Jump to content

Orbitalschlag Nerf


Recommended Posts

Nachdem sich mehrere Hexer darüber beschwert haben ihr machtsturm macht zu wenig schaden und es ist kein richtiger Sturm hier meine bitte an Bioware das sie den schaden vom Orbitalschlag wieder hinaufsetzten da ich meine 3 ticks von einen Orbitalschlag machen mehr schaden als eine Granaten explosion.
Link to comment
Share on other sites

Nachdem sich mehrere Hexer darüber beschwert haben ihr machtsturm macht zu wenig schaden und es ist kein richtiger Sturm hier meine bitte an Bioware das sie den schaden vom Orbitalschlag wieder hinaufsetzten da ich meine 3 ticks von einen Orbitalschlag machen mehr schaden als eine Granaten explosion.

 

Du kannst davon ausgehen das bald nichts mehr mehr als 99 Schaden in einem Run macht...schliesslich ist das dann "gebalanced"...

 

Gut,du bekommst die Mobs nicht mehr klein aber man kann ja nicht alles haben....

Hauptsache "Balance"

 

OOOHH HEILIGES BALANCING.......ICH MUSS MICH NICHT AUF EINE KLASSE EINSTELLEN DA JA EH ALLE DEN SELBEN SCHADEN MACHEN OOOOOHHH

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Genau. Und gebt meinem Sabo seinen Orbi wieder!

Mein Vorschlag für die Änderung von Orbitalschlag/Frachterflug:

1.) Der Cooldown wird abgeschafft

2.) Er muss nicht mehr vorgecastet werden sonden er wird zu einer kanalisierten Fertigkeit und der Schaden setzt sofort ein.

3.) Die Dauer wird auf 6 Sekunden geändert.

4.) Der Schaden wird auf insgesamt 12k erhöht.

5.) Gegner werden verlangsamt

6.) Der Orbi/Frachter gibt dem Sniper/Revo einen Procc, dass der CD von Hinterhalt/Gezielter Schuss zurückgesetzt wird und dieser sofort ohne Anwendungszeit eingesetzt werden kann. Dieser Effekt kann nur ein Mal alle 9 Sekunden auftreten.

7.) Mit Zielerfassung/Illegale Modifikation wird die Kritchance von Orbi/Frachter auf 100% erhöht werden (mit Setbonus also 2x hintereinander komplett durchkrittbar).

8.) Die Energiekosten werden so angepasst, dass der Orbi/Frachter bis zu eine Minute lang durchgespammt werden kann bevor es Energieprobleme gibt.

 

P.S: Hexer reloaded. :D

 

Wer Ironie findet kann sie behalten.

 

 

 

Und nun im Ernst: Ja, der Orbi sollte wieder etwas verstärkt werden. In der momentanen Form ist er einer der nutzlosesten Skills aller Klassen. Naja... Nr. 1 ist wohl der Blasterhageldingsbums vom Sabo. :cool:

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Du kannst davon ausgehen das bald nichts mehr mehr als 99 Schaden in einem Run macht...schliesslich ist das dann "gebalanced"...

 

Gut,du bekommst die Mobs nicht mehr klein aber man kann ja nicht alles haben....

Hauptsache "Balance"

 

OOOHH HEILIGES BALANCING.......ICH MUSS MICH NICHT AUF EINE KLASSE EINSTELLEN DA JA EH ALLE DEN SELBEN SCHADEN MACHEN OOOOOHHH

Jede Klasse/Disziplin funktioniert anders und man hat auf andere Dinge zu achten. Dass du als überzeugter Machtsturm-Spammer sowas nicht begreifst, wundert mich nicht.

Edited by Sertar
Link to comment
Share on other sites

Ich will das Todesfeld in allen drei Assa-Skillungen !!!!

 

Was für ein Mist ist das denn, ein Tank oder Melee ohne richtigen AOE.

WIE soll ich mich da wehren, wenn ich angegriffen werde ???????

