Jump to content

Eroberungen und die Folgen


Ysaekrid

Recommended Posts

Aha? So viele haben nicht wirklich Rated gelistet diese Saison, also scheinst Du es ja unserer Gruppe zu unterstellen. ;) Sprich Dich mal aus. Und da bin ich ernsthaft gespannt :o

Wie kommst du darauf, dass ich Eure Gruppe meine?

 

Gab es da

bei einigen Chars/Gilden auch eine wundersame Punktevermehrung und gleichzeitig eine rapide Talfahrt der Wertung ihrer Twinks.
?

 

 

Falls ja, wie kam es dazu?

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie kommst du darauf, dass ich Eure Gruppe meine?

 

Gab es da ?

 

 

Falls ja, wie kam es dazu?

 

Ne, genau eben nicht, daher meine Nachfrage ;) Ich weiß eben nur ziemlich genau wer die komplette Saison gelistet hat. In dem Falle ist diese Aussage halt etwas unqualifiziert, da nur insgesamt 6 Leute auf VC bspw. diese absolute "Awesome Rewards" erhalten haben. Kannst mir ja auch gern per PM schreiben, wen Du meinst. :o

Edited by kessUnchained
Link to comment
Share on other sites

Ich erinner mich neben wundersamen Punktevermehrungen auch an wundersame Gründe, urplötzlich aus den Rated-BGs zu verschwinden, sobald neben den Farmgegnern, den man Honig ums Maul geschmiert hatte, um seine eigene Wertung zu verbessern, auch richtige Gegner gelistet hatten. Da kann man jetzt natürlich leicht behaupten, es wäre keiner da gewesen, wenn man Widerstand durch Nicht-listen umgeht.

 

Wenn du glaubst, nicht gemeint zu sein, wieso reagierst du dann darauf? Du weißst aber ganz genau, dass deine Gruppe gemeint ist, und darum tust du's. ;)

 

Aber ehrlich: Ich bewundere das; du und die drei Zugehörigen haben die Welt verstanden: Nur in die eigene Tasche arbeiten und sich dabei mit dem Applaus der umstehenden ne goldene Nase verdienen - eine Win-Win-Situation quasi - da kann man sich benehmen wie man will - Exkremente in einer Vase sehen eben schöner aus. (Pssst, beim genauen Hinsehen bleiben es aber Exkremente. :eek:)

 

In der realen Welt bekommt man dafür nen Friedensnobelpreis und bei SWTOR nen Titel. Die Frage, ob Arafat, Obama oder Kissinger den Friedensnobelpreis aber tatsächlich verdient oder sie sich mit inhaltslosem Honig erschlichen haben, will ich hier gar nicht diskutieren.

Link to comment
Share on other sites

Ich erinner mich neben wundersamen Punktevermehrungen auch an wundersame Gründe, urplötzlich aus den Rated-BGs zu verschwinden, sobald neben den Farmgegnern, den man Honig ums Maul geschmiert hatte, um seine eigene Wertung zu verbessern, auch richtige Gegner gelistet hatten.

 

Ich fühle mich mal angesprochen, da ich mich an den Abend recht gut erinnere. Als der "Farmgegner" will ich dazu nur sagen, dass der Umgang mit allen sehr angenehm war und auch auf keine Weise unterschiedlich. Wenn uns jemand Honig ums Maul geschmiert hat, dann keiner oder beide Gruppen. ;)

Zum Rest kann ich nichts sagen, weil ich weder bei irgendjemandem im Zimmer stehe, um Gründe zu überprüfen, noch Lust habe, mich darauf einzulassen, dass das weniger als ein Dutzend rated-Spieler sich dann auch noch bekriegt.

Link to comment
Share on other sites

Ich erinner mich neben wundersamen Punktevermehrungen auch an wundersame Gründe, urplötzlich aus den Rated-BGs zu verschwinden, sobald neben den Farmgegnern, den man Honig ums Maul geschmiert hatte, um seine eigene Wertung zu verbessern, auch richtige Gegner gelistet hatten. Da kann man jetzt natürlich leicht behaupten, es wäre keiner da gewesen, wenn man Widerstand durch Nicht-listen umgeht.

 

Wenn du glaubst, nicht gemeint zu sein, wieso reagierst du dann darauf? Du weißst aber ganz genau, dass deine Gruppe gemeint ist, und darum tust du's. ;)

 

Aber ehrlich: Ich bewundere das; du und die drei Zugehörigen haben die Welt verstanden: Nur in die eigene Tasche arbeiten und sich dabei mit dem Applaus der umstehenden ne goldene Nase verdienen - eine Win-Win-Situation quasi - da kann man sich benehmen wie man will - Exkremente in einer Vase sehen eben schöner aus. (Pssst, beim genauen Hinsehen bleiben es aber Exkremente. :eek:)

 

In der realen Welt bekommt man dafür nen Friedensnobelpreis und bei SWTOR nen Titel. Die Frage, ob Arafat, Obama oder Kissinger den Friedensnobelpreis aber tatsächlich verdient oder sie sich mit inhaltslosem Honig erschlichen haben, will ich hier gar nicht diskutieren.

 

Dass Du hier antwortest ist natürlich sehr schön Heovan. Ich werde hier weder auf deine seltsamen RL-Flames eingehen, auch wenn ich gerne würde, aber Du demontierst Dich in diesem Post selbst. :o) Unter anderem ein Grund, warum es gut ist, die Titel einzublenden: Der pure Neid - denn was sollte es sonst sein, dass Du wieder aus Deinem Löchlein hervorkriechst? Wüsste nicht, was Dir Xinara, Talan, Navalia oder ich Dir jemals getan haben. War man doch auch durchaus mal netter unterwegs, bis zu einem Zeitpunkt, wo man nicht Deine Meinung angenommen hat.

Es ist durchaus in Ordnung, dass Du diesen Titel auch gerne gehabt hättest. Kann ich verstehen, gab es doch durchaus Zeiten, wo Du etwas ambitionierter warst. Doch außer im Voice-Chat, auf der Flotte oder im Forum den großen Max zu geben, war bei Dir halt weder heute noch in der Vergangenheit viel dahinter. Listen muss man halt. Egal wo, auf welchem Server. Regelmäßig. Und natürlich gehört auch etwas Ehrgeiz und Einsatzbereitschaft dazu. Wie auch im wahren Leben. Auch die von Dir genannten Personen, mal ganz neutral betrachtet.. Saßen nicht in der Ecke schmollend und kamen aus der Versenkung mit großen Worten, um ihre Ziele zu erreichen ;)

 

Nur zu Erinnerung, falls Du damit argumentierst es ist ja nicht so wichtig, weil Spiel: Gerade darum geht es hier. Ums Game, SWTOR. Eines, dass Du ja so lächerlich findest, übrigens. Stimme ich Dir zu. Erfordert nicht wahnsinnig viel Denkleistung für einen Menschen durchschnittlicher Intelligenz, klar. Dennoch kann ich jetzt bezogen auf RBG in Deiner Historie nicht wahnsinnig viel erkennen. Klar, gab eine Rage-Quits bezogen auf Spiel und Server, die meisten davon waren eher so von 2 Wochen dauer. Und auf anderen Servern hats scheinbar auch nicht so gereicht. Schade, hätts Dir gegönnt.

 

Ich weiß nicht, was Du eigentlich gegen meine Person hast. Dass ich mal bei Wolfpack war, klar. Das scheint Dich zu wurmen. Und eigentlich kann diese "Trottel" von Xiketana und insbesondere dieser Kess ja garnicht so geil spielen. Klar, hat auch niemand behauptet. Denke, es reicht. Aber ich bin da schon lange in die "Casual-Schiene" abgetaucht und fühle mich wohl :)

 

Die Lage, wie sie auf VC existiert kennst Du seit Jahren. Dass dies hier nicht der PvP-Olymp der Welt ist, ist durchaus klar. Behauptet niemand. Aber die Alternativen gibt es, Du magst sie nur nicht nutzen. Anstatt sich einzubringen, diese Community am Leben zu erhalten blökst Du wahrscheinlich lieber in Deinem TS-Channel, feierst Dich selbst über irgendein Random-BG was Du vertrottelt hast und flamest anschließend die Leute, die Dir nicht mehr so in den Kram passen. Dein Ding. Wenn Du wirkliches Competitive PvP suchst, gibt es Möglichkeiten. Magste halt nicht wahrnehmen. Spielst dann dennoch auf VC, um dich über diesen Server aufzuregen? :D Merkst Du eigentlich noch etwas? Und selbst hier hat es für Dich nicht gerreicht. Ist ja alles nicht schlimm. Ist halt nur ein Game und ich denke die meisten nehmens bei weitem nicht so Ernst wie Du oder eine kleine Minderheit. Viele fandens schön, dass wir das Ziel erreicht haben. Der Großteil dieser Community übrigens. Wenn Du die Wolfpack-Schiene fahren willst, geh doch auf T3. Bewirb Dich da, stelle gerne die Connections her. Da hast Du bestimmt mehr Erfolg, den von Dir gesuchten Spaß zu finden und auch den bösen Serverbuhmann zu geben, der sich hinterher dann über die selbst gewählte Rolle und deren Auswirkungen beschwert. ;) Plätze sind da noch genug vorhanden.

