Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Serverzusammenlegung


Zourrn

Recommended Posts

ist aber schon richtig, durch sommer, sonne, urlaub ist einfach weniger loß.

das ist in jedem spiel jahr um jahr das selbe.

aktuell bin ich auch kaum bis wenig on, wenn ich 3-4 std. in einer woche spiel, dürfte das schon viel sein.

so sieht das auch bei meiner ganzen fl aus.

ab herbst wenn draußen wieder nur kack wetter herrscht, sind se aufeinmal alle wieder da :D

 

Das Problem war schon Februar-März stark spürbar so wie jetzt aktuell (kein Sommer). Es war nur in den beiden PvP Events was los sowie im GSF und Normal WZ & Rated.

Die beiden Events hätten sie ruhig bis zum GSH Release oder länger laufen lassen können da so oder so mit dem Großen Patch alles abgewertet wird.

 

Mit dem Event konnte man locker ohne Probleme bis 4 Uhr oder länger Listen ohne bis kaum Wartezeiten. Heute kann es schon passieren das ab 1 Uhr 5 Minuten oder länger auf eine Invite warten musst bei einem Non-Rated Spiel.

 

Gestern wurde mir nach knapp einer Woche zu dumm mit den Invite Zeiten so dass ich drauf gepfiffen habe und dafür D3 zocken gegangen bin.., und das soll was heißen^^

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 461
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Zu einer Serverzusammenlegung müssten schon auch einige Dinge (neu) geregelt werden.

 

1. Es werden sich unterschiedliche Regesätze am selben Server nicht einfach realisieren lassen.

Ich spiele seit Release auf PvPservern (zuerst Darth Traya dann Jarkai Sword). Ich kann dir meine OpenWorld-PvPencounter an einer Hand abzählen. Was ich damit sagen will ist, der PvPruleset ist eh hinfällig.

2. Es existieren parallel auf den Servern Chars und Gilden mit gleichen Namen – teilweise von verschiedenen – teilweise vom selben Gamer. Das dürfte auch eine alternative Realisierung von serverübergreifendem PVP, FP´s und OP´s vor einige Probleme Stellen.

Das sind keine Probleme, ist ja nicht die erste Zusammenlegung. Wir Jarkais müssen uns halt damit arrangieren, so wie wir Darth Trayas damals auch.

Cross-Server ist noch weniger ein Problem. Dort heisst du dann halt nicht C-Wolf sondern C-Wolf<Jarkai Sword>

Ist ja nicht so als wäre das nicht ein Standard in den meisten anderen mmo's

3. Auch ein serverweites Handelsnetz ist mit gleichen Charakter-Namen nicht möglich. Auf der einen Seite sollte auf den Items der Erbauer beigehalten werden. Auf der anderen Seite müssten Serverbekannte Gamer Char-Namen aufgeben. Wenn Du am anderen Server einen Freund begrüßt: „Dich kenn ich doch gar nicht“ …kein Wunder, dein Freund musste den Namen ändern.

Bisherige Items behalten ihre Namen, neue Items haben dann die neuen Namen. Auch nicht gerade neue Technik.

4. Werden meine 23 Chars (von 3 Server) auf einen Server zwangs-zusammengelegt brauche ich weitere Charakter-Slots – hab keine mehr frei - und müsste rund ein Dutzend Chars umbenennen. Damit es nicht zu Ungerechtigkeiten kommt müssten alle ACC kostenlose weitere Charakter-Slots bekommen. 14x3 = 42 kostenlose Charakter-Slots.

Du kriegst dann soviele kostelose Slots wie du Charaktere hast. War beim ersten Transfer auch nicht anders.

Umbenennen, ja, das ist unangenehm. Ich hab selber mehrere Namen verloren (ich hasse dich oh du Twink auf Jarkai Sword der niemals gespielt wird und den Namen Priest hat). Ist aber weniger unangenehm als ein leerer Server.

5. Mit eine Ursache von laufend mehr „Toter Hose“ auf JS ist: Viele Gamer sind mit 1.800 Kartellmünzen/Char auf T3 übersiedelt. Die haben nochmals Gilde und GB neu gegründet - dafür ein Vermögen bezahlt. ZB Gilde und GB mit 4Fächer = 15 MIo und nur 5 Chars transferieren = 9.000 Kartellmünzen. Macht BW wieder eine kostenlose Server-Zusammenlegung müssten diese Credits und Kartellmünzen erstattet werden oder es fühlen sich wieder hunderte Gamer betrogen.

