Jump to content

Haucky-T

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Germany
  1. Was hat es damit aufsich?? Wie kann sowas sein, das User für die Fehler wo Swtor veruhrsacht hat bestraft werden?? Gleich zu Bannen ist bisjen Radikal. Wie wäre es damit ihm einfach nur die Credits auf 0 zu setzen oder sowas.. Zudem das nur ins Englische Forum zu schreiben ist auch ganz geil.. Finde dies unmöglich
  2. Ja, sieht so aus das es bei Dienstag bleibt. Somit wäre es ja schon das zweite "überbrügungs" event, nur das diesmal nicht mal mehr das Persöhnliche Ziel erreicht werden kann. Anfliegen lassen sich alle Planeten, es geht um das Angreifen eines Planeten bzw. einreihen in die Ranking Liste !! Kontinuierlich soll das schon laufen, es gibt sogar extra dazu ne Conquest seite , wo sich einsehen lässt welches Eroberungs event als nächstes kommt Ziemlich kurios das ganze, das die Eroberung so verbugt ist..
  3. Deswegen gab es ja das Update am vergangenen Donnerstag.. Daher meine fragen ob der Timer jetzt bei Dienstags bleibt oder verlegt wurde damit es wieder möglich ist, sich mit der Gilde in die Rankings eintragen zu können. Ich würde das nicht fragen wenn meine Gilden Mitglieder mich damit Ausfragen würden.
  4. Hallo, Mir ist aufgefallen das im Spiel das nächste Eroberungs Event in 23 stunden beginnt. Dazu hätte ich ein paar Fragen. Startet die neue Eroberung jetz Samstags? oder bleibt der Start der Eroberung bei Dienstags? wie ist das jetzt mit dem Ingame Timer Reset? Gruß Thor
  5. Danke für die Info. Aber Zeitlich etwas spät verkündet.
  6. Since I'd rather lose the gree event. What about the resources that were consumed? for placement of the guild in the rankings ... Find that it is not done with an extra week of gree event. This error has angered me hard
×
×
  • Create New...