Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Weniger DPS ab 3.0


Vikerl

Recommended Posts

... Ob ich nun 450 DPS auf einen 300k Mob mache oder 4500 DPS auf einen 3mio Mob mache - das Zeitfenster bis zum Kill ist identisch.

 

Das begreift leider nicht jeder. Oder ignoriert es bewusst. Oder schiebt irgendwelche andern fadenscheinige Gründe vor warum es doch ach so schlimm sei. Und es versuchen tatsächlich noch Leute mit denen, bzw dem, darüber zu diskutieren, scheint von einer masochistischen Ader derjenigen zu zeugen ;)

Ich für meinen Teil kann ja eigentlich diese anti-alles-Fraktion gekonnt ignorieren, nur mein Kopf schmerzt aktuell zu sehr von der Tischplatte bei diesem Thread. Lasst ihn trollen, und gut ist.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 243
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Und es versuchen tatsächlich noch Leute mit denen, bzw dem, darüber zu diskutieren, scheint von einer masochistischen Ader derjenigen zu zeugen ;)

Was glaubst du, wieso mein Main Tank ist? :D

 

Naja, habe es vor kurzem auch im GildenTS schon erwähnt. Hohlnuss ist entweder der unangefochtene King of Troll oder so saumäßig blöd, dass sein Kopf implodieren müsste, bei so viel Unterdruck.:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Tja,

damit schiesst sich SWTOR wohl endgültig ins Aus! Casual-Spielern wird ab 3.0 das zocken ordentlich vermiest ....

Da mich die DPS nicht interessiert sondern eher das Ergebnis und die Diskussion ja wohl auch für die Katz ist, hab ich mich bisher rausgehalten, jetzt aber doch mal etwas drin rum gelesen.

 

Muss jetzt wohl Feierabend machen, da ich vor Lachen nicht mehr die Tastatur ordentlich bedienen kann. Junge, Junge ... das ist das Beste, was ich bisher zu 3.0 gelesen habe :eek:

 

Muss ich mir noch mal auf der Zunge zergehen lassen: Casual-Spielern wird ab 3.0 das Zocken ordentlich vermiest ... LOL ... wo hast du die Glocken hängen, damit du sie nicht läuten hörst? :confused: :confused: :confused: :confused:

Edited by MatteoBrandywine
Link to comment
Share on other sites

Ach Gottchen...das Spiel wird immer einfacher....HEUUL!!!

 

Ja und?

Gut so....

 

Wenn ich bezahle habe ich das verdammte RECHT auch alles spielen zu können und zwar OHNE das ich mich 10h vor nen blöden Parser hocken muss um auch das letzte bisschen dps rauszukitzeln....

 

Wenn ihr daran Spass habt könnt ihr das ja immer noch machen..dann gehen eure Raids halt schneller....

Aber lasst andere Leute damit in Ruhe,,,,,

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Ach Gottchen...das Spiel wird immer einfacher....HEUUL!!!

 

Ja und?

Gut so....

Wenn du Tischtennis ohne Gegenspieler auf der anderen Seite der Platte spielen willst, ist das dein gutes Recht. Ebenso wie es unser gutes Recht ist, einen zu fordern ;)

Wenn ich bezahle habe ich das verdammte RECHT auch alles spielen zu können

Hast du, nennt sich SM OP und taktische FP's. Das ist so und wird auch so bleiben, und wenn du weniger dps machst, wird es trotzdem so sein.

Dann geh aber bitte nicht in HC's rein und beschwer dich, das es so schwer ist.

und zwar OHNE das ich mich 10h vor nen blöden Parser hocken muss um auch das letzte bisschen dps rauszukitzeln....

Und es muss jetzt einfach mal ohne umschweife gesagt werden: Du bist echt so DUMM das es jeder Beschreibung spottet.

Ich habe mittlerweile schon 2 Beispiele, eines HC und eines NiM Bosses angeführt die eben zeigen, das man nicht "das letzte bischen dps rauskitzeln" muss, sondern selbst in diesen Schwierigkeitsgraden 30-40% zu viel Schaden möglich ist.

Und solche Beispiele kann ich dir für jeden HC und NiM Boss geben, mit höchstens einer Ausnahme und das ist der Endboss Palast NiM.

