Jump to content

Rakghul Event?


isimanage

Recommended Posts

Wenn ich mir die Guides ansehe........ ist anscheinend wirklich alles gleich geblieben (bis auf den Planeten und den Weltboss)......

 

..... gleiche Tunnel-Map...... gleiche Ruf-Items....gleiche Quests -,-

 

Ich hoffe ja sehr, dass diese "Sommerloch-Wiederholungsschleife" damit zusammenhängt, dass im hinteren Stübchen bei Bioware die Kräfte fest eingebunden sind, und mit Hochdruck an echt neuem Content arbeiten (z.B. eine größere Erweiterung, wie Makeb)

 

Und was mich als Vieltwinker besonders nervt an dem Event > warum sind die "Exotisches Seuchenexemplar" / "Exotic Plague Specimen" Tokens noch immer auf den jeweiligen Char gebunden ?????? :confused:

 

Jeder andere Token (aus Gree-Event, Kopfgeldjagd-Event, auch Rakghoul-Event), lässt sich mittlerweile lustig Vermächtnisweit durch die Gegend schicken. :(:mad:

 

 

ARRRRRGGGHHHHHH!!!!!!!

 

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 107
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Weiß jemand zufällig ob es die Quest-Reihe noch gibt für den Purpurroten Rakling? oder bekommt man den nur noch als loot?

 

Tunnel Lurker rare drop

 

Laut Dulfy.

 

Die Questreihe gabs nur beim ersten einmaligen Rakghoul-Event, ist jetzt nicht mehr machbar.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

denen den es nicht gefällt kann ich nur eins sagen : Spielt es nicht aber verdirbt anderen denen es gefällt nicht die laune es zu spielen.

Dummerweise geht das mit dem "nicht spielen" eben nicht - man kommt auf die Flotte und wird infiziert, und muss sich dann den blöden Impfstoff kaufen (und ja, dafür, das man ungestört spielen kann sind 2.000 Credits dann mindestens 2000 Credits zu viel), nur weil irgendein Rakghul-event Spieler unbedingt den anderen deren Spaß verderben muss...

 

Nichts gegen das Event an sich, wers mag solls ja ruhig spielen, aber die, die es nicht spielen wollen, sollten 1000%ig Immun gegen die Seuche sein - und zwar ohne sich irgendwelche Impfstoffe, Relikte oder sonstigen Scheiß zulegen zu müssen.

Link to comment
Share on other sites

Dummerweise geht das mit dem "nicht spielen" eben nicht - man kommt auf die Flotte und wird infiziert, und muss sich dann den blöden Impfstoff kaufen (und ja, dafür, das man ungestört spielen kann sind 2.000 Credits dann mindestens 2000 Credits zu viel), nur weil irgendein Rakghul-event Spieler unbedingt den anderen deren Spaß verderben muss...

 

Nichts gegen das Event an sich, wers mag solls ja ruhig spielen, aber die, die es nicht spielen wollen, sollten 1000%ig Immun gegen die Seuche sein - und zwar ohne sich irgendwelche Impfstoffe, Relikte oder sonstigen Scheiß zulegen zu müssen.

Sehe ich anders. Genau sowas kann man von den Spielern erwarten, denn es macht das Spiel insgesamt interessanter. Ein Event wie das Rakghoul-Event macht deutlich, dass es hier ein MMO ist in dem es darum geht mit und gegen andere Spieler zu spielen. Wer damit ein Problem hat, der ist in einem MMO vielleicht falsch - oder sollte zumindest akzeptieren, dass er selten mal pausieren oder etwas ertragen muss, damit die MMOler ein interessanteres MMO haben. Ein MMO wird nicht für Solo-Spieler entwickelt.

 

(Das schlauste wäre aber, das Event zu machen. Interessanter als die normalen Tagesquests ist es allemal und wird gut belohnt. Die Relikte sind die besten Relikte für Twinks.)

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Ein Event wie das Rakghoul-Event macht deutlich, dass es hier ein MMO ist in dem es darum geht mit und gegen andere Spieler zu spielen.

Wer gegen andere Spieler spielen will, der hat PvP-Server - auf denen spiele ich aber nicht. Aber dieses Rakghul-event mit dem "ich infiziere andere Spieler"-Müll ist genau das - PvP, wenn auch auf einer leicht anderen Ebene. Ich habe mich mit der Serverwahl bewusst gegen PvP entschieden, und jetzt wird mir dennoch so ein Mist aufgezwungen.

