Jump to content

Rakghul Event?


isimanage

Recommended Posts

Wahrscheinlich ist Holanos auch dort weil er vielleicht meint "Gree-Event = Müll". :D

 

Oder weil er meint ...

 

Ein Event hat selten zu sein,sonst ist es keines....

Ich bin sogar der Meinung das Wiederholungen zu unterbleiben haben und das "Events" einmalig sein müssen.

 

:D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 107
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Zum Rakghuhl "Event" gab es DEUTLICH mehr negative Bemerkungen als positive.....

Weil es einfach nur nervte....

 

In meiner Gilde war das Event doch recht beliebt und wir warten alle auf die Wiederholung ... aber wir sind wohl alle nur Ausnahmen, die sich leicht befriedigen lassen ;). Meister Holanos hat vom Statistischen Bundesamt bestimmt ne Umfrage machen lassen und weiß es besser :D.

Link to comment
Share on other sites

*facepalm*

 

Eine Sache ist also in dem Augenblick legitimiert und richtig in dem sie auch nur EINE Person gut findet obwohl der Rest sie ablehnt?

 

Zum Rakghuhl "Event" gab es DEUTLICH mehr negative Bemerkungen als positive.....

Weil es einfach nur nervte....

 

Aber wie gesagt....alles nur Trolls....

 

Du bist nicht alle und auch nicht der Nabel der Welt. Und was ist logischer das alle außer dir trolle sind oder du ein Troll bist ? ;)

Link to comment
Share on other sites

Also die Kommentare von Holanos sind fast genauso witzig zu lesen wie der aktuelle Ilum Chat :D

Ich benutz mal diesen Thread einfach dafür...

 

Bin noch recht frisch 55 und daher ist das Gree-Event für mich neu, PVP spiel ich auch rein gar nicht.

Wie zu erwarten waren gestern Abend 3 Instanzen auf Ilum auf. Wie zu erwarten hatten einige wenige in der PVP-Area vermutlich Spaß³ und vermutlich eine größere Menge weniger davon. Da ich sowas nich kenne, frag ich hier mal dumm was man da am Besten macht. Beim mit Energiekugel Säule aktivieren campen 4 Reps und killen wirklich alles weg. Habs nichmal mit nem Harrakirirun geschafft die Säule zu aktivieren^^ Irgendwann vergeht auch die Lust, wenn ndie doofe Kugel nachm Tod wieder weg ist. Jedenfalls hat sich irgendwann mal n Imp-Trupp anscheinend erbarmt und die dort weggefegt. Denk ich hui toll, aber selbes Spiel...

Ja, auch ich als Imp sehe andere Imps als rot, als Gegener. Dachte aber irgendwie dass man da gegen die andere Fraktion mehr oder minder zusammenhält... Selbst wenn ich hätte kämpfen wollen, brauch keinem erzählen was das für ein sinnloses Unterfangen gegen mehrere ist. Ja, im Nachhinhein ärger ich mich nich nach ner Truppe gesucht zu haben die einmal da durch fegt. kA obs wirklich was gebracht hätte...

 

Daher hier mal meine Frage, wie verhält man sich da am Besten?

Weil, selbst als der Imptrupp die Reps wohl mal (kurzzeitig) dort entfernt hatte, gingen die ja trotzdem auf alles drauf was da kam... Im Chat bekommste da nur Stuss zu lesen, jemand hier nen Rat?

Link to comment
Share on other sites

Daher hier mal meine Frage, wie verhält man sich da am Besten?

Weil, selbst als der Imptrupp die Reps wohl mal (kurzzeitig) dort entfernt hatte, gingen die ja trotzdem auf alles drauf was da kam... Im Chat bekommste da nur Stuss zu lesen, jemand hier nen Rat?

 

Gruppe finden oder die Gruppe "missbrauchen" die man gerade für die Helden-Mission gebraucht hat. Im Normalfall macht man nach der Helden-Mission auch die Kugeln gemeinsam.

 

Oder man macht es zu einer Zeit wo kaum welche Online sind und das ist auf den Deutschen Servern sicher nicht schwer. :D

 

Falls möglich die Instanz wechseln hilft manchmal sehr. ;)

Allgemein gesehen hatte ich eher selten Probleme mit dem Event.

