Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

zu schwer


yxnighthawkxy

Recommended Posts

Auf Tatooine hab ich fast alle H2 Quests (außer Rein in den Bunker) auch solo gemacht, allerdings mit 3-5 lvl darüber. Ist relativ simpel bis auf den Endboss jeweils, da alle Gruppen aus drei Gegnern bestehen.

 

Drei Gegner, den übelsten aus dem Kampf nehmen, fokus dmg auf das Ziel von Qyzen, dann den zweiten und zum Schluss den Elite bzw. Boss. Beim Endboss ist es halt eine Frage der Machtreserven, geht aber auch. Ab und zu DOTs und Force Stun (die 4 Sekunden können einem schon gut Luft verschaffen) drauf, ggf. unterbrechen und sonst auf Qyzen acht geben (bubblen, HOT nutzen, Krits erhöhen, etc.).

 

Es geht schon einiges mit dem Sage, wobei es ganz auf den Gegner ankommt. Hatte auch schon Probleme mit einem einzigen Champion, der richtig fiesen Schaden ausgeteilt hat. Im zweiten Anlauf mit allen Skills hats dann aber gereicht ;)

 

Genauso!! Man kann auch erst die zwei Normalen ausschalten, sich töten lassen, Sonde rufen und dann den Boss plätten (hab ich vorher so gemacht).

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 290
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nein das geht schon alles. H2 Quests sind eigentlich grundsätzlich mit Gelehrten kaum ein Problem, wie ich schonmal erwähnte, das einzige Problem ist, wenn man vergisst sich um Qyzens AoE Welle zu kümmern :mad: (könnte man btw mal so

 

Ich hab jetzt auch alle gefährten und mal bissl mit allen Probiert (Tharan macht als auf heal geskillten Gelehrten natürlich kein/kaum Sinn^^) und spiele meistens nun mit der letzten (Name von der Redaktion wegen Spoiler verheimlicht^^) ABER: Qyzen ist der deutlich bessere Tank und wirklich schwere Sachen gehen auch NUR mit Qyzen/deutlich einfacher mit Qyzen (zumindest bei mir ist das so^^). Dauert halt alles ne Spur länger.

 

Macht Probleme hat man wirklich NUR wenn der Kampf > 10 min dauert ;-) Glaube das einzige mal wo ich wirklich Machtprobleme hatte war Balmorra Lord Tharsis (105k) Solo, aber dennoch ging die Macht da mit meinen HP runter (Nobles Opfer) und auch nur Langsam (den proc für Heilungstrance hatte ich noch nicht). Aber auch hier kann man nachhelfen mit a) Medipacks und b) sich nach nem Opfer selbst hotten. Mit maximaler Hotdauer geskillt stellt verjüngen einem fast soviel Moral wieder hier wie man braucht und man gewinnt Netto ofc Macht dazu.

 

Unterbrechen ist natürlich oftmals leichter gesagt als getan, macht aber Sinn. Da es leider keine Zielweiterleitung gibt hat man oft Qyzen/Begleiter im Target und muss dann schnell handeln. Muss man sich defintiv angewöhnen das ist sehr oft der Schlüssel zum Erfolg.

Link to comment
Share on other sites

Also ich kann mich als Gleichgewichts Gelehrter wirklich nicht beschweren. Stellen weise sind die Quests schon Hart, aber wozu gibt an jeder ecke Buffood, Stimpack und Marken für Ausrüstung an jeder ecke.

 

Finde es durchaus gut das die Gegner etwas "knackiger" sind. Dafür gehts mit nem ballance-gelehrten sehr Flot durch die gegend. Einfach Cedrax mitnhemen für heal und mit cc (besonders Machtheben) arbeiten.

 

Wie es beim Heiler sieht kann ich nicht sagen. Doch empfehle ich als DD zumindest Primäre wen auch nicht unbedingt deep ins Gleichgewicht zu gehen, cc s, relikte zu nutzen und halt sich und cedrax auch auszustatten. Wenn man 2/3 bzw 3/4 orange hat und auch seinen "pet" ausrüstungstechnisch Pflegt hat man auch keine Probleme. Klar gibt es regionen und gegner die doch etwas hervorstechen durch ihren Anspruch. Aber bekommt insbeonders als Gleichgewichts-Gelehrter alles down. Sogar manchen Champ, den so gut Kiten wie der Gelehrte kann keine andere Klasse und das mus man halt auch.