Mit SM fang ich da ehrlich gar nicht erst an, denn da kann man Autoattack spammend genug Schaden machen.

Wenn ihr daran Spass habt könnt ihr das ja immer noch machen..dann gehen eure Raids halt schneller....

Aber lasst andere Leute damit in Ruhe,,,,,

Wie wäre es, wenn wir uns darauf einigen uns Gegenseitig in Ruhe zu lassen? ;)

Link to comment
Share on other sites

Ach Gottchen...das Spiel wird immer einfacher....HEUUL!!!

 

Ja und?

Gut so....

 

Wenn ich bezahle habe ich das verdammte RECHT auch alles spielen zu können und zwar OHNE das ich mich 10h vor nen blöden Parser hocken muss um auch das letzte bisschen dps rauszukitzeln....

 

Wenn ihr daran Spass habt könnt ihr das ja immer noch machen..dann gehen eure Raids halt schneller....

Aber lasst andere Leute damit in Ruhe,,,,,

 

Man KANN alles spielen, wenn man mal sein Gehirn anstrengt :rak_01:. Wenn du SF Nim laufen willst dann tu das halt in nem Jahr. Vorher wirst sowieso nicht reinkommen, weil du dich ja net mit deiner Klasse auseinandersetzten willst (das tut man eigentlich schon beim questen aber naja ka wo du da warst) und auch niemand dich, bei deiner ganzen flamerei, da durchziehen würde. Hoffe du kommst mal aus deiner kleinen Casualwelt raus und guckst mal, dass es auch Leute gibt die nicht am Parsec üben (z.B. im PvP) und trotzdem Nim laufen du Pfeife.

 

PS: Wir lassen andere Leute die lieber SM laufen in Ruhe du bist aber leider zu kleingeistig das zu begreifen.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mir Holanos richtig gut auf einem Minigolfplatz vorstellen, wie er zum Betreiber geht und fordert, dass er das Netz für den Schanzenschlag tiefer zu hängen hat, da er sich mit dem Spiel nicht so richtig auskenne, ja aber bezahlt habe und somit das Recht habe, jede Bahn zu schaffen. Am besten mit dem ersten Schlag...

 

Warum nicht gleich ein Loch mit einem Meter Durchmesser auf jeder Bahn direkt neben den Abschlag einlassen, damit jeder Hansel das Spiel schaffen kann?! Der Minigolfplatz wird bestimmt DER Renner. Der Betreiber wird sich vor Spielern gar nicht retten können!

 

Und ich fürchte, Holanos wird nicht verstehen, was ich damit zu sagen versuche. :eek:

Link to comment
Share on other sites

Eure Ansprüche an das Game und an die Schwierigkeit interessieren aber kaum jemanden ausser euch selber...

 

Anscheinend besteht die überwiegende Mehrheit(die bereits(nicht von mir) angesprochenen 90%-95%)) eben doch aus Hobbyspielern die einfach nur einer Freizeitgestaltung nachgehen wollen und die eben keine Anbeter des heiligen Parsers sind....

 

Und nochmal....

 

Wenn Bosse einfacher werden...um so besser....da ist nichts schlimmes dran...ihr dürft gerne zu einem anspruchsvollerem Game wechseln das steht euch frei....

Aber euch zu beschweren das euch das Game zu leicht ist das steht euch,wenn es mir nicht zusteht mich über einen,meiner Ansicht nach bescheuerten DPS Nerf zu beschweren genausowenig zu....

Denn wir zahlen beide unsere Abogebühren und ICH bin der Troll nur weil ich nicht Mitglied eurer DPS Wahn Welt bin und ins gleiche Horn stosse?

 

Na Bravo....

 

Und wenn gleich irgendetwas wie "Der Ton macht die Musik" kommt dann nur eines im Voraus: Das prallt an mir ab......Meine Meinung steht jedenfalls fest und keines eurer "Argumente" wird mich davon abbringen,von daher ist es in der Tat sinnlos....

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Ok wenn du es nach dem Minigolf Beispiel nicht vestanden hast, tust du mir echt leid. Selbst ein Toastbrot versteht solche Sachen anscheinend besser als du. Hier wurde dir jetzt häufig und sehr genau erklärt warum deine Beschwerden 0 Sinn machen, aber anscheinend liest du sie ja nicht mal.

