Jump to content

Produzenten-Roadmap 2015


TaitWatson

Recommended Posts

Sie haben für dieses Jahr keine Erweiterung angekündigt, daher rechne ich auch mit keiner. Bis jetzt haben sie Erweiterungen immer lange vorher angekündigt, warum sollten sie es nun ändern?

 

---

 

August ist nicht "Ende des Jahres". Ende des Jahres kommt Episode 7 und SWTOR wird 4 Jahre alt. Ich bleibe daher bei Dezember :)

 

nicht dieses jahr, nächste jahr?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

3.1 war ja schon vollgepackt mit neuen Inhalten *hust*, 3.2 wird sogar noch besser. Neee Quark, sowohl 3.1 als auch 3.2 klingen eher nach Ideenarmut. Auf einen Klamottendesigner kann ich gut und gerne verzichten, klingt für mich sowieso stark nach Kartellmarkt. Der Besuch auf Ziost wird bestimmt sowieso nur so eine Dayliezone wie Oricon.

Und Togruta? Nein danke, ich hätte dafür (während der Beta hieß es, es wid bei Release mehr Optionen geben, gabs aber nicht) mehr KOSTENFREIE (also nicht nur im Kartellmarkt erhältliche) Anpassungsoptionen für die vorhandenen Völker. Oder zumindest die Option, JEDE Rasse als Cyborg zu spielen. Die Charaktererstellung bei SWTOR hat leider nach wie vor einen geradezu lächerlichen Umfang.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
und will endlich mel neue op´s am besten 4 bis 6 stk und das die server besser werden und nicht das nicht mal spielen will keine server da sind und dann ruft man bei hotline an heisst nur deinstaliern und neu downloaden

 

/sign

 

Ich wil:

 

- 6 Neue Operationen, je im SM / HM und NiM, letztere spiel ich zwar nicht, aber trotzdem

- 10 neue Flashpoints bitte Taktisch und HM

- 3 neue Planeten mit Vollvertonung und Klassenquest, keine reinen Dailygebiete

- Pazack und Swooprennen

- gaaaaanz viel neue Outfits, die man sich erspielen kann

- und noch ganz viel anderen Kram, der gefälligst awesome sein soll und neu und einzigartig und .. und... und...

 

So, bis nächste Woche habt ihr Zeit, Bioware, sonst kündige ich mein Abo. Los jetzt.

 

 

:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

- 6 Neue Operationen, je im SM / HM und NiM, aber trotzdem alleine dies würde reichen

- 10 neue Flashpoints bitte Taktisch und HM

- 3 neue Planeten mit Vollvertonung und Klassenquest, keine reinen Dailygebiete

 

alleine das würde bis locker dezember reichen zum 3.5 update herstellen und das server besser werden und der download schneller wird und nicht das ich nicht 1 std laden muss

Link to comment
Share on other sites

und will endlich mel neue op´s am besten 4 bis 6 stk und das die server besser werden und nicht das nicht mal spielen will keine server da sind und dann ruft man bei hotline an heisst nur deinstaliern und neu downloaden

 

Wenn Bioware, was an der Downloadraten meines Anbieters drehen könnte würde ich den sofort 20€ mehr im Monat geben ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich würde mich sehr über Flugreittiere oder ähnliches freuen wie z.B. Thantra. Außerdem würde ich die bekannten Rassen wie Rodianer als Spielbare Klasse und Co mit einbringen.

Zu Galactic Starfighter würde ich mich auf eine Erweiterung freuen, z.B. eine Mischung aus Boden und Raum pvp. Raumschiffe entern/ zerstören, 4Mann Gegnerisches Schlachtschiff einnehmen und andere 4 Spieler im Gsf Style.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...