Link to comment
Share on other sites

Jau, das wäre clever gewesen die Heldenmission dafür zu missbrauchen, da die ja eh auch im PVP-Bereich ist. Manchmal hab ich dann doch n Brett vorm Monitor ;)

 

Danke Dir.

 

:D:D

 

Hab es gerade eben vor 30 Minuten das erste Mal auf TOFN getestet. H4 gemacht und danach gleich die Kugeln.

Den Rest kann man alleine machen falls man noch RUF braucht oder auch mit Gruppe weiter.

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Gruppe finden oder die Gruppe "missbrauchen" die man gerade für die Helden-Mission gebraucht hat. Im Normalfall macht man nach der Helden-Mission auch die Kugeln gemeinsam.

 

Oder man macht es zu einer Zeit wo kaum welche Online sind und das ist auf den Deutschen Servern sicher nicht schwer. :D

 

Falls möglich die Instanz wechseln hilft manchmal sehr. ;)

Allgemein gesehen hatte ich eher selten Probleme mit dem Event.

 

+ (Falls man sich tarnen kann) Kugel holen -> tarnen -> zum Abgabepunkt -> warten bis die Camper mit anderen beschäftigt sind -> hin und "Goal"

Link to comment
Share on other sites

Du bist auch so eine Nervensäge die auf Kritik nur noch reflexartig mit Flamen reagieren kann oder,ebenso reflexartig immer die selben Rechtfertigungen fordert weil die argumente ausgehen....

 

Deine Fragen hab ich schon mehrmals an anderer Stelle beantwortet....

 

Und Ragkghul IST Müll.....

 

Ich hab zwar den ganzen Thread gelesen, aber auf diesen anfänglichen Beitrag muss ich einfach nochmal eingehen, weil du, mein lieber Holanos, einfach der Knaller bist.

Romfis wurde überhaupt nicht kritisiert und reagierte daher auch nicht mit Flamen. Er reagierte ausschließlich auf dein Geflame.

Ich hab's dir schonmal gesagt. Niemand hat ein Problem damit, wenn du deine Meinung sagst und andere aktzeptierst. Aber das machst du nicht. Und bevor du jetzt wieder "reflexartig" "argumentierst", dass du andere Meinungen akzeptierst und für dich wieder das Gleiche fordern willst:

Und Ragkghul IST Müll.....
Das widerlegt dich und lässt den Wert deiner "Argumente" auf den eines Cantina-Chips sinken.

Merkst du denn nicht, dass genau wegen diesem Verhalten "reflexartig" auf deine Aussagen ablehnend reagiert wird?

Ich fand das Ragkghul-Event letztes Mal auch ätzend. Das interessiert aber keinen. Besonders nicht, wenn ich mich hinstelle und das als die einzige Wahrheit, die es gibt, herausposaune.

Link to comment
Share on other sites

@flopppy: Es wäre auch die Frage, ob du - als "selbsterklärter" Nicht-PvPler - die auch die beiden PvP-Missionen geben willst/musst.

 

Das Event läuft auch ohne diese wunderbar, sie sind rein optional. Das Maximum an Ruf gibt es zwar nur inklusive PvP, aber ein wenig bei den Weltbossen mitspielen bügelt das mehr als nur aus, Gree-Komponenten fallen im PvP auch nicht...

 

Wenn du es nicht magst... umgeh' die Missionen einfach. Und pass' auf, dass du dir sonst auch keine PvP-Flag einhandelst. ;)

Link to comment
Share on other sites

... Eine Sache ist also in dem Augenblick legitimiert und richtig in dem sie auch nur EINE Person gut findet obwohl der Rest sie ablehnt? ...
Nein, aber sie ist auch nicht deshalb zu verteufeln, weil einer sie ablehnt. Wenn alles eliminiert werden würde, was Du bisher am Spiel beanstandet hast, wären wir bei Release-2011-Qualität minus PVP. Denn vieles, was Spieler im Laufe der Zeit gefordert haben, ziehst Du mit dem Argument durch den Kakao, dass 'die Mehrheit der Spieler' das ja alles gar nicht wollen würde. Ich frage mich nur, woher Deine Quellen dazu stammen ...