 

Zu den im ersten genannten Post kann ich nur sagen: Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt? :D Ich weiß, das wir eine deutlich positive Win-Statistik gegen Dich oder Mitglieder, mit denen Du hauptsächlich unterwegs warst eine überaus positive Statistik hatten. 5 Spiele wurden verloren, 3 davon gegen ne Konstellation mit Dir, Joi, Bayz, wem auch immer. Hat ja durchaus auch rotiert. Der Rest waren sehr knappe Spiele, von denen wir eben die Mehrheit gewannen.

Der eine Abend, der Dir wahrscheinlich immer noch als Korken im Gesäß hängt: Hm. Da erinnere ich mich an drei Niederlagen eurerseits, wir.. lass mich raten: 0. Danach wurde nicht mehr gelistet von unserer Seite. Die Diskussion gab es ja schon - da hast Du Dich natürlich darauf versteift, dass wir wegen Dir als bösem Angstgegner nicht mehr gelistet haben :D Wirst Du wahrscheinlich beibehalten, denn an irgendeinem Strohhalm musst Du Dich eben hochziehen. Habe nicht wirklich Lust, das aufs Neue zu entfachen: Fakt war nur, ihr hattet verloren. Alles nicht schlimm - hab mich sogar ernsthaft gefreut, dass Carok und Jazz da nen Random von der Flotte mitgenommen haben (kein Angriff, Ernst), weil ich den Namen Deines Assas nicht kannte. Hat halt nicht gereicht. Wir sind raus - aus mehrfach genannten Gründen, die Du natürlich anders siehst und als Deinen Aufhänger siehst. Weiterer Fakt: Wir haben in dieser Saison ausschließlich Montag bis Donnerstag gelistet (ist aus RL bedingten Gründen nie anders möglich ;)), ab 20:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr. Zu keinen "seltsamen Zeiten", die man vorgeworfen bekommt noch wann anders. Hab da eure Gruppe nicht wirklich in der Queue bemerkt. Kein Ding, man braucht halt 4 Leute - aber ohne zu Listen klappts halt auch nicht mit ner Belohnung, wenn Du Dir diese so wünschst - wobei die mir völlig Wurscht ist. Wenn VC für Dich so scheiße ist und wir da so weit oben standen, sollte Dir das doch genug sagen, dass ein paar Leute diese für Dich "unerklärliche" Wertung erreicht haben? Warum zockste denn noch? Um es (Feinbild X - bitte einsetzen, aktuell wohl mir) so richtig zu zeigen? Ach komm, da biste doch schon etwas älter, und solltest langsam mal mehr durch die Hose atmen ;) Bin gerne Deine Zielschiebe, wenns Dich befriedigt. Glaube aber kaum, dass man jemals etwas dafür getan hat. Du brauchst das halt :D

 

P.S.: Danke an Flotho - ein Beispiel vieler Gruppen, die S2 zum Erfolg hier gemacht haben auf dem Server. Bilanz ganz positiv. Eine Gruppe stänkert, ja mei.

Link to comment
Share on other sites

... Listen muss man halt. Egal wo, auf welchem Server. Regelmäßig. ...

Naja... man bekommt ja auch keine Info, ob und wann wer anderer listet.

Man kann ja auch nicht einfach von MO bis DO als 4er irgendwo rumhocken und hoffen, dass was aufgeht.

Und ich habe auch nicht die Nerven, nicht die Zeit und vor allem nicht Lust, Abend für Abend auf der Lauer zu liegen, rumzufragen oder -betteln, ob jemand Rated spielen will.

 

Ich spiele gerne Rated mit, wenn die passenden Leute da sind, mit denen ich auch gerne zusammen spiele. Nur gegen wen soll man denn spielen?

 

Die einzigen Spiele, die ich seit zwei Monaten gemacht habe, waren nahezu alle gegen die Critter, weil sie gefragt haben oder jemand sie gefragt hat.

 

Von anderen Gruppen hört man einfach gar nichts.

 

Wenn ihr im [PvP] gewertete Kriegsgebiete - Sammelstelle postet, wenn gelistet wird, dann können es andere auch sehen und eventuell mitmachen. Ihr wollt doch auch, dass mehr Gruppen für Rated listen als nur die Hand voll Spieler, die mit Euch im Ts sind, oder?

 

 

Ansonsten geht mir das Rated ziemlich am A... vorbei, vor allem, weil man sehr oft irgendwas an den Kopf geschmissen bekommt, wenn man Mal listet. "Das Setup ist lächerlich", "man stackt Klassen", "der Himmel ist zu blau", "Das Wasser ist zu nass" usw. da platzt einem halt Mal der Kragen und zu es vergeht einem echt die Lust.

 

Solorated ist für mich eh kompletter Mist, denn das Lotto kann ich im normalen PVP auch haben und jedes 8er-BG ist spielerisch interessanter als das stumpfe Sudden-Death-Match. Wenn man Fußball spielen geht, dann will man ja auch Fußball spielen und nicht nur Elfmeter schießen.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Naja... man bekommt ja auch keine Info, ob und wann wer anderer listet.

Man kann ja auch nicht einfach von MO bis DO als 4er irgendwo rumhocken und hoffen, dass was aufgeht.

Und ich habe auch nicht die Nerven, nicht die Zeit und vor allem nicht Lust, Abend für Abend auf der Lauer zu liegen, rumzufragen oder -betteln, ob jemand Rated spielen will.

 

Ich spiele gerne Rated mit, wenn die passenden Leute da sind, mit denen ich auch gerne zusammen spiele. Nur gegen wen soll man denn spielen?

 

Die einzigen Spiele, die ich seit zwei Monaten gemacht habe, waren nahezu alle gegen die Critter, weil sie gefragt haben oder jemand sie gefragt hat.

 

Von anderen Gruppen hört man einfach gar nichts.

 

Wenn ihr im [PvP] gewertete Kriegsgebiete - Sammelstelle postet, wenn gelistet wird, dann können es andere auch sehen und eventuell mitmachen. Ihr wollt doch auch, dass mehr Gruppen für Rated listen als nur die Hand voll Spieler, die mit Euch im Ts sind, oder?

 

 

Ansonsten geht mir das Rated ziemlich am A... vorbei, vor allem, weil man sehr oft irgendwas an den Kopf geschmissen bekommt, wenn man Mal listet. "Das Setup ist lächerlich", "man stackt Klassen", "der Himmel ist zu blau", "Das Wasser ist zu nass" usw. da platzt einem halt Mal der Kragen und zu es vergeht einem echt die Lust.

 

Solorated ist für mich eh kompletter Mist, denn das Lotto kann ich im normalen PVP auch haben und jedes 8er-BG ist spielerisch interessanter als das stumpfe Sudden-Death-Match. Wenn man Fußball spielen geht, dann will man ja auch Fußball spielen und nicht nur Elfmeter schießen.

 

Hast von mir ja jetzt paar ausführliche PMs bekommen - darfste auch gern hier reinstellen, wenn wer danach schreit. Natürlich braucht man die Gegner. Und doch, auf allen Servern muss man rumfragen. Vielleicht auf ToFN nicht, aber da habe ich nur 8er RBG gespielt und kenne nur aus diesen Zeiten den Umstand, dass RBG tatsächlich ohne Fragen aufgeht. Inwieweit das heute noch so ist, weiß ich nicht. Wird wohl ähnlich sein. Und natürlich wird auch dort allgemein die "Competition" dort für reine PvP-Spieler größer sein.

Diese Arbeit haben wir uns gemacht. Insebsondere Xinara, die dort viel hineininvestiert hat mit einem Elan, dem ich da niemals nacheifern könnte und wollte. Das Witzige dabei ist ja, dass mindestens ebenso viele Anfragen an uns kamen. Wie kommt das? Haben sich andere Leute auch schon gefragt. Tatsächlich waren wir von der Statistik doch sehr erfolgreich, egal was man von uns spielerisch als Gruppe oder den entsprechenden Einzelspielern hält. Seltsam, dass dennoch Leute gegen uns spielen wollen und sich nicht betteln lassen ;)

 

Rated ist ein kleiner Teilaspekt dieses Spiels. Ich betone noch einmal: Spiel. Und dieser kleine Teilaspekt war schon immer einer, der von der jeweiligen Servercommunity abhängt. Wenn man sich daran nicht beteiligen will oder die beleidigte Leberwurst spielt, weil das nicht so in den Kram passt. Bitte, nicht mein Ding. Jeder so wie er mag, da urteile ich nicht. Die Möglichkeit die mir bleibt ist, Server wechseln, woanders das Glück zu suchen. Oder RBG eben als "Nebenbeschäftigung" zu sehen, die nicht so wichtig ist. Ist für mich beides legitim, jeder darf den Spaß im Spiel wahrhaben.

 

Aber ich weiß jetzt, woher der Wind weht und hab was geschafft, was sonst keiner hier erreicht hat. :eek: /ignore nach angewhispert werden von eben dieser "ominösen Person":

 

http://abload.de/image.php?img=bayzknq09.png

 

/Edit: Igno war wohl versehen.