 

Wer damit ein Problem hat, der ist in einem MMO vielleicht falsch

Richtig, denn du allein weißt ja, was "richtiges"-MMO und was "falsches"-MMO ist. Vielleicht solltest du dir einfach bewusst werden, das es eine ganze Menge Leute gibt, die deine eingeschränkt einseitige Sichtweise nicht teilen und MMO eben mehr ist als das kleine bisschen was du dir vorstellst?

 

 

Das schlauste wäre aber, das Event zu machen. Interessanter als die normalen Tagesquests ist es allemal und wird gut belohnt.

Da ich die "normalen" Tagesquesten auch nicht nenneswert mache (der End-Game-Kontent ist nichts, was auch nur ansatzweise interessant ist - ich spiele das Spiel wegen der Charakter-Storylines), kann ich das nicht beurteilen, ist mir aber auch herzlich egal. Ich mag das Event aufgrund der Konzeption (es zwingt Spieler in das Event, die daran nicht teilnehemn wollen) nicht und werde es allein deswegen nicht spielen, und wenn die Belohnung dafür das Superdupermegahyperitem ist. Andere Vents - Kopfgeldjägerwoche, Gree-event etc. - sind gut, denn da hat man die Wahl ob man mitmachen möchte oder nicht. Wer die Mission annimmt, der ist dabei, und wer die Missionen nicht annimmt, der bekommt von dem Event nichts relevantes mit. Aber wenn ich bei diesem besch****nen Rakghul-event auf die Flotte komme und erstmal für 2.000 Creds einen Impfstoff kaufen muss, obwohl ich die Eventmissionen nicht angenommen habe, aber irgendein ach so toller "richtig-MMO-Spieler" mich infiziert hat, dann ist das Event nur eins - ein gigantischer Programmierfehler. Ein "opt out"-Button, oder eibnfach eine autoimmunität für jeden, der die Mission nicht angenommen hat, ist in meinen AUgen ein absolutes muss.

Link to comment
Share on other sites

Nun ja, wenn du auf der Flotte ankommst und dutzende Spieler dort rumstehen um rumzuseuchen und nur du dich aurfregst steht es ungefähr 40:1 :)

 

Wenn dir dann noch dieses Elebnis keine 2 K wert ist weis ich auch nicht ;)

 

Scheint wohl doch beliebter zu sein als gedacht ^^

Link to comment
Share on other sites

Meine Sicht...

 

Ein MMO ist ein Spiel, das nicht für Einzelspieler gemacht wird. Das würde ich jetzt mal als Fakt bezeichnen. Interaktionen mit anderen Spielern sind da vom Entwickler und der angepeilten Zielgruppe gewünscht, folglich.

 

Und wenn jetzt in dieser Spielwelt eine Seuche wütet und einzelne Spieler bei den Missionen, die mit dieser Seuche zu tun haben, angesteckt werden, ist es für mich die normalste und logische Konsequenz, das diese Spieler auch andere, auch unbeteiligte Spieler anstecken. So funktionieren Seuchen nunmal. Will man das nicht, muss man Gegenmaßnahmen ergreifen, auch eine völlig normale Sache. Und die kostet nur 2000c... das ist ein TickTack, das man sich mal eben im Supermarkt für 1€ mitnimmt. Ich verstehe das Problem dabei ganz und garnicht.

Link to comment
Share on other sites

Wer gegen andere Spieler spielen will, der hat PvP-Server - auf denen spiele ich aber nicht. Aber dieses Rakghul-event mit dem "ich infiziere andere Spieler"-Müll ist genau das - PvP, wenn auch auf einer leicht anderen Ebene. Ich habe mich mit der Serverwahl bewusst gegen PvP entschieden, und jetzt wird mir dennoch so ein Mist aufgezwungen.

Und wo ist hier der Unterschied zu einem tödlichen Debuff, den du vielleicht während einer Klassenstory kriegst? Du machst dir die Fortsetzung der Rakghoul-Geschichte, die ihren Anfang in KOTOR hatte und auf Taris und in 2 Flashpoints weitererzählt wurde, selbst kaputt, indem du es als PvP-Müll abtust - obwohl es doch viel eher ein Werkzeug der Autoren ist um die Bedrohung deutlich zu machen. Es ist kein PvP, sondern ein Teil der Geschichte.

