Jump to content

nicojuergen

Members
  • Posts

    63
  • Joined

Everything posted by nicojuergen

  1. Keiner mag Black also von daher ^^ auserdem bekommen die es Gildenintern doch auch nicht hin
  2. danke dir carok ^^ hier nochmal der link zum nachlesen http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=792963
  3. meinermeinung nach können sie es auch im gruppenfinder einbauen oder allgemein im sm . so können die leute nicht mehr rum heulen es ist zu schwer
  4. Hast du überhaupt was produktives dazu gegeben oder verteidigst diese gammel guides einfach nur aus spaß
  5. Trotzdem wenn die leute ihre klasse nicht spielen können sollten sie auch keine guides machen . und wenn man dann noch keine ahnung hat von dem was man macht ist es sogar noch schlimmer . ich sage nur titan 6 guide . Alle 20% wechselt der boss die position, das stimmt definitiv nicht , weil man ihm weit über 20 % hauen kann in der phase man muss nur schaden machen . Dann die Granate kann nicht decursed werden , sie muss man fressen man kann den schaden aber umgehen . Als schatten/assa z.B. mit belasbarkeit/schleier. Das zu boden stampfen , dort solltet ihr noch erwähnen dass man den stunbreak ziehen sollte sonst geht extrem viel schaden auf den gestunnten tank. und zur endphase . dort sagt ihr muss man hoffen das die heiler fähig sind und kurz darauf stirbt einer von euch im raid ^^ wie gesagt es ist nicht schlecht guides mit aktuellen bossleben zu sehen. aber an der mechanik und co wie man ihn spielt ändert sich ja nichts also teilweise unnötig. und wenn man dann seine klassen im raid auch noch nicht spielen kann sollte man es komplett lassen
  6. ja gibt ihm den alten sturm wieder mit autocrit damit sie wieder über 6 sek 50k damage machen können pro ziel
  7. und Methoxa wo ist deine beeindruckende juggernaut dps bei den hm bossen ? ich sehe auch kaum andere banthas auf platz 1 außer sparky und torque
  8. http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=804514 schau einfach hier nach da stehen hilfen von mir und ein aktueller parse von mir http://swtor-parser.elasticbeanstalk.com/parser/view/25693/2 der 3. log
  9. Aber dadurch brauchst du keine Autoschüße mehr und kannst halt power shot benutzen statt schnellschüsse also ist ja ein schadens plus
  10. Danach einfach Brandgranate-> Schockladung->Sabotage-> Rolle->Temposchuss->Brangranate->Vitalschuss->Thermalgranate->Sabotageladung->Temposchuss. im 2. ablauf einfach die ROLLE mit der THERMALGRANATE tauschen wegen des 20 sek cooldown von der rolle in einer 18 sek rota. und im 3 ablauf statt der Rolle den Frachterflug nehmen da sich das dort nicht mit der rolle ausgeht. Danach wieder mit 1 anfangen bei energie problemen kühlen kopf oder einfach einen autoschuss statt frachterflug nehmen
  11. Ja die open rota ist die Schmugglerglück-> Frachter->Ladungssalve-> Aufputscher-> Illegale Modi-> Sabotagelad.->Temposchuss.
  12. ist klar sonst noch wünsche für eine der op klassen schlecht hin was damage angeht
  13. hmm müsste ich mit einem der 55 chars mal nachkucken aber ich meine nicht wenn unsere tanks gestorben sind den an unfähigkeit
  14. Nachdem sich mehrere Hexer darüber beschwert haben ihr machtsturm macht zu wenig schaden und es ist kein richtiger Sturm hier meine bitte an Bioware das sie den schaden vom Orbitalschlag wieder hinaufsetzten da ich meine 3 ticks von einen Orbitalschlag machen mehr schaden als eine Granaten explosion.
  15. ja die rolle sollte man auf cd halten tauscht die plätze mit der granate und in der 3. rota kommt sie nicht drinne vor und bosse keine ahnung spiele die dot und burst skillung nur
  16. die adds 1.(am eingang) und 2.add stehen zusammen da funktioniert der dotspread wenn der boss dazwischen getankt wird einfach mit dem boss den spread machen
  17. immer noch eine aoe fähigkeit hat nichts in der singletarget rota zu suchen deshalb der nerf und heult nicht tum ihr habt immer noch autocrit den sturm den snipern ist es damals ähnlich ergangen wo man den orbi generft hatte weil er mit pvp set-boni 4 ticks à 10-11 k gemacht hat und das ist eine fähigkeit mit CD also mal ganz ruhig bleiben ihr hexer
  18. genau die brandgranate sez man in der rota 2 mal am anfang und nachdem 1. temposchuss und wie du sagtest temposchuss auf cd halten wegen den stacks auf dem boss
  19. 14 über 6 sek entspricht 7 k über 3 sek also macht das ein minus von 2,2 k wenn ich mich jetz nicht irre
  20. Also ich habe beim sniper aktuell fast full 198 folgende werte Crit 334(Ohrstück,2 Kristalle,1 Crit/woge Verb.) Präz 772 (6verbesserungen+1. Aufwertung) Woge habe ich 480 Pkt Ich benutze meinen Finisher immer mit Trickschuss danach so um geht man die Energieprobleme. und zur Saboteur rota :http://swtor-parser.elasticbeanstalk.com/parser/view/17026/2 kannst im reiter bei rotation nachkucken ist leider nur der log vom sniper
  21. was weint ihr eigentlich alle rum ihr habt den besten burst spec aller range dds und das sollte normalerweiße nicht sein da die dotbäume stärker sein sollten aber egal. und zum thema machtsturm wollt ihr micht eigentlich verarschen mein Orbitalschlag haben sie damals um 66 % generft ins nirgendwo da ist der minimale nerf von einer spam Fähigkeit doch total lächerlich zumal ihr auch noch soviele autocrits davon habt
  22. es wird sicherlich wie damals kell-drachen und schreckensmeister nightmare sachen werden das sie weder craftbar noch kaufbar sind
×
×
  • Create New...