 

Du hast in KEINEM Videospiel das Recht das Ende zu sehen nur weil du es bezahlt hast. So wie du dich hier verhälst und schreibst bist du wahrscheinlich gerade mal 12 und kennst dann auch nicht Spiele aus der NES oder SNES Zeit. Möchte gerne mal wissen wie du dich da aufgreregt hättest.

 

Desweiteren denke ich bei dir gerade die ganze Zeit an die SouthPark Folge mit den 1% ^^. Deine Aussage du wärst die 95% ist total schwachsinnig, denn alleine hier stimmt dir schon keiner zu.

Edited by KiraLDestroyer
Link to comment
Share on other sites

ICH bin der Troll

ja du bist ein troll und auch ein vo**tro**el obendrein auf den 12 seiten teilst du deine geistigen und schriftlichen unfälle mit uns die überhaupt keinen inhalt oder sachlich zum thema was beigetragen haben.

Auch mal ein ernst gemeinter Rat an dir Holnuss such dir ein anderes Spiel solche leute wie DU sind der ToT für jedes Mmorpg. Man kann auch nur von Glück sprechen das sich mit der Zeite solche geistigen degenerieten sowas von ins Abseits katapultiert haben und wir unsere ruhe hatten.

 

daher ist es in der Tat sinnlos

Ja so ein fall wie du ist in der Tat sinnlos bevor bei dir der letzte groschen zu 1Euro gefallen ist, habe ich nen Schwein das singen beigebracht was DsDs und Das Supertalent gewonnen hat. Du verstehst einfach garnix und deine mitmenschen die dich jeden Tag auf der Arbeit oder wo auch immer ertragen müssen tun mir echt leid.

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

Und weil einige wenige näher an 100% sind soll es für alle schwerer werden und sei es nur gefühlt....?

 

Genau DAS ist das Problem.....

 

KEINES ist es bei Eintritt in OP/Hc oder von mir aus NIM FÜR DIE 10% einen Malus auf Skills zu setzen wie schon so oft gesagt....

 

Stattdessen leiden alle......

 

Seht ihr wirklich nicht ein das sowas nicht geht?

Das die Progress'ler Welt nicht das Zentrum des Universums sein kann?

 

und den rest meines beitrags hast du nicht gelesen? :(

da steht nämlich drin, das dein malus eben doch probleme mit sich bringt.

 

und da ich eben ein weltoffener mensch bin, der sich gerne eines besseren belehren lässt, warte ich immer noch auf eine mir verständliche erklärung für meine angesprochenen punkte, denn - um mal wieder bisschen ernst rein zu bringen - das thema scheint bei den amis auch nicht so ohne weiteres angenommen zu werden. zumindest gibt es dort 3 verschiedene threads, in denen regelmässig gepostet wird und natürlich alle zu diesem thema, aber da ich eben in diesem balang zu faul bin, diese 3 threads zu lesen und ich nicht möchte das dieser durchaus amüsante thread einschläft, möchte ich nochmal dazu aufrufen mich und evt. auch andere aufzuklären - egal von wem.

Link to comment
Share on other sites

man möge mich aufklären, vllt. übersehe ich ja etwas, aber wo zum teufel werden casual-spieler negativ durch diese änderung beeinflusst? mal abgesehen davon, das jeder sich mit seiner klasse neu beschäftigen muss (oder auch nicht, denn wozu gibts guides? :rolleyes: ) und das für einige scheinbar schon ein absolutes unding ist.

1. bw hat bereits gesagt, dass der content auf diese änderungen angepasst wird, ja selbst die mobs ausserhalb einer instanz werden generfed. warum dies nötig ist, erschließt sich mir zwar auch nicht, aber leveln muss schon schwer gewesen sein.

2. warum jammert man wegen eines dps-verlustes, den man womöglich ohne ankündung nichtmal bemerkt hätte, aber andererseits ist man zu faul sich mal mit seiner klasse zu beschäftigt. ist das so ein e-pen-ding? dann frag ich mich, warum man es nicht gleich richtig macht und sich mal mit dem char beschäftigen? ist für mich irgendwie schizophren.