 

Richtig, denn du allein weißt ja, was "richtiges"-MMO und was "falsches"-MMO ist. Vielleicht solltest du dir einfach bewusst werden, das es eine ganze Menge Leute gibt, die deine eingeschränkt einseitige Sichtweise nicht teilen und MMO eben mehr ist als das kleine bisschen was du dir vorstellst?

Es ist unhöflich Sätze ohne Kontext zu zitieren und entscheidende Wörter wie "vielleicht" zu ignorieren. Aber du sagst auch etwas Wichtiges: Ein MMO ist mehr als das, was sich ein einzelner Spieler vorstellt. Und der Entwickler hat die schwere Aufgabe etwas zu erschaffen, was nicht nur er selbst toll findet, sondern auch noch in die Vorstellung möglichst viele Spieler passt.

Wo wir beide unterschiedlicher Meinung sind, ist: Ich finde, der Entwickler sollte sich nicht immer auf den kleinsten gemeinsamen Nenner aller Spieler beschränken, denn das führt zu einem langweiligeren Spiel. Ich will eine lebendig wirkende virtuelle Welt in der Dinge einen Teil der Spieler auch mal richtig stören dürfen, wenn es dafür einen größeren Teil - und die Entwickler selbst - begeistert. Wichtig ist nur, dass es nicht immer auf Kosten des gleichen Teils geht, sofern man ihn halten will - was idR der Fall ist.

 

Das ist meine Meinung und scheinbar auch die der Entwickler und darüber freue ich mich und hoffe, dass in Zukunft noch mehr in der Art kommt.

 

Da ich die "normalen" Tagesquesten auch nicht nenneswert mache (der End-Game-Kontent ist nichts, was auch nur ansatzweise interessant ist - ich spiele das Spiel wegen der Charakter-Storylines), kann ich das nicht beurteilen, ist mir aber auch herzlich egal. Ich mag das Event aufgrund der Konzeption (es zwingt Spieler in das Event, die daran nicht teilnehemn wollen) nicht und werde es allein deswegen nicht spielen, und wenn die Belohnung dafür das Superdupermegahyperitem ist. Andere Vents - Kopfgeldjägerwoche, Gree-event etc. - sind gut, denn da hat man die Wahl ob man mitmachen möchte oder nicht. Wer die Mission annimmt, der ist dabei, und wer die Missionen nicht annimmt, der bekommt von dem Event nichts relevantes mit. Aber wenn ich bei diesem besch****nen Rakghul-event auf die Flotte komme und erstmal für 2.000 Creds einen Impfstoff kaufen muss, obwohl ich die Eventmissionen nicht angenommen habe, aber irgendein ach so toller "richtig-MMO-Spieler" mich infiziert hat, dann ist das Event nur eins - ein gigantischer Programmierfehler. Ein "opt out"-Button, oder eibnfach eine autoimmunität für jeden, der die Mission nicht angenommen hat, ist in meinen AUgen ein absolutes muss.

Es tut mir wirklich Leid, wenn du wirklich so denkst. Bei mir hatten auch lange die Klassenstories Priorität (die hab ich nun alle durch), aber im Kern geht es doch darum vom Spiel unterhalten zu werden. Ich suche daher bei neuem Content zuerst den Unterhaltungswert statt Ausreden es nicht zu machen.

Einen Opt-Out-Button hast du übrigens jederzeit, niemand zwingt dich diese Woche zu spielen oder auf der Flotte zu stehen. Aber vielleicht erkennst du ja doch noch, dass das Event auch nur die Fortsetzung einer interessanten Geschichte ist die erlebt werden will.

Link to comment
Share on other sites

 

Es ist unhöflich Sätze ohne Kontext zu zitieren und entscheidende Wörter wie "vielleicht" zu ignorieren. Aber du sagst auch etwas Wichtiges: Ein MMO ist mehr als das, was sich ein einzelner Spieler vorstellt. Und der Entwickler hat die schwere Aufgabe etwas zu erschaffen, was nicht nur er selbst toll findet, sondern auch noch in die Vorstellung möglichst viele Spieler passt.

Wo wir beide unterschiedlicher Meinung sind, ist: Ich finde, der Entwickler sollte sich nicht immer auf den kleinsten gemeinsamen Nenner aller Spieler beschränken, denn das führt zu einem langweiligeren Spiel. Ich will eine lebendig wirkende virtuelle Welt in der Dinge einen Teil der Spieler auch mal richtig stören dürfen, wenn es dafür einen größeren Teil - und die Entwickler selbst - begeistert. Wichtig ist nur, dass es nicht immer auf Kosten des gleichen Teils geht, sofern man ihn halten will - was idR der Fall ist.