 

Leute, es ist schön, dass ihr Euch da ne Scheinwelt gebastelt habt mit "Die haben sich was ercheatet, das muss so sein!". Aber irgendwann wirds halt ein bisschen dünnhäutig. Weder ich noch irgendjemand aus meiner Gruppe oder einer anderen hat hier auf die Kacke gehauen, dass wir irgendeinen Titel haben oder das wir jetzt im Rated "alles umboxen". Mein Post war ne Reaktion auf das Unterstellen bestimmter Umstände. Begebt Euch lieber wieder ins Mittelalter, da passts besser hin ;)

 

Wie krank ist das eigentlich.. ich rede hier nichtmal von "gönnen". Aber das automatisch, sobald IRGENDJEMAND etwas "erreicht" hat, ob es nun irgendwelche virtuellen Punkte im Spiel sind oder was auch immer. Dierekt Missgunst kommt und die Unterstellung, "das MUSS ercheatet" sein :D

 

Ach, weil sich ja über meine Reaktion gewundert wurde auf deinen Post Carok: Komisch, dass ich mich angesprochen fühle, wenn seit Tagen so ein "Pimmel"-Troll im Flottenchat abgezogen wird, bezogen auf mich aber auch andere Spieler ;)

 

Deshalb: Würde mich freuen, wenn Du wieder etwas aufgeklärter an manche Sachen herangehst. Machst Du sonst auch, das fand ich immer sympathisch. Diese Schiene mit Halbwissen, Hörensagen, Vermutungen und dann Öffentlich-Machungen finde ich eher daneben, obwohl ich bei letzterem nichts dagegen habe, da es nix gibt, was man verbergen müsste. Enttäuscht mich nur etwas auf der menschlichen Ebene. Aber so what, Game und so ;)

Edited by kessUnchained
Link to comment
Share on other sites

Ich dachte, wir verbleiben ernsthaft, aber gut: Ich troll jetzt einfach mal mit. Ich weiß ja, dass dir das nicht weniger Spaß macht als mir. Ich hoffe, du machst mit. :)

 

Lieber Kess, ich habe keine Ahnung, was dein Problem mit mir ist. Eigentlich sind wir mal in einem ganz anderen Ton miteinander umgegangen. Da das so ist, macht es eigentlich überhabt keinen Sinn, so mit mir zu sticheln, nur weil ich bei CoL war. Das ist absolut zusammenhangslos und daher ein vollkommen unverständlicher Grund für mich. Wenn du aber magst, kann ich dir gern noch einen Platz da verschaffen, damit du dich rühmen kannst, neben Wolfpack auch bei Col gewesen zu sein - vielleicht hinkt der Vergleich ein wenig, aber für ne Allegorie reichts allemal. Ich glaube jedenfalls, es gibt noch Leute, die bei CoL einladen können, ich hör mich einfach für dich um. Dann darfst du auch da mitspielen, wo - ich kenne den Grund wirklich nicht, weil ich bewusst und begründet die Gilde verlassen habe, bevor sie sich "aufgelöst" hat - man sich anscheind auf imperialer Flotte genauso vor dem Namen fürchtet, wie auf anderen Servern vor anderen - und das obwohl sie eigentlich nicht mehr existiert. :eek:

 

Ich danke dir, dass du meiner Erinnerung auf die Sprünge hilfst. Du warst eben ein dankbarer Nutznießer eines Gammelsetups, mit dem man es gut gemeint hat - von mir widerwillig gespielt und danach auch bereut. Schade, dass man nur noch gegen meinen Partisanen/PvE/ nur halb aufgewerteten -Attentäter spielen wollte, nachdem meine Gruppe in der ersten Saison alles weggeflexed hat. Von euch gibts da auch paar Video-Aufnahmen. Da hat die selbe Gruppe, die sich jetzt ihren Galaxistitel erwintraded hat, nicht mal einen Kill gekriegt von uns - geschweige denn eine Runde gewonnen. Leider ist die Gruppe im Januar/Februar zerbrochen, weil niemand mehr gegen uns listen wollte. Aber wenn du magst, kann ich dir der alten Zeiten willen die Videos gern schicken oder hier auch posten, vielleicht hast du auch was für mich - da können wir dann tauschen...wie früher in der Grundschule mit den Panini-Alben - hach die Nostalgie! :)

 

Deine Einladung für andere Server muss ich leider ablehnen. Ich habe TOFN und T3M4 ein paar Wochen erlebt. Ich war sogar auf der Suche nach PvE-Raids...mehreren sogar, weil ich wirklich vorhatte, mich auf T3 "niederzulassen". Das Niveau da aber von den allermeisten - aufpassen, MEISTEN, nicht allen - Gruppen war auf beiden Servern derartig unterirdisch, dass ich doch wieder zu der Community zurückgekehrt bin, von denen ich eben viele kenne - du merkst, ich bin ein nostalgischer Mensch. Letztendlich ist das letzte T3-Unternehmen aber mangels Interesse gescheitert: Joi hab ich schon seit Wochen nicht mehr gesehen. Jazz hat auch nicht permanent Zeit und mir ist es einfach zu viel, auf mehreren Servern gleichzeitig aktiv zu sein. Da ich von Lotro kam und da mit "PvP" überhaupt nichts am Hut hatte, hat sich mein Spaß am Crafting oder PvE oder anderen Sachen zu tief eingeprägt. Da brauch ich einfach mehrere Chars - oder alle - da bin ich so ansatzweise Perfektionist. Vielleicht kommt ja aber doch irgendwann das Cross-Server-PvP und wir kommen alle auf unsere Kosten und brauchen nicht den Schniepi zu schwingen, weil man von einem anderen vermeintlich besseren Server kommt. ;)

 

Letztendlich tut es mir Leid, dass ich euren überhaupt nicht heimlichen Rated-Spielen nicht beiwohnen konnte. Ich war einfahc so frustriert von meinem Versagen an jenem besagten Abend, der mir den Korken vom Hinterteil bis zur Mundhöhle gefräst hat, dass ich ganze drei Wochen Urlaub brauchte. Es war übrigens sehr schön da und die Abstinenz von Rechner, Internet und all diesen Dingen bewirkt wahre Wunder.

 

Ich hab eben vieles falsch gesehen: Ihr habt natürlich nicht gegen "kleine" Gilden gelistet und beim ersten Anflug von stärkeren Gruppen sofort die Rangliste verlassen. Natürlich habt ihr nicht urplötzlich einen riesigen Zuwachs an Rangwertung bekommen, während zur selben Zeit eure Twinks deutlich an Rating verloren haben. Natürlich bin ich nur neidisch auf den Titel. Dass ich mit keinem meiner Charaktere jemals einen Titel aktiviert hatte, schon allein weil ich wenig mit Klicken als mehr der Namensliste im PvP arbeite und mich Titel bei anderen Spielern nur stören, dass ich von dem Galaxis-Titel gar nichts wusste, dass ich den Titel jetzt rein namenstechnisch gar nicht toll finde (bei Lotro hatte einer meiner Chars nen Titel: "Frühlings-Schikimiki" - das fand ich toll), dass den Titel wahrscheinlich (geschätzt) 99% des Servers gar nicht kennen und nichts damit anfangen können, dass - mir würde noch mehr einfallen - das will ich jedenfalls hier mal übergehen.

 

Ich werde jetzt noch ein wenig im PvP üben - leider werde ich wohl kaum mehr in einer eingespielten Gruppe auf VC rated spielen können, sondern immer nur mal wieder random - mit Talan, Navalia und Raizoar gemeinsam in einer rated-Gruppe war zwar lustig, aber ist halt doch random. Dafür hab ich nicht den Skill, ich brauche Leute, die mich nach oben hieven, meine Fehler ausgleichen können. Da müssen schon alle drei mitrubbeln, damit das bei mir klappt. Ewig im random-PvP, weil niemand gegen ... äh mit mir spielen will.

Link to comment
Share on other sites

Ach Heo, kein Bock mehr hier was zu schreiben, wird mir zuviel. War schon wieder zuviel ^^ Nur eins, wenn Du mit irgendwelchen Videos kommst, gern: Weiß jetz nich, wo das Deiner Argumentation dienlich ist. Denn wie Du weißt, war bspw. Navalia zu S1-Start MMO unerfahren, gerade frisch Level 55 und hat sich mittlerweile durchaus gemausert. Sie weiß denke ich selbst, dass irgendwelche Heiler auf ToFN "richtig übel" abgehen oder dass sie spielerische Fehler hat, wie jeder von uns. Wir wussten das, haben mit beiden viel probiert, geübt und verbessert. Und mit Setup-Krams fang ich nichtmal an ;) Sollteste auch selbst wissen, dass das weniger uns "schadet" als Dir selbst :p Vorallem mit Oratos Geflame :D

 

Hab mich nochmal hinreißen lassen, einer geht noch, bin ja an der Angel :D Auseinandergepflückter Quotewar. Hauste rein.

