Jump to content

Sagt mal leise servus


Antowar

Recommended Posts

  • Replies 106
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Antowars Aktion ist einfach nur peinlich und lächerlich, anders kann man es nicht ausdrücken, sorry :D

Wie oft hat er sich jetzt schon offiziell von GSF "verabschiedet", hat ein riesen Hype draus gemacht und war dann 1 Tag später trotzdem wieder im Weltraum? Aber schlimmer ist das ständige Rumgeheule, dass KS und Bomber so böse sind. Komisch, ich kenne genug gute Piloten die mit KS und Bombern keine Probleme haben. Also hat es vielleicht auch etwas mit Skill zu tun, schon mal daran gedacht? ;)

Link to comment
Share on other sites

Antowars Aktion ist einfach nur peinlich und lächerlich, anders kann man es nicht ausdrücken, sorry :D

Wie oft hat er sich jetzt schon offiziell von GSF "verabschiedet", hat ein riesen Hype draus gemacht und war dann 1 Tag später trotzdem wieder im Weltraum? Aber schlimmer ist das ständige Rumgeheule, dass KS und Bomber so böse sind. Komisch, ich kenne genug gute Piloten die mit KS und Bombern keine Probleme haben. Also hat es vielleicht auch etwas mit Skill zu tun, schon mal daran gedacht? ;)

 

 

Stimmt ich hohle auch imemr wieder Bomber mit dem Scout runter !

Link to comment
Share on other sites

Lieber schuichi,

du darfst doch ned Meister-flozi zitieren! Ich hab den auf Ignore hier um mir sein dummes gebabbel nicht mehr antun zu müssen! "grinst" Und dank dir krieg ich sein selbstgerechtes, arrogantes dummes gesäusel nun doch mit....tztztz

 

(Achtung war spassig gemeint)

Weil er kann eh nix anderes als andere Leute nieder zu machen und sie dann auch noch zu verhöhnen....und hat dabei nicht mal den Anstand sich von Anfang an zu erkennen zu geben!

Und Bomber und KS kann ich mit meinen Skills sehr gut erledigen....nur die Massen gehen mir halt auf die Nüsse.

Achja ich habe genau EINMAL angekündigt das ich für LÄNGERE Zeit aufhöre!!! Und wann und mit wem ich spielen will bestimme zum Glück ich und nicht irgendwelche Schwachmaten

Link to comment
Share on other sites

Ich fliege gerne Bomber, nun ja, weil ich halt Bomber mag.

Fliege den aber nur mit einem Char auf Imp Seite.

Mein Legion ist mit dem Normalen Laser ausgestattet, das macht ihn besser in Dog Fights und die Minen sind Super um einen Satteliten zu verteidigen.

 

Mit den Scouts habe ich jetzt auch weniger Probleme einen Bomber zu jagen, liegt aber vielleicht auch daran, da ich ja selbst gerne Bomber fliege. Ich achte dann schon darauf, wann der seine Minen abwirft und schau, dass ich dann in Deckung gehe, ja nach Situation die Minen angreife ein anderes Ziel angreife oder den Bomber wo anders abfange.

 

Bei KS ist das anders. 1. mag ein Bomberpilot ein KS schon von Natur aus nicht :D

2. Manchmal, nicht immer, nehmen die echt überhand. Wenn 4 KS am Schlachtfeld rand stehen dann kann das echt das Spiel zerstören.

3. Wie ich schon berichtete habe ich jetzt selbst ein KS, es ist keine große Kunst mit einem KS Abschüsse zu holen. Von dem her finde ich sind die KS schon recht unausgeglichen. Ich habe aus meinem jetzt die Kanone ausgebaut und mit Protonen und Thermit Torpedos ausgestattet. Die Abschussrate ist zwar gesunken, aber der Spaßfaktor dafür um so höher. Ich muss damit in das Gefecht und Flugleistung erbringen.

Stehe ich nur am Rand un campe - naja campen hat noch nie etwas mit gutem Spielen zu tun gehabt :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Gruß,

 

ich versuche es mal aus einer anderen Sichtweise zu beschreiben. Ich spiele diese PVP Schlachten so gut wie nie. Ich habe nach längerer Pause wieder mit SWTOR angefangen und habe natürlich auch in dieses coole Feature rein geschaut, doch was passiert dort mit einem Neuling!?