... Zum Rakghuhl "Event" gab es DEUTLICH mehr negative Bemerkungen als positive ....

Dann hast Du entweder eine andere Feedbackquelle als ich (ich nutze das Forum hier) oder Du hast empirische Daten von EA oder dem statistischen Bundesamt, die mir nicht vorliegen. Also Nachweise auf den Tisch, bitte!

... Aber wie gesagt....alles nur Trolls....

Natürlich ist jeder, der nicht Deiner Meinung ist, ein Troll. Wie meisterhaft sachlich begründet und nachvollziehbar wertfrei dargelegt. Vielen Dank dafür. Danke.

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

@flopppy: Es wäre auch die Frage, ob du - als "selbsterklärter" Nicht-PvPler - die auch die beiden PvP-Missionen geben willst/musst.

 

Das Event läuft auch ohne diese wunderbar, sie sind rein optional. Das Maximum an Ruf gibt es zwar nur inklusive PvP, aber ein wenig bei den Weltbossen mitspielen bügelt das mehr als nur aus, Gree-Komponenten fallen im PvP auch nicht...

 

Wenn du es nicht magst... umgeh' die Missionen einfach. Und pass' auf, dass du dir sonst auch keine PvP-Flag einhandelst. ;)

Jau, dem stimme ich zu. Da ich noch komplett ohne Ruf bei den Grees war, wollt ich gern einmal alle Missionen zumindest durchlaufen haben. Denke auch, dass ich mir das zwangsweise nich nochmal, zumindest nicht solo, antun werde :)

 

Hab heute in der sehr frühen Mittagspause gedacht, flitzte jetzt mal schnell durch, garantiert nich viele online. War auch (leider) nur eine Instanz auf und ~45 Spieler. Wovon aber 4 Imps dauerhaft an der Säule campten, und denen war die Fraktion egal. Mit Glück und dem Ausnutzen dass grad andere geschlachtet werden hab ichs auch tatsächlich 2x geschafft abzugeben. Ich komme da auf deinen Rat zurück und werd mir das glaub nich wirklich nochmal antun... Ja klar, gibt jetzt nicht mega viel Ruf, aber ich würde den halt trotzdem gern mitnehmen, brauch ja für den einen der 3 Bosse glaub mind. Status Neuling, da versucht man schon alles an Punkten mitzunehmen. Mal gucken was dann in ner Gruppe geht, so jedenfalls machts mir persönlich nich wirklich Spaß.

Link to comment
Share on other sites

Nein, aber sie ist auch nicht deshalb zu verteufeln, weil einer sie ablehnt. Wenn alles eliminiert werden würde, was Du bisher am Spiel beanstandet hast, wären wir bei Release-2011-Qualität minus PVP. Denn vieles, was Spieler im Laufe der Zeit gefordert haben, ziehst Du mit dem Argument durch den Kakao, dass 'die Mehrheit der Spieler' das ja alles gar nicht wollen würde. Ich frage mich nur, woher Deine Quellen dazu stammen ...

 

Dann hast Du entweder eine andere Feedbackquelle als ich (ich nutze das Forum hier) oder Du hast empirische Daten von EA oder dem statistischen Bundesamt, die mir nicht vorliegen. Also Nachweise auf den Tisch, bitte!

 

Natürlich ist jeder, der nicht Deiner Meinung ist, ein Troll. Wie meisterhaft sachlich begründet und nachvollziehbar wertfrei dargelegt. Vielen Dank dafür. Danke.

 

EINER hat das "Event" abgelehnt?

 

Man du hast ganz offensichtlich weder den Chat während des "Events" gelesen noch das Forum kontaktiert.....

 

"EINER" hat es abgelehnt........ *facepalm*

 

Deine Vorstellung einer "Minderheit" ist echt süss.....

 

Es gab STUNDELANGE Chats wie bescheuert diese Kotzerei doch wäre und ob BW einen an der Waffel hätte so was zu machen.....

 

Natürlich gab es auch Stimmen die es gut fanden und jedwede Kritik daran als die Meinung von Meckerfritzen die einfach keine Ahnung hätten was "gut" wäre.....