3. ich gehöre nicht zu den ominösen 5%, ich raide nichtmal sm regelmässig, aber trotzdem verstehe ich die intention der entwickler hinter dieser änderung. denn die leute die aktuell meckern, würden, wenn es zu einem großen itemsquisch ähnlich wow kommt, am lautesten schreien. aber das man die zahlen irgendwann gar nicht mehr aussprechen kann, geschweige denn sie dezimal irgendwo hinschreiben zu können, interessiert diese leute wohl nicht? das die computer und server durch exorbitant höhere zahlen auch eine mehrbelastung erfahren tut ja auch nichts zur sache.

4. wäre der schwierigkeitsanstieg zwischen sm und hm nicht zu hoch, wenn wir einen malus nur bei hm und nim einbauen? aber kein problem, bauen wir einen 5. schwierigkeitsgrad ein. warum nicht noch einen 6. wo jeder die schadenszahlen der fähigkeiten der bosse selbst eintragen kann?

edit: 5. wieso wird hier ständig die herausforderung angeführt? ich habe bisher nirgendwo gelesen, dass die herausforderung der grund für diese änderung ist. der einzige grund ist, dass den entwicklern durch das ständige gebuffe der klassen, der schaden mittlerweile zu hoch geworden ist, aber es steht meines wissens nach nirgendwo geschrieben, dass der aktuelle content auf die angedachte dps gebalanced wurde, sondern er auf die tatsächlichen zahlen angepasst wurde.

 

 

 

natürlich klingt es hochnäsig, aber warum muss man alles schön reden? keiner erreicht 100% des theoretisch möglichen, aber einige sind halt näher dran als andere.

für Holnuss zur Erinnerung;)

Besser kann man es eig. nicht mehr sagen;)

Link to comment
Share on other sites

Holanos,

 

Sag mal bitte: Auf welcher Grundlage behauptetst du, dass du 95% der Spieler repräsentierst? Hat du eine repräsentative Meinungsumfrage gemacht? Hast du irgendeine andere Datenquelle, woraus du die Ansichten der Spieler ableiten kannst? Bitte stell doch hier den Link dazu rein. Würde mich nämlich sehr interessieren.

Edited by D_a_r_t_hA_l_e_x
Link to comment
Share on other sites

Ihr seid echt klasse.....

 

Mir sturheit vorzuwerfen und selber alles was eure Welt stört als troll abqualifizieren.

 

Ihr habt unrecht und fertig.

 

Da gibt es in der Tat nichts zu diskutieren....

 

Und du regst dich ernsthaft über Unterlord auf!? :D

 

Um es noch einmal auf den Punkt zu bringen: Die Leute, die hier posten, dass sie für diese Herabsetzung sind, machen das mit Begründung und Erläuterungen. Sie erklären also, warum sie es für gut halten.

Du hingegen stellst dich bockbeinig wie ein plärrendes Kleinkind hin und heulst rum: Ich will das nicht, ich will das nicht, ich will das nicht. Alle anderen sind viel besser als ich und deshalb will ich das nicht.

Keine Erläuterung, keine Begründung. Einfach nur nein, nein, nein.

Und nein, "weil Andere besser sind als du" ist keine Begründung. Beim 100 Meter Lauf treten auch regelmäßig Athleten an, die es nicht unter 10 Sekunden schaffen. Dennoch sind sie dabei und haben ihren Spaß und sie haben auch Hoffnung zu gewinnen. Dir fehlt nicht nur ein gewisser Selbstanspruch, du erwartest sogar noch, dass alle die Welt so sehen wie du.

 

Zähl in diesem Post alleine mal durch, wie viele für und wie viele gegen diese Herabsetzung sind. Dann wirst du schnell sehen, dass du nicht zur Mehrheit gehörst.

Link to comment
Share on other sites

Zu Beginn wurde das ganze durchaus noch inhaltlich belegt...

 

aber da sich deine ganze geistige Beweglichkeit sehr schön mit

Ihr habt unrecht und fertig.

zusammenfassen lässt würde ich mittlerweile nur noch sinnlose .gifs hier reinposten.

 

Das und diesen auch irgendwie sinnlosen Beitrag. *zimmerwand betracht' und tätschel*

 

:t_rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Und nochmal....

 

Wenn Bosse einfacher werden...um so besser....da ist nichts schlimmes dran...ihr dürft gerne zu einem anspruchsvollerem Game wechseln das steht euch frei.....