 

Man wird in Gefechte geworfen gegen voll ausgebaute Maschinen und natürlich mit Piloten die auch erfahren sind. Das dauert keine 20 Sekunden und man ist abgeschossen. Für neue Spieler ist es EXTREMST schwer hier Fuß zu fassen. Die Leute die das schon länger spielen sind Ausrüstungstechnisch einfach um Jahre voraus. Sowas motiviert natürlich nicht. Es hätte mehr Sinn gemacht die Spieler ein wenig mehr zu unterteilen.

 

Selbes gilt für das Match selbst. Wir wissen es alle, nicht viele haben Lust im Internet erst nach Guides zu suchen und dann das gelesene zu erlernen und um zu setzen. Das Spiel hilft einem aber nur herzlichst wenig hier zu verstehen worum es in den Matches überhaupt geht und was man machen muss um das Ziel zu erreichen. Selbes gilt für den Ausbau der Maschinen, die Crew, die Waffen usw.... Das neue Spieler hier überfordert sind und dann noch aufgrund von schlechtem Material und völliger Planlosigkeit dann absolut miese Ergebnisse aus Sicht der Profis abliefern sollte jedem klar sein.

 

Es hätte Sinn gemacht eine Übungsmission gegen KIs ein zu bauen um den Spieler es zu ermöglichen in einer passenden Umgebung erstmal das Handling zu lernen.

 

Gut macht Euch keine Sorgen, ich werde mich auch weiter von diesem Teil des Spiels fernhalten, da ich da überhaupt kein Land sehe. Aber es wird immer wieder Spieler geben die die selben Probleme haben, nämlich totale Unwissenheit und schlechtes Material und die dennoch fliegen wollen.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Da muss ich dir widersprechen, denn im Ladeschirm jeder Schlacht wird erklärt, was zu tun ist. Geschweige denn, dass die Konzepte Deathmatch und Domination hinreichend aus anderen Spielen oder auch vom Boden-PvP bekannt sind

 

Wenns jemandem hilft, ich war von Anfang an dabei und hab damals auch ziemlich auf die fresse bekommen, bevor ich mich mit meinen Komponenten beschäftigt näher beschäftigt habe. Die Erklärungen vom Spiel selbst zu den Komponenten sind meist nicht ausreichend und beinhalten oft nicht die wichtigen informationen. Ich habe am Anfang zum Beispiel gedacht Verzerrungsfeld wäre nich wirklich gut, weil ich dachte, die Dauer wäre zu kurz. Nachdem ich die Komponente aber bei anderen in Aktion gesehn habe, bin ich selber drauf umgestiegen, weil es ganz klar die beste Wahl für n Schild ist.

 

Übungsmissionen gegen KI wäre viel zu teuer zu entwickeln und wenn BW Lust hätte Geld in KI zu stecken, hätten se das bei den Einzelspielerflugmissionen schon gemacht. Helfen würden bewegliche ziele im Tutorial, damit die Leute checken würden, wie das mit der Reichweite und dem Zielcomputer funktioniert. Ich seh jeden Tag mehrere Leute die aus 13km entfernung anfangen zu feuern und logischwerweise nich treffen oder andere, die den Zielcomputer nicht benutzen und jemanden im Ziel haben und auf einen anderen schießen und logischerweise auch nicht treffen.

Das Problem ist aber, dass die neuen Leute auch nicht nachfragen, wenn was nicht klappt sondern einfach aufhören. Es wäre für mich überhaupt kein Problem, wenn nach dem Spiel jemand kommen würde und etwa sowas sagt: "Du hattest viele Punkte im letzten Spiel, ich bin neu, kannst du mir helfen?"

 

Grundsätzlich brauchts nicht mal allzuviel Basiswissen um das Spiel danach selbstständig zu erlernen; selbstständig deshalb, weil Übung und Erfahrung im GSF das wichtigste ist, weit vor ausgebauten Schiffen.