 

Die anderen Begleiter eigenen sich für den DD spec nur bedingt und ist nur zum eigenen Nachteil. Der Schaden von den Tankklassen ist ein witz, und den Schaden den sie fressen zum Teil enorm. DDs wiederum fallen selber um wie die Fliegen und man muss sich und hihn Heilen, was vielleicht noch bei Hybrid noch funktioniert. Wen man Tharan Cedrax dabei hat, begrenzt einen nur der Machtbalken und die gegner Fallen schneller als sonst was.

 

 

grüße

Edited by Lynxxxxx
Link to comment
Share on other sites

So - habe gerad heut Abend die Atiss-Mission auf Quesh gemacht.

 

Vorbemerkung: Ich war bereits auf Level 40 und fand es doch... anspruchsvoll und bin auch einmal gestorben direkt beim ersten Versuch, als ich mir die Gegner (trotz Warnung hier) nicht genauer angeschaut habe.

 

1. Es waren in meinem Fall KEINE 3-4 Elite-Mobs pro Gruppe dort...

 

2. Es sind insgesamt 7 Gegner-Gruppen. Zunächst 6-Gegner-Gruppen um den Boss-Gegner herum, und nachdem man den Boss-Gegner gelegt hat, kommt nachmal später eine Gegner-Gruppe. Alle Gruppen lassen sich einzeln bekämpfen, wenn man ein wenig auf seine Position acht gibt.

 

3. Die Gruppen bestehen immer aus drei oder vier Gegnern - maximal einer davon Elite, einige Gruppen OHNE einen Elite - allerdings in jeder Gruppe 1-3 "starke" Gegner, wovon einer dieser "starken" aus meiner Sicht "das Problem" ist (siehe Punkt 4). Die härteste war die siebte Gruppe, wo drei starke Gegner warteten - einer davon der Problem-Gegner.

 

4. Das große Problem bei diesen Gruppen ist der sogenannte "Sith-Ganove" - ein Sith-Hexer, der absolut heftigsten Schaden austeilt - weit mehr als alle dort rumstehenden Elite-Mobs oder der Boss-Mob. Obwohl meine Echse nun bereits über 10K Hitpoints hat und auch sehr gut bzgl Rüstung ausgestattet ist, hat der Ganove mit einem Special etwas mehr als ein Drittel der Hitpoints meines Gefährten in Null Komma Nix runter gehabt. Wer zusätzlich noch einen weiteren, aktiven Gegner hat, um den er sich kümmern muss, liegt schnell flach, vor allem, wenn man noch mit deutlich geringeren Level dort aufkreuzt.

 

5. Mit einer passenden Strategie sind die Gruppen meines Erachtens aber dann allesamt zu erledigen. Man muss sich halt überlegen, wie man vorgehen will, wenn in einer Gegner-Gruppe einer dabei ist, der so einen Hammerschaden austeilt. Und da ich bereits genug verraten habe... sag ich besser nicht mehr :)

 

Gruß

Booth

 

Allerdings. Der Sith Ganove hat mich selbst als 36 Schatten Tank aus den Latschen gekloppt. Ich hatte gegen keinen anderen Gegner Probleme, selbst bei den Goldenen nicht oder auch wenn 2 Starke Gegner auf mich eingedrescht haben aber ein einziger Sith Ganove haut mich ohne weiteres um, das es fast schon unglaublich klingt.

 

Meiner Meinung macht der zuviel Schaden, hab nichts gegen Herausforderungen aber wenn ich den Boss mit 80% meiner Hp weghaue oder ohne Probleme mit 2 Sith Krieger (ebenfalls Stark) fertig werde und bei einem einzigen Sith Ganoven schon knapp am krepieren bin... dann kann da einfach etwas nicht stimmen.

 

 

Und das hat dann wirklich nichts mit dem Equip oder Skill zu tun, wirklich alles andere in der Story ist einfacher als die Athiss Station, selbst die zwei 2 Sith Lords am Ende von Kapitel 2 hab ich mit 38 schon geschafft ohne ein einziges mal zu sterben und das obwohl die 3 lvl über mir waren.