 

Das Argument funktioniert in beide Richtungen. Wenn dir das spiel zu schwer wird, dann such du dir doch ein leichteres Spiel.

Link to comment
Share on other sites

... Und ich fürchte, Holanos wird nicht verstehen, was ich damit zu sagen versuche. :eek:

Darauf kannste Gift nehmen... Er wird es nie verstehen, weil er es nicht verstehen will.

 

... wie man hier sieht:

Eure Ansprüche an das Game und an die Schwierigkeit interessieren aber kaum jemanden ausser euch selber...

 

Anscheinend besteht die überwiegende Mehrheit(die bereits(nicht von mir) angesprochenen 90%-95%)) eben doch aus Hobbyspielern die einfach nur einer Freizeitgestaltung nachgehen wollen und die eben keine Anbeter des heiligen Parsers sind....

 

Und nochmal....

 

Wenn Bosse einfacher werden...um so besser....da ist nichts schlimmes dran...ihr dürft gerne zu einem anspruchsvollerem Game wechseln das steht euch frei....

Aber euch zu beschweren das euch das Game zu leicht ist das steht euch,wenn es mir nicht zusteht mich über einen,meiner Ansicht nach bescheuerten DPS Nerf zu beschweren genausowenig zu....

Denn wir zahlen beide unsere Abogebühren und ICH bin der Troll nur weil ich nicht Mitglied eurer DPS Wahn Welt bin und ins gleiche Horn stosse?

 

Na Bravo....

 

Und wenn gleich irgendetwas wie "Der Ton macht die Musik" kommt dann nur eines im Voraus: Das prallt an mir ab......Meine Meinung steht jedenfalls fest und keines eurer "Argumente" wird mich davon abbringen,von daher ist es in der Tat sinnlos....

1.) Kann ich mir nie und nimmer vorstellen, dass 90-95% der Spieler so sind wie du. Eher gehörst du zu den wenigen 5% oder gar 1%, die bei einem silbernen Mob schon Heldenmoment benötigen um nicht ins Gras zu beißen und als DD pro GCD nicht mal einen Autoschuss/Schlag rausbekommen. Vielleicht bist du sogar der einzige eines ganz bestimmten Spielertyps. Vielleicht nennst du uns ja Mal deine Charnamen und den Server, dann können wir uns ein Bild von dir machen. ;)

 

2.) Wer ist hier im DPs-Wahn wenn nicht du? Was du hier schreibst klingt so als würde sich eine Oma über zu schnelle Autofahrer beschweren, gleichzeitig aber ihr eigenes Auto in die Werkstatt zum Chiptuning bringen. :rolleyes:

 

 

Aufgrund der beispiellosen Sturheit die du hier an den Tag legst kapierst du einfach nicht, dass sich für dich nichts ändern wird und du dadurch im Spiel keinen Schaden erleiden wirst.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Ihr seid echt klasse.....

 

Mir sturheit vorzuwerfen und selber alles was eure Welt stört als troll abqualifizieren.

 

ich bin sogar bereit deine sicht der dinge zu akzeptieren und möchte sogar verstehen warum du und auch andere so denken, aber - und da musst du mir wohl zustimmen - die argumentativarmen beiträge aus dieser richtung sind halt noch nicht wirklich überzeugend. <= ist übrigends mein voller ernst!

 

aber so textphrasen wie sowas:

 

Ihr habt unrecht und fertig.

ist natürlich das spitzenbeispiel, aber deine anderen beiträge gehen in eine ähnliche richtung

 

oder sowas:

damit schiesst sich SWTOR wohl endgültig ins Aus!

betroffener spieler mukiert sich eher über das add on an sich, anstatt über die änderung um die es hier geht und genauso inhaltlich passend ist auch sein beitrag auch zu diesem thema

 

machen zumindest bei mir, nicht gerade den eindruck, als würde das thema von überhaupt einer seite wirklich ernst genommen werden.

Link to comment
Share on other sites

Zum Gruße!

Da nun die ersten beiden Klassenänderungen beschrieben sind könnte sich die Duskussion vielleicht wieder versachlichen?

Fazit ist, dass Kommandos/Söldner bei den Fertigkeiten, die weniger Energie kosten/Hitze aufbauen nun auch weniger Schaden machen und bei denen, die nun mehr Kosten/aufbauen entsprechend mehr.