1. Zielcomputer benutzen (Standard ist E glaube ich) und in den Kreis schießen, wenn er rot ist (grau bedeutet außer Reichweite)

2. Wenn man Schaden bekommt, erst abhaun bzw ausweichen und danach kucken was los war. Taste R zeigt den letzten Angreifer an.

3. Einführungsquest am PvP Terminal machen und von der Belohnung den Mangler/Quarrel und den Razorwire/Rampart (die zwei billigen Schiffe) kaufen. Danach Flottenrequisition für den Sting/Flashfire aufsparen, danach Crewmember und weitere Schiffe. Niemals Flottenrequisition für Schiffsupgrades verschwenden.

4. Für Komponenten und Upgrades empfehle ich Guides zu lesen oder nachzufragen, entweder bei guten Spielern ingame oder hier im Forum.

5. Sich seinen Aufenthaltsort sinnvoll aussuchen. Im Domination sollte man immer so kämpfen, dass man einen Satelliten angreift oder verteidigt. Verteidigen ist einfacher und ne gute Übung für die eigenen Ausweichfähigkeiten. Im Deathmatch sollte man die Augen offenhalten, welche Schiffe der Gegner benutzt (und sein eigenes Schiff dementsprechend wählen) und nicht alleine irgendwo rumeiern.

Edited by Danalon
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich sage es immer wieder, ich bin relativ neu dabei, vielleicht ein halbes Jahr oder etwas länger ich habe erst auf einem Char ein voll ausgebautes Raumschiff. Und mir macht das Spiel spaß und ich bin jetzt auch gut dabei.

Natürlich bin ich am Anfang auch immer gestorben, doch eher wegen Unerfahrenheit und nicht wegen voll ausgebaute Raumschiffe. Einfach mal durchhalten und weiter machen.

Link to comment
Share on other sites

Ich war jetzt knapp 6 sechs Wochen nicht mehr drin....komme rein...und was ist 3 Bomber 4 KS nächste Runde 4 Bomber 2 KS...da hatte ich gleich wieder die Schnauze voll:mad::D:D

Ach alles Firlefanz.

Im normalen PVP ging es in den letzten Monaten auch immer so:

Ein BG "3 Hexer + 4 Gelehrte" nächste Runde "4 Hexer + 2 Gelehrte" usw.

Mein persönliches Highlight war 6 Hexer + 2 irgendwas gegen 5 Gelehrte + 3 irgendwas.

Und stell dir vor, die mussten nicht Mal zielen. :rolleyes:

Da stand irgendwie immer mindestens einer in der Pippibubble. :D

 

 

Aber das ist jetzt zum Glück vorbei, da man mit der Klasse jetzt wenigesten etwas nachdenken muss und da fallen 50% schon Mal raus. :p

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Ach alles Firlefanz.

Im normalen PVP ging es in den letzten Monaten auch immer so:

Ein BG "3 Hexer + 4 Gelehrte" nächste Runde "4 Hexer + 2 Gelehrte" usw.

Mein persönliches Highlight war 6 Hexer + 2 irgendwas gegen 5 Gelehrte + 3 irgendwas.

Und stell dir vor, die mussten nicht Mal zielen. :rolleyes:

Da stand irgendwie immer mindestens einer in der Pippibubble. :D

:p

 

Das machts um nichts besser:D:rak_02::eek:

Link to comment
Share on other sites

Leute! Ich seh das wie im guten alten Tie Fighter.

Ich liebe die imperiale Marine ICH LIEBE SIE. Ich liebe die Form ihrer Schiffe, ihre kompromisslose Effektivität,

ihre Stahlharten Offiziere und Piloten, die grünen Laser + Schussgeräusch.

Ich habe einen Auftrag: finde und zerstöre die feindlichen Kräfte. UND das ist es was ich tue und was ich am besten kann.

Man verschafft sich einen Überblick über das Schlachtfeld. Wo sind die Bomber, wo die Kampfschiffe, wie bringe ich sie aus der Ruhe, wie ziehe ich das meiste Feuer auf mich mit den besten überlebenschancen.

