Jump to content

Infos zum Solo-Modus der Geschmiedete Bündnisse Storyline


EricMusco

Recommended Posts

  • Dev Post

Hallo zusammen,

 

Wir haben ein paar Informationen zu dem Solo-Modus der Geschmiedete Bündnisse Storyline zusammengesammelt, die euch hoffentlich helfen werden diese erfolgreich abzuschließen.

 

Vorrausetzungen die ihr braucht um den Solo-Modus nutzen zu können:

  • Wenn du die Geschmiedeten Bündnisse bereits abgeschlossen hast, so wirst du sie nicht im Solo-Modus machen können
  • Du kannst jeden Flashpoint nur einmal im Solo-Modus abschließen
  • Du musst die Mission „Prelude: Shadow of Revan“ angenommen haben um den Solo-Modus zu erhalten. Du kannst die Mission an dem neuen Terminal in deinem Schiff erhalten.
  • Um den Solo-Modus zu aktivieren, musst du den Flashpoint direkt betreten. Über den Gruppenfinder wird nur der normale taktische Modus gestartet.
  • Wenn du den Flashpoint betrittst, wirst du ein [sOLO] vor dem Namen der Mission zu dem Flashpoint sehen. Wenn du dies hast, kannst du das Icon neben der verfolgten Mission drücken um einen Droiden zu rufen, der dir bei dem Flashpoint hilft.

Wenn du den Solo-Modus gestartet hast und du ihn aus irgendeinen Grund nun nicht mehr betreten kannst, dann probieren bitte das folgende:

  • Die Phasentür vor dem Flashpoint sollte lila erscheinen, solange du nicht in einer Gruppe bist
  • Wenn dies nicht der Fall ist, setzte bitte die Instanz zurück indem du einen Rechtsklick auf dein Portrait machst und dort „alle aktiven Instanzen zurücksetzen“ auswählst
  • Rede mit dem Droiden/der Person vor dem Flashpoint und schaue nach ob dieser dir einen Solo-Modus Flashpoint anbietet, den du annehmen kannst.
  • Wenn du diese Mission nicht annehmen kannst, dann gebe bitte die Flashpoint Mission auf und nimm sie erneut von dem Droiden/der Person an, die dir den Flashpoint anbietet.
  • Sollte dies auch nicht funktionieren, gebe bitte auch die Prelude: Shadow of Revan Mission auf und hole sie dir erneut von deinem Schiff. Folge dann der Missionsreihe und du solltest in der Lage sein den Solo-Modus der Flashpoints zu starten.

Hoffentlich helfen euch diese Tipps, um den Solo-Modus der Geschmiedeten Bündnisse Storyline abzuschließen!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich habe versucht der Beschreibung zu folgen. Aber es geht nicht. Ich konnte zwar Korriban als solo spielen. Aber Überfall auf Tython ist ein taktischer Flashpoint. Da hilft auch kein aufgeben oder zurück setzen.

Das Problem begann mit dem verlassen von Korriban.

Wohin soll ich laufen?

Flashpoint annehmen?

Bei wem zurück melden nach Korriban?

Ein Storymode ohne Infos und Hinweise. Das ist schwach.

 

Alles ist ein Rätsel. Die Hotline gibt auch nicht brauchbares von sich.

 

Hier auch ein Thread zu dem Problem:

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=779669&highlight=bug+solo+mod&page=2

 

Also es ist wohl so, dass ich das Geld für Shadow of Revan in den Sand gesetzt habe. Ihr könnt doch nicht erwarten dass ich hier Abonnement bleibe.

Edited by ohti
Link to comment
Share on other sites

Du hast also alle Vorschläge befolgt, oder weisst lediglich nicht, was Du jetzt versuchen sollst?

 

Seltsam, wenn der eine FP klappt, der andere nicht mehr. Hast Du alle Quests "aufgegeben"? also den "Forged Alliance*" und auch den "Revan Prelude"? Wenn Du das nämlich gemacht hast, solltest Du eigentlich beim Droiden vor dem Aufzug auf der oberen Ebene den Quest neu bekommen können (Revan Prelude). Dann müsste auch Korriban nochmal gemacht werden, aber das schadet ja nichts.

 

Alternativ: lauf doch in einer Gruppe durch.

Link to comment
Share on other sites

Danke für deine Antwort.

Ja ich habe alles gelöscht. Ich laufe dann erneut zu Darok.

Dann danach zurück Richtung Korriban Flashpoint. Aber den hatte ich ja durchlaufen. Es gibt also nur den taktischen Flashpoint. Aber ohne Roboter alleine? Ich habe versucht nachts Spieler für den Flashpoint zu suchen, aber Fehlanzeige. Ich bin auch nicht permanent Online.

 

Um auf den Fehler zu kommen:

Ich hatte beim Ablauf des Solo Flash in Korriban einen Onlineabbruch. Konnte dann wieder nach Korriban hinein, allerdings ohne Droide. Laut Support sollte es einen Button im Missionslogbuch geben, doch dort war keiner. Statt dessen war im Inventar ein Item für den Roboter. Angeklickt und er war wieder da.

Aber dann wie gesagt das ende der Mission auf Korriban führte ins nichts. Kein Ansprechpartner da um Teil 1 zu beenden. Das ist mein Problem. Deshalb kann ich auch Tython nicht starten. Also muss ich warten.