Die Hexer machen einfach einen Machtsturm auf die Stelle wo sie stehen (so sieht man es zumindest in den BGs immer) ... und was kann ich machen? Ich muss pushen, stunnen, stealthen, slowen und was weiß ich alles ... das ist doch nicht gerecht :(

/jo ... da gibts auch was zu finden ;)

Link to comment
Share on other sites

Entfernt

 

Das gilt allerdings leider auch für für permanentes "Balancing", also wird man wohl oder übel 2-3 Klassen halbwegs spielen lernen müssen, wenn man nicht früher oder später für einen mehr oder weniger langen Zeitraum "kaputtgepatcht" herumlaufen möchte.

Das wir einem allerdings wiederum durch die allmähliche Gleichmachung von Klassenmechaniken mit der Zeit erleichtert.

Also gleicht sich alles irgendwann aus... irgendwie... :rak_02:

Edited by CommunityDroidEU
response insult
Link to comment
Share on other sites

Genau diese Gleichmacherei ist es die mich so ankotzt.....

 

Ich habe manchmal den Eindruck das der Traum mancher Leute EINE Klasse für alle ist,wo jeder den selben Schaden macht,der Traum vom PERFEKTEN Balancing....

 

Sobald eine Klasse etwas auch nur einen HAUCH besser kann oder macht wird sich nicht etwa darauf eingestellt...

NEIN es wird "NERFT DAS " gebrüllt....

 

Viele sind heutzutage gar nicht mehr in der Lage sich in dieser Hinsicht anzupassen...wozu auch wenn man doch nur im Forum nur lange und ausdauernd rumheulen muss solange bis die "Feindklasse"(die ja 0.456564% mehr Scahden macht als man selber und somit UNZUMUTBAR gut ist ) schlechter gemacht wird.....

 

Ich finde so etwas traurig....

 

Und dann noch behaupten PVE'ler würden auch Nerfs befürworten.....weil die OP ja sonst zu einfach würden.....

 

Selten so gelacht....

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Genau diese Gleichmacherei ist es die mich so ankotzt.....

 

Ich habe manchmal den Eindruck das der Traum mancher Leute EINE Klasse für alle ist,wo jeder den selben Schaden macht,der Traum vom PERFEKTEN Balancing....

 

Sobald eine Klasse etwas auch nur einen HAUCH besser kann oder macht wird sich nicht etwa darauf eingestellt...

NEIN es wird "NERFT DAS " gebrüllt....

 

Viele sind heutzutage gar nicht mehr in der Lage sich in dieser Hinsicht anzupassen...wozu auch wenn man doch nur im Forum nur lange und ausdauernd rumheulen muss solange bis die "Feindklasse"(die ja 0.456564% mehr Scahden macht als man selber und somit UNZUMUTBAR gut ist ) schlechter gemacht wird.....

 

Ich finde so etwas traurig....

 

Und dann noch behaupten PVE'ler würden auch Nerfs befürworten.....weil die OP ja sonst zu einfach würden.....

 

Selten so gelacht....

 

Entfernt

Edited by CommunityDroidEU
rude
Link to comment
Share on other sites

Entfernt

 

ich habe noch NIEMALS irgendjemanden gemeldet......ganz im Gegensatz zu anderen in Bezug auf mich......komischerweise sind 99% dieser Meldungen(bis auf 2 wo ich es mal übertrieben habe) dann im Sand verlaufen weil man nichts verwertbares finden konnte....

 

Schon komisch diese ständige Unterstellung.....

Edited by CommunityDroidEU
removed rude quote from romfis
Link to comment
Share on other sites

Zum Thema: Mein Saboteur vermisst den Orbitalschlag kein bisschen. Mir gefällt er mit 3.0 besser denn je.

 

 

OT: Wenn man einen Troll meldet, sollte man auf folgenden Teil der Verhaltensregeln hinweisen:

 

"Trollen," das heißt Posts oder Threads einstellen, die bewusst auf sehr starke, negative und emotionale Antworten abzielen, um zu schockieren, ist bei dem DIENST nicht erlaubt. Konten, die nur angelegt werden, um zu "trollen", werden sofort und dauerhaft gesperrt. Ständige persönliche Angriffe werden ebenfalls als "Trollen" ausgelegt. (Mehr dazu unter "Forum-Richtlinien" unten.).
Link to comment
Share on other sites

 

Wir möchten alle Spieler hier nochmals bitten, doch bitte unsere Verhaltensregeln zu beachten.

