Jump to content

xxCrazybone

Members
  • Posts

    38
  • Joined

Everything posted by xxCrazybone

  1. Fragt sich grade wer hier eigentlich jetzt der Troll ist.... redet es euch schön... Seit den ersten Tagen baut dieses Spiel ab... Das einzige was am Game zur Zeit Profitabel ist, ist der Kartellmarkt. Kennt jmd. von euch noch SOA im Nightmare?! Ganze Gilden haben sich aufgelöst und sind gegangen. Engine ist vom ersten Tag an Schrott. Nicht der Inhalt ist Scheisse sondern die Performance.... 3 Jahre am Markt und es läuft immer noch so bescheiden.
  2. frag mich wann die Server Endlich runtergefahren werden xD der letzte Planet total überflüssig! Voll Vertontes Videomaterial BlaBlaBla immer 2 oder 3 Gesichter die irgend eine Geschichte erzählen, DAS wird uns als Videomaterial verkauft^^ Fixt das Game mal anständig macht es für alle Plattformen spielbar legt euch endlich X-Server an..... Dann kommen irgendwann auch die Spieler so laufen die nur weg... Und die haben mal dieses Spiel mit WoW verglichen und als Nachfolge gekrönt.... lächerlich! Berühmte Streamer bei WoW haben mehr zuschauer.... als hier die gesamte Spieler anzahl (nicht Charaktere liebes BW-Team! Inaktive zählen auch nicht) Das Spiel ist TOT!
  3. Diese Spieler die so laut schreien sollten mal frische Luft schnappen gehen^^
  4. Jaaaaaaa mehr Müll! Das die Server noch Instabiler werden xD
  5. Versteh schon, jeder Geschäftsmann liebt solche Kunden wie Euch! Man Verkauft euch Schrott und Ihr seid Glücklich... Performance ist unter aller Sau... Das macht auch die Schönheit auf dauer nicht weg. Ansonsten sieht es echt nice aus Story ist gut! Aber wenn ich ne Highendmaschine hab, und die Drops die auf 12FPS fallen... Da kannst keine Rota vernünftig fahren, ohne 20x auf eine Taste zu kloppen bis der Skill durch ist ...
  6. Weiss garnicht wo man anfange soll aber! Performance des Games grade unspielbar.... 50k für Beruf Erweiterung? euer ernst? dann auch noch bis 500ert hättet ihr lieber den ganzen Rakata Schrott rausgelöscht.... Super neue Klassenquest xD lächerlich wiedermal nur die hälfte Recycelt... mal im ernst das einzige was garde gut ist ist das Interface xD hättet ihr lieber die 17€ in neue server investiert! was haben die für ne anbindung? die meines hausanschlusses hat sicher nen grösseren durchschnitt....
  7. xxCrazybone

    T3-M4 pvp

    Ouman Aeiro dir hätte ich es echt gegönnt! Hast ehrlich gespielt.... nicht wie die ganzen Konsorten, Namen braucht man keine nennen ist jetzt ehh Wayne! Diese Lutscher wissen es selber.... Das die Gelben hier nicht durchgreifen unverständlich! vetreibt noch die letzten von uns ausm Spiel...
  8. xxCrazybone