 

 

Mir fehlt ja eigentlich nur der Abschluß danach. Denn beim Korriban Abschluß sagte der Jedi der den Sith nieder streckte ich soll mich da und dort melden. Auf der Flotte ist aber nichts wo ich mich melden kann.

Es fehlt einfach das Missionsende. Ich denke es ist ein Bug.

Link to comment
Share on other sites

Nach dem Reset von Revan Prelude musstest Du Korriban nicht neu machen? Strange.

 

 

 

Melden muss man sich da, wo man auch den Quest bekommen hat, also in diesem Nebenraum am Aufzug. Danach muss man dann für FAII in die Kantine, und da auf dem Tresen auf einen Kelch klicken - wenn ich mich recht erinnere aus dem Bauch heraus.

 

 

 

Auf welchem Server spielst Du? Falls T3-M4: ping mich einfach mal an (Chars in der Sig), dann werden wir schon Leute finden oder so durchkommen.

Link to comment
Share on other sites

Diese Solo-FP's als Vorbereitung macht man ja auf der "Flotte".

Man kehrt immer wieder zu seinem Ansprechpartner in den Raum zurück.

Einmal ist der Zugang zwar "grün" aber der Raum ist leer. Nach welcher der FP's ? > werde beim nächsten Char darauf achten :)

 

 

 

Wenn dies bei dir so ist: auf dem Tisch liegt ein Datenpad.

 

 

 

Und schon geht es weiter....

 

..

Edited by Redsonia
Link to comment
Share on other sites

Melden muss man sich da, wo man auch den Quest bekommen hat, also in diesem Nebenraum am Aufzug. Danach muss man dann für FAII in die Kantine, und da auf dem Tresen auf einen Kelch klicken - wenn ich mich recht erinnere aus dem Bauch heraus.

Nach dem Reset von Revan Prelude musstest Du Korriban nicht neu machen? Strange.

 

Wie geschrieben habe ich Korriban durch. Nur den Abschluß auf der Flotte nicht.

Nebenraum ist nicht betretbar. Droide nicht ansprechbar. In der Kantine geht auch nichts.

Ich habe alles durchprobiert.

 

Zurücksetzen des Flashpoints geht aktuell auch nicht mehr, weil maximale Anzahl erreicht.:mad:

 

Telfonischer Support sagt ich soll auf Ticketbearbeitung warten. Man arbeitet daran.

 

Sundown: Danke für das Angebot.

Edited by ohti
Link to comment
Share on other sites

•Sollte dies auch nicht funktionieren, gebe bitte auch die Prelude: Shadow of Revan Mission auf und hole sie dir erneut von deinem Schiff. Folge dann der Missionsreihe und du solltest in der Lage sein den Solo-Modus der Flashpoints zu starten.

So geschrieben vom Support.

 

Die Folgen:

 

Aktueller Sachstand:

Support kann nicht helfen muss Flashpoint im taktischen Modus noch einmal machen.

Danke EA sage ich nur.

Edited by ohti
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

und es geht immer noch nicht...Korriban abgeschlossen..alles gut...ab zu Dorak, Tython bekommen...also hin da....ich level up...zack... Droide weg ( is erst gar nicht aufgefallen)....und das war es...nix mehr Solomode,Droide liess sich auch nicht mehr aufrufen....und ich befürchte, ich muss das haben, damit die Story weitergeht ???

Alle tipps von hier und auch aus dem englischen Teil befolgt..nüscht hilft..es belibt bei Tactical, nix Solo

Alleine pack ich das so nicht...hab bisher immer nur Story gespielt oder FP´s, die ich alleine geschafft habe

und dementsprechend hab ich nun ein kleines Ausrüstungsdefizit...i´m not amused :mad:

Edited by Raylan_GTRP
Link to comment
Share on other sites

*miep*

in den Patchnotes steht zwar nix..aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt....

is dat evtl. doch nu gepatcht worden und es haut nu hin ??

Ich hab keinen Bock noch mehr virtuelle Kohle für Gear rauszuhauen, nur um den Beastmaster umhauen zu können,wenn ich alles andere, Storybasierte Gedöns so geschafft habe....

Level 58 meines Jedis reicht nicht..ich krieg den nur halb platt, dann is Schluss mit lustig....

mittlerweile bin ich 59, Doc is auch ausgeruestet, der fällt aber auch irgendwann um, oder heilt mich nicht: mad:

 

Edit_ Schnauze voll gehabt..einfach übersprungen..schön das das geht, aber hier nirgnds steht...:mad:

Edited by Raylan_GTRP
Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Ich hab ein anderes Problem ich habe aus verzweiflung den missions pfad von revan abfgegeben und kann ihn nun nicht mehr auf dem schiff annehmen -.- hat einer von euch eine idee wie ich den wieder starten kann?

 

Danke schon mal im vorraus :D

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Also, wenn ich z.b. Überfall auf Tython das erste mal spiele fehlt das Symbol um den Droiden nochmals zu rufen, bei Korriban habe ich mir erlaubt in einen Elektrozaun zu laufen, danach war der Droide weg und ich bekam ihn nicht wieder ... musste erst die komplette Story Mission zurücksetzen (zurücksetzen des Flashpoints funktionierte nicht)
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...