 

Ich dachte, wir verbleiben ernsthaft, aber gut: Ich troll jetzt einfach mal mit. Ich weiß ja, dass dir das nicht weniger Spaß macht als mir. Ich hoffe, du machst mit. :)

 

Lieber Kess, ich habe keine Ahnung, was dein Problem mit mir ist. Eigentlich sind wir mal in einem ganz anderen Ton miteinander umgegangen. Da das so ist, macht es eigentlich überhabt keinen Sinn, so mit mir zu sticheln, nur weil ich bei CoL war. Das ist absolut zusammenhangslos und daher ein vollkommen unverständlicher Grund für mich. Wenn du aber magst, kann ich dir gern noch einen Platz da verschaffen, damit du dich rühmen kannst, neben Wolfpack auch bei Col gewesen zu sein - vielleicht hinkt der Vergleich ein wenig, aber für ne Allegorie reichts allemal. Ich glaube jedenfalls, es gibt noch Leute, die bei CoL einladen können, ich hör mich einfach für dich um. Dann darfst du auch da mitspielen, wo - ich kenne den Grund wirklich nicht, weil ich bewusst und begründet die Gilde verlassen habe, bevor sie sich "aufgelöst" hat - man sich anscheind auf imperialer Flotte genauso vor dem Namen fürchtet, wie auf anderen Servern vor anderen - und das obwohl sie eigentlich nicht mehr existiert. :eek:

 

Kein Plan, unqualfizierter Kram. Der Gildenkram war ne Vermutung meinerseits, was Dein Problem mit mir sein könnte. Verstehs halt nicht ;) Dass eins existiert, war ja klar, als Du direkt hier mit eingestiegen bist.

 

Ich danke dir, dass du meiner Erinnerung auf die Sprünge hilfst. Du warst eben ein dankbarer Nutznießer eines Gammelsetups, mit dem man es gut gemeint hat - von mir widerwillig gespielt und danach auch bereut. Schade, dass man nur noch gegen meinen Partisanen/PvE/ nur halb aufgewerteten -Attentäter spielen wollte, nachdem meine Gruppe in der ersten Saison alles weggeflexed hat. Von euch gibts da auch paar Video-Aufnahmen. Da hat die selbe Gruppe, die sich jetzt ihren Galaxistitel erwintraded hat, nicht mal einen Kill gekriegt von uns - geschweige denn eine Runde gewonnen. Leider ist die Gruppe im Januar/Februar zerbrochen, weil niemand mehr gegen uns listen wollte. Aber wenn du magst, kann ich dir der alten Zeiten willen die Videos gern schicken oder hier auch posten, vielleicht hast du auch was für mich - da können wir dann tauschen...wie früher in der Grundschule mit den Panini-Alben - hach die Nostalgie! :)

 

Zum Videokram. Schon geantwortet. Weiß halt nicht, wo Du mir jetzt damit zeigen willst, dass weil wir mit 2 erfahrenen Spielern (zu S1 Start) mit 2 unerfahrenen gelistet haben, ich jetzt kacke bin (?) (Keine Ahnung, was deine Intention ist. Schreibst ja hier mit mir und niemand anderem aus unserer Gruppe - Vermutung). Oder zeigste mir meine Fails? Vielleicht lern ich noch was, bin ja nie abgeneigt. Meine Güte, dass seh ich nicht so eng. Geht ja um S2, da hats besser gepasst.

 

Deine Einladung für andere Server muss ich leider ablehnen. Ich habe TOFN und T3M4 ein paar Wochen erlebt. Ich war sogar auf der Suche nach PvE-Raids...mehreren sogar, weil ich wirklich vorhatte, mich auf T3 "niederzulassen". Das Niveau da aber von den allermeisten - aufpassen, MEISTEN, nicht allen - Gruppen war auf beiden Servern derartig unterirdisch, dass ich doch wieder zu der Community zurückgekehrt bin, von denen ich eben viele kenne - du merkst, ich bin ein nostalgischer Mensch. Letztendlich ist das letzte T3-Unternehmen aber mangels Interesse gescheitert: Joi hab ich schon seit Wochen nicht mehr gesehen. Jazz hat auch nicht permanent Zeit und mir ist es einfach zu viel, auf mehreren Servern gleichzeitig aktiv zu sein. Da ich von Lotro kam und da mit "PvP" überhaupt nichts am Hut hatte, hat sich mein Spaß am Crafting oder PvE oder anderen Sachen zu tief eingeprägt. Da brauch ich einfach mehrere Chars - oder alle - da bin ich so ansatzweise Perfektionist. Vielleicht kommt ja aber doch irgendwann das Cross-Server-PvP und wir kommen alle auf unsere Kosten und brauchen nicht den Schniepi zu schwingen, weil man von einem anderen vermeintlich besseren Server kommt. ;)

 

Hm, ist letzterer Satz das von mir vermutete Problem? Weiß nicht, wer hier irgendwo den dicken Hengst markiert hat, weil er von nem anderen Server kommt, oder woanders gespielt hat. Scheint so ein Bild zu sein, was Du mir grad aufzwingen möchtest. Da gibts ja durchaus mehrere Leute, die etwas "unterwegs" waren. Ich bin hier, weils mir für die wenige Zeit, die ich für das Spiel habe am spaßigsten ist. Und ja, ich bin casual - gebe mein Bestes, ohne mich schlechtreden zu wollen, gibt sicher durchaus größere Ausfälle. Aber ich bin nicht mehr jeden Tag zu festen Terminen für Perma-RBG da. Prioritäten wechseln eben. Gibt ja noch andere Sachen neben RBG oder Random BGs, die mir Bock machen.

Bei Deiner Gruppe hab ich den Eindruck gehabt, dass Du anspruchsvolleres RBG suchst. Ist kein Angriff, wenn Du das wieder so hinstellen möchtest. Frage mich dann einfach nur, weshalb Du es nicht woanders gesucht hast (kennst doch VC)? Gut, wegen den Leuten, mag sein. Das ist natürlich immer "blöd", aber wenn mans wirklich will und es das ist, was man als den eigenen Spaß definiert doch irgendwo sinnvoller sich da wen (oder ein paar Leute) zu suchen. Keine Ahnung, ob VC jemals das "Mekka" ist, dass genau deinem Spielertypus dahingehend gerecht werden kann, egal wie krampfhaft Du versuchst dieses Ziel zu erreichen. Oder auch nicht.. Und dann lieber pöbelst, oder pöbeln lässt.

 

Letztendlich tut es mir Leid, dass ich euren überhaupt nicht heimlichen Rated-Spielen nicht beiwohnen konnte. Ich war einfahc so frustriert von meinem Versagen an jenem besagten Abend, der mir den Korken vom Hinterteil bis zur Mundhöhle gefräst hat, dass ich ganze drei Wochen Urlaub brauchte. Es war übrigens sehr schön da und die Abstinenz von Rechner, Internet und all diesen Dingen bewirkt wahre Wunder.

 

Gab halt keine heimlichen RBG-Spiele, das ist halt die Unterstellung. Wenn dir der Titel und alles andere so egal ist, wieso dann die Energie, da irgendeine "Ungereimtheit" zu finden? Frag halt Opaknack, soll er Dir meine PMs schicken, wenn ichs in meiner Wall vorher nicht erklärt hab. Mo-Do, ab 20:00 Uhr bis irgendwann Sense ist. Sollte dir mit Deinem Beruf vielleicht geläufig sein, dass manche dann nicht bis 01:00 Uhr spielen, wenn sie früh raus müssen. Kannst mir ja erklären, wie das dann heimlich geht.

 

Ich hab eben vieles falsch gesehen: Ihr habt natürlich nicht gegen "kleine" Gilden gelistet und beim ersten Anflug von stärkeren Gruppen sofort die Rangliste verlassen. Natürlich habt ihr nicht urplötzlich einen riesigen Zuwachs an Rangwertung bekommen, während zur selben Zeit eure Twinks deutlich an Rating verloren haben. Natürlich bin ich nur neidisch auf den Titel. Dass ich mit keinem meiner Charaktere jemals einen Titel aktiviert hatte, schon allein weil ich wenig mit Klicken als mehr der Namensliste im PvP arbeite und mich Titel bei anderen Spielern nur stören, dass ich von dem Galaxis-Titel gar nichts wusste, dass ich den Titel jetzt rein namenstechnisch gar nicht toll finde (bei Lotro hatte einer meiner Chars nen Titel: "Frühlings-Schikimiki" - das fand ich toll), dass den Titel wahrscheinlich (geschätzt) 99% des Servers gar nicht kennen und nichts damit anfangen können, dass - mir würde noch mehr einfallen - das will ich jedenfalls hier mal übergehen.

 

Auch das ist falsch. Natürlich gab es Abende, an denen wir nicht mehr gelistet haben. Begründung siehe oben. Du beziehst es auf Dich persönlich (Stichwort wegen Euch nicht gelistet, wegen "stärkerer" Gruppe), weil Du dich entweder im Mittelpunkt von allem siehst, oder kein Plan warum. Bin kein Psychoanalytiker um zu wissen, welcher Film bei Dir läuft. Gegen "Gruppen mit Dir", war die Statistik sehr positiv. Wie geschrieben: Knappe, coole Spiele. 3 davon an euch (bzw. an Para, der meines Wissens immer dabei ist, Chars und Besetzung rotierten ja auch bei Euch), zweistellige Erfolge an uns. 2 Spiele haben wir gegen Kaylehs Truppe verloren. Ende Gelände. Mein Twink hat 12 Losses. Wenn der ohne Wertung anfängt und da mit negativer Statistik einsteigt, sollteste ja wissen wie die Rating-Mechanik läuft und was der so für ein Start-Rating haben könnte. Chars haben übrigens im Leaderboard vor 10 Spielen schon ne Wertung, im Game aber nicht ;) Und die wird bisschen anders gerechnet.