Nur weil etwas im Laufe der Zeit billiger/gratis wird bekommt man deshalb nicht sein Geld zurück.

Meine Meinung: a) es hätte für Serverwechsel niemals so viel verlangt werden dürfen.

Oder es müssten 1800 Kartellmünzen für den ganzen Account sein, nicht nur für einen Charakter

b) BW würde mit einer Serverzusammenlegung das Gesicht verlieren.

Der Zug ist abgelaufen. Ich glaube kaum das ein mmo eine noch schlechter Reputation haben kann als es ToR momentan hat. Oder wann hast du das letzte Mal jemanden ToR empfehlen gehört?

c) wenn Du nicht 1800 Kartellmünzen zahlen willst und nicht willst, dass um 24 Uhr die Lichter ausgehen kannst Du Dir jederzeit auf T3 einen Char erstellen.

Hab ich schon. Aber meine ganzen Sachen sind auf Jarkai Sword (13 Chars mit Cargobays voller Items)

d)Hast Du Dir mit Deinen Freunden ein Gilde aufgebaut in der um 03:00 Uhr noch 4 Raid-Gruppen unterwegs sind, so hast Du zumindest im PVE Bereich auf keinem Server ein Problem

Du weisst anscheinend nicht wie es auf Jarkai ausschaut. Um 3 Uhr morgens hast Glück wenn 50 Leute aufm ganzen Server online sind. Ich habe das Glück in einer der wenigen Gilden zu sein die tatsächlich aktiv PvE-Content spielen. Und selbst bei uns ist es oft schwer Leute für etwas andres als Dreadpalace/fortress zu finden.

Random-PvE brauchst garnet anmelden, weil die Queue gerne mal einen ganzen Abend lang nicht aufgeht.

Link to comment
Share on other sites

Leute, es hilft nix JKS nur totzuquatschen. Lösungen gibts.

Ja der Server hat Probleme, weil wenige Leute dort sind, aber die Lösung liegt dann eigentlich auch auf der Hand: Einfach mal selber auf JKS seine alten Charas reaktivieren und listen. Denn mit "mimimi, es geht ja nix auf!!" kann jeder argumentieren :rolleyes:. Dann soll man aber auch was tun und nicht gleich transen.

Ist wie mit der Karnickelvermehrung. Wenn wieder Abends ein paar mehr RBGs aufgehen, spricht sich das rum, mehr Leute kommen auf dem Server, mehr geht auf... . So kann man das eigentlich endlos Fortsetzen. Und den Anfang seh ich da auch bei den ToFN-Deutschen, die für PvP alle auch auf JKS wechseln könnten wenn sie jederzeit O-PvP machen wollen (oder auch nur die "abgespeckte" Version).

 

So was ähnliches haben auch schon andere lange vor dir geschrieben und was hat es gebracht gar nicht.

Also wache aus deiner Traumwelt auf der Server wird nicht voller eher das Gegenteil es werden noch mehr Leute gehen.

Da kannst du es dir noch so schön reden passieren wird aber nicht.

 

 

 

:wea_03::wea_03:55 - Marodeur / mDD :wea_09: 55 / Scharfschütze - rDD

:wea_05: 55 - Saboteur / Heiler:wea_03:55 - Juggernaut / Tank

________________________________________________

Server:T3-M4 ____ Paleni

Edited by Belas_
Link to comment
Share on other sites

Es ist aber nun einmal so, dass die verschiedenen Server ganz unterschiedliche Füllkapazitäten aufweisen. ich bin jetzt zu faul, das rauszusuchen, aber darüber wurde dutzende, wenn nicht Hunderte Male geschrieben.

Nur weil es Leute schreiben wird es nicht wahr. BioWare hat nie etwas in die Richtung angedeutet; ich kenne keine Statistiken die nahelegen, dass es so sein könnte; der Aufbau der Server-Infrastruktur macht es auch sehr unwahrscheinlich. Sowohl bei den Kapazität-Erhöhungen in den Release-Wochen als auch beim großen Server-Merge wurden alle Server gleich behandelt.

