Jump to content

Kalthand

Members
  • Posts

    17
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo zusammen, ist irgendwas über Login-Probleme bekannt? Komme nämlich nicht mal zu meiner Charakterauswahl, da alles beim ersten Ladebildschirm stehen bleibt :-( LG
  2. Weiß jemand, ab wann der Boost heute Freigeschaltet wird?
  3. Ich habe jetzt die Teile der oricon-rüstung. Die sind ja alle Artefakt. Ich kann die komplett modifizieren wie ein orangen es teil. Ist das bei allen Artefakt und legendär teilen, dass die ebenfalls wie die orangenen komplett modifiziert werden können?
  4. Diese isotop 5 Dinger lassen ja die Reparaturbots fallen. Jedoch befindet sich der Automat, den ich aktivieren muss hinter so einer energiewand. Da komme ich während des Kampfes nicht ran :-(
  5. Hallo zusammen, habe den Archon heute schon unzählige male versucht zu legen. Ohne Erfolg. Dabei gingen die restlichen Quests auf Makeb wie nichts und plötzlich komm ich an diesem Punkt nicht weiter. Zumindest nicht mit bloßem draufhauen. Da ich Hexer bin, habe ich natürlich mienen tank dabei, der aber auch relativ schnell down geht. Gibt es bei diesem Boss ne bestimmte Strategie? LG
  6. Ich bin jetzt level 53 und wollte mir nur schon mal ein paar infos holen, da ich ab 55 mein gear Farmen will. Bin nach vielen Jahren von wow nach swtor gewechselt und kann mich hier leider noch nicht so gut aus. Die Oricon Ausrüstung ist dann orange? Sind die high und modis also in Operationen zu bekommen und nicht wie bei wow die Edelsteine nur über das Auktionshaus?
  7. Okay danke. Und die lila plichteile bekomme ich aus Operationen, von Händlern oder aus dem Kiosk?
  8. Hallo zusammen, Was lohnt sich im endgame mehr von den werten her? Orangene items modifizieren oder die lila items an zu legen? Gruss
  9. Wir haben glaube ich aneinander vorbei geredet. Die quert wird beim questgeber wieder angezeigt und das möchte ich gerne ausblenden. Wie bei wow auch. Wo finde ich denn den Filter?
  10. Sobald in dIE abbreche werden die doch auf der Karte wieder angezeigt. Das möchte ich ja verhindern.
  11. Hallo zusammen, Kann man die niedrigstufigen quests auf der Karte ausblenden? Die nerven ja unaufhörlich. Grüsse
×
×
  • Create New...