Hab Carok den Kram schon geschrieben, tauscht Euch da aus. Bin auf die Erklärung gespannt, wie unser Rating "ertradet" wurde. Startvariablen: Wir, höheres Rating. Viele Gegner mit eher niedrigem Rating. Zuwachs wenig, Invitezeiten in bestimmten Rating-Bereichen 20 Minuten+, wenn mehrere Gruppen listen kaum Invite, weil die ständig gegeneinander kommen. Ach ne, das war bestimmt der böse Kess-Bott, der dann von 00:00 Uhr bis 08:00 Uhr Morgens 8 SWTOR-Instanzen gestartet hat, um automatisch zu listen.

Mag sein, dass wir nicht wie für Dich angenommen "harte Brocken" als Gegner hatten. Aber was daran jetzt verwerflich ist, weiß ich nicht wirklich. Sollte Dir doch zeigen, dass SWTOR "lächerlich" ist und Dich in Deiner Meinung bestätigen, die Du immer hast. Dass erstens jeder "2-Tasten Affe" alles erreicht ohne Hirn und zweitens, dass vergleiche ohne Cross-Server sowieso Schwachsinn sind. Meine Schuld? Wenn Dir der Titel nicht wichtig ist, Wumpe. War er uns doch auch nicht. Oder haste da ne Dicke Ankündigung gesehen im Forum, Flotte, sonstwo? Weil wir uns erdreisten den einzublenden?

Wenn Du mich kacke findest, auch okay. Benenn mir halt die Spieler, die in S2 bei dem "riesigen" Rated-Pool weltweit mehr verdient haben, den einzublenden. Stimme dir da eventuell zu. Das Ding ist'n Gimmick, wie jede Belohnung. Paar Pixelchen, sollte dir doch nicht weh tun, wie Du selbst begründest (aber dennoch diese Diskussion mit beginnst - die für mich unverständliche Diskrepanz).

 

 

Ich werde jetzt noch ein wenig im PvP üben - leider werde ich wohl kaum mehr in einer eingespielten Gruppe auf VC rated spielen können, sondern immer nur mal wieder random - mit Talan, Navalia und Raizoar gemeinsam in einer rated-Gruppe war zwar lustig, aber ist halt doch random. Dafür hab ich nicht den Skill, ich brauche Leute, die mich nach oben hieven, meine Fehler ausgleichen können. Da müssen schon alle drei mitrubbeln, damit das bei mir klappt. Ewig im random-PvP, weil niemand gegen ... äh mit mir spielen will.

 

Jo, hauste - Viel Spaß. Ob Du den Skill hast, weiß ich nicht. Du bist eine der fähigeren Spieler, keine Frage. Aber bei Euren Gruppen in S2 meistens der Schwachpunkt. Wie Du jetzt wahrscheinlich mit Navalia oder wem auch immer in S1 argumentieren möchtest in irgendwelchen Videos. Ist rein objektiv - und auch nix schlimmes. Hab nur das Gefühl, dass Dir das halt nicht so passt, kann mich da täuschen.

 

Ende. Interpretiers als Troll, oder wie Du willst.

Edited by kessUnchained
Link to comment
Share on other sites

Das war jetzt enttäuschend. Ich hab gar nichts gegen Navalia geschrieben. Wollte das nur noch mal in Erinnerung bringen, dass Talan und Navalia und RAIZOAR mit mir gelistet haben - weil ich das in unserem letzten Gespräch wirklich nicht mehr auf dem Schirm hatte. Ich dachte, den bring ich nochmal, weil das ja so ein riesen Problem war letztens - alter Hut, ich weiß - und nicht der Rede wert - trotzdem schade, dass du gegen diesen Zaun rennst statt drüber zu steigen. ;)

 

Hä? Schwätz Deutsch. Welches Problem sollte das sein? Das was ich angesprochen hatte, dass ich es lächerlich fand, dass Du mit besagtem Spieler gelistet hast, nachdem Du ihn vorher ordentlich geflamed hast bzw. im Lästerchannel ganz vorn mit dabei warst. Ist ja auch legitim. Er hatte da Kacke gespielt, und wieso sollte es für IHN (was auch er nicht Verstand) dann schlimm sein mit Euch zu listen, wenn er die Gelegenheit bekommt? Fand das halt dämlich von Dir bzw. finde ich immer noch ;) Genauso wie ich das bei anderen Leuten bescheuert finde. Nicht, dass man sich wieder "versöhnen" könnte, aber das war halt schon eher peinlich. Zeigt halt Deine Fähnchen im Wind Mentalität.

 

Irgendwie lag es gar nicht in meiner Absicht, mich in den Mittelpunkt zu rücken. Mein Egozentrismus wieder! Ich denke ständig, dass ich gemeint bin, wenn ich direkt angesprochen und namentlich erwähnt werde. Müsste mir vollkommen klar sein, dass ich eigentlich gar nicht gemeint bin.

 

Hö? Du bist auf Opaknack eingestiegen hier im Thread, oder hab ich da was verpasst?

 

Eh ich jetzt noch weiter irgendwelchen Kram bringe, der eigentlich gar nichts mit mir zu tun hat, geh ich mal lieber mit den rated-trainierten Gilden auf VC im 8er zoggen. Habt eigentlich ihr denen beigebracht, dass es am sinnvollsten ist, als wütender Mob nem einzelnen Spieler durch ein 8er-BG hinterherzugeiern? In diesem Sinne danke ich vor allem Xinara, die sich den Arsch aufgerissen hat, richtig ordentliche PvPler hervorzubringen! Ich hätte nie den Elan gehabt, das bis zum Ende durchzuziehen. Dieser Zeitaufwand! Diese Organisation! Es gibt doch nichts über die regelmäßige Übung in den Rated-Arenen, wo man fordernde Spiele bekommt und gleichzeitig die Marken mit einem Dankeschön beim Gegner abliefert. Denselben Effekt hätte auch ein regelmäßiges Tatooine-Arenen-Bashing gebracht - nur ohne Marken - und ohne Titel, den ich auch so gern in meiner Sammlung der nichtangezeigten Titel gehabt hätte, nur um zu wissen, dass ich ihn hab. (Das ist wieder Egozentrismus, das ist nur für mich!) Aber langfristig ist dieses Tatooine-Gebashe halt uneffektiv. Gut, dass ihr die Jungs und Mädels lieber gleich auf den Ernstfall vorbereitet habt! Es gibt doch nichts über eine gepflegte Ratedkultur.

 

Und genau das zeigt halt, welche Sorte Mensch Du bist. Wenig Selbstbewusstsein, um dann eine Leistung (egal, als wie wertvoll Du sie selbst erachtest) anderer runterzuspielen. :) Es war eben nicht nur Xinara, die etwas organisiert hat sondern viele andere die Interesse zeigten. Dass die anderen Gilden jetzt nicht auf dem spielerischen Niveau sind, dass Du dir wünschst: Weshalb "tust Du es Dir" immer wieder an? Wieso kein anderer Server? Du kennst es doch ;) Das witzige ist weiterhin, dass wir GENAU das getan haben. Ohne Rated auf Tatooine zu böllern. Gegen Gilden, die NICHT wollten, dass wir auf ein anderes Setup loggen wollten, sondern gegen unsere "Mainaufstellung" - ganz ohne Marken oder Wertung, ohne Zeitstress. Haben wir uns gegeben ;) Musst Du ja nicht, kein Zwang. Aber halt Dein Unwissen preis zu geben, in dem Du uns das "Nicht durchführen" dessen unterstellst, ist durchaus köstlich. Du musst da nicht mit geschwollen daherreden oder mit Smilies kommen. Du bist für mich eine ganz ganz arme Wurst, lieber Heovan. Klappts nicht im Spiel, im Forum, kommt halt dann die Schiene "Das bissl Orga, boah, das ist doch nix!". Komisch, dass Du nicht zu deinen Ratedspielen kamst? Hast Du da was organisiert? Nein. Wolltest Du trotzdem spielen? Ja. Hats nicht so funktioniert wie gewünscht? Ja.

Ist halt ne lustige Schiene. Warum schreibst Du den betreffenden Leuten eigentlich nicht die Meinung? Wollte doch wissen, was Du an mir doof findest und nicht an den Tätigkeiten anderer. Kommt dann wohl doch nich so viel?

Wirste Dir halt denken: "Was der Kess, labert was interessierts mich :D" und gibst Dir High-Five im TS mit Para. Letzterem verüble ich es nicht. Er trollt halt, ist jünger - böllert dann entspannter, weil ihm der Rest Wurscht ist.