 

Da die Server alle im gleichen Datencenter und auf der gleichen Hardware laufen würden unterschiedliche Kapazitäten nur dann Sinn machen, wenn die volleren Server mehr Kapazität hätten, aber das würde dann bedeuten, dass JKS im Vergleich zu den restlichen Servern noch viel leerer wäre. Denn weniger Kapazität bedeutet, dass die Anzeige schneller auf mittel und hoch wechselt.

 

Ich bin aber immer noch überzeugt davon, dass die Kapazität der Europäischen Server identisch ist und daher TorStatus als Vergleichswerkzeug taugt.

Link to comment
Share on other sites

So was ähnliches haben auch schon andere lange vor dir geschrieben und was hat es gebracht gar nicht.

Also wache aus deiner Traumwelt auf der Server wird nicht voller eher das Gegenteil es werden noch mehr Leute gehen.

Da kannst du es dir noch so schön reden passieren wird aber nicht.

 

Nichts soll passieren? Tja, bei so Schwarzsehern wie dir wundert mich das nicht! Einfach mal nix sagen wenn man nich dazu gehört, ich sprech ja nich von dir, sondern von den Leuten, die vom Server nach ToFN gehen, weil es eben diese Probleme geben soll. Und selbst wenn mein Post niemanden mehr zurückholt: Ich habe auch gesagt, wenn's nicht klappt kann ich mich mit der Ein-Server-verschiedene-Instanzen-Idee anfreunden, klar soweit?

Apropos: ich will kein G-Nazi sein, aber es heißt nichtS ;) und Kommata wären auch nicht schlecht.

Link to comment
Share on other sites

Nichts soll passieren? Tja, bei so Schwarzsehern wie dir wundert mich das nicht! Einfach mal nix sagen wenn man nich dazu gehört, ich sprech ja nich von dir, sondern von den Leuten, die vom Server nach ToFN gehen, weil es eben diese Probleme geben soll. Und selbst wenn mein Post niemanden mehr zurückholt: Ich habe auch gesagt, wenn's nicht klappt kann ich mich mit der Ein-Server-verschiedene-Instanzen-Idee anfreunden, klar soweit?

Apropos: ich will kein G-Nazi sein, aber es heißt nichtS ;) und Kommata wären auch nicht schlecht.

 

Ich sehe es nicht schwarz ich habe es selber mit erlebt weil ich vor etwa 2-3 Monaten selber noch auf den Server gespielt habe.Hat schon echt spaß gemacht das vor um 12 oder nach 24 Uhr nicht mehr los war aber versuche du mal weiter dein Glück wie andere vor dir auch schon mir soll es egal sein ich bin jetzt auf T3 und habe solche Probleme nicht mehr und werde Glücklich auf deinen immer mehr verwaisten Server.

Mal schauen wie lange noch.:D

 

 

:wea_03::wea_03:55 - Marodeur / mDD :wea_09: 55 / Scharfschütze - rDD

:wea_05: 55 - Saboteur / Heiler:wea_03:55 - Juggernaut / Tank

________________________________________________

Server:T3-M4 ____ Paleni

Edited by Belas_
Link to comment
Share on other sites

Nichts soll passieren? Tja, bei so Schwarzsehern wie dir wundert mich das nicht!

 

Es ist einfach die traurige Realität bei vielen Servern in mehreren MUMps gewesen. MMOler sind Herdentiere. Wenn du Erfolg haben willst, dann müsstest du die ganze Herde davon überzeugen, dass das Gras auf JKS doch saftiger ist.

 

Ein großes Event wäre nötig. Ein bestimmter Zeitpunkt zu dem jeder sehen kann, wie viele aktive PvPler es auf JKS geben würde, wenn alle zurück kämen. Aber wie willst du das auf die Beine stellen? Wie kriegst du genug Leute dazu aufzutauchen.

Link to comment
Share on other sites

Nur weil es Leute schreiben wird es nicht wahr. BioWare hat nie etwas in die Richtung angedeutet; ich kenne keine Statistiken die nahelegen, dass es so sein könnte; der Aufbau der Server-Infrastruktur macht es auch sehr unwahrscheinlich. Sowohl bei den Kapazität-Erhöhungen in den Release-Wochen als auch beim großen Server-Merge wurden alle Server gleich behandelt.