Mir ist es völlig egal ob ich gerade "unfair" bin oder effektiv. Imperiale Piloten fliegen einen Sarg, sie lernen nichteinmal die Namen ihrer Kamerdaden auswendig. Meistens wissen sie überhaupt nicht in welchem teil der Galaxis sie gegen welchen Feind kämpfen. SIE wollen ÜBERLEBEN. Und dafür muss man "unfair" sein.

So sehe ich das. Ich wünsche eine gute Jagd und dann geht es los.

Wenn ihr nur halbsoviel Spass habt wie ich, habt ihr ne gute Zeit.

 

Kämpft weiter!

Tobadeus

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe da immer nur 2 Argumente - und natürlich die dahinterstehenden Argumentationsketten - die voll frontal und voll ungebremst auf einanderprallen :

 

- "Ich werde von anderen voll weggerotzt"

- "Das ist doch alles mimimi !"

 

Interessant daran ist auch, wie sehr die "ist-alles-Mimimi"-Gruppe daran interessiert ist, die Probleme von denen die sich da beklagen, kleinzureden. In einer Firma wäre das total fail, und die Firma würde gleich dicht machen, wenn ihre Mitarbeiter so mit den Klagen ihrer Kunden umgingen.

 

Anders jedoch die "ist-alles-nur-MImimi"-Fraktion : Sie zieht einen Großteil ihrer Selbstbestätigung daraus, daß "alles nur Mimimi" sei. Andere Denkkonstrukte werden nicht einmal nicht in Betracht gezogen.

 

Das ständiuge "ist ja alles nur Mimimi" entspricht exakt dem alten Spruch : "Stäbndige Wiederholung macht es auch nicht logischer".

Was zugegebenermaßen auch für die Kagen gilt.

 

Lustigerweise wendet aber die "ist-alles-nur-Mimimi"-Fraktion nicht so sehr Energie darauf, logisch zu argumentieren, daß die ständigen Klagen - die wie Wellen stetig an die Küste anbranden - nicht logisch nachvollziehbar sind ...

... sondern die "alles-nur-Mimimi-"Fraktion verwendet den weitaus größten Teil ihrer Argumentationsenergie darauf, zu "beweisen", daß ein geschilderter Sachverhalt ALLEINE SCHON DESWEGEN nicht logisch sein KANN, WEIL es "Mimimi" sei.

 

Im Englischen gibt es den schönen Begriff "to badmouth something", das viel bildlicher darstellt, was mit dem drögen deutschen Wort "etwas schlechtreden" übersetzt wird.

 

Antowars Aktion ist einfach nur peinlich und lächerlich, anders kann man es nicht ausdrücken, sorry :D

 

Genau so.

 

Die "alles-nur-Mimimi"-Fraktion verwendet einen Großteil ihrer Argumentationsenergie auf 2 Punkte :

 

- "Badmouthing" der Klagen derjenigen, die da klagen "wir werden von den Assen immer nur weggerotzt"

- Das Opfer - also diejenigen, die Klagen - werden rhetorisch klug in Täter umettikettiert :

 

"Du bist es doch selbst schuld,

wenn du a) nicht lange genug durchhalten kannst b) kein voll ausgerüstetes Schiff hast c=) unsere Flugschule nicht besuchst !"

 

Das ist ein exzellentes Spiel mit Schuldgefühlen und mit Schuldzuweisungen.

 

Wenn jemand bestimmte Dinge davon nicht machen will, dann ist er selbst Schuld und er sollte sich dann nicht anmaßen, zu verlangen, dass diese Dinge deaktiviert bzw. weggebolstert werden sollen. Das wäre unfair allen anderen gegenüber.

 

Wegen Schreihälsen wie dir.

 

Das ist genauso, wie als ob der Räuber sagt, daß die Person, die er überfiel, ja wie ein Opfer aussah und auch wie ein Opfer auf dem Gehweg ging - es blieb also gar keine logisch andere Folge übrig, als diese Person zu überfallen !

 

Das ist die gleiche Logik wie : "Ich kann nichts dafür, daß er mit einem Fahrrad auf der Straße fuhr. Es war daher nur logisch, daß ich ihn mit meinem LKW übersehen und plattgefahren habe."

