Jump to content

ohti

Members
  • Posts

    41
  • Joined

Everything posted by ohti

  1. and? The Problem is that is not give an item. No Item, no free for all character. I have call with EA. This is a bug.
  2. The Problem is not unlock item. All character must unlock Darth Hexid in the alliance base on Odessen (near Sana-Rae).
  3. Sorry for my bad english, @Osagi you press N and look by Alliance under messages. You contact Lana Beniko. After Lana Beniko you go in your Alliance base on Odessen. You find her near by Sana-Rae. Call with Darth Hexid. But the problem is: Darth Hexid is for all character in account activated, but only in the alliance base in Odessen. Every Character must play before all from swtor (capital IX of eternal throne), and then can activate Darth Hexid also. I find this is a bug. Also nach dem du sie freigeschaltet hast, so musst du mit Taste N bei Allianz und Gefährten, dort bei Nachrichten mit Lana Beniko reden. Dann in deine Basis auf Odessen gehen, dort findest du Darth Hexid in der Nähe von Sana-Rae. Mit Darth Hexid sprechen und du hast sie. Problem hierbei aber: Du hast sie zwar für alle Charaktere verfügbar gemacht, aber nur Charaktere welche Kapitel 9 von Eternal Throne gespielt haben können sie dann ebenfalls in der Basis aktivieren. Ich habe aktuell 38 Charaktere und keine Lust für jeden dieser alles durchzuspielen. Ich behaupte mal es ist ein Bug.
  4. Sorry for my bad english, @Osagi you press N and look by Alliance under messages. You contact Lana Beniko. After Lana Beniko you go in your Alliance base on Odessen. You find her near by Sana-Rae. Call with Darth Hexid. But the problem is: Darth Hexid is for all character in account activated, but only in the alliance base in Odessen. Every Character must play before all from swtor (capital IX of eternal throne), and then can activate Darth Hexid also. I find this is a bug. Also nach dem du sie freigeschaltet hast, so musst du mit Taste N bei Allianz und Gefährten, dort bei Nachrichten mit Lana Beniko reden. Dann in deine Basis auf Odessen gehen, dort findest du Darth Hexid in der Nähe von Sana-Rae. Mit Darth Hexid sprechen und du hast sie. Problem hierbei aber: Du hast sie zwar für alle Charaktere verfügbar gemacht, aber nur Charaktere welche Kapitel 9 von Eternal Throne gespielt haben können sie dann ebenfalls in der Basis aktivieren. Ich habe aktuell 38 Charaktere und keine Lust für jeden dieser alles durchzuspielen. Ich behaupte mal es ist ein Bug.
  5. Es zeigt sich nach dem update, dass das herunter Leveln bedeutet 2 Level höher zu sein. Alderaan betritt man dann mit Level 34. Begibt man sich dort zum Händlerkreis so sind alle Gegner auch Level 34. Mit Level 34 waren meine Trefferpunkte um über 3/4 gesenkt.
  6. Was nun auch fehlt sind die Matrixsplitter. Mein Würfel ist weg. Die Kammer gibt es noch, aber wo sind nun die Matrixsplitter?
  7. Der Vorschlag funktioniert nicht. Ich hatte es ja so versucht.
  8. Ich bin allen Tipps nachgegangen. Aktuell warte ich auf den nächsten Patch. leider bin ich zu unregelmäßig online um ein Gruppe zusammen zubekommen.
  9. Ich soll laut Support "Angriff auf Korriban" noch einmal als taktischen Flashpoint durchlaufen. Das Problem ist aber der Gruppenfinder funktioniert nicht, denn ich bin Level 56 und der Flashpoint nicht auswählbar. Was nun?
  10. So geschrieben vom Support. Die Folgen: Aktueller Sachstand: Support kann nicht helfen muss Flashpoint im taktischen Modus noch einmal machen. Danke EA sage ich nur.
  11. Wie geschrieben habe ich Korriban durch. Nur den Abschluß auf der Flotte nicht. Nebenraum ist nicht betretbar. Droide nicht ansprechbar. In der Kantine geht auch nichts. Ich habe alles durchprobiert. Zurücksetzen des Flashpoints geht aktuell auch nicht mehr, weil maximale Anzahl erreicht. Telfonischer Support sagt ich soll auf Ticketbearbeitung warten. Man arbeitet daran. Sundown: Danke für das Angebot.