 

1. Bitte respektiert die Meinung anderer. Jeder darf und soll seinen eigenen Standpunkt vertreten. Es ist nicht immer möglich, andere Spieler von der eigenen Meinung zu überzeugen. Das wäre ja dann auch langweilig!

 

2. Bitte stellt sicher, daß Eure Beiträge konstruktiv sind, wenn ihr Themen erstellt oder auf Beiträge anderer reagiert.

 

3. Beiträge, die negative Reaktionen provozieren oder konstruktive Gespräche stören, sind in unserem Forum nicht gestattet.

 

4. Beleidigungen anderer Spieler oder Bullying dulden wir in keinster Weise.

 

5. Bitte verzichtet darauf, andere Spieler "auszurufen" oder persönlich anzugreifen.

 

6. Bleibt doch bitte beim Thema!

 

7. Wir reagieren nicht ausschließlich auf Meldungen anderer Spieler. Es ist also überhaupt nicht sinnvoll, darüber zu spekulieren, wer hier wen gemeldet hat. Wenn jeder darauf achtet, sich bei den eigenen Beiträgen an die Regeln zu halten, haben wir ein besseres Forum für alle.

 

Unser Forum soll ein sicherer, konstruktiver und vergnüglicher Ort sein, wo Spieler auf respektvolle Weise Erfahrungen austauschen und miteinander diskutieren können.

 

Wir möchten alle Spieler bitten, an einem solchen Forum mitzuarbeiten.

Edited by CommunityDroidEU
Link to comment
Share on other sites

Und nur weil einer massiv gegen Punkt 3 verstößt dürfen andere als Reaktion darauf nicht gegen 4, 5 und 6 verstoßen. :o

Die richtige Reaktion wäre "Beitrag melden" mit einer Begründung, warum man den Beitrag gemeldet hat.

 

(Sorry :o fürs :o OT :o und danke für die Klarstellung :) )

Link to comment
Share on other sites

[...] In der momentanen Form ist er einer der nutzlosesten Skills aller Klassen. Naja... Nr. 1 ist wohl der Blasterhageldingsbums vom Sabo. :cool:

Nr. 1 sind IMHO die Lightsaber-Schläge des Gelehrten... beim Blastergehagel habe ich mindestens 'ne halbe Sekunde länger gezögert, bevor ich ihn aus den Quickslots gekegelt habe. :D

Link to comment
Share on other sites

Nr. 1 sind IMHO die Lightsaber-Schläge des Gelehrten... beim Blastergehagel habe ich mindestens 'ne halbe Sekunde länger gezögert, bevor ich ihn aus den Quickslots gekegelt habe. :D

 

ja das Lichtschwert der Gelehrten und Hexer is eigentlich nicht mehr als ne übergroße Taschenlampe

Link to comment
Share on other sites

Och im PvP war der Orbitalschlag beim Sabo immer ziemlich nützlich, beim Node-Defending.

 

Schön den Orbi gelegt und man konnte über den Zeitraum in Deckung gehen und sich reggen/heilen und danach weiter die Angreifer trollen. :D

 

*seufz* Ich vermisse den Orbi.

 

Der neue Sabo ist mMn auch nicht schlecht, nur hätten sie bei der Verwendung von Backstab aus der Tarnung, den Cooldown runternehmen sollen, damit man danach den normalen Backstab (nun wieder mit Cooldown) ziehen kann.

 

Aber wahrscheinlich wäre das geheule dann wieder zu groß gewesen weil man statt nem 25k Burst dann einen 30k, wenn nicht höher, Burst gehabt hätte:

 

Achtung: Vorraussetzung natürlich dass alle Attacken (Backstab-Bludgeon-VS-Backstab) kriten. :rolleyes:

 

Naja man darf ja noch träumen. Lustig war jedenfalls Muscos Aussage als er darauf angesprochen wurde dass man die damalige "Hiddenstrike to Backstab" Burstkombi nun nicht mehr machen kann. Seine Antwort lautete in etwa wie folgt: "Darüber hatten wir gar nicht nachgedacht...." :D

 

Lustig lustig...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.