 

Da die Server alle im gleichen Datencenter und auf der gleichen Hardware laufen würden unterschiedliche Kapazitäten nur dann Sinn machen, wenn die volleren Server mehr Kapazität hätten, aber das würde dann bedeuten, dass JKS im Vergleich zu den restlichen Servern noch viel leerer wäre. Denn weniger Kapazität bedeutet, dass die Anzeige schneller auf mittel und hoch wechselt.

 

Ich bin aber immer noch überzeugt davon, dass die Kapazität der Europäischen Server identisch ist und daher TorStatus als Vergleichswerkzeug taugt.

 

Dem ist nicht so Kel..... Erstell dir n Char auf TOFN oder The Red Eclipse und auf JKS und schau Abends auf die Flotten/BG's/FP's/Raids, lvl 1 reicht ja.... Da sind 2-3 Flotten pro Seite offen, da kannst die lowlvl H4s ohne Probleme machen da gibts Highend-Progress-Gilden, von wahnsinnig kurzen Invites beim Grp-Finder bzw. Bg's ganz zu schweigen.

 

Dazu ganz im Gegensatz JKS Abends 40 Leute on ewige Wartezeiten etc. pp.

Edited by INSTINCT_
Link to comment
Share on other sites

[...] von wahnsinnig kurzen Invites beim Grp-Finder [...]

Komisch, bis jetzt habe ich über TOFN immer genau das Gegenteil gelesen. Können noch andere bestätigen, dass das PvE auf TOFN sowohl im Endgame als auch in der Level-Phase aktiver ist als auf JKS?

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Komisch, bis jetzt habe ich über TOFN immer genau das Gegenteil gelesen. Können noch andere bestätigen, dass das PvE auf TOFN sowohl im Endgame als auch in der Level-Phase aktiver ist als auf JKS?

 

Lesen kann man viel.

 

Insgesamt gesehen ist TOFN im PVP wie PVE lebendiger als alle 3 deutschen Server. Auch T3M4 kann PVP technisch mit der Aktivität auf TOFN nicht mithalten, im PVE Bereich natürlich schon, ist ja schliesslich der deutsche PVE Server.

Link to comment
Share on other sites

Wie können wir nun am besten die Wahrheit herausfinden? Wenn man ein genaues Bild will, dann muss man zu einem bestimmten Zeitpunkt, an dem ein Teil der Server auf mittel und der Rest auf niedrig ist, die Spielerzahlen messen und vergleichen. Alleine dauert das aber zu lange, sofern man sich nicht auf einen Ausschnitt einigt (z.B. nur 2 Planeten mit verschiedenem Level und 2-4 Flashpoints).
Link to comment
Share on other sites

Serverzusammenlegung wird nicht kommen, weil BW dann kein Geld mehr mit den Charaktertransfers machen kann! So einfach isses ! :)

 

Serverzusammenlegung muss kommen, weil BW sonst genau deshalb weiterhin immer mehr Spieler verlieren wird und weniger Geld mit Abos machen kann! So einfach isses ! :)

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Hier gibts aber einen kleinen wenn auch feinen Unterschied. Man kann mit aufgewertetem/gemoddetem PvP-Equip ohne Probleme sämtliche FP's im Story als auch im Hardmode machen. Gleiches gilt für alle OP's bishin zu TfB/S&V im Hardmode.

Im PvP wiederum ist man im bestenfalle wenn man aufgewertetes/gemoddetes 180er Equip hat dem Team im 8er ein Klotz am Bein. Im 4er ein absoluter Autoloose.

Ausgegangen logischerweise von nem Spieler der weiß was er tut und von Gegnern die wissen was sie tun.

 

blub... bei FP´s gebe ich Dir Recht was HC angeht, OPs im SM auch, aber in HC... ich will die Gruppe treffen die einen komplett PvP equipten da mitnimmt... und dann will ich gerne das Ergebnis sehen... Man hat in nem 8er HC Raid dann den PvPler auch als Klotz am Bein. Damage, Heal und Deffstats fehlen enorm (je nach Klasse des Spielers) und mal ehrlich: würdest du einen PvP Heal oder Tank in HC mitnehmen und erwarten er bringt seine Leistung (nicht Skilltechnisch gemeint) - isser als Heal dabei, kannst du es gleich vergessen, und als Tank machst du den Heilern eine Riesenfreude.

