Jump to content

RivMeddoc

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. RivMeddoc

    Wortkette

    Brecherspitz *klugscheiß*
  2. In deinem Crew-Fenster (Standard-Taste "N"), wo die Berufe aufgelistet sind, gibt's rechts neben jedem Beruf ein "X". Einfach draufklicken...
  3. Wenn du es normal starten kannst, dann betrifft dich das Problem ja nicht. Hast du die 32Bit- oder die 64Bit-Version? Ich habe die Vermutung, dass diese Nervigkeit doch nur bei der 64Bit-Version auftritt.
  4. Ihr habt Windows 7 auf eurem Rechner und der SWTOR-Launcher bettelt bei jedem Start nach Admin-Rechten? So stellt ihr es ab: mit der rechten Maustaste auf die Launcher-Verknüpfung und Eigenschaften wählen. Im oberen Bereich den Reiter Kompatibilität auswählen. Unter Kompatibilitätsmodus das Häkchen setzen bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" In der darunterliegenden Drop-Down-Auswahl "Windows XP (Service Pack 3)" wählen. Alles mit OK bestätigen. Bisher habe ich keine weiteren Auswirkungen/Einschränkungen vernommen. Das Patchen sollte auch keine Probleme machen, da das Installationsprogramm von SWTOR die Zugriffsberechtigungen für das Spieleverzeichnis eh so setzt, dass jeder alles darf.
  5. Bei mir verschwindet manchmal auch einfach so der Mauspfeil, dann hilft meistens auch 2x STRG-U drücken.
  6. Da interpretierst du was hinein, was ich so nicht geschrieben habe. Bitte den Absatz noch einmal lesen, danke.
  7. Ich muss mir jetzt erstmal Luft machen hier, sorry schonmal dafür. Tut das denn wirklich Not, dass hier jeder mit dem Speeder durch eine Raumstation, namentlich Carrick-Station, cruisen muss? Ich finde das einfach nur lächerlich und kindisch, mal ganz davon abgesehen, dass die ganze Atmosphäre flöten geht. Wie prollig ist dass denn bitteschön, wenn man auf dem Speeder vor dem Kiosk des Galaktischen Marktes hockt? Ich weiß zwar nicht, ob das auf Seiten des Imperiums genauso aussieht, aber ich plädiere jedenfalls für ein Speeder-Verbot auf Raumstationen. Und bevor die Frage auftaucht: Nein, ich habe noch keinen "Führerschein". Und wenn ich einen hätte, wäre ich immer noch in der Lage, die paar Meter auf der Station zu Fuß zu gehen. Wie oben schon erwähnt macht ihr mit diesem Verhalten einfach nur die Atmosphäre kaputt.
  8. Apropos Kantina: Wenn ihr euch lange genug in einer Kantina bzw. Ruhezone aufhaltet, ruht sich euer Character aus und ihr bekommt anschließend für einen gewissen Zeitraum doppelte Erfahrungspunkte. Am besten immer in der Kantina/Ruhezone ausloggen, das erhöht auch den Zeitraum der doppelten XP ohne weiteres Zutun. Dass der Character ausgeruht ist, erkennt ihr an einem Rahmen um den Fortschrittsbalken eurer Erfahrungspunkte.
  9. Im Sozialfenster unter dem Reiter "WER" kann man sich als gruppensuchend markieren und entsprechend auch nach Mitspielern suchen. Wäre schön, wenn diese Funktion rege genutzt werden würde, um den Allgemein-Chat zu entlasten.
×
×
  • Create New...