Link to comment
Share on other sites

Nein das geht schon alles. H2 Quests sind eigentlich grundsätzlich mit Gelehrten kaum ein Problem, wie ich schonmal erwähnte, das einzige Problem ist, wenn man vergisst sich um Qyzens AoE Welle zu kümmern :mad: (könnte man btw mal so

 

Auch hier ist nur die Rede von Gruppen, die meistens nur auf einen Elite schliessen lassen als stärkste Einheit.

 

Was ist aber mit dem Endgegner bzw. einem Champion einer H2 Phase?

 

Wieviel Level bist du dann drüber um ihn als Gelehrter zu schaffen?

Link to comment
Share on other sites

zwischen schwer und unmöglich liegen aber welten.und es ist unmöglich nen elite plus 2 schampions platt zu machen.das macht so keinen spass.wenn ich so offt sterbe,weil ich 10 min warten muss auf die sonde.....die programmierer haben wohl freude daran menschen zu quälen.....weil das so ne sachweinerei ist.

 

Die Tips bisher sind gut. Aber wenn es tröstet: Ich erinnere mich dass ich bei der Gruppe auch vergessen hatte Qyzens EMP-Schlag auszumachen. In der Folge starb meine treue Echse, und ich verbrachte die nächsten 10 Minuten damit im Kreis um die Jungs herum zu joggen, und ab und zu Stuns und Dots nach denen zu werfen, und Hots und Schilde nach mir.

 

Nicht sehr elegant, aber am Schluß waren alle den Dots ( oder einem Herzinfarkt angesichts der feigen Taktik und der Rennerei ) erlegen. Ich glaube Qyzen hat mich hinterher etwas merkwürdig angeschaut, aber er hat nichts gesagt.

Link to comment
Share on other sites

Hallo SWTORler,

 

also ich möchte auch mal was dazu sagen.

Mein Botschafter ist jetzt lvl 44 und ich muss sagen das A und O bei den Klassenbossen ist das Unterbrechen, raus laufen aus Bodeneffekten ( auch Begleiter manuell rauslotzen) und Spezials anwerfen. Zum Beispiel bekommst du, ich glaube das heisst Ablenkung eine unsere tankfähigkeiten die jeder bekommt.

 

Ich musste auch hier und da ein paar tode einstecken aber die bosse waren bis jetzt immer alle allein machbar. Man muss natürlich auch immer mal sein equip im auge behalten. Das orangene Zeug immer aktualisieren mit Modi und co. Dann klappt das.

Link to comment
Share on other sites

Du hast mit deinem Gelehrten also unter anderem den Endgegner Droiden Lvl 26 auf Tatooine geschafft?(Stahl heisst der glaub ich). Demnach warst du Level 30.

 

Und das hast du mit Ausnahme des Bunkers mit allen anderen H2 auch so ohne jegliche Hilfe mit deinem Gelehrten durchgezogen?

 

Ich zweifle das hier Bubble und Hots auf Qyzen reichen,denn die Endbosse hauen sehr böse zu und rupten auch häufig z.B die Droiden mit ihren Blitzen.

 

Was ist deine Spec und vorallem wie heilst du das bitte weg und willst nebenbei noch Schaden machen?

 

Heisse Sache hieß die H2, oder? klappte recht gut, wobei ich natürlich nicht ausschließlich über hots geheilt hab. Außerdem spielt das Unterbrechen eine enorm wichtige Rolle. In der Zeit kann man zwar keinen Heal casten, dafür erspart man dem Gefährten ggf. dmg der 1/3 der HP ziehen würde. Selbst dmg machen geht bei nem Champion kaum, ich setze gerne wie gesagt die dots, wenn genug Macht/HP vorhanden sind.

Hatte auf einem der ersten Planeten aber auch schon nen Champion, den ich alleine nicht gepackt hab, weil der sich wenig für die aggro interessiert hat ...

Link to comment
Share on other sites

Hmmm,

 

ich mag das eigentlich gar nicht schreiben, aber die Aussage "zu schwer" ist nicht wirklich richtig, zumindest für einen Seher (Heilung), ich hab übertrieben Bock mal Kinetik oder Gleichgewicht auszuprobieren, aber ich häng auf der Seher Skillung weil dadurch das questen (zum Teil H2, die Klassenquests) unglaublich vereinfacht wird.