 

Es sind in Köln mehrere solcher Umfälle passiert. Ein Zitat eines solchen LKW-Fahers : "UNd ich dachte noch, welcher Idiot parkte denn da sein Fahhrad ?". Tja, es lag noch jemand darunter. Tot, natürlich.

 

Oder wie diese Fußgänger und Radfahrer, die illegalen Autowettrennen zum Opfer fielen : Ihr Pech, daß sie keine Stoßfänger haben.

 

Ihr Pech, daß Neulinge keine voll ausgerüsteten Schiffe haben und noch nicht richtig GSF flegen können.

Dann werden sie halt von den erfahreneren weggerotzt. Das Recht des Stärkeren.

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Es fällt mir schwer deine Beiträge zu lesen @AlrikFassbauer. Nahezu jedesmal, sei es im englischen oder im deutschen GSF Forum, sind es Beiträge, in denen du versuchst andere GSF Spieler oder Forenteilnehmer in irgendwelche Schubladen zu stecken. Irgendwie sind es auch immer wieder ähnliche Themen, die du bringst. Du versuchst gute Spieler als rücksichtslos darzustellen, obwohl speziell das englische GSF Forum eines der freundlichsten Foren zum Thema PvP ist, das ich kenne; mal ganz zu schweigen von der Hilfsbereitschaft der meisten guten Spieler, die sich dort beteiligen.

Auch sprichst du immer wieder das Thema Durchhaltevermögen an, dazu fällt mir nur der Spruch "Lehrjahre sind keine Herrenjahre ein" und es ist nunmal so, dass im PvP nur die Spieler gut werden, und bleiben können, die regelmäßig spielen. Im Prinzip wie beim Fahrradfahren, es is relativ schwer zu lernen (Edit: meiner Erinnerung nach zumindest) , aber wenn man sich durchbeißt lohnt es sich, man verlernt es danach kaum, wird aber immer ungeübter, je länger man nicht mehr fährt.

Das Thema Ausrüstung sehe ich auch erwähnt und dazu kann ich nur sagen, dass es im englischen Forum einige Themen gibt in denen Screenshots und Videos zu sehen sind, die klar zeigen, dass man auch mit frischen Schiffen was reißen kann. [Edit: Die meisten Schiffe sind ordentlich spielbar nachdem man etwa 30k Requisition in sie verbaut hat. Ab etwa 60k verbauter Requisition sind die meisten Schiffe nahezu voll einsatzbereit. Natürlich muss man sich mehr anstrengen bzw vorsichtiger sein, je weniger das Schiff ausgebaut ist, dennoch ist die Qualität des Piloten wichtiger als die Ausbaustufe des Schiffes - und bei der Qualität des Piloten gilt: Übung macht den Meister (und der Wille sich tatsächlich zu verbessern).]

 

Zum Thema "mimimi" kann ich nur sagen "der Ton macht die Musik". Wenn jemand feststellt, dass er im PvP keine Chance hat und sich dazu entscheidet in einem Forum zu posten, kann er entweder um Hilfe fragen oder er kann rumheulen. Wer sich fürs rumheulen entscheidet, braucht sich nicht wundern, dass er nicht ernst genommen wird. Wer nach Hilfe sucht wird sie jedoch im englischen GSF Forum garantiert bekommen und im deutschen Forum schaue ich ab und zu rein und versuche Antworten zu geben.

 

Der Absatz mit den Unfallopfern ist einfach nur geschmacklos.

 

Zu deiner Signatur:

Erstes Zitat:

Natürlich wird das Spiel für PvP ausbalanciert. PvE lässt sich viel einfacher balancen indem man die NPC Gegner abändert anstatt die Spielercharaktere.

Zweites Zitat:

Selbst wenn jeder die gleiche Klasse hätte, gäbe es noch Leute die sich über das Balance beschweren. Bestes Beispiel hierführ ist GSF, dort hat jeder die gleiche Auswahl an Schiffen und die Unterschiede kommen allein durch die Auswahl der Schiffe (die in etwa Talentbäumen entsprechen) und deren Komponenten/Upgrades (die in etwa einzelnen Talenten/Skills entsprechen).

