten am Nachmittag. Und dann jammern dass die Server immer leerer werden. Meine Güte. Ansich ja nicht so schlimm, wenn sowas mal passieren würde, aber hier hat´s ja lange Tradition.
  3. Leute, das ist doch harmlos. Kohle wollen sie alle von uns, aber hier sind es optische Gimmicks und Erleichterungen zum Leveln. NICHT was man haben MUSS, das ist wichtig. Habe zuletzt "ArcheAge" gezockt, da ist es mal krass. Da gewinnst kein Duell ohne Shop-Nutzung. Die besten Gegenstände, und ich meine WAFFEN und RÜSTUNGEN, gibt es nur von Craftern. Und die verlangen dafür soviel Gold, da kannst locker für eine brauchbare Waffe 2-3 Jahre farmen, oder halt mal eben so ca. 1500.-€ beim Goldseller lassen. Also, wer hier über das bissl Kartellmarkt jammert, sollte mal andere Spiele anzocken und dann reibt er sich verwundert die Augen und kehrt heim. (Ging mir so) ;-) Da Cybi
  4. Ost+Front - 911 https://www.youtube.com/watch?v=7Ld8HR27mno ...oder Stahlmann - Der Schmied oder Unzucht - Engel der Vernichtung oder Nachtmahr - Ich bin oder, oder oder.....
  5. Naja, diese Diskussion gab es, wie am folgenden Beispiel gut zu erkennen ist, schon des Öfteren. ...liebe Grüße, das VALERII-Vermächtnis PS: "The bad guys always aim on the shiny parts"^^
  6. Also, ich spiele SWtoR grade wegen der "vielen" Möglichkeiten. Denn eine Rota wie bei GW2 wo 1-2-3-3-3-1-2-3-3-3 oder bei TSW wo ich 1-1-1-2-3-1-1-1-2-3 drücke ist sowas von platt, da kann man in keiner Weise seine eigene Spielweise herausarbeiten. Ich habe jetzt schon ein mulmiges Gefühl wenn ich lese dass TESO auch nur mit ganzen 7 Skills auskommen soll. Auch TERA war am Ende ein, für mich abschreckendes Spiel, denn wenn man da seine Ketten schön gebaut hat drücke man 1-space-space-space oder 2.... oder 3... Ich persönlich hasse es wenn ein Spiel meine Spielweise derart einschränkt. Sollte ich hier irgendwann auch nur 3 Tasten brauchen.....naja....das wäre es dann wohl. Da Cybiii PS.: Aus den oben genannten Gründen befinden sich weder TERA, noch GW2 oder TSW noch auf meiner Festplatte. Zum Verständnis, ich hab jahrelang AoC gezockt, da waren es deutlich mehr Skills die man hatte, mit meiner Assa waren es zum Schluss allein 5 Skills zur Reduzierung der Aggro etc...
  7. @Ursula, vielen Dank für die schnelle Antwort. Sorry, aber man kann hier im Forum es beim besten Willen nicht schaffen alles zu lesen. Ich denke das wisst ihr "Gelben" aus eigener Erfahrung Cybiii
  8. Hmm, meine Frage bleibt trotzdem, wird es in absehbarer Zukunft die Möglichkeit geben auch Transfers auf Server seiner Wahl druchzuführen? Ich habe nämlich genau das Problem, dass die Gilde meiner Wahl sich auf einem PvP-Server befindet, ich aber auf einem PvE-Server bin. Also, wird es zeitnah möglich sein von einem PvE auf einen PvP-Server zu wechseln, ggf auch kostenpflichtig? Hat jemand von den "Gelben" dazu irgendwelche Info´s parat? Da Cybiii
  9. Hmm, ich frag mich immer noch, gelten diesen strikten Regeln "nur" für den vorgezogenen Chartrans VOR 1.3? Es wird ja ein Wechsel von PvE auf PvP-Server kategorisch ausgeschlossen, aber wird das dann mit 1.3 ggf möglich sein? Hab nämlich das Problem das meine "Wunschgilde" auf einem PvP-Server ist und mein gesamtes Vermächtnis auf einem verwaisten PvE-Server ihr Dasein fristet. Cybiii
  10. Tja, so ist das im Raubtierkapitalismus eben. Egal wir sehr der Fisch vom Kopf her stinkt, die Konsequenzen haben immer die "Kleinen" zu tragen, die "Fetten" machen sich mit prall gefüllten Taschen davon. Viel Glück Marcel, Cybi dir feste die Daumen drückt^^ Da Cybiii
  11. Huhu, Cybienne, die dunkle Jedi geht in die vierte Runde. http://swtor.allvatar.com/news/11716-swtor-kolumne--cybienne-die-dunkle-jedi--teil-4--alte-maenner-einsamkeit-und-hamster-mit-appetit ...schaut doch einfach mal vorbei. Cybiii
  12. Ich glaub, ich werde mir definitiv Forenaccounts für GW2 und D3 und und und erstellen. Nur um dann dei Bestätigung zu erfahren, dass die selben "Pfosten" dann da rum jammern und drohen werden, wie sie es hier machen. Ich hab, im Gegensatz zu nahezu allen anderen, schon in die GW2-Beta reingeschaut. Eure Erwartungshaltung ist einfach nur lächerlich und völlig überzogen. Ich glaube niemand hat etwas gegen konstruktive Kritik, aber was hier so teilweise abgezogen wird, erinnert doch schon sehr an Kinder die an der Kasse im Supermarkt im Einkaufswagen sitzen und Theater machen wenn sie keinen Schokoriegel bekommen. Da Cybiii
  13. Autsch, sind unsere Charaktere nun jenseits des Ereignishorizontes?
  14. Naja, das Dinge in "Black Holes" verschwinden ist ja eigentlich physikalisch korrekt. Ok, die werden zumindest zu unendlicher Dichte komprimiert. Die nun wieder auseinander zu falten, das dauert eben ein paar Stunden. Da Cybi
  15. Sowas ungerechtes, alle Kinder in der Nachbarschaft haben Konfirmation und bekommen fette Geschenke. Und ich bin schon über 40 Jahre alt und Atheist. Ich bin sowas von benachteiligt.
×
×
  • Create New...