Jump to content

12xep Event


Menaur

Recommended Posts

 

Ein 12-facher Boost ist irre. Mal sehen wie sich das wird. Wenn ich dadurch mit Abschluss der Klassenquests auf Corellia direkt Level 60 werde, ist das okay (keine Sau braucht zum x-ten mal Makeb, Rishi und Yavin4) - Wenn das schon auf Tatooine der Fall ist, dann nicht, weil ich den Boost dann ausschalten muss. Und das will ich ja eigentlich nicht.

 

?

 

Du wirst durch den Boost garantiert nicht 60 auf Tatooine, denn wenn das Charlevel mehr als 6 stufen über dem Questlevel ist geben einem die Quest ja nur noch 7-12 ep, da ändert dann auch der 12erboost nicht viel dran....

Link to comment
Share on other sites

Ein 12-facher Boost ist irre. Mal sehen wie sich das wird. Wenn ich dadurch mit Abschluss der Klassenquests auf Corellia direkt Level 60 werde, ist das okay (keine Sau braucht zum x-ten mal Makeb, Rishi und Yavin4) - Wenn das schon auf Tatooine der Fall ist, dann nicht, weil ich den Boost dann ausschalten muss. Und das will ich ja eigentlich nicht.

Der Boost ist ja nichts Neues. Neu ist nur, dass er für Abonnenten den ganzen Sommer über aktiv bleibt und deaktiviert werden kann (über ein Item, was es kostenlos auf der Flotte gibt).

 

12xEP gibt es nur bei den Klassenmissionen und der Hauptstory von Makeb. Man wird also nicht schon auf Corellia 60 erreichen können. Auf Corellia wird man 50 und dann auf Makeb 55, also so wie immer, nur halt viel sschneller.

 

Wann wird es eigentlich losgehen?

 

14 Uhr nach dem Daily Reset oder direkt 0 Uhr?

Vermutlich wieder 9:00 unserer Zeit.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Auf Corellia wird man 50 und dann auf Makeb 55, also so wie immer, nur halt viel sschneller.

 

Nope aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass du auf schon auf Voss 50 wirst, bzw den Planeten davor. Habs beim letzten mal mit nem Hüter probiert, den habe ich innerhalb der 12 fach XP von 1 auf 52 gezogen und dann keine Lust mehr gehabt und lieber meinen Sniper und PT auf 55 gezogen.

Link to comment
Share on other sites

Nope aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass du auf schon auf Voss 50 wirst, bzw den Planeten davor. Habs beim letzten mal mit nem Hüter probiert, den habe ich innerhalb der 12 fach XP von 1 auf 52 gezogen und dann keine Lust mehr gehabt und lieber meinen Sniper und PT auf 55 gezogen.

Es hängt natürlich auch von der Spielweise ab. Macht man wirklich nur Klassenmissionen? Bonusmissionen? Tötet man viele Mobs oder nur so viele wie man muss?

BioWare hat den Boost so bestimmt, dass man allein durch die Klassenmissionen mit der letzten Klassenmission 50 wird. Deswegen sind es auch keine glatten 12x, sondern 12,irgendwas. Jede zusätzliche Erfahrung sorgt natürlich dafür, dass man es eher wird. :)

 

Müsste um 14 Uhr sein, zum Dailyreset.

Die letzten Male war es unabhängig vom Reset. Das letzte mal war es 9:00 (0am PDT).

 

Diesmal wird es vermutlich wieder 9:00 sein oder alternativ 17:00 (8am PDT) zusammen mit dem Bitteren Ende auf Ziost.

Link to comment
Share on other sites

Ok also 12fach XP gut oder nicht sei jetzt jedem selbst überlassen, da hab ich meine Meinung aber um die geht es hier nicht.

Mich würde jetzt aber interessieren, wenn man das abschalten kann, kann ich das nach belieben auch wieder anschalten? Also durchrutschen durch Planeten die ich nicht mag, aber bei Planeten die ich mag dann lieber langsam angehen. Klar krieg ich bei zu großem Levelabstand auch kaum noch XP, aber für die Nebenquests, die ich auf gewissen Planete auch gerne mitnehme, wäre der Anreiz dann auch nicht mehr gegeben, weil ich einfach zu stark für die Gegner bin und das dann doch irgendwie langweilig wird.