Aber DAS war die DEUTLICHE Minderheit...das Verhältnis war so ca 30:70 contra....

 

Aber das war ja im Forum schon immer so....die Legendenbildung mancher Leute hier ist,sofern es ihnen in den Kram passt,abenteuierlich

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

EINER hat das "Event" abgelehnt?

 

Man du hast ganz offensichtlich weder den Chat während des "Events" gelesen noch das Forum kontaktiert.....

 

"EINER" hat es abgelehnt........ *facepalm*

 

Deine Vorstellung einer "Minderheit" ist echt süss.....

 

Es gab STUNDELANGE Chats wie bescheuert diese Kotzerei doch wäre und ob BW einen an der Waffel hätte so was zu machen.....

 

Natürlich gab es auch Stimmen die es gut fanden und jedwede Kritik daran als die Meinung von Meckerfritzen die einfach keine Ahnung hätten was "gut" wäre.....

Aber DAS war die DEUTLICHE Minderheit...das Verhältnis war so ca 30:70 contra....

 

Aber das war ja im Forum schon immer so....die Legendenbildung mancher Leute hier ist,sofern es ihnen in den Kram passt,abenteuierlich

 

Ich lass mich gern überzeugen... durch Beweise, nicht durch Aussagen. Subjektiv komme ich zu dem Schluss, was ich in Forum / Chat mitbekommen hab, das das Event durchaus Anklang fand. Ich hab mehr positives als negatives zu hören bekommen. Ich fands übrigens optisch phänomenal, der Rest war halt Standardkost... nichts Neues. Achja... das Infiziert werden und explodieren fand ich witzig. Ne Nette Idee:D

Link to comment
Share on other sites

Natürlich wurde wegen dem Rakghoul-Event viel gewhined. Beim ursprünglichen noch mehr als beim neuen Event. Trotzdem wird es insgesamt immer noch als das beste SWTOR-Event angesehen. Es war für sehr viele* das Highlight des ersten halben Jahres (abgesehen vom Start) und ist in Erinnerung geblieben. Die Rückkehr des Rakghoul-Events war einer der am meisten und penetrantesten geäußerten Wünsche. Und jetzt wird ja schon wieder ständig nachgefragt, wann es wiederkommt.

 

Wann wird das sein?

Ich tippe aber mal auf 'irgendwann' nach den Gree und vor 2.9 ...

Ich würde es noch weiter einschränken und sagen: Nach den Gree und vor der nächsten Kopfgeld-Woche, die vermutlich am 12. August startet.

 

Ich tippe auf 5. August bis 12. August. (aber meine Tipps lagen schon oft etwas daneben)

 

 

PS: Das einige weiter rumheulen ist verständlich. Immerhin ist die Rakghoul-Plage etwas schlimmes :(

 

*nach meinem Eindruck für die große Mehrheit

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Ich lass mich gern überzeugen... durch Beweise, nicht durch Aussagen. Subjektiv komme ich zu dem Schluss, was ich in Forum / Chat mitbekommen hab, das das Event durchaus Anklang fand. Ich hab mehr positives als negatives zu hören bekommen. Ich fands übrigens optisch phänomenal, der Rest war halt Standardkost... nichts Neues. Achja... das Infiziert werden und explodieren fand ich witzig. Ne Nette Idee:D

 

Du weist doch, wenn fünf Leute auf der Flotte fünf Stunden lang jammern ist das die Mehrheit ;) Denn die 100 anderen kommen im Allgemeinchat garnicht mehr zum Zug :)

Link to comment
Share on other sites

Du weist doch, wenn fünf Leute auf der Flotte fünf Stunden lang jammern ist das die Mehrheit ;) Denn die 100 anderen kommen im Allgemeinchat garnicht mehr zum Zug :)

 

Mehrheiten abzustreiten nur weil sie einem nicht in den Kram passen und ganz offensichtlich die Realität zu ignorieren ist dermassen typisches Fanboybehavior das ich mir hier mal jeden Kommentar erspare....