  12. Danke für deine Antwort. Ja ich habe alles gelöscht. Ich laufe dann erneut zu Darok. Dann danach zurück Richtung Korriban Flashpoint. Aber den hatte ich ja durchlaufen. Es gibt also nur den taktischen Flashpoint. Aber ohne Roboter alleine? Ich habe versucht nachts Spieler für den Flashpoint zu suchen, aber Fehlanzeige. Ich bin auch nicht permanent Online. Um auf den Fehler zu kommen: Ich hatte beim Ablauf des Solo Flash in Korriban einen Onlineabbruch. Konnte dann wieder nach Korriban hinein, allerdings ohne Droide. Laut Support sollte es einen Button im Missionslogbuch geben, doch dort war keiner. Statt dessen war im Inventar ein Item für den Roboter. Angeklickt und er war wieder da. Aber dann wie gesagt das ende der Mission auf Korriban führte ins nichts. Kein Ansprechpartner da um Teil 1 zu beenden. Das ist mein Problem. Deshalb kann ich auch Tython nicht starten. Also muss ich warten. Mir fehlt ja eigentlich nur der Abschluß danach. Denn beim Korriban Abschluß sagte der Jedi der den Sith nieder streckte ich soll mich da und dort melden. Auf der Flotte ist aber nichts wo ich mich melden kann. Es fehlt einfach das Missionsende. Ich denke es ist ein Bug.
  13. Ja so wird es wohl sein. Selbst im Spiel hat der Support keine Lösung gefunden. Zurück setzen geht auch nicht.
  14. Ja, und was steht dort? Schließe "geschmiedete Bündnisse Teil 1" ab. Nur das steht dort. Nicht mehr und nicht weniger. Aber wo soll ich abschließen? Es ist ja keiner da zum abschließen. Kein Hinweis wohin ich muss (keine grüne Markierungen, kein grünes Dreieck. Nichts ist da).
  15. Ich habe versucht der Beschreibung zu folgen. Aber es geht nicht. Ich konnte zwar Korriban als solo spielen. Aber Überfall auf Tython ist ein taktischer Flashpoint. Da hilft auch kein aufgeben oder zurück setzen. Das Problem begann mit dem verlassen von Korriban. Wohin soll ich laufen? Flashpoint annehmen? Bei wem zurück melden nach Korriban? Ein Storymode ohne Infos und Hinweise. Das ist schwach. Alles ist ein Rätsel. Die Hotline gibt auch nicht brauchbares von sich. Hier auch ein Thread zu dem Problem: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=779669&highlight=bug+solo+mod&page=2 Also es ist wohl so, dass ich das Geld für Shadow of Revan in den Sand gesetzt habe. Ihr könnt doch nicht erwarten dass ich hier Abonnement bleibe.
  16. Also bei mir war es so dass ich Korriban abschließen konnte. Aber wie soll es weiter gehen? Tython ist bei mir nur normaler Flashpoint. Ohne Droide ist dann Tython nicht machbar. Ich würde sagen das Addon ist zu verbuggt.
  17. Es ist kein Button in der Missionsanzeige. Aber ich fand bei Missionsgegenstände (Inventar) dann den besagten Droiden. Angeklickt und er war wieder da. Habe dann Korriban abgeschlossen. Aber wie geht es weiter? Wohin gehen? Es wird nichts angezeigt. Missionsbeschreibungen gibt es auch keine.
  18. Ich hatte in der Mission auf Korriban eine Onlineunterbrechung. Nun ist der Droide weg und ich kann die Gegner nicht besiegen. Das beste ist aber wenn ich sterbe, dass ich zum medizinischen Center zurück beordert werde. Diesen ist aber dann im gleichen Kampfgebiet. Direkt vor den Gegnern. So sterbe ich Runde für Runde. Zurücksetzen und aufgeben und dann erneut annehmen führen mich immer wieder an die gleiche Stelle. Der Droide als Begleiter ist weg.
  19. Es beantwortet meine Frage nicht. Es ging darum dass ein solchen Schwert verkauft werden kann. Ich weis dass ich Teile einbauen kann, aber ich kann danach das Schwert nicht verkaufen. Meine Frage war warum es doch bei einer Person möglich ist?
  20. Ich rede ja von einem selbstgebauten Lichtschwert. Es steht ja der Erbauer dran. Aber dieses selbstgebaute ist vollständig ausgestattet. Ich kann so etwas nicht. Deshalb frage ich ja.
  21. Nach einem Jahr poste ich hier auch noch etwas. Ich habe heute im Kartellmarkt ein Lichtschwert gesehen. Spezialgefertigtes Lichtschwert. Das gibt es als Bauplan wie Sand am Meer. Dieses ist aber ab Level 21: Selbstgebaut (Erbauer steht dran) Dann aber komplett Lila ausgestattet. Heft und Modifikation 21 (stärke); Verbesserung 19; Farbkristall Level 15 Wie kann man dieses bauen (und dann verkaufen)?
  22. Utopische Preise? Ich habe Revans Erbe für 180000 verkauft. Wenn es jemand zahlt, warum nicht? Dafür habe ich 12 Windkristalle für 45 gekauft. Manchmal finde ich auch ein Lichtschwert aus dem kartellmarkt für 500. Es ist ein Markt wo man glück braucht.
  23. Es steht zwar 9h MEZ aber vielleicht war die amerikanische zeit gemeint. Allerdings stellt sich dann die Frage warum Revans Erbe verfügbar ist.
×
×
  • Create New...