Jump to content

PatrickEngelssss

Members
  • Posts

    41
  • Joined

Everything posted by PatrickEngelssss

  1. Eure konstruktiven Kritiken und Verbesserungsvorschläge in allen Ehren, aber weshalb macht ihr euch noch die Mühe, das hier ins Forum zu schreiben? 1. Es liest von denen, die bei EA oder Swtor das sagen haben KEINER die Deutschen Threads. 2. Interessiert es die nicht. 3. Wird das Forum eh nur noch zu reinen Infprmationszwecken oder zur Werbung seitens EA genutzt. Alles nett, aber vergebens.
  2. Das Jüngelchen in der Maske ist Kylo Ren, kein Kind von Luke oder Leia. Obwohl Kylos Herkunft bzw seine Eltern nicht bekannt sind.
  3. Solang das verbuggte Gefährten Terminal dann läuft...... Oder die den Xalek Bug beheben.... Kann ja nicht angehen, das der einfach abtaucht, obwohl die Rekrutierung erfolgreich ist.
  4. Ja, das war ein Heilungs Ritual, kein zurück von den Toten Ritual. Als Inqui könnte man ganz leicht wieder an Marr kommen, man hat ja sicherlich noch Platz in seinem Köpfchen für Marr.
  5. Ich hab den, und ich muss sagen das es sich eigentlich nicht lohnt. Er sieht im Grunde bis auf sein Outfit nichtmal gut aus. Man kann sich nicht mit ihm unterhalten und er erzählt nicht was er die letzten 30 Jahre getan hat. Er ja jammert nur weil er zuviel säuft und andere kleinere Dinge
  6. Oder man verfolge einfach die Inqui Story^^ Oder in dem etwas betagten Spiel "Jedi Knight: Jedi Academy", bekommt man es auch mit einem Sith Geist zu tun.
  7. Nicht nur schnöde Dekorationen.... Du bekommst auch Gear dafür^^
  8. Du beliebst zu Scherzen.... Was heißt hier wieder? Wohl besser immernoch! E$.. EA testet doch seit Jahren, wie lange Spieler in einer veralteten Engine abgemolken werden, die nie über Beta hinaus ging.
  9. Mecker und polter lieber im Englischem Forum. Hier liest das eh kein Schw*** mehr von den Verantwortlichen.
  10. Nicht ganz, in den Büchern wurde auch beschrieben, das einige nur schwach begabte Machtanwender zur Imperialen Garde hinzu gezogen wurden, oder als spezielle Attentäter ausgebildet wurden. Nur halt nicht soweit, das sie Palpatine, oder Vader gefährlich werden konnten. Quasi Sith "Light". Nur durften sie sich nicht Sith nennen, und wurden nur so weit wie nötig ausgebildet.
  11. Den zu dem Zeitpunkt dekadenten Orden der Sitz gänzlich zu vernichten, wäre keine große Kunst gewesen. Aber nein, der ach so "mächtige" Darth Bane, nimmt eine Bombe. Großer Applaus, das war mehr hinterhältig als alles andere.^^ Und Machtanwender die der dunklen Seite anheim gefallen sind/waren, gab es ja immernoch. Nur war eben alles klar strukturiert. 2 hatten das sagen, der Rest hatte sich unter zu deckeln. Was letzten Endes tatsächlich nun im Kanon aufgenommen wird, das werden wir sehen, wenn wir es sehen. Alles andere sind einfach nur Spekulationen, so oder so.
  12. Erwarte doch darauf keine Antwort hier im deutschen Forum. Alsob die das ne feuchten Kehricht scheren würde^^
  13. Nein, lesen kannst du bei den meisten abhaken. Wenn man jemanden freundlich daraufhin weißt, dann wird die Sache ekelig. Man muss ja auch zugeben, das man die Taste für den Kodex nicht so einfach drücken kann. Und dann noch lesen, ahhh zu schwer.
  14. Als wenn das was bringen würde, in diesem Forum etwas zu schreiben... Die Deutsche Community ist denen doch eh nen Vogeldreck wert.
  15. Das es so enden wird, ist kein Wunder. Beide Seiten sind zu selbstgefällig geworden. Und haben sich nur per "Tunnelblick" aufeinander konzentriert. Es ist ja auch nicht das erstmal das beide Seiten fast gefallen sind (in dem Fall fallen ja beide). Man denke nur an die Mandalorianischen Kriege, da war es auch kurz vor knapp.