    T3-M4 pvp

    lieber Mori warum heulst du hier eig. nur weil jmd. das glitze gleiche macht was du die ganze zeit machst, machtest... scheisse wenn der gegner aufeinmal die selbe huso tacktik fährt hmmm? labberst von skill und blablabla.... in einem spiel wo grade mal 1000 aktive spieler hat! mom lass mich mal nachdecken warst das nicht du der mit der ganzen hybrid kacke auf t3 angefangen hat'? Geht mal alle samt kacken evtl. lässt dann der druck im Kopf nach... Erbärmlich einfach nur der Verfi***** Kindergarten hier macht euch ruhig gegenseitig das Spiel kaputt!!! je schneller BW hier die lichter ausmacht desto schneller kehrt hier auch ruhe ein xD
  9. nichtmal relog. einfach nur nen ini wechsel reicht^^ ultra nervig!
  10. Setbonus verschwindet sobald man die sachen ins Vermächtnisslager legt.... 7 Sets ... ohne Setbonus xD bin gespannt was ihr noch so bein nächsten Patch schrottet...
  11. xD warum wundert ihr euch eig. noch so?! thats the amarican way of live.... €A juckt es nicht was ihr denkt! Friss oder Stirb xD P.S. sogar das Bild zur ankündigung wurde einfach wiederverwertet... Recycling sollte halt schon am Reisbrett anfangen wa^^
  12. lol der Schnellere gewinnt.... auch im wahren Leben!
  13. hat das gleiche prob. auch jmd.??? Hatte ein paar Kits., eine Epische und ein Blau Aufwertung in der Schleife und die Epische Aufwertung ist einfach Verschwunden...... Mats weg und keine Aufwertung grosses Kino!!! naja und der Suppport darüber reden wir mal nicht ich schätze mal 3 Wochen bis sich mal einer meldet.
  14. der Googel Überstetzer hat mal wieder zugeschlagen! *** meine lieben Vorposter seh die ganze Sache auch so, ist Mies man wird nur bestraft.... und Ist seit Release am Start! Da Zählt nicht der Langzeit Kunde sondern nur der der blind bezahlt xD
  15. Vlt. kommt so ein Geschäftsmodell bei den Amis gut an aber mir Stinkt es zum Himmel. Ok nicht vorbestellt alles schön und gut! Ich Verzichte auf Makeb! Aber lasst mich verdammt noch mal die Berufe leveln....fettes Dislike!
  16. Es geht um sein Waffen Geschick es steht in der Beschreibung das Er einen Electrostab mit dem Haupstat. Willenskraft nutzen kann. Wenn man aber die Waffe anlegt gehen viel wichtige Skills nicht! Ich finde dies echt schade den Es sieht echt Cool aus mit dem Electrostab! Ist ne echte Style frage! Wäre es Technich evtl. Möglich das in die Tat umzusetzen das es Funktioniert? Beim Wächter oder Marodeur geht es ja die können beide Waffentypen tragen. Und alle Skills nutzen. Vielen Dank schon mal im Voraus!
  17. Es geht um sein Waffen Geschick es steht in der Beschreibung das Er einen Electrostab mit dem Haupstat. Willenskraft nutzen kann. Wenn man aber die Waffe anlegt gehen viel wichtige Skills nicht! Ich finde dies echt schade den Es sieht echt Cool aus mit dem Electrostab! Ist ne echte Style frage! Wäre es Technich evtl. Möglich das in die Tat umzusetzen das es Funktioniert? Beim Wächter oder Marodeur geht es ja die können beide Waffentypen tragen. Und alle Skills nutzen. Vielen Dank schon mal im Voraus!
  18. Du willst ernsthaft ernstgenommen werden? Ich hab einen Highend Rechner hier stehen.... und das ist garantiert nicht mein erstes Spiel.
  19. Bioware steh doch endlich deinen Man ehrlich langsamm stinkt es zu Himmel. Wie man Mit dem Zahlenden Kunden umgeht, ist wirklich nicht mehr schön.... anstatt die Fehler einzugestehen und um Geduld zu bitten. Kriegt man ständig diese lügen aufgetischt! Wie bitte die Server laufen stabil??? Ne Frage habt ihr das spiel selber gespielt in der Hauptzeit??? Man muss eine auf eine Taste zwanzig Mal draufhauen bis es endlich Aktiviert wird bzw. Betätigt wird...... Eine Frezztime jagt die andre ich bitte euch. es ruckelt alles Die Innis und die OP's sind ne reine Glückssache ob man es besteht oder nicht. Ihr zieht den namen Star Wars richtig in den Dreck ich Hoffe das es Euch bewusst ist.
×
×
  • Create New...