Link to comment
Share on other sites

Mehrheiten abzustreiten nur weil sie einem nicht in den Kram passen und ganz offensichtlich die Realität zu ignorieren ist dermassen typisches Fanboybehavior das ich mir hier mal jeden Kommentar erspare....

 

Eine Mehrheit von der eigentlich nur du hier überzeugt bist :)

 

Nur bist du leider momentan in der Minderheit was du sehr gut ignorieren kannst :)

Link to comment
Share on other sites

Mehrheiten abzustreiten nur weil sie einem nicht in den Kram passen und ganz offensichtlich die Realität zu ignorieren ist dermassen typisches Fanboybehavior das ich mir hier mal jeden Kommentar erspare....

1. Das war grad ein Kommentar dazu von dir :rolleyes: und

2. Genau das tust du. Die Mehrheit fand und findet das Rakghoul-Event gut und hat auch kein Problem mit der Verbreitung der Plage. Wenn die Mehrheit etwas in einem MMO nicht will, dann sieht der daraus resultierende *****torm ganz anders aus, das müsstest du als MMO-Veteran doch kennen... willst es aber wohl nicht wahr haben, Stichwort "Realität ignorieren".

 

Zu den Heulsusen, die ein Problem mit der Rakghoul-Plage haben, gibt es eigentlich nur eines zu sagen: Man up! Lasst euch Eier wachsen! (Oder tragt einfach die Relikte, dann habt ihr Ruhe... aber das wäre ja zu einfach und man müsste nicht mehr heulen...)

 

Edit: Relikte natürlich, nicht Schmuckstücke

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

1. Das war grad ein Kommentar dazu von dir :rolleyes: und

2. Genau das tust du. Die Mehrheit fand und findet das Rakghoul-Event gut und hat auch kein Problem mit der Verbreitung der Plage. Wenn die Mehrheit etwas in einem MMO nicht will, dann sieht der daraus resultierende *****torm ganz anders aus, das müsstest du als MMO-Veteran doch kennen... willst es aber wohl nicht wahr haben, Stichwort "Realität ignorieren".

 

Zu den Heulsusen, die ein Problem mit der Rakghoul-Plage haben, gibt es eigentlich nur eines zu sagen: Man up! Lasst euch Eier wachsen! (Oder tragt einfach die Schmuckstücke, dann habt ihr Ruhe... aber das wäre ja zu einfach und man müsste nicht mehr heulen...)

 

100% Zustimmung :D

Link to comment
Share on other sites

Nein, die schweigende Mehrheit sind zufriedene Kunden/Spieler die in Game unterwegs sind ohen hier ihre wilden Vorstellungen von der Schlechtigkeit des Spiels zu verbreiten :)

Ist in allen Spielen so, wer zufrieden ist lässt nicht so einen Dummkram wie du im Forum ab.

 

Und PS, gibt es keine Spiele für dich in denen es nur Content nach deinem Geschmack gibt ?

Link to comment
Share on other sites

Fakt ist, dass Leute sich eher melden, wenn sie unzufrieden sind. Und Fakt ist auch, dass man die Meinung anderer eher wahrnimmt, wenn sie der eigenen entspricht. So lange es keine verlässlichen Umfragen gibt ist alles nur persönliches Empfinden und somit nicht aussagekräftig.

 

Im Übrigen bin ich mir ziemlich sicher BioWare hat es nicht zurückgebracht, weil es so unbeliebt war. Das gleiche gilt für alle anderen Events.

 

PS: Ich mag das Rakghoul-Event :wea_03::rak_05:

Link to comment
Share on other sites

Ihr seid echt süss in eurem typischen Fanboyverhalten....

 

Tatsachen werden ignoriert bzw so gedreht das sie ins eigene Bild passen und wer dagegenspricht ist ein Troll der nur das Game bzw die "GROSSE MEHRHEIT" mies machen will und leugnet....

 

Wie gesagt...eigentlich ist das keinerlei Kommentar wert da hier nur ein paar Hanseln pro Event sind und sich selbst als Mehrheit darzustellen versuchen.....die "schweigende Mehrheit" hält sich schlicht raus weil es zu blöde ist....

 

Traurig.....

Trollst Du eigentlich nur, oder warum spielst Du noch?

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.