Link to comment
Share on other sites

blub... bei FP´s gebe ich Dir Recht was HC angeht, OPs im SM auch, aber in HC... ich will die Gruppe treffen die einen komplett PvP equipten da mitnimmt... und dann will ich gerne das Ergebnis sehen... Man hat in nem 8er HC Raid dann den PvPler auch als Klotz am Bein. Damage, Heal und Deffstats fehlen enorm (je nach Klasse des Spielers) und mal ehrlich: würdest du einen PvP Heal oder Tank in HC mitnehmen und erwarten er bringt seine Leistung (nicht Skilltechnisch gemeint) - isser als Heal dabei, kannst du es gleich vergessen, und als Tank machst du den Heilern eine Riesenfreude.

 

Wir haben vor ein paar Monaten (als es max Obroaner PvP Equip gab) TfB und S&V beide HM mit unserem PvP'ler Raid gemacht. Der Raid bestand nur aus PvP'lern, wobei einer durch vorhergehende PvE Erfahrung nen Slinger mit PvE Equip beisteuern konnte. Der Rest ist da mit PvP Equip rein und bis auf S&V Endboss ging alles ohne Probleme, wobei der dann auch lag als ein paar DDs die damalige 72er Mainhand hatten und die Offhand für die Ulti MArken.

Link to comment
Share on other sites

na dann GZ! Aber das Thema ist ja hier eh fehl am Platz.

 

Back to topics: iwo wurde mal ein Problem genannt, dass der Sprachmischmasch wohl den Chat verunglimpfen würde... auch dagegen kann man recht einfach eine Lösung programmieren: Sprachorientierte Chats machen...

Für Spieler aus deutschsprachigem Raum einen usw...

Die Entwickler können ja hier ganz einfach aus den Accounts entnehmen welche Chatsprache als Standard gesetzt werden könnte.

 

Ich verstehe die Diskussionen über mögliche technische Hürden nicht... Servermerges sind seit Jahren an der Tagesordnung im Sinne einer Konsolidierung für eine Performancesteigerung und Kostenersparnis.

 

Hier muss es aber zuerst ein Budget geben, und das sehe ich eher als Problem beim Publisher/Entwickler.

 

Egal welche Systeme und Engines auf den Server laufen - die Techniker und Projektmanager die mein Arbeitgeber bei den ganz großen Automotive und Industrieaccounts verkauft, lösen solche Probleme - der Kunde muss es jedoch auf den Punkt bringen was er will und bereit sein dafür Geld in die Hand zu nehmen.

 

Und auch wenn hier die Entwickler Stellung beziehen und sagen würden sie stehen vor technischen Problemen... Entweder sie haben selber keine Ahnung oder halt keine Kohle dafür... meist trifft beides zu. Andere Spiele (auch uralte - zb.: SWG) hatten mit noch älteren Engines und Servertechnologien keine Probleme große Server bereitzustellen...

Ich denke, solange das Marketing und Management hier pennt und den Wunsch seiner zahlenden Kunden nicht sehen will, passiert gar nix...

Edited by DaviosStellaris
Link to comment
Share on other sites

Um alle Server wieder gleichmäßig gangbar zu machen würde in erster Linie der X-Server Dungeonfinder helfen. Schmeiß alle deutschsprachigen Spieler in den selben Realm Pool und du hast i.d.R zu jeder Tageszeit gut gefüllte Dungeon- und PvP Finder.

 

Somit könnte man mit relativ wenig Aufwand bei dem bisherigen Modell der getrennten Server (PVE, PVP, RP-PVE) bleiben und hätte für alle Server einen gefüllten RealmPool. Alternativ könnte man das sogar auf alle EU-Server ausweiten wobei ich denke das hierbei ein deutscher, ein englischer und ein französischer Realmpool ausreichen würde.