 

War eher enttäuscht dass man die Endbosse der Kl-Quests mit der Heiler-Spezialisierung so mehr oder minder einfach umnieten konnte. Sofern man weiß was man so alles im Arsenal hat ( und das ist so ungefähr die Welt) und eben dieses sinnvoll einsetzt, werden die meisten Bosse sogar recht trivial.

 

Ich sprech wie geschrieben nur vom Heiler, und was den angeht muss ich "leider" mit der Realitäts-Flagge schwenken. So rein vom Gefühl her (noch keine andere Klasse gespielt daher Gefühl) ist er zu stark. Einen haufen sehr starker Defensiv-Mechanismen, ein Schild, Heiler ist man eh und nebenher macht man ziemlich passablen Schaden ... wo ich das lese, muss dringend mal PvP testen .. Fazit : Auch wenn ich das gerne so behalten würde weil ich das derb feier, BW wird das ganze auch feststellen, ich rechne in der Hinsicht fest mit einem Nerf, leider.

 

 

 

 

p.S. mein Seher hat Lvl 46

Link to comment
Share on other sites

Heisse Sache hieß die H2, oder?

 

Genau.

 

klappte recht gut, wobei ich natürlich nicht ausschließlich über hots geheilt hab.

 

Ok,dass erklärt es.

 

Selbst dmg machen geht bei nem Champion kaum, ich setze gerne wie gesagt die dots, wenn genug Macht/HP vorhanden sind.

 

Achso,dass heisst du kümmerst dich im Championfight überwiegend um das heilen von Qyzen auch als Balance Gelehrter und gewinnst dann die Kämpfe auf lange Zeit gesehen,weil du dann ausnahmsweise auf Qyzens damage angewiesen bist.

 

Da ist was dran,denn so spiele ich in Ernstfällen meinen Kommando Soldat.

Das geht allerdings erst ab 30 ,weil er dann erst vernünftige Zellen Regenierungs Talente hat.

 

Somit konnte ich dann die Heil Sonde auf den M1 Droiden Tank spammen,und nebenbei immer wieder Ladungs und Vollautomatik Schüsse abfeuern um Zellen zu regenieren,bin also auch sparsam mit der Energie Quelle umgegangen.

 

Das ist die Taktik die bei Champions in der Tat gut funktioniert,man gewinnt dann halt auf Zeit durch sparsames heilen des Tank Gefährten.

 

Exakt so wie du hab ich das mit meinem Soldaten auch gemacht. War allerdings immer 3-4 Level über dem Champion.

 

Mit 30 hatte mein M1 Tank schon 8000 HP,aber auch notwendig,denn alle Bosse haben eine Phase, in der sie massiv damage raushauen und dann wieder etwas Ruhe einkehrt,in der man es schafft den Gefährten oder Mitspieler hochzuheilen auch wenn man nicht heal specced ist.

Edited by KnightOfTython
Link to comment
Share on other sites

Auch hier ist nur die Rede von Gruppen, die meistens nur auf einen Elite schliessen lassen als stärkste Einheit.

 

Was ist aber mit dem Endgegner bzw. einem Champion einer H2 Phase?

 

Wieviel Level bist du dann drüber um ihn als Gelehrter zu schaffen?

 

Der Endboss in ner H2 Phase ist meistens einfacher wie der rest. Wenn die nicht grad übermäßig Schaden raushauen, dann ist ein Champion meistens deutlich einfacher wie ne Gruppe von mehreren Elite da diese echt viel Schaden machen (Bsp. Rakghul Sorgen auf Tarsis, die Mobbs davor hauen ganz saftig raus....ging solo aber auch)

 

Lord Tharsis auf Balmorra z.b. 105k mobb ging relativ locker (dauerte halt leider zu lange für das Quest was ich affig fand, etwa bei 15k vom Lord galt das als "Fehlgeschlagen" obwohl nix fehlschlug daran....). Aber oben auf dem Feld wo die NPC Kämpfe stattfinden, da ist irgendwo ein abgestürtztes Raumschiff mit 3 Elite Sith nebendran. Die sind deutlich schwerer gewesen solo (ich war ~2 lvl über den Mobbs meine ich, evtl auch 3). Da musste man einen Rausnehmen und immensen Schaden wegheilen + sich viel bewegen (= weniger heilung für Qyzen) und sein "salker Sith" slowen, Qyzens Mobb unterbrechen etc....da hab ich tatsächlich 2 Versuche gebraucht ;-)

 

Grundsätzlich ist bei nem H2 Mobb ja egal ob du nen anderen Spieler (DD oder Tank) oder Qyzen hochheilst. Man muss halt mit Noblem Opfer clever arbeiten damit einem die Macht nicht ausgeht.

 

A und O ist einfach das sinnvolle Nutzen seiner Fertigkeiten. Machtwirksamkeit ist z.b. auch im Prinzip nen "einmal Qyzen voll machen" danach Bubbeln dann ist der Junge wieder gut aufgestellt. Verjünung muss auf ihm dauerticken, heilt nicht nur, erhöht auch Rüstungswert ==> weniger Schaden. Es führen echt viele Wege ans Ziel. Egal wo ich rumgelaufen bin ich hab mich immer über Champions und Elite gefreut und die umgehauen die droppen ja auch was schönes, und mind. Credits :)

Link to comment
Share on other sites

Juhu dachte ich endlich mal eine schwere Quest, darum mit Level 36 die Atiss Quest angegangen.

 

Tja falsch gedacht. Skill 0-11-16, die Echse als Tank. Die Mobs waren kein Problem. Die Echse Schilden, Dispellen und Heilen sowie die Gegner Rausnehmen, stunnen und steinigen. Easy going.

 

Hatte mehr erwartet. Wird hoffendlich im weiteren Levelverlauf noch anspruchsvoller.

 

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Juhu dachte ich endlich mal eine schwere Quest, darum mit Level 36 die Atiss Quest angegangen.

 

Tja falsch gedacht. Skill 0-11-16, die Echse als Tank. Die Mobs waren kein Problem. Die Echse Schilden, Dispellen und Heilen sowie die Gegner Rausnehmen, stunnen und steinigen. Easy going.

 

Hatte mehr erwartet. Wird hoffendlich im weiteren Levelverlauf noch anspruchsvoller.

 

 

mfg

 

Mit 36 ist die Atiss-Quest aber durchaus nicht mehr fordernd! ;)

Aber Du hast schon recht... Man muss fast 5-6LVL-Stufen Unterschied zu den Quests haben, damit es richtig fordernd wird.

Link to comment
Share on other sites

Der Endboss in ner H2 Phase ist meistens einfacher wie der rest. Wenn die nicht grad übermäßig Schaden raushauen, dann ist ein Champion meistens deutlich einfacher wie ne Gruppe von mehreren Elite da diese echt viel Schaden machen

 

Das ist unlogisch,es gibt keine Elite die stärker sind als Champions.

 

Das es Elitegegner gibt ,die härter als andere Elite austeilen ist richtig,

aber sie sind bei weitem nicht so anspruchsvoll wie Champions.

 

Ob solche Elite dann auch noch groupen ist relativ egal wegen dem CC.

 

Denn es ist höchst selten das man es mit 3 Elite in einer Gruppe zutun bekommt.

Und wenn liegt der fokus Elite relativ schnell durch dots und Qyzen während man

sich halt wieder mehr aufs heilen konzentriert wie auch bei den Champions.

 

Rakghul Sorgen ist eigentlich ein gutes H2 Gruppen Mob Beispiel von dir gewesen.

Die sind in der Tat härter als die meisten Mobs in H2 Phasen unabhängig vom Levelbereich.

 

Sind aber für einen CC ein Klacks.

 

Einen von 2 Elite im Hauptraum kann man CCn während sich der Gefährte vom anderen Elite anknabbern lässt macht man den normalen bzw. starken Gegner platt und kümmert sich dann in Ruhe um den Elite und heilt Qyzen wieder hoch.

 

Ist man dann im Raum angekommen,macht man CC auf den äusseren Gegner und schickt seinen Tank Gefährten los zum Fokus Mob und schiesst während dessen auf die Stun Behälter,die einem 5 Sekunden mehr Zeit geben

bevor der 2. add am Tank knabbert ... Auch das kann manchmal Sinn machen.

 

Wie auch immer,ein Champion teilt immer mehr und richtig hart aus,dass man 3-4 Level drüber sein muss um den Damageinput vom Champ überhaupt noch realistisch kompensieren zu können.

 

Das hängt aber unter anderem auch mit den üblen rupts der Bosse zusammen,während ihren harten Damage Phasen.

 

Da kann man noch so gute Heals und Tankgefährten haben,die Champs teilen so hart aus das ein Heal rupt zum falschen Zeitpunkt meistens ausreicht um dich und den Tank Gefährten auf kurz oder lang zu wipen.

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele ebenfalls einen Jedi-Gelehrten, mit Ausrichtung auf Heilung und ich muss sagen, daß die Klassen- aber auch andere Soloquest hin und wieder ziemlich hart an der Schmerzgrenze rangieren, was die Schwierigkeit angeht.

Man kommt aus einer Cutscene heraus und plötzlich stehen da zwei silberne, ein goldener und noch ein normaler Gegner vor einem. Dann geht meist alles schief was schief gehen kann, man stirbt, nimmt aber zum Glück vielleicht noch einen starken und den normalen Gegner mit ins Grab. Beim zweiten Versuch geht es dann natürlich besser, da man sich jetzt auf den Kampf vorbereiten kann. Jedoch unschaffbar waren die Kämpfe bis jetzt nicht.

 

Allerdings habe ich ein großes Problem. Vielleicht hat ja hier jemand einen Tip. Machtheben ist ja schön und gut aber mein Trandoshaner hat so eine Art Donnerknall mit dem er im Umkreis von 5-15 Metern Schaden auf die Gegner macht, um denke ich mal die Aggro zu ziehen. Das kommt natürlich nicht gut, wenn ich einen Elite-Gegner in den Machtgriff nehme und der Rest um den cc'ten drumherum steht. Mein Gefährte stürmt dann los, paff, Donnerknall, der Elite kommt natürlich aus dem Crowd Control heraus.

Ich habe auch mal versucht die Begleiterfähigkeit zu deaktivieren, kommt aber immer wieder rein. :confused:

 

Beim Quest am Ende des ersten Akts, bei dem man Lord Vivicar auf seinem Raumschiff entgegentritt, hatte ich auch zu Beginn meine argen Schwierigkeiten.

Ich war Stufe 32, die Aufgabe im Log war auch mit 32 gekennzeichnet und plötzlich stehe ich vor einem Level 34 Elite.

Ok, dachte ich mir, probieren kann man es ja. Ich schicke die Echse also los, hau ihm den Schild drauf, fange an Schaden zu machen und plötzlich ein Knack, der Begleiter tot und der Lord auf direktem Wege zur mir. :D

Das gleiche passierte dann auch mir, ein paar Sekunden später war ich instant tot. Habe dann einen zweiten Versuch gestartet jedoch mit dem selben Resultat. Ein wenig gefrustet habe ich dann erstmal die Aufgabe beiseite gelegt, da ich dachte, mein Versagen beruhe auf dem Levelunterschied.

Mit Stufe 34 dann nochmal zu Vivicar jedoch mit dem selben Ergebnis. Echse nach 5 Sekunden tot, ich kurz danach. Dann dachte ich mir, daß es eventuell ein Fehler ist einfach nur am Mob stehen zu bleiben. Hm, also den Trandoshaner in die Tasche gepackt und den Heilergefährten rausgeholt. Während des Kampfes habe ich mich dann immer bewegt, habe den Lord nie allzu nahe an mich herankommen lassen, mich selbst geschildet und verjüngt und plötzlich war der Kampf gewonnen.

Taktik ändern hilft also hin und wieder doch. :)

 

Was halt ein wenig dumm ist, es gibt keine Enemy-Castbar, keine Emotes a la "Lord Vivicar wirkt XYZ" bzw. keinen Kampflog mit denen während des Kampfes oder im Nachhinein eine Analyse zu machen sind. Aber vielleicht wird dies ja noch nachgereicht.

 

Ansonsten kann ich den Vorredner hier nur beipflichten. Nicht sofort den Kopf gefrustet in den Sand stecken, sondern mit ein wenig Geduld, Überlegen und evtl. Umstellen der Taktik, bzw. Wechseln des Begleiters den Kampf erneut angehen. Dann klappts auch. :)

 

Viel Spaß weiterhin mit dem Jedi-Gelehrten.

 

 

 

Prima danke;) genau da steh ich jetzt auch

Link to comment
Share on other sites

Hab heute auch besagte Quest aus Quesh gemacht (witziges wortspiel) und hatte auch herzlich meine Probleme. Bin auch komplett auf Heilung gescilled und hatte bisher nie Probleme (lvl 38) aber da hab ich nach zweimaligen Scheitern am ersten Mob dann doch lieber meinen Tank Kameraden aus der Gilde geholt.

Ich denke wenn ich mir noch mal so schwer tun werde muss ich auf DD umskillen bis ich Lvl 50 bin. weil wenn man den Tank nicht hochhalten kann ist dass schon irgendwie doof. bzw. Quyzen hat einfach zu wenig HP um ihn richtig Tanken zu lassen. naja mal schauen, vielleicht level ich mich jetz im PvP und in FPs so hoch, dass ich immer zwei Stufen über dem Cap bin. Dann müsste es auch gehen.

Link to comment
Share on other sites

Zu Schwer? Gibt es nicht. Herausforderung nennt man sowas, und an eben solchen wächst man und entwickelt seinen charakter.

Nirgends steht dass man einen Champion und seine gesellen alleine legen muss.

 

 

 

 

Zwischenfrage an die Gelben: Wo muss man denn Namen im Forum melden zwecks Sperre? Hier gibt es ja einen ganzen haufen die scheinbar lustig sein wollen.

Link to comment
Share on other sites

CC = Crowed Control = Den gegner, auf deutsch gesagt, bewegungs/ handlungsunfähig machen

 

CD = Cooldown, die zeit, die eine fähigkeit benötigt, bevor sie wieder benutzt werden kann

 

kiten = den gegner so durch die gegend "gassi führen" um größeren schadeninput zu vermeiden, bzw. den Gegner von der Gruppe fernzuhalten und anderweitig zu beschäftigen.

 

 

Theoretisch einfach nur die aufmerksamkeit des Gegners auf dich lenken und dann mit ihm herumrennen, ohne dass er dich ständig haut. Sinnlos bei Fernkämpfern.

 

 

Sieht man oft im PvP:

Fernkämpfer läuft vorm Nahkämpfer davon, versucht ihn auf distanz zu halten = Kiten

Nur mit dem hintergrund dabei, möglichst viel dmg auszuteilen, aber wenig einzustecken.

 

Crowed Controll (CC) hast du da bestimmt auch schon gesehen: Die Inquisitoren können Gegner fliegen lassen :> die agenten blenden usw.

Edited by Indiabolis
Link to comment
Share on other sites

Also ich spiele Schatten und ich bin auch oft in den Solo-Quest's gestorben. Habe aber alle anch dem 2-5 mal geschafft. Musste aber beim endboss hilfe von einem aus meienr Gilde holen und dann war es irgendwie zu einfach :p

 

Aber als schatten find ich es echt nicht einfach alleine zu Questen, man kann 0 einstecken auf DD geskilled.

 

Aber mit mher versuchen und evt einer anderen Taktik hat es immer geklappt. Nun geht es auf Ilum weiter mit 50 .... echt schwer irgendwie :p

Link to comment
Share on other sites

Also ich spiele Schatten und ich bin auch oft in den Solo-Quest's gestorben. Habe aber alle anch dem 2-5 mal geschafft. Musste aber beim endboss hilfe von einem aus meienr Gilde holen und dann war es irgendwie zu einfach :p

 

Aber als schatten find ich es echt nicht einfach alleine zu Questen, man kann 0 einstecken auf DD geskilled.

 

Aber mit mher versuchen und evt einer anderen Taktik hat es immer geklappt. Nun geht es auf Ilum weiter mit 50 .... echt schwer irgendwie :p

 

und wenn du auf Tank skillst?

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.