  16. Du meinst den Brief von Spindral?^^ Hatte auch schon so einige Verdachtsmomente deswegen. Spoiler eher jein.... Da war das Addon ja schon geplant bzw in der Mache. Könnte man als Bonbon bezeichnen:D
  17. Die Engine war schon zu Beta Zeiten veraltet.... Da könntest du auch auf eine komplette "Überholung" hoffen.
  18. Jetzt hol nochmal bitte ganz ganz tief Luft, und versuch es allgemein verständlich zu schreiben, oder die Worte so zu ordnen, das es auch andere verstehen. Ich bin auch gehörlos, aber für mich ergeben deine Worte keinen Sinn. Und woran soll man bitte merken, das etwas falsch ist, wenn du keine Quelle deiner Weisheit angibts?
  19. SWTOR war noch nie wirklich Kanon. Und woher nimmst du deine Informationen, das danach Schluß ist? Quellen? Beweise? Oder soll das so sein, weil DU das mal wieder so bestimmst?^^
  20. Wo steht denn da etwas von einem Machtgeist Auftritt? Es ist noch nichteinmal sicher das er für die Filme gebraucht würde. Lediglich das er vielleicht nen eigenen bekommt. Zitat aus dem Artikel: "Mehrere Leute haben mir verraten, dass tatsächlich ein Film über Obi-Wan in Arbeit ist", will ein Insider der Website "Making Star Wars" erfahren haben. "Eigentlich sollte ja keine Jedi-Figuren in den Spinoffs vorkommen. Aber die große Beliebtheit von Obi-Wan und die vielen Fan-Votes für ihn auf der offiziellen Star Wars-Website haben dazu geführt, dass Designer und Autoren nun Konzepte für einen Obi-Wan-Film erstellen." Ewan McGregor wartet schon Sollte es wirklich dazu kommen, dann wäre Ewan McGregor, der den beliebten Lichtschwertmeister in der zweiten Vorgeschichten-Trilogie verkörperte, sofort wieder bereit. Das hat er zumindest letztes Jahr in einem Interview betont: "Ich wäre dabei! Wenn sie mich nochmal als Obi-Wan Kenobi brauchen, dann mache ich das liebend gerne. Wer weiß, welche Geschichte sie sich dazu einfallen lassen? Wie könnte ich nochmal als Obi-Wan auftreten? Bin ich in die Macht eingegangen? Zusammen mit Liam Neeson? Wir sind beide dort? Auch dann bin ich dabei. Ich ziehe mir die Robe jederzeit wieder an!" Damals war allerdings noch von einem möglichen Kurzauftritt in einem der Hauptfilme die Rede. Doch McGregor hat mehrfach gesagt, dass Obi-Wan eine der Lieblingsrollen seiner Filmkarriere ist. Also wäre er garantiert auch bei einem Film, in dem Obi-Wan die Hauptfigur ist, sofort dabei.
  21. Wörtlich übersetzt heißt das doch in spätestens ein paar Wochen.... Und was EA mit in ein "paar" Wochen meint weiß keiner so genau, wahrscheinlich nichteinmal die selber^^
  22. Da muss ich dir leider zustimmen, durch solche Individuen verliert das Umfeld insgesammt den Respekt vor uns Gehörlosen. Er versculdet/verursacht das was er beklagt. Und perfektes Deutsch von ihm... Naja, dazu schreibe ich mal lieber nichts. Oder doch? Er denkt es sich sich wahrscheinlich, und bringt es so auf den Bildschirm. Aber es ist ein Unterschied zwischen Fiktion und Realität? (Hoffe das war kein hinkendes Beispiel)
  23. Ja klar lesen Gehörlose auch, ist zwar schwer, wenigstens am Anfang, aber ich zieh immer den Vergleich zu einer Fremsprache, was es ja auch im Grunde auch ist. Man muss sich auch dahinter hängen, das Thema mal eben in der Schule abhandeln und dann denken "Super ich kann es", das ist nicht drinn. Ständiges "üben" und machen ist das Pflicht. (Wobei ich teilweise schon ab und zu was länger für eien Betrag brauche, wegen der Korrektur^^) Das mit der verbalen Kommunikation ist wieder was anderes.
×
×
  • Create New...