Edited by Danalon
Link to comment
Share on other sites

Ich möchte jetzt nicht beteiligen - verstehe eh nur die Hälfte :rolleyes: Aber ich möchte noch einmal Servus zu Antowar sagen. ich Fand die Gefechte mit dir immer sehr interresant , auch wenn ich dich des öfteren verflucht habe - und ab und zu eine persönliche vendetta daraus gemacht habe. Aber es war mir immer eine Freude und Ehre

 

Gruß Proditio

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe da immer nur 2 Argumente - und natürlich die dahinterstehenden Argumentationsketten -blablablablablablablablub

 

Alrik, der hilflose Verteidiger der Hilflosen. Außer deinen "Analysen" und anprangern der "Guten" die kein Feingefühl gegenüber denen zeigen, die wie du einfach zwei linke Hände haben, bringtst du nie eigene Verbesserungsvorschläge.

Nein, du stellst irgendwelche abstrusen Vergleiche mit Verkehrsopfern auf, wo man sich nur noch auf den Kopf greift. So sieht also dine verquere "Logik" aus? Ein dummes Spiel in dem es um nix geht, mit echten Verkehrstoten zu vergleichen, ist einfach nur krank.

Link to comment
Share on other sites

... Das ist genauso, wie als ob der Räuber sagt, daß die Person, die er überfiel, ja wie ein Opfer aussah und auch wie ein Opfer auf dem Gehweg ging - es blieb also gar keine logisch andere Folge übrig, als diese Person zu überfallen !

...

Du bist echt lustig wie du Beiträge aus dem PVP-Forum völlig aus dem Kontext reißt und dann hier reinzitierst.

In meinem Beitrag ging es darum, dass jeder sich die Ausrüstung für seinen Char erfarmen kann und manche dazu anscheinend zu faul sind und daher die Auswirkung der Ausrüstung im PVP "wegbolstern" wollen.

 

Was dann unter anderem mein Komentar mit einem Verbrechen zu tun haben soll, scheinst wohl nur du alleine mit deiner unendlichen Fantasie zu verstehen. Oder basiert das auf deiner schon im ganzen Universum bekannten PVP-Phobie?

 

Deine ganzen RL-Vergleiche sind meistens völlig unpassend, geschmacks- und niveaulos und haben mit einem Computerspiel genauso viel zu tun wie meine Oma mit Atomphysik.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Ich glaube schön langsam verabschiede ich mich auch von GSF.

Es war ja schon immer nervig wenn der gegner nur KS auffährt und es ist noch nerviger wenn die eigenen Reihen nur KS auffahren.

GSF hat nichts mehr mit Raumjägerkampf zu tun, ist ein reiner statischer Stellungskrieg teilweise geworden.

So will ich nicht fliegen.

Da flieg ich lieber bei Battlefront und kehr GSF schön langsam den Rücken zu.

Link to comment
Share on other sites

GSF ist schon cooler da es mehr hergeben könnte, aber nicht wenn alle nur noch KS fliegen.

Gestern war es echt eine Schlacht wo jede Seite ca. 6 KS in das Feld steuerte und jede Seite 2 Jabos oder Scouts noch hatte. Da bist du im Jabo der Depp. Die KS baueten ihre Linien auf und feuerte auf alles was sich dann in die Todeszone bewegte.

2. Spiel das gleiche, da bin ich dann zum ersten mal im Spiel gegangen.

 

BF ist schon OK, die TIEs haben dafür den Schub und sind schnell weg. Die Unterschieden der Raumschiffe sind eh nur minimal.

 

EDIT: Wenn sie dem KS die hohe Beschleunigung und Beweglichkeit nehmen, wäre es vielleicht gar nicht so schlimm. Das KS ist eh eher ein schweres Schiff mit fetter Waffe warum also nicht die Bewegung an den Bomber angleichen. Im Moment sind die so schnell wie ein Scout, der Scout kann die Geschwindigkeit nur länger halten.

