Jump to content

Mit dem Speeder durch die Raumstation... Ja nee, iss klar...


RivMeddoc

Recommended Posts

Das ist ja mal der beste Thread den ich je gelesen habe. Nicht.

 

Na klar soll man überall seinen Gleiter benutzen dürfen.

Denn dafür ist er ja da!

 

Und wenn ihr laufen wollt dann lauft. Aber lasst uns mit sonem Kinder-Kram in Ruhe.

Edited by dertornow
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 108
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Als ich den ersten Beitrag gelesen habe, dachte ich das wäre nen Trollversuch aber mittlerweile hängt die Kinnlade auf dem Tisch...

 

Bei diesen enormen Distanzen, die teilweise zurückgelegt werden müssen wollt ihr allen ernstes die Speeder auf Stationen und in Gebäuden verbieten weil es die Atmosphäre kaputt macht?

 

Ich glaub, es hackt!

Link to comment
Share on other sites

Als ich den ersten Beitrag gelesen habe, dachte ich das wäre nen Trollversuch aber mittlerweile hängt die Kinnlade auf dem Tisch...

 

Bei diesen enormen Distanzen, die teilweise zurückgelegt werden müssen wollt ihr allen ernstes die Speeder auf Stationen und in Gebäuden verbieten weil es die Atmosphäre kaputt macht?

 

Ich glaub, es hackt!

 

Stimme dir zu. Ich bin eher dafür das wir Flug-Mounts bzw. irgendetwas fliegendes bekommen. Weil die Wege zT doch sehr weit sind.

Link to comment
Share on other sites

Bei diesen enormen Distanzen, die teilweise zurückgelegt werden müssen wollt ihr allen ernstes die Speeder auf Stationen und in Gebäuden verbieten weil es die Atmosphäre kaputt macht?

Weil die Distanzen innerhalb von Gebäuden und Raumstationen soooo enorm sind muss man natürlich mit dem Speeder....am besten gleich mit dem eigenen Raumschiff....von NPC zu NPC fliegen.

 

Ich glaub, es hackt!

Das glaube ich auch.

Link to comment
Share on other sites

[...]

Bei diesen enormen Distanzen, die teilweise zurückgelegt werden müssen wollt ihr allen ernstes die Speeder auf Stationen und in Gebäuden verbieten weil es die Atmosphäre kaputt macht?

[...]

 

Aber auf Raumstationen und in den wenigen Gebäuden, in denen Gleiter nicht gesperrt sind, müssen doch gar keine enormen Distanzen zurückgelegt werden. Da ist schlichterdings so etwas wie eine "enorme Distanz" gar nicht vorhanden, vielmehr sind sie ja recht "kompakt" (insbesondere die Raumstationen).

Die müssen auf den weitläufigen Planeten zurückgelegt werden. Und da hat niemand etwas gegen Gleiter.

 

Wo hackt es denn da bei dir?

Rücksicht zu üben ist einfach ein feiner Wesenszug. Denn wenn man mal ehrlich ist, kann doch niemand ernsthaft behaupten, er würde "leiden", würde er auf der Raumstation auf seinen Gleiter verzichten.

Wem aber Athmosphäre wichtig ist, der leidet durchaus an den durch die Gänge flitzenden, schräg an Lagern oder Briefkästen hängenden, durch Gruppen sich unterhaltener Charaktere rauschenden (oder sich in diese Gruppen hineinstellenden) Gleiterfahrer.

Link to comment
Share on other sites

Wem aber Athmosphäre wichtig ist[..]

 

... der spielt auf einem RP Server. Und dann liegts an BW das zu santkionieren. Tun sie es nicht, dann ist es BW egal was wie dort gemacht wird.

Edited by swsyni
Link to comment
Share on other sites

... der spielt auf einem RP Server. Und dann liegts an BW das zu santkionieren. Tun sie es nicht, dann ist es BW egal was wie dort gemacht wird.

Vor allem haben sie technisch eine sehr leichte Möglichkeit dazu...offensichtlich wird es aber durch BioWare toleriert bzw. gewünscht, dass man Gleiter auch auf den Stationen benutzt.

Link to comment
Share on other sites

Solange es nicht verboten ist kann jeder tun und lassen was er möchte.

 

Auf RP-Servern sollte man hier und dort jedoch bitte etwas Rücksicht auf die RPler nehmen. Man wird es euch danken.

 

Allerdings muss ich dabei an ein Schild denken, das an den Anfängen der Fußgängerzone der Stadt Kappeln (Ostsee) hängt:

 

"Vernünftige Menschen fahren hier nicht mit dem Rad. Allen anderen ist es verboten!" ;)

Edited by VeyronGraves
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...