Für mich höhrt sicht das doch nachvollziehbar an.

 

Zum Anderen wird ein allgemeines DPS Absacken immer vorhanden sein, wenn die Stufe erhöht wird. Das war bei 50 auf 55 max level so und das wird auch bei 70 zu 75 so sein. der Grund liegt wohl in der grundlegenden Formel, bei der ein Faktor geändert wird. Mit Erreichen der neuen höchststufe gleicht sich das aber wieder aus.

Das kann man übrigens gut sehen, wenn man die Stats eines Charakters auf 49/50/51 vergleicht, die kampfrelevanten Werte bei gleicher Ausrüstung stegen bei 50 zu 49 an, fallen aber bei 51 zu 50 ab.

Link to comment
Share on other sites

Man kann wirklich alles schonreden und zu begründen versuchen....

 

Tatsache ist das ein "Da einige Wenige das Maximum herausholen bescheneiden wir halt alle" in meinen und in den Augen anscheinend vieler ein no-go ist......

 

Das die Gruppe der Progressler jubelt ist klar,da sie jetzt wieder "Spass" an ihren Parsern haben....

 

Aber ehrlich geasgt teile ich diesen "Spass" nicht und sehe auch nicht ein warum ich mich für deren "Spass" auch nur ein Jota umstellen sollte.....

 

DAS ist das Problem.....

 

Und jetzt komme mir bitte keiner mit"Es gibt doch eine Verbesserung,da musst du dich halt anpassen" .

Einer Verbesserung?

Eher eine Verschlechterung.

5 neue Level,und ein von WOW abgekupfertes Skillsystem und 2-3 neue(kurze) Storylines sind nun echt nichts wo man vorsteht und den Mund nicht mehr zubekommt.

 

Aber ich höre es schon "Wenn es dir nicht passt hau doch ab"........

 

Wie gesagt...ihr redet vieles schön was eigentlich Mist ist und macht Gold draus...

Und wenn jemand kommt und "das ist aber ein Misthaufen!" ruft dann wird das abgestritten....

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Man kann wirklich alles schonreden und zu begründen versuchen....

 

Tatsache ist das ein "Da einige Wenige das Maximum herausholen bescheneiden wir halt alle" in meinen und in den Augen anscheinend vieler ein no-go ist......

 

Das die Gruppe der Progressler jubelt ist klar,da sie jetzt wieder "Spass" an ihren Parsern haben....

 

Aber ehrlich geasgt teile ich diesen "Spass" nicht und sehe auch nicht ein warum ich mich für deren "Spass" auch nur ein Jota umstellen sollte.....

 

DAS ist das Problem.....

 

Und jetzt komme mir bitte keiner mit"Es gibt doch eine Verbesserung,da musst du dich halt anpassen" .

Einer Verbesserung?

Eher eine Verschlechterung.

5 neue Level,und ein von WOW abgekupfertes Skillsystem und 2-3 neue(kurze) Storylines sind nun echt nichts wo man vorsteht und den Mund nicht mehr zubekommt.

 

Aber ich höre es schon "Wenn es dir nicht passt hau doch ab"........

 

Wie gesagt...ihr redet vieles schön was eigentlich Mist ist und macht Gold draus...

Und wenn jemand kommt und "das ist aber ein Misthaufen!" ruft dann wird das abgestritten....

 

 

Mh keine Ahnung was ihr jetzt so denkt aber ich hab keinen Bock dem Typen hier die Welt zu erklären :rak_02:

Es gibt anscheinend Leute die einfach nich raffen wann es Zeit is mal aufzuhören oder sich kritisch zu hinterfragen ob das was er jetzt gesagt hat Sinn ergibt. Is ja so als würde man gegen eine Wand anreden. Er wird ja sehen was sich mit 3.0 ändert und dann festellen, dass es doch nicht so gekommen ist wie er es in seiner göttlichen Weisheit vorhergeshen hat :rak_01:

 

Und noch eins zu dir Holanos. Es wäre mal schön die Progressler nich immer als Freaks abzustempeln und zu beleidigen. Das mach ich bei Leuten die nur SM spielen auch nicht, aber anscheinend hast du noch nie etwas von Toleranz oder anderen Sachen gehört. Aber naja was sage ich da ich rede ja mit einem Troll :rak_01:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...