.

 

Mir fehlt ein LikeButton... ein ganz großer Daumen, der hochgehoben wird, von mir :D

Edited by Too-Much
Link to comment
Share on other sites

Dummerweise geht das mit dem "nicht spielen" eben nicht - man kommt auf die Flotte und wird infiziert, und muss sich dann den blöden Impfstoff kaufen (und ja, dafür, das man ungestört spielen kann sind 2.000 Credits dann mindestens 2000 Credits zu viel), nur weil irgendein Rakghul-event Spieler unbedingt den anderen deren Spaß verderben muss...

 

Nichts gegen das Event an sich, wers mag solls ja ruhig spielen, aber die, die es nicht spielen wollen, sollten 1000%ig Immun gegen die Seuche sein - und zwar ohne sich irgendwelche Impfstoffe, Relikte oder sonstigen Scheiß zulegen zu müssen.

 

Die Fußgängerzone wird zu Weihnachten dekoriert, ob ich Weihnachten Scheiße finde oder nicht.

 

Das ist nunmal ein Umweltfaktor der so ist wie er ist, der nicht meinen Vorlieben gehorcht. Genauso wie Regen, Sommer, Winter, oder Ingame-Events.

 

Man kann natürlich jedesmal wenn das Event stattfindet wegen 2000 * X Credit rumosern. Stattdessen kann man auch einfach die Quest machen andere infinzieren und bekommt DNA-Kanister + ca 8000 Credits (was 4 Impfungen finanziert).

;)

 

Es ist ein Spiel! Das soll Spaß machen. Und mir macht die Abwechslung durch das Infizieren Spaß.

 

Besser als in Dailys, Flashpoints und dem ganzen anderen Geömmel immer wieder Trashmobs wegbolzen.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Und wo ist hier der Unterschied zu einem tödlichen Debuff, den du vielleicht während einer Klassenstory kriegst?

Welcher tödliche debuff soll das bitte sein? Bisher ist mir während der Klassenquests nichts begegenet, das man nicht auch mit den Möglichkeiten des Charakters entsprechend kontern kann.

 

Du machst dir die Fortsetzung der Rakghoul-Geschichte, ...

Die mir schon auf Taris nicht gefallen hat, und die m.E. der schlechteste Teil der Gesamtstory bei SWTOR ist, und auf deren Fortsetzung ich daher gut verzichten kann.

 

Es ist kein PvP, sondern ein Teil der Geschichte.

Wenn es Teil der Mission ist, gegen andere Spieler vorzugehen, dann ist es PvP. Und da ich PvP nicht mag spiele ich absichtlich nicht auf PvP-servern. Zumindest auf diesen sollte das infizieren von nicht-pvp-geflaggten damit mindestens absolut unmöglich sein.

 

Ich finde, der Entwickler sollte sich nicht immer auf den kleinsten gemeinsamen Nenner aller Spieler beschränken, denn das führt zu einem langweiligeren Spiel.

Er sollte sich aber dennoch darauf konzentrieren, jedem Spieler seinen bevorzugten Spielstil zu ermöglichen. Und wen der nunmal "ich will kein PvP haben" ist, dann sollten solche Spieler die Option haben (und zwar ohne irgendwelche umständlichen Prozeduren oder kosten) an solchen PvP-Events (denn das, und nichts anderes, ist dieses "stecke andere Spieler an"-Event) nicht teilnehmen zu müssen.

 

Ich will eine lebendig wirkende virtuelle Welt in der Dinge einen Teil der Spieler auch mal richtig stören dürfen, wenn es dafür einen größeren Teil - und die Entwickler selbst - begeistert.

Sehe ich ganz und gar anders - wer Spaß auf kosten anderer hat, ist zunächst mal eins: hochgradig asozial. Und damit gehören jegliche Events, die den Spaß einiger (egal ob Mehrheit oder Minderheit) auf Kosten des Spaßes anderer (wiederum egal ob Mehrheit und Minderheit) ermöglichen/forcieren, ersatzlos gestrichen. Wenn jemand Spaß daran hat, infiziert zu werden, kann der ja gerne weiterhin seinen Spaß haben - aber diejenigen, denen dieser Mist keinen Spaß macht, sollten eine Möglichkeit haben, das ganze ignorieren zu können, ohne sich irgendwo irgendwie ein wie auch immer geartetes Objekt für irgendwelche Kosten aneignen zu müssen.