Aber ich glaube EA macht da gar nichts und GSF geht den Bach runter :(

Edited by AngLee
Link to comment
Share on other sites

Hab mir GSF vor nem Monat auf VC mal wieder angesehen. Der übliche KS/Bomber Spam gegen ne Horde Zweischiffer. War dann nicht wirklich traurig, daß den ganzen Nachmittag nur zwei Matches aufgingen. Schade eigentlich, GSF hat mal über lange Zeit mein Interesse am Spiel erhalten. Abo läuft nächsten Monat aus, das war's dann.
Link to comment
Share on other sites

GSF ist schon cooler da es mehr hergeben könnte, aber nicht wenn alle nur noch KS fliegen.

Gestern war es echt eine Schlacht wo jede Seite ca. 6 KS in das Feld steuerte und jede Seite 2 Jabos oder Scouts noch hatte. Da bist du im Jabo der Depp. Die KS baueten ihre Linien auf und feuerte auf alles was sich dann in die Todeszone bewegte.

2. Spiel das gleiche, da bin ich dann zum ersten mal im Spiel gegangen.

 

BF ist schon OK, die TIEs haben dafür den Schub und sind schnell weg. Die Unterschieden der Raumschiffe sind eh nur minimal.

 

EDIT: Wenn sie dem KS die hohe Beschleunigung und Beweglichkeit nehmen, wäre es vielleicht gar nicht so schlimm. Das KS ist eh eher ein schweres Schiff mit fetter Waffe warum also nicht die Bewegung an den Bomber angleichen. Im Moment sind die so schnell wie ein Scout, der Scout kann die Geschwindigkeit nur länger halten.

Aber ich glaube EA macht da gar nichts und GSF geht den Bach runter :(

 

Im JaBo ist man immer der Depp. Jagdbomber sind in fast jeder Situation allen anderen Schiffen unterlegen. Deswegen fliege ich Jagdbomber nur in Spielen, in denen die Gegner extrem schlecht sind und wenn ich Jagdbomber gegen mich habe, ignoriere ich sie meistens, bis die gefährlichen Schiffe bekämpft sind.

 

Kampfschiffe sind sowohl in der Geschwindigkeit als auch in Pitch/Yaw den Jagdbombern unterlegen. Kampfschiffe sind deutlich langsamer und weniger wendig als Scouts.

 

Hab mir GSF vor nem Monat auf VC mal wieder angesehen. Der übliche KS/Bomber Spam gegen ne Horde Zweischiffer. War dann nicht wirklich traurig, daß den ganzen Nachmittag nur zwei Matches aufgingen. Schade eigentlich, GSF hat mal über lange Zeit mein Interesse am Spiel erhalten. Abo läuft nächsten Monat aus, das war's dann.

 

Empfehle T3-M4. Von etwa 13:30 bis 23:30 Uhr nahezu durchgehend 1-2 Spiele offen, unter der Woche geht das letzte Spiel normalerweise um 00:30 auf, an Wochenenden üblicherweise um 01:30, an Montagen ist meist weniger los. Beide Fraktionen sind meiner Meinung nach in etwa ausgeglichen. Ums anders zu sagen: Aus meiner Perspektive sind die meisten Piloten relativ schlecht; normalerweise spiele ich mit einem weiteren Gruppenmitglied und wir gewinnen etwa 95% der Spiele. Die meisten Spieler sind sozusagen "ausgeglichen schlecht".

 

Du kannst auch ohne Abo GSF spielen. Ich hoffe du hast beim Kündigen erwähnt, dass du kündigst, weil sich BW zu wenig (bzw gar nicht) um GSF kümmert. BW muss wissen, dass Leute ihr Spiel wegen GSF spielen, und dass sie einen Kunden verloren haben, weil sie sich nicht um GSF kümmern.

Edited by Danalon
Link to comment
Share on other sites

So schlimm ist der Jabo nicht. War bis jetzt immer sehr zufrieden mit dem.

Habe auch Scouts und Bomber im Arsenal.

 

Und das KS kann einem Scout sehr wohl abhauen, nur hat es nicht die Boost Dauer wie ein Scout.

 

Gerade gingen ein paar schöne Spiele über die Bühne, wenn es wieder zu viele KS sind (SInd ja nicht ganz unnütz so 2 KS pro Seite sind ein gutes Maß) geh ich halt raus, reg mich da nicht mehr auf.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...