Jump to content

Recommended Posts

ja ist so alleine die wüter ist in 70 min erledigt ja und tempel in 2 std ja

 

Ravagers und ToS HM clear(das meine ich mit "screen or it didn't happen. Meines wissens nach hat noch keine deutsche Gilde beide im HM clear)? 8er, 16er? Oder n HM von den 55er OP's? Oder gar NiM?

Alle Storys durch? Alle FP's mal gespielt? PvP Erfolge auf 100%? GSF?

 

Es gibt nun wahrlich genug zu tun im Spiel.

Link to comment
Share on other sites

es gibt so viele operationen mit 3 spielmodis.

 

Story mode

 

Hardmode

 

Nightmare mode

 

alle schon durch?

 

wenn man alle instanzen durch hat ohne ein einziges mal zu wipen und das beste gear besitzt (196 er set gear) dann kann man gerne nach neuen ops schreien. davor aber nicht

Link to comment
Share on other sites

habe 192 mit set boni ja und haben ja aber nicht alle fp nur blutjagt , schlacht von rishi , esssel , dann hammer station und noch paar fp auf normal und hc ja und deshalb war schnell auf vermätnisstufe 50 okay mein hk51 fehlen noch 100 feinde noch und selbst er ist 192 schon und ja und abend ´s laufen wir locker 2 bis 3 op´s ja :p
Link to comment
Share on other sites

und ja es gibt gilden auch wo tempel und wüter auf hc gelaufen sind

Wirklich? Das ist echt faszinierend. Wer hat dir denn das erzählt? :confused:

Und du? Hast du die neuen Operations schon Mal im Hardmode gemacht? Und die alten Operations wie Asation, Darvannis, Schreckensfestung oder Schreckenspalast auch alle schon im Nightmare durch?

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

und ja es gibt gilden auch wo tempel und wüter auf hc gelaufen sind

Da kann man nur noch einmal Torvai zitieren:

Halte ich fürn Gerücht. Screen or it didn't happen;)

kaistachowitz, ich bin geneigt, Dir Deine Posts irgendwie nicht ganz abzunehmen, sorry ...

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

es ist kein gerücht ist so ja wenn ihr zu wenig man läuft ja dann bekommt man nix mit

Ist klar. :rolleyes: Mit welcher Gilde bist Du die Ops denn HC durchgelaufen?

habe 192 mit set boni ja ...

Warum dann nicht 198 mit Setboni?

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

weil ganz einfach machen erst tank heiler dann heiler und dd und dd tank heiler und dann rest dd und bin noch nicht dran ja und gilden die es gschafft habe sind the force und kekse und nova rougkommando

 

1. Ich versteh manachmal echt nicht was du meinst.

2. Wenn du mal HIER reinguckst, siehst du, dasss bis jetzt noch niemand die Endbosse im HC down hat.

3. Es gibt immer genug OPs die man gehen kann (auch etwas ältere die noch anspruchsvoll sind).

4. Ich versteh manchmal nich wieso sich der Rest der Leute hier immer im Forum so hart über solche "Trolle" aufregt. Gibt doch immer welche die nach neuem Content schreien. Also bleibt mal n bisschen ruhig und erklärts ihm sachlich anstatt einfach nur auf ihm rumzuhacken.

Edited by JulianWilming
Link to comment
Share on other sites

weil ganz einfach machen erst tank heiler dann heiler und dd und dd tank heiler und dann rest dd und bin noch nicht dran ja und gilden die es gschafft habe sind the force und kekse und nova rougkommando

 

Also entweder du bist ein ganz harter troll oder du hast keinen Schimmer von was du eigentlich redest. Von den 3-4 genannten Gilden ist The Force im progress am weitesten und auf einem Stand wie 7stuck und Ambassadors beide OPs auf 4/5 im HC. Dann kommt diese Roughkommando die Wüter 2/5 HC und Tempel 1/5 HC down hat. Nova hat wenn überhaupt nur die free loot Bosse Sparky und Malapher im HC down. Kein Plan ob du mit Kekse eine Gilde meintest oder der Gedanke an Kekse beim Schreiben durch den Kopf schoss.

Link to comment
Share on other sites

Großes LOL dazu. Wenns nicht im dem Thread steht hats also auch keiner? Ahja. :rod_grin_p:

 

Und schon wieder der nächste Troll. Habs vielleicht ein wenig umständlich formuliert aber du siehts anhand des Beitrages

the force und kekse und nova rougkommando
das er von 4 Gilden 2 anspricht die in diesem Thread vorhanden sind. Der Rest ist mir unbekannt. Außerdem sind die Endboss auf dem Level von früheren Nightmarebossen und so wie Zorz es in ihrem Beitrag gesagt haben, glaube ich nicht das es viele Gilden schaffen werden den zu legen. Falls du an Revan tryst wirst du es verstehen, wenn nich dann viel Spaß beim weiter trollen. Edited by JulianWilming
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...