 

 

Einen Opt-Out-Button hast du übrigens jederzeit, niemand zwingt dich diese Woche zu spielen oder auf der Flotte zu stehen.

Und dieser immer wieder wiederholte Kommentar ist so unsagbar dumm, das man es gar nicht beschreiben kann.

 

 

 

Und wenn jetzt in dieser Spielwelt eine Seuche wütet und einzelne Spieler bei den Missionen, die mit dieser Seuche zu tun haben, angesteckt werden, ist es für mich die normalste und logische Konsequenz, das diese Spieler auch andere, auch unbeteiligte Spieler anstecken. So funktionieren Seuchen nunmal.

Die Seuche wütet auf einem Planeten, über den eine Quarantäne verhängt wurde. Logisch wäre, wenn jeder Spieler, der an diesem Event teilnimmt, mit dem entsprechenden Charakter für die Dauer des Events den Planeten unter keinen umständen verlassen kann.Das ist leider nicht der Fall, und damit ist deine ganze "Logik"-Argumentation dermaßen für die Tonne, wie man es in Worten gar nicht beschreiben kann.

 

Die Fußgängerzone wird zu Weihnachten dekoriert, ob ich Weihnachten Scheiße finde oder nicht.

Nur das der Vergleich hinkt - die dekorierte Fußgängerzone zwingt mich nicht dazu Geld auszugeben, nur um darin shoppen gehen zu können.

 

Man kann natürlich jedesmal wenn das Event stattfindet wegen 2000 * X Credit rumosern.

Jupp, kann man, zu recht, weil es unnötiges Geld und viel Geld ist, das man da ausgeben muss (nicht jeder hat seinen lvl-55 Goldesel).

 

Stattdessen kann man auch einfach die Quest machen andere infinzieren

Sorry, ich bin aber kein asoziales Arschloch das Spaß daran hat, andere Leute zu nerven. Das hält mich davon ab, diese Mission zu machen.

 

 

Es ist ein Spiel! Das soll Spaß machen.

Und dieses verschissene Event macht mir keinen Spaß - darum möchte ich ein kosten- und aufwandloses "opt out". Die, denen es Spaß macht, entgeht daran ja nichts, wenn meine Charactere immun gegen die Plage sind. Ob ich dafür jetzt 2.000 Credits zahle oder das umsonst kriege, macht für die Leute, die jemanden Anstecken möchten, doch keinen Unterschied. Immun ist Immun, egal wo die Immunität herkommt.

Link to comment
Share on other sites

Wenn dir das Event so gegen des Strich geht und du das ganze doch wegen der Story spielst, dann hast du was entscheidendes vergessen (und das hat Kelremar auch schon geschrieben) - Die Rakghoul Seuche ist einfach einer der ikonischten Story-Teile der KoToR Ära und wird bewusst auch so zelebriert.

 

Und nur so als Beispiel aus dem echten Leben: Ich hab im Winter auch echt keine Lust mir von irgendjemandem ne Grippe oder nen Schnupfen einzufangen, trotzdem hustet und keucht es an jeder Ecke und obwohl ich nicht an diesem alljährlichen Event teilnehmen möchte werden diese ganzen Grippe-Viren-Schleudern nicht in Quarantäne gesteckt und nen Opt-Out-Knopf hab ich auch nicht ... sowas aber auch ;)

 

Aber bevor du jetzt weiterhin schimpfst das der Impfstoff soviel kostet, hock dich in dein Raumschiff, flieg nach Tatooine und kauf dir vom ersten Event-Händler den du siehst die Immunisierungs-Kits MK-1 (für 5000 Cr) in Relikt-Form.

 

Abgesehen davon das die MK-1 Dinger für ihre Levelrange (25+) so ziemlich die besten Relikte sind die du zu diesem Zeitpunkt/Level bekommen kannst und auch noch ans Vermächtniss gebunden sind (einmal kaufen und einfach an einen anderen Charakter weiterschicken), du kannst sie dir in die Schnellleiste ziehen und nach jeder Ansteckung bist du mit einem Klick geheilt.

