Jump to content

Ankündigung zum neuen Addon um einige Wochen verschoben...


Songano

Recommended Posts

Stay back, I’m holding a thermal detonator! To answer your question about the expansion announcement:

 

Soon™! We are holding the announcement back a bit to add something really nice for subscribers, and we’ll be revealing all shortly - a couple of weeks at the latest. The delay of announcement has no effect on the expansion schedule, and we are still sticking to our commitment of launching it this year.

 

Genau so macht man es nicht. Die ganze "Comunity" mit einer Ankündigung zum Ende des Monats "hypen" nur um die Ankündigung in letzter Sekunde nochmal um einige Wochen zu verschieben. Kopfschüttel...

 

Glaube das war es für mich.

Link to comment
Share on other sites

Genau so macht man es nicht. Die ganze "Comunity" mit einer Ankündigung zum Ende des Monats "hypen" nur um die Ankündigung in letzter Sekunde nochmal um einige Wochen zu verschieben. Kopfschüttel...

 

Glaube das war es für mich.

 

Ist mir egal!

Link to comment
Share on other sites

"a couple of weeks at the latest" klingt in diesem Kontext viel eher wie "maximal zwei Wochen" und nicht wie "einige Wochen".

 

Ich habe eh nicht damit gerechnet, dass die Ankündigung noch im September klappt.

 

Wörtlich übersetzt heißt das doch in spätestens ein paar Wochen....

Und was EA mit in ein "paar" Wochen meint weiß keiner so genau,

wahrscheinlich nichteinmal die selber^^

Link to comment
Share on other sites

Man wartet schon so lage, ist nun auch Wurst.

:)

 

2-15 Wochen hin oder her, machen den Kohl nicht mehr fett.

 

Ich frage mich nur warum das Abonnenten-Leckerli nicht unabhängig von allen anderen Ankündigungen zu 3.0 ausgeklammert und zurrückgehalten werden kann...

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Mit "ein paar" kann "zwei" gemeint sein, es hängt vom Kontext ab. :p

 

Ich frage mich nur warum das Abonnenten-Leckerli nicht unabhängig von allen anderen Ankündigungen zu 3.0 ausgeklammert und zurrückgehalten werden kann...

Weil sicherlich mit der Ankündigung auch der Vorverkauf startet und dies die Entscheidung von manchen beeinflussen könnte?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.