Seltsam halt, dass Du dich dann an dieser Spielersorte "nährst", und der Rest Deiner Gruppen über Jahre / Monate in diesem Spiel sich immer wieder entfernt oder auflöst. Nicht mein Ding, kann andere Gründe haben ;) Wirste eh nicht aufgrund irgendwelches Forenbeefs mal für Dich persönlich annehmen, da muss halt mehr passieren :D

Find Dich menschlich kacke, das vertrete ich hier. Und wir ergötzen uns jetzt einfach weiter an unseren Potenztiteln, die wir nicht ganz schnell ausgeblendet haben, als Du uns auf der Flotte begegnet ist. Pardon, hätte ich davor nachfragen sollen, um Deine Gunst zu wahren? :o

Übrigens kein Plan, was Du willst mit irgendwelchen Random-BG Geseier. Bin persönlich jetzt nicht der Typ, der pausenlos tunnelt, zumindest könnte ich mich da jetzt nicht an Deine Person erinnern. (Vielleicht Talan mit Navalia im DD/Heal Fokus *gröhl*) Klar, wenn verdächtige Kompetenzverweigerer dabei sind freut man sich mal über einen Crit. Doch wieder die Egozentrikschiene? Witzig nur, dass ich mich eher daran erinnern kann, dass Du es liebst irgendwelchen Sololistern gern 18 Tode zu bescheren. ;) Ja mei, wenns bockt :)

 

 

Trainiert ihr zur 3. Saison eigentlich auch wieder? Bitte sagt mir dann vorher Bescheid, wenn ich auch mal gegen eure harten Rated-Gegner ran muss - nicht dass ich was verpasse. :)

 

Schaumer mal ;) Allgemein der Bock raus. Damit du das bekommst, was Du hören willst: VC durchgespielt, weißte ja und wir haben neue Ziele: Progress!

Edited by kessUnchained
Link to comment
Share on other sites

Für Progress hab ich ne gute Empfehlung, die ich gerade erst vernommen hab: Da hieß es, Server wechseln. Keine Ahnung, ob das so effektiv ist, aber ich glaube derjenige meinte es ernst. ;)

 

Mich kränkt es jetzt schon, dass ich so arg getrollt werde. Liegt es daran, dass ich in einer Gruppe heftigst einen einzelnen Unschuldigen verstört habe? Der Satz mti dem "hinterhergeiern", den brauchst du jetzt - und dann das Sprichwort mit dem Wald und dem Schall. Dann bekommst du auf die "18" und die "Tode" vielleicht ein anderes Bild. Ein Glück, dass ich es da nicht mit nem "Hüter der Galaxis" zu tun hatte. Oh wie bin ich jetzt neidisch. :D Aber irgendwie dachte ich mir schon, dass der Beteiligte den Zusammenhang nicht versteht.

Oder liegt es daran, dass ich meine Gruppen permanent runterzieh? Ich spiel ja schon gar kein rated mehr...also mit dem Attentäter...mit den andern würde ich ja, aber ich darf nicht. Aber das macht nichts. Ich spiele ja oft genug in den normalen BGs gegen rated-Gruppen - oder mit. Das verdanke ich nur euch. :)

Link to comment
Share on other sites

Für Progress hab ich ne gute Empfehlung, die ich gerade erst vernommen hab: Da hieß es, Server wechseln. Keine Ahnung, ob das so effektiv ist, aber ich glaube derjenige meinte es ernst. ;)

 

Mich kränkt es jetzt schon, dass ich so arg getrollt werde. Liegt es daran, dass ich in einer Gruppe heftigst einen einzelnen Unschuldigen verstört habe? Der Satz mti dem "hinterhergeiern", den brauchst du jetzt - und dann das Sprichwort mit dem Wald und dem Schall. Dann bekommst du auf die "18" und die "Tode" vielleicht ein anderes Bild. Ein Glück, dass ich es da nicht mit nem "Hüter der Galaxis" zu tun hatte. Oh wie bin ich jetzt neidisch. :D Aber irgendwie dachte ich mir schon, dass der Beteiligte den Zusammenhang nicht versteht.

Oder liegt es daran, dass ich meine Gruppen permanent runterzieh? Ich spiel ja schon gar kein rated mehr...also mit dem Attentäter...mit den andern würde ich ja, aber ich darf nicht. Aber das macht nichts. Ich spiele ja oft genug in den normalen BGs gegen rated-Gruppen - oder mit. Das verdanke ich nur euch. :)

 

Hä? Ich bin Deinem Intellekt nicht so gewachsen Digga. Progress definiert halt jeder auf seine eigene Weise. Fakt ist, ich finde hier meinen Spaß auf diesem Server. Du anscheinend nicht, da Du immer wieder ein Problem damit hast ;) Siehe Rated, siehe Anspruch, etc. Das ist was ganz legitimes. Aber dennoch bist Du hier. Nachdem Du Dich ja auch aus der Diskussion "ausgeklinkt" hast, wahrscheinlich jetzt "weils trollen so Spaß macht :D", gell?

 

Ne, Meister. Anstatt es mir hier hart zu geben, kommst Du immer wieder mit anderen. Das ist eben eine etwas "dürftigere" Nummer, in der Du Dich gern wieder rauswinden würdest mit dem Trollding. Bloß Du bist halt kein Maru, kein Para oder ein Tet. Du bist Heo, und ich weiß leider, wie ernst Dir der Müll war, bis Du gemerkt hast, hier im Forum ein bisschen in den Fett-, na wohl eher.. Kuhhaufen getreten zu sein. Macht nix.

Kein Plan was da mit Yves ging oder Lisa. Weiß nur von den Toden. Wenn er gepöbelt hat, dann habt ihr ja euren Grund. Wenn mir sowas nicht passt, sag ich das übrigens ;) Da bremse ich die Leute, weil ich sowas selbst nicht abkann, im Notfall spiele ich nicht mit Ihnen bzw. kündige das dann an. Hat auch er von mir schon gesagt bekommen, da bin ich ganz offen. Da bist Du halt anders. Weiß nicht, obs Dir an Mumm fehlt Dir zu äußern, wenn Dir irgendwas nicht passt. Oder Dir halt alles Wayne ist, weils ja nen Spiel ist ;) Mir auch egal.

Talan ist übrigens nen geiles Beispiel um Dich selbst zu negieren. Er hat selten gespielt, wir die meiste Zeit mit ihm, bis auf 2 Abende, wo mal Thorwulf dabei war weil Yves arbeiten musste. Aber er hat sich ja auch hart hochgetradet, gell? :)

Mir gehts nichtmal darum, mit wem Du Deine Probleme hast. Fakt ist: Die Musik spielt grad hier mit mir. Also ergieße Deinen Müll hier auf meiner Person, bzw. was Dir an mir nicht passt. Den Rest kannste den anderen Leuten halt persönlich sagen. Und jup - so eine "Argumentationskultur" geht mir gegen den Strich. Thema ist eh abgedriftet und schon lange durch. Satz mit X, war halt nix. Für Dich persönlich wirds natürlich ein "voller Erfolg" gewesen sein :o Gern geschehen.

Edited by kessUnchained
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht sollten die einfach ein wenig im Rated-PvP üben. Ich glaube, da werden noch Gruppen gesucht. Ich kann da vermitteln; einfach ingame anwhispern, dann geb ichs an das Wintrading-Organisation-Team weiter. :) Edited by Heovan
Link to comment
Share on other sites

Heute schon wieder ein BG gehabt mit Leuten die den Valor Rank 25 gerade erreicht haben und Full PvE Equipt mit mir in ne Arena kommen.

 

Aufstellung wir:

 

2x Burst Schatten, darunter meine wenigkeit

1x Schatten Tank (PvE Gear und Valor Rank 25)

1x Sabo DD (Immerhin 2018 Komp, Valor kA)

 

Aufstellung Gegner:

 

1x Burst Assa

1x Burst Sabo

1x Jugger Tank

1x Hexer DD (welche Skillung hab ich nich drauf geachtet, hat n paar mal Blitzschlag gespammt, gehe von Blitz daher aus)

 

Die Runden sahen wie folgt aus:

 

Das Fokustarget (Hexer) wurde vor dem Opener gezapped, unser SChurke und der ander Schatten wurden ebenfalls gezapped. Ich eröffne und klatsche den HExer auf 20% -> Bubble.

 

Ich werd im Stunlock dann natürlich zerlegt während die anderen beiden DDs mit dem Tank zusammen auf dem Gegnerischen Juggertank kloppen und ihn brav hochheilen, während die beiden gegnerischen DDs meine Gruppenmitglieder zerlegen.

 

Runde 1 verloren. Runde 2 ging ähnlich, nur dass wir aus irgendeinem Grund (schätze Gegnerfehler) gewonnen haben.

Und auf eine erneute diesmal etwas eindringlichere Ansage hin, dass man mit 3 Schleichern es doch zu schaffen sein sollte einen Hexer umzuhauen bevor er in die Bubble geht, kam zunächst keine Antwort und die letzte Runde lief exakt genauso ab wie die vorherigen. Ich versuch den Hexer oder dann einen der Schleicher umzuhauen während der rest gemütlich auf dem Tank rumhaut.

 

Bitte bitte bitte bitte bitte liebe faulen Conquest Farmer:

 

Farmt eure scheiß Punkte über EUREN Spielbereich.

 

Und damit meine ich all diejenigen die wie oben schon beschrieben entweder ein BG joinen und es absichtlich verlieren um schnell wieder listen zu können und diejenigen die 55er Chars mit vollem PvE Gear haben und noch nie einen Fuß in ein BG gesetzt haben und mit Valor (Tapferkeitsrang für die die es nicht wissen) Rang 25 oder niedriger hinein joinen.