Also kann ich das dann beliebig aktivieren und deaktivieren oder muß ich mir das vorher überlegen? (vorher überlegen wäre dann eine Aufgabe für mich, weil z.b. einer meiner Lieblingsplaneten Voss ist, der ja recht spät kommt, da müßte ich einige Planeten vorher also überlegt langsam oder schnell angehen)

Link to comment
Share on other sites

Wenn du das Item auf der Flotte kaufst um die 12fach EP auszuschalten, bekommst du wohl einen Buff, der den Boost unterdrückt. Wenn du wieder 12fach haben willst, denke ich mal, kannst du den Buff wegklicken. Dann halt wieder ein Item benutzen, wenn du es deaktivieren willst. Da diese 0 cr kosten, einfach nen 99er Stack kaufen und nach Belieben an- bzw ausschalten. Rest einfach wegewerfen.
Link to comment
Share on other sites

Push ich an einem Tag von 0 auf 60 ist doch um himmels Willen die Motivation irendwann komplett weg.

 

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber nach über 800 Charakterlevel allein in WoW fühlt sich nur der Gedanke an irgendwas leveln schon an wie Freddy Krüger an einer Schultafel :rolleyes: . Ich könnte auch gut damit leben gleich auf Maxlevel anzufangen und dann die Story durchzuspielen :) .

 

Von daher ... "Herzlich Willkommen mein neuer bester Freund 12fach XP Buff" :cool:

Link to comment
Share on other sites

Man kann wohl auf seiner jeweiligen Flotte ein modul kaufen mit dem man die 12xEP abschalten kann. Und zwar jeweils für 8 Stunden, danach muss man das Teil wieder rechtsklicken um erneut den Boost zu unterdrücken.
Link to comment
Share on other sites

Man kann wohl auf seiner jeweiligen Flotte ein modul kaufen mit dem man die 12xEP abschalten kann. Und zwar jeweils für 8 Stunden, danach muss man das Teil wieder rechtsklicken um erneut den Boost zu unterdrücken.

Hauptsache den gibt es auch am Startpunkt. Oder kommt man mit Level 1 jetzt instant zur Flotte? Verschicken geht anscheinend nicht weil instant gebunden...

Link to comment
Share on other sites

den Startplaneten verlassen kann man imho mit Level 8 - also 1 x den 12fach mitnehmen und dann sollte es schon fast zur flotte reichen. Besser wärs sie würden einen Verkäufer gleich am Start mit einbauen, aber soweit ham sie wohl nicht gedacht.
Link to comment
Share on other sites

Wo auf der Flotte finde ich das Teil um den 12 fach Boost auszuschalten?

 

Ich habe 2 Chars die ich nur in Gruppen spiele wo es auch bevorzugte Spieler gibt, wäre doof wenn ich nach einen Planten 10 Lv über denen wäre ;)

Anosnten für Twinks eine nette Sache, ich kann die Nebenmissionen teils nicht mehr sehen :D

Link to comment
Share on other sites

Ich hab den Händler auch gerade gesucht - zumindest auf Rep-Seite ist es die 'Alte Kreatur', die gleich beim Fähigkeitsmentor hockt bzw. im Zimmer neben dem Schmuggler-Ausbilder. *g* Edited by Padabiene
Link to comment
Share on other sites

Ich hab den Händler auch gerade gesucht - zumindest auf Rep-Seite ist es die 'Alte Kreatur', die gleich beim Fähigkeitsmentor hockt bzw. im Zimmer neben dem Schmuggler-Ausbilder. *g*

Imp heißt der auch so. Sitzt bei Kampausbildung ganz links außen, nahe bei 12Uhr auf der Karte

Link to comment
Share on other sites

Danke euch muss ich nachher gleich mal schauen.

 

Aber ist schon Wahnsinn habe einen neuen CHar gestern angefangen, Sith Krieger, mit LV 15 auf die Flotte gekommen und nur die Charakter Quest gemacht. Da wird es jetzt wohl schwer werden Leute für H Missis zu finden und für FPs.

Link to comment
Share on other sites

Woran erkennt man ob man den 12exp Bonus hat?

 

Einfach im Quest Logbuch die Exp der Klassen Quest Missionen, mit den Anderen sich darin befindlichen, vergleichen.

Dann merkst du wie lächerlich hoch die Unterschiede sind. :D

Edited by Obrok
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...