Link to comment
Share on other sites

 

Die Seuche wütet auf einem Planeten, über den eine Quarantäne verhängt wurde. Logisch wäre, wenn jeder Spieler, der an diesem Event teilnimmt, mit dem entsprechenden Charakter für die Dauer des Events den Planeten unter keinen umständen verlassen kann.Das ist leider nicht der Fall, und damit ist deine ganze "Logik"-Argumentation dermaßen für die Tonne, wie man es in Worten gar nicht beschreiben kann.

 

Touche, aber dennoch, um meine Logik wieder gerade zu rücken... eine Quarantäne kann man nur 100% durchsetzen, wenn man alle Infizierten tötet. Alles anderer verringert nur die Chance auf eine Ausbreitung / verlängert die Dauer, bis die Seuche wo anders Fuss fasst.

Punkt2: Wir spielen hier alle die SuperHelden der Galaxies... uns auf einem Planeten festzuhalten ist a, vergeudung von Potential, wenn wir nicht krank sind und b, vmtl unmöglich, weil wir uns so oder so aus der Quarantäne herausreden / schleichen könnten.

 

Jupp, kann man, zu recht, weil es unnötiges Geld und viel Geld ist, das man da ausgeben muss (nicht jeder hat seinen lvl-55 Goldesel).

 

2000c verdien ich mit einem Lv20 Char durch das machen einer Quest... oder wahlweise dem Umhauen von 5 Mobgruppen. Das sind Peanuts. Die bemerkt man in der Endabrechnung nichtmal... Das ist Mosern aus Prinzip.

 

Gut, es gefällt dir nicht. Das ist halt so und macht ja nichts. Aber das Event läuft vielleicht 3x im Jahr für 1-2 Wochen... Eigentlich finde ich das keinen Grund zum Groß drüber aufregen.

Link to comment
Share on other sites

... Jupp, kann man, zu recht, weil es unnötiges Geld und viel Geld ist, das man da ausgeben muss (nicht jeder hat seinen lvl-55 Goldesel).

 

Sorry, ich bin aber kein asoziales Arschloch das Spaß daran hat, andere Leute zu nerven. Das hält mich davon ab, diese Mission zu machen.

 

Und dieses verschissene Event macht mir keinen Spaß - darum möchte ich ein kosten- und aufwandloses "opt out". Die, denen es Spaß macht, entgeht daran ja nichts, wenn meine Charactere immun gegen die Plage sind. Ob ich dafür jetzt 2.000 Credits zahle oder das umsonst kriege, macht für die Leute, die jemanden Anstecken möchten, doch keinen Unterschied. Immun ist Immun, egal wo die Immunität herkommt.

Du weinst wegen 2000 Credits rum? Echt jetzt?

Kauf dir einfach das billigste Relikt, impfe dich und pfeif auf das Event.

Aber nein... lieber hier zwei Seiten Mimimi machen und alles und jeden schlecht reden was drölf Mal mehr Aufwand ist als sich so ein Popelrelikt um (wieviel? 5k, 10k Credits?) zu holen, das dich von deinem Problem befreit. Hauptsache was zum Jammern zu haben, nur das zählt...

 

Und zum Thema assoziales Arschloch:

Nicht jeder steckt andere mit Absicht an. Aber für dich sind das trotzdem alles assoziale Arschlöcher?

Viele andere wollen - genau wie du - nicht angesteckt werden. Sie jammern aber nicht rum sondern holen sich ein Relikt zum Impfen und gut ist.

 

Diese eine Woche wirst auch du überleben. Und ansonsten... einfach Mal den PC abschalten.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Oh ja, was für ein Geheule immer ;)

 

Jetzt kommt dann sicher gleich "mimimi aber für das Relikt brauch ich Ruf". Da müsste ich ja Event Quests machen dafür.

 

Ich hab nix gegen gejammere. Hab ich wenigstens in der Arbeit was zu lachen.

Am meisten freue ich mich dann schon auf die Eroberungs Events und vor allem auf den Commander mit den begehrten Mats, der in nem Open-PvP Gebiet steht.

Oh jaaa .. da werden se heulen :D Nen Pve Mob in nem PvP Gebiet. Ein Traum :rak_03:

Link to comment
Share on other sites

Am meisten freue ich mich dann schon auf die Eroberungs Events und vor allem auf den Commander mit den begehrten Mats, der in nem Open-PvP Gebiet steht.