 

Just my 2 cents^^

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

WildStar macht es vor wie man es richtig macht. :D

 

Mit den neuen Megaservern wird es pro Datenzentrum einen PvP- und einen PvE-Realm geben. Wir werden zudem die Anzahl der verfügbaren Charakterplätze für jeden Megaserver erhöhen. Es wird dazu noch wesentlich mehr Informationen geben, wobei einige Fragen bereits in unserer FAQ beantwortet werden.

Wenn es so weit ist, werden alle Gilden, Arena-Teams, Zirkel, Post und Auktionsgegenstände auf die neuen Megaserver transferiert. Währenddessen werden die normalen „Realm-Transfer“-Einschränkungen nicht gelten. Einer der Nebeneffekte davon ist leider, dass Realm-Regeln wegfallen. Sie werden durch fünf regionsweite Chat-Kanäle ersetzt: Rollenspiel, Französisch, Deutsch, Rollenspiel-Französisch und Rollenspiel-Deutsch. Auch hierzu gibt es in Kürze weitere Details.

 

Quelle: https://forums.wildstar-online.com/forums/index.php?/topic/111864-wildstar-bekommt-megaserver/#entry1160207

 

P.S.: Der Sommer ist vom Wetter her gesehen schon über 3 Wochen vorbei.

Wo sind nun die fehlenden Spieler die angeblich in der Sonne liegen, oder liegen sie nun im Nass kalten Wetter? ;)

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Einer der Nebeneffekte davon ist leider, dass Realm-Regeln wegfallen. Sie werden durch fünf regionsweite Chat-Kanäle ersetzt: Rollenspiel, Französisch, Deutsch, Rollenspiel-Französisch und Rollenspiel-Deutsch. Auch hierzu gibt es in Kürze weitere Details.

Bäh, das nennst du richtig? Ist aber heftig, wie extrem und schnell Carbine reagieren muss.

 

Ich bin weiter für einen einzigen deutschen Server mit PvE- und PvP-Instanzen (am liebsten auch einer RP-Instanz), auf dem man in den PvP-Instanzen für das höhere Risiko extra belohnt wird. Und dazu natürlich noch Server übergreifende Kriegsgebiete und Arenen :)

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Bäh, das nennst du richtig? Ist aber heftig, wie extrem und schnell Carbine reagieren muss.

 

Ich bin weiter für einen einzigen deutschen Server mit PvE- und PvP-Instanzen (am liebsten auch einer RP-Instanz), auf dem man in den PvP-Instanzen für das höhere Risiko extra belohnt wird. Und dazu natürlich noch Server übergreifende Kriegsgebiete und Arenen :)

 

Wie das SWTOR löst sei kurz dahingestellt ich meinte viel eher wie schnell auf etwas reagiert wird obwohl das Game noch nicht so lange am Markt ist.

Link to comment
Share on other sites

Bäh, das nennst du richtig? Ist aber heftig, wie extrem und schnell Carbine reagieren muss.

 

Ich bin weiter für einen einzigen deutschen Server mit PvE- und PvP-Instanzen (am liebsten auch einer RP-Instanz), auf dem man in den PvP-Instanzen für das höhere Risiko extra belohnt wird. Und dazu natürlich noch Server übergreifende Kriegsgebiete und Arenen :)

 

Vote für dat. Instanzen könnte BW noch nach den bestehenden Servern benennen, dann hat man gleich wieder heimische Gefühle ^^.

Link to comment
Share on other sites

Vote für dat. Instanzen könnte BW noch nach den bestehenden Servern benennen, dann hat man gleich wieder heimische Gefühle ^^.

 

Geht‘s einigen echt nur um den Namen der Server?

Ist das nicht völlig schnuppe wie ein Server mal heißen mag?

 

Ich mein die "heimischen Gefühle" habe ich ganz wo anders als Mann..... :D

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Hey Leute :)

 

Bioware sollte mal dem Beispiel World of warcraft folgen.

Serverübergreifende Instanzen, Bgs und Raids.

Klar fallen die Charakterumzüge weg und Bioware nimmt da nichts mehr ein ABER es werden weniger Leute abhauen und somit wird es mehr Abonnements geben und somit gleicht sich das Finanzielle auch wieder aus.

Star wars ist ein richtig cooles Game und es sollte nicht auf so