 

Es ist einfach nur noch lästig und ihr wundert euch dann ernsthaft wenn man euch im Chat anflamet und ankackt?

Link to comment
Share on other sites

Geil nächste Woche gibt es Conquest Points auf ranked arenen!

 

GEILOOOOOOOOOOO!!!! So lasset das Fratzengeballer beginnen, auf das sie nie wieder .... ach kack egal!

 

Ach und mal zu diesem anderen Thema hier.

 

Überlegt mal bitte wann Season 2 begonnen hat und wo ihr zu diesem Zeitpunkt gewesen seid bzw. was ihr zu der Zeit gespielt habt. Richtig Am 29.4. startete Season 2 und der Großteil war zu diesem Zeitpunkt in ESO. Mitte Ende Mai hab ich selber auch wieder mit SWToR angefangen und einige von euch waren zu der ZEit nach T3 getranst wegen ranked. Ende Mai Anfang Juni wurde Wildstar released wo auch vielle von euch erstmal hin sind, aber dann nach und nach wiederkamen mit zeitweisen abstechern in den Nexus.

 

Ich verstehe auch nicht so richtig das Problem das man nicht wusste wann gespielt wurde. Ein Blick im REP PvP TS, ein Blick im /who (dt. /wer) oder aber auch in diesem doodle Kalender der ja auch bekannt war hätten doch da abhilfe schaffen können. Klar man hätte immer noch jeden abend mit 4 Leuten im TS hocken müssen und bereit sein sofort zu listen wenn was geht, aber das sollte ja nicht das Problem sein.

 

Ich kann hier auch die Seite verstehen die meint die wollen nicht listen wenn wir spielen. Das ganze habe ich in S1 auch durch gemacht immer wieder umloggen und fragen ob wer lust auf rated hat um man dann die Frage gestellt zu bekommen "Welches Setup spielt ihr?". Es ist richtig das viele von uns mehrere Chars haben mit denen man auch schon im PvP war, aber Equip für rated ist dann auch nicht so prall oder man willl den Slot nicht unbedingt spielen, weil andere auf diesem einfach geeigneter sind. Aber damit muss man halt leben, wenn man und jetzt seien wir mal ehrlich zu uns selber mit einem sehr einfachen/effektiven Setup spielt das es da Gruppen gibt die auf dauer keine Lust darauf haben.

Bitte versteht mich nicht falsch, ich selber würde weiterlisten weil ich bock hab auf FRatzengeballer, aber ich kann auch die andere Seite verstehen, die keine Böcke hat sang und klanglos immer wieder auf den Sack zu bekommen. Naja gut Flotho und seine Gruppe (ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel) die hatten trotz Niederlagen SPaß, weil sie das SPiel als eben solches sehen, ein Spiel.

 

Es kann doch echt nicht sein das hier erwachsene Leute sich andauernd wegen so nem Kokolores immer wieder in die Haare kriegen und vor allem jetzt wegen einem Titel der null aussagekraft hat und nix wert ist.

 

Naja meine Sicht der Dinge und wird vermutlich nich mit der Sicht anderer konform gehen, aber so ist es halt. Also auf weitere Runden fratzengeballer!

 

PS: Bevor hier jemand denkt ich mach einen auf Gutmenschen! HAHA NIX DA!!!! Ich bin natürlich immer noch das geilste Stück PvP DNA und ein Kuriosum an gottgleicher Effektivität die dieser Server je gesehen hat. Ach und ihr seid natürlich alles KAcklappen in meinem Schatten! :D

Edited by jin_roh
Link to comment
Share on other sites

Bitte bitte bitte bitte bitte liebe faulen Conquest Farmer:

 

Farmt eure scheiß Punkte über EUREN Spielbereich.

 

Und damit meine ich all diejenigen die wie oben schon beschrieben entweder ein BG joinen und es absichtlich verlieren um schnell wieder listen zu können und diejenigen die 55er Chars mit vollem PvE Gear haben und noch nie einen Fuß in ein BG gesetzt haben und mit Valor (Tapferkeitsrang für die die es nicht wissen) Rang 25 oder niedriger hinein joinen.

 

Es ist einfach nur noch lästig und ihr wundert euch dann ernsthaft wenn man euch im Chat anflamet und ankackt?

 

Bitte bitte bitte bitte bitte lieber obergeiler imba-PvPler:

 

Diese scheiß Punkte erfarmt man sich über verschiedene Bereiche:

 

Operationen (viel zu wenige Punkte für meinen Geschmack), Flashpoints (letzte Woche nach dem Patch auch nur noch wenige), Crafting (letzte Woche wenig, diese Woche viel), Raumkampf (letzte Woche sehr viel, diese Woche fast nix) und Ground-PvP (vor 2 Wochen viel, die letzten beiden Wochen eher weniger).

 

Also... äh... falls man sich jetzt nicht als sturen PvEler bezeichnen will, sondern wegen meiner als "Eroberer" dann gehört das Boden-PvP zum eigenen Spielbereich. Jetzt kann es natürlich sein, dass man bisher PvEler war... und dann hat man deiner Meinung nach im PvP ja scheinbar nix zu suchen.

 

Und ein "Mal reinschnuppern um zu schauen ob ich zumindest halbwegs klar komme"? Oh, Gott bewahre. Jeder sollte, wenn er PvP machen will, bei Level 10 anfangen und Valor sammeln. Weil nur darauf kommt es an! Das ist im PvE ja schließlich genau so! Kein PvEler sollte einen der PvP-Fuzzies in nem 55er-FP oder (noch 1000 Mal schlimmer!) in einer OP akzeptieren. Die werden, wenn die OP über den Gruppenfinder geht, zwar auch gebolstert aber... die können doch eh kein PvE. Also immer brav Flashpoint oder OP verlassen, sobald einer mit über 218 Kompetenz die Gruppe betritt... Scheiß was auf "Community" oder dieses komische "Helfen".

/ironie off

 

Ich halte die Eroberungen für ein wenig zu... naja... PvP-lastig. Erst recht wenn bei einer der nächsten Eroberungen noch das Rated-PvP dazu kommt... warum keine HM- oder NM-OPs? Aber das ist die Entscheidung der Programmierer... nicht meine.

 

Zum Thema Full-PvE:

Ja, man sollte sich zumindest ein wenig mit der Materie befassen, bevor man ins PvP geht... 180er ist nun mal ein mieses Equip im PvP. Aber sooo leicht kann man sich nun auch nicht informieren... eine Bosserklärung in einer OP dauert maximal 5 Min, die Erklärung des optimalen Bolsters... also ich blicke da nicht 100%ig durch. Vielleicht hier mal ne "Blitzerklärung" was an PvE nen akzeptablen Bolster ergibt? So ala... "Schnapp dir XYZ-Equip"?

 

Zum Thema "Noobs" im PvP:

Du bist wahrscheinlich als Profi im PvP geboren... aber das wird nicht allen so gehen... ich dachte bisher immer, dass das "normale" PvP auch für "Neueinsteiger" gedacht ist. Daher auch die Bolster-Mechaniken etc. Und ich selbst habe auch schon mal mit einem netten PvPler als Noob über die richtige Taktik im PvP geflüstert und wertvolle Tipps bekommen... aber okay... der war wahrscheinlich eh ein Idiot, weil die Noobs sollte man "im Chat anflamen und ankacken", damit sie nie nie wieder einen Fuß ins PvP wagen.

 

Meine Meinung:

1) Reinjoinen und extra verlieren: No-go!

2) 55er mit full PvE-Equip: sollte zumindest "Bolster-optimiert" sein

3) noch nie ein BG gesehen: Welcome to PvP. Ich hoffe du hast ein dickes Fell. Wenn du lernfähig bist hast du aber eine (geringe) Chance. Hinweis: Es kann helfen, sich über die unterschiedlichen BGs vorher zu informieren, zumindest da gibt es schnell zu findende Möglichkeiten.

Link to comment
Share on other sites

Eben, wir wollen doch hier nicht ermitteln, "wer eventuell wen umgebracht haben könnte". Darum bin ich ja so nett zu allen, riskiere keinen Forenbann, schreibe in einer Sprache, die nicht jeder verstehen soll, und die, die es sollen, augenscheinlich nicht verstehen. Ich beleidige niemanden, werte niemanden - ganz im Gegensatz zu anderen. ;)

 

Die Zeitrechnung geht im Übrigen nicht auf. So genau hätte ich das jetzt nicht gewusst, aber wenn wir schon dabei sind, fassen wir mal zusammen: Am 29.04. hab ich schon lange kein ESO mehr gespielt. Schon nach dem Pre-Release ging mir so manches ganz schön auf die Nüsse und dann zieh ich das auch nicht bis Endgame durch - das ist genauso sinnlos Zeitverschwendung wie ein angeblich klärendes gespräch im TS, in dem ich alle 5 Minuten höre: "Du hast mit Raizoar gelistet, das kann ich nicht nachvollziehen, du hast mit Raizoar gelistet." Wildstar hab ich auch nur an den ersten beiden Tagen ernsthaft gespielt. Ja, beide Spiele sind schon nach kürzester Zeit meinen Erwartungen nicht gerecht geworden, da hilft weder Atmosphäre noch Humor. Am Abend, könnte so zwischen 20 und 23 Uhr gewesen sein - sucht die Parallelen, war ich wahrscheinlich meistens auf der Flotte. Meine Behauptungen haben auch nichts mit S1 zu tun. Hab auch in S2 oft genug auf der Flotte gestanden und nachgefragt. Da kam kaum ne ernsthafte Antwort. Und eh es an meiner Person liegt, auch Carok und Joi haben Flottenaufrufe gestartet - dass das Wintrading-Team den Zusammenhang mit mir gesehen hat, unterstell ich jetzt einfach mal (Achtung Egozentrismus ;) ). Also am Willen lag es bei mir nicht - was allein schon zeigt, dass ich die Tank-Rolle spiele, auf die ich von Anfang an wenig Lust hatte - aber einer muss ja. Aber gut, ich will nicht jammern, ich will nur unterhalten werden. :D

 

Was die Setups angeht, wiederhole ich mich kurz:

a) Wir hatten einen sehr lustigen Abend noch kurz bevor Kiki pausierte (ich hoffe, dass ich damit das richtie Wort treffe) mit abstrusesten Aufstellungen und Skillungen - da gabs aber ein TS-Treffen oder Absprachen oder ein Aufeinanderzugehen. Warum ging denn das mit Versuchung und nicht mit irgendeinem anderen - es liegt natürlich nur an mir oder an Para - Hey, High Five, Para (ich kanns auch im Forum) :D

b) Die wenigen Abende, wo wir auf weniger eingespielte Gruppen gestoßen sind, wurde stets angeboten, das Setup zu wechseln - wurde das gewünscht, haben wirs getan (fragt Herrn Unterhemd) oder sogar einzelne Skills wie der ganze Controll-Quatsch aus der leiste gezogen, damit die andere Seite flüssig spielen kann und nich mit weißem Balken "am Spawn steht" (hier bei selber Stelle nachfragen).

Wenn aber jemand von mir erwartet, dass ich gefälligst dieses oder jenes spiele und sonst quittet (wie ich es zur genüge in S2 erlebt habe), dann mach ich nen Scheiß: Was es geht rated? Frontkämpfer eingeloggt und ab dafür. Interessiert eigentlich irgendjemand, dass der FK-Tank gar nicht so OP ist - sich auf anderen Servern umhören, führt zur Erkenntnis. Es geht nämlich gar nicht um den FK, ich soll einfach nur mit nem PvE-Attentäter-Tank listen oder mit meinem DD-Hüter-Tank... nur dann machts dem gegner Spaß, mir aber nicht, pech gehabt. :)

 

Ob ich der Schwachpunkt in einer Gruppe bin, können wir entscheiden, wenn andere es hinbekommen, ihren Pfeiler zu tappen oder zumindest nicht ihren Pfeiler unverteidigt zurücklassen. Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man das weder auf VC noch auf einem der anderen bereits genannten Server damit so genau nimmt. Wie auch immer verliert man auf diese Weise für sieben andere ein Spiel. Schwachpunkt? Lass ich andere entscheiden, dessen erdreiste ich mich nicht, indem ich kurz paar Beleidigungen ins Forum exkrementiere.:)

 

Zum Schluss: Postings genau lesen! Muss man nicht, wenn man keine Lust hat. Wenn man aber auf nen anderen reagiert und ihm Kontra geben will, dann sollte man das schon tun. Sonst wirds albern - macht aber auch wieder nichts, die meisten anderen Forenleser raffen genauso wenig. Aber zumindest ich lach mir dann ein drittes Ei in die Hose, danke für die Unterhaltung.

 

Als erwachsener Mensch kann ich über das Forum eh nur kopfschüttelnd in Lachen oder Weinen ausbrechen. Was hier so Dampf ablässt, hätte mit Sicherheit kein Mammut erlegt. Darum komm ich mit dem Forum auch kaum noch in Berührung - nicht einmal dass ich daran denke, hier viel zu lesen. Doch meine Quellen stoßen mich dann auf einzelne Postings, die ich einfach kommentieren muss. Aus Spaß an der Freude. Das liegt an meinem fehlenden Selbstbewusstsein und meinen anderen charakterlichen und sozialen Problemen. Bitte verzeiht mir! ;)

 

PS: Bitte bezieh den Post hier nicht allzu sehr auf dich, Jinroh. So ist es nicht gemeint. Ich habe eben nur keinen Klärungsbedarf. ;)

Edited by Heovan
Link to comment
Share on other sites

PS: Bitte bezieh den Post hier nicht allzu sehr auf dich, Jinroh. So ist es nicht gemeint. Ich habe eben nur keinen Klärungsbedarf. ;)

 

Alles gut ich bezieh wenig auf mich und wenn hätt ich damit auch nicht so die Probleme.

 

Heo ich weiß das du relativ früh mit ESO fertig warst und wieder angefangen hast mit SWToR. Aber als ich mit SWToR angefangen habe wart ihr doch zum Großteil auf T3 unterwegs, da gab es doch noch das Problem mit dem Server TRansfer bei einem. Was ich damit sagen will und das soll jetzt kein Vorwurf sein, aber ihr hattet es nicht so ernst bzw. ausdernd mit dem regelmäßigen spielen wie andere Teams auf VC genommen. Mit WS hast du ja auch recht fix aufgehört, bis du dann nochmal etwas später am dortigen PvE gefallen gefunden hast. Aber Joi zum Beispiel hat ja mit WS ein neues MMO SPiel gefunden was ihm scheinbar mehr spaß macht. Es ist natürlich einfacher am Ball zu bleiben wenn man 4 mann hat die auch trotz einiger Tiefs dran bleiben, war dir jetzt nicht vergönnt. So ist das halt leider, kann man nicht viel machen.

 

Zu dem Thema Setup: Ich kann mich an diesen Abend mit VErsuchung selbst noch erinnern und hatte da auch sehr viel Spaß. Ich weiß auch das Setups/Specs dem Gegner angepasst wurden. Das war aber alles wie du selber sagst in S1. Gut das mit Aeric und den Anpassungen kann ich nicht sagen, da war ich nicht dabei. Wieso es nicht klappt wie mit Versuchung kann ich nicht genau sagen, wobei ich eine VErmutung habe und ich denke du auch. Ich habe nix gegen Para ist an sich nen netter Kerl der aber wie du selber weißt oft über das Ziel hinaus schiesst mit Aktionen und Bemerkungen. Das da andere nun wenig Bock drauf haben mit jemanden der sich so benimmt zusammen was zu machen ist auch ein alter Schuh. Ich sag nur damals Lotro und meine Gilde, wir waren auch bei vielen ein rotes Tuch aufgrund unseres Benehmen und das auch zu recht, aber wir waren dort nicht auf andere angewiesen. Selbst hier auf dem Server gab es das schon vorher, siehe CuH/CoL Wie oft waren die zu irgendwelchen rated abenden damals eingeladen? Will jetzt dieses Verhalten nicht groß anprangern, da ich selber dieses auch gerne an den TAg lege wie du weißt, aber dann muss man sich auch deren Konsequenzen bewusst sein.

 

SInd halt leider nicht alles CHristen die die andere Wange auch noch hinhalten. :D

Link to comment
Share on other sites

1 2 3 4 5 Zeichen

... Ein Blick im REP PvP TS ...

Ich empfehle weiter diesen Thread hier: [PvP] gewertete Kriegsgebiete - Sammelstelle

Dann müssen nicht alle kreuz und quer rumloggen und in allen möglichen TS rumschnüffeln.

Außerdem sind manche im Rep.-Ts nicht unbedingt erwünscht. Also wozu in ein ts gehen, in dem 1. Leute sitzen die man nicht mag, 2. von denen man ebenfalls nicht gemocht wird und 3. manche von einer Sekunde auf die andere Dunkel 5 erreichen, wenn man den Channel betritt?

 

... ein Blick im /who (dt. /wer) ...

Siehe oben

 

... oder aber auch in diesem doodle Kalender der ja auch bekannt war

Hat bei mir nie funktioniert. Anfangs hatte ich einen fehlerhaften Link der gar nicht funktioniert hat und dann zeigte mir der Kalender immer nur eine bereits vergangene Woche an. Dann hatte ich Mal etwas weniger Zeit und hab irgendwann den Link gelöscht, auch da mir ziemlich klar zu zu verstehen gegeben wurde, dass man in der mighty VC-Rated-Selbsthilfegruppe eh nicht erwünscht ist.

 

... wegen einem Titel der null aussagekraft hat und nix wert ist. ... D

Was für ein Titel ist das überhaupt? Nur aus Neugier.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

... damals Lotro und meine Gilde, wir waren auch bei vielen ein rotes Tuch aufgrund unseres Benehmen und das auch zu recht, aber wir waren dort nicht auf andere angewiesen. ...

Ja, war lustig. Man loggt in Gram ein und das erste was man im Chat sieht war so was wie: "Narsils Zoo mit 6 Mann in TOL. Suche 8 KAFs, ein paar Sabos, 1 Warg und drölfzig SPF, Schnitter, Spinnen für SZ" ;)

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...