Oh jaaa .. da werden se heulen :D Nen Pve Mob in nem PvP Gebiet. Ein Traum :rak_03:

 

It's gonna be legen - wait for it - dary :D :D

 

Ilum reloaded * 500 ;)

Link to comment
Share on other sites

Du weinst wegen 2000 Credits rum? Echt jetzt?

Kauf dir einfach das billigste Relikt, impfe dich und pfeif auf das Event.

Aber nein... lieber hier zwei Seiten Mimimi machen und alles und jeden schlecht reden was drölf Mal mehr Aufwand ist als sich so ein Popelrelikt um (wieviel? 5k, 10k Credits?) zu holen, das dich von deinem Problem befreit. Hauptsache was zum Jammern zu haben, nur das zählt...

 

Ich glaube das für 55er liegt bei 20.000-25.000.

Aber er sagte ja das bei ihm kein 55er vorhanden ist.

 

Und zum Thema assoziales Arschloch:

Nicht jeder steckt andere mit Absicht an. Aber für dich sind das trotzdem alles assoziale Arschlöcher?

Viele andere wollen - genau wie du - nicht angesteckt werden. Sie jammern aber nicht rum sondern holen sich ein Relikt zum Impfen und gut ist.

 

Naja. Wenn man abends noch mit einem Char die Quest zu Ende bringen will, und keine der üblichen Ansteckungsrudel auf der Flotte mehr vorfindet muss man manchmal schon tricksen.

 

Aber die Galaxis hat nunmal die Seuche, das ist Teil dieser fiktiven Welt. Teil der Story und allem Drumherum. Wer das nicht will kann sich ja bald in seiner Stronghold verbunkern.

:)

Alternativ beim Wookie unterm Bett auf dem Schiff.

 

Manch einer will keine Levelphase, ein anderer keine Datacrons sammeln, wieder einer kein PvP, und manch einer sieht das größte Problem in unregelmäßigen Events die etwas Abwechslung in den Daily- und Weekly-Grind bringen.

 

Gestern wurde geradezu um Ansteckung gbettelt am Standort der Infizierten-Party.

:D

 

Was ich so beobachte, das Ganze kommt bei der überwiegenden Mehrheit eher gut an.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Die Seuche wütet auf einem Planeten, über den eine Quarantäne verhängt wurde. Logisch wäre, wenn jeder Spieler, der an diesem Event teilnimmt, mit dem entsprechenden Charakter für die Dauer des Events den Planeten unter keinen umständen verlassen kann.Das ist leider nicht der Fall, und damit ist deine ganze "Logik"-Argumentation dermaßen für die Tonne, wie man es in Worten gar nicht beschreiben kann.

 

Ja na denn mit deiner wasserdichten Quarantäne Logik sollten man doch meinen Ebola auch in den Griff zu bekommen ... oh wait. :rolleyes:

 

Also das ganze als PvP Event zu bezeichnen, weil es eine MEchanik gibt die das Verbreiten der Seuche inklusive Inkubationszeit von 10min und der möglichen Impfung, ist schon arg daneben. Ich meine gut es gibt im PvP auch spieler die ca 20 min brauchen um etwas down zu bekommen, aber das kann doch nicht dein ernst sein. Nach deiner Logik wäre das würfeln um Items im Raid ja auch PvP und damit total asozial.

 

Was sich hier für Egozenriker rumtreiben spottet jeder Beschreibung! Natürlich bist du kein Egozentriker du bist nur das Opfer eines Events das dich bei deinen Class Stories so dermaßen einschränkt, dass das ganze Spiel unspielbar wird. :eek:

Link to comment
Share on other sites

1.

Die Relikte kosten von 5 - 20k (je nach Level) ... letztes ist ab lvl45

 

2.

Würde sich eigentlich jemand beschweren, wenn die Seuche von NPCs verbreitet werden würde?

Wer Angst hat sich anzustecken meidet halt die nächsten Tage Plätze mit großen Menschenansammlungen.

Mittlerweile stehen ja im ganzen Universums Terminals für Daylies, Frachtrampen und GM-Terminals.

Oder reist ihr grad auch aller freiwillig nach Zentral-Afrika um euch Ebola einzufangen?

 

3.

Apropos PvP und PvP-Server ...

JKS, nächster Montag, 22:00 Uhr (nach Raids und rBGs)

Gank and Spank (nicht nur für die Famlie Hard) beim OpenPvP in den Raghul-Höhlen!

PvPler ... beschützt eure Lowies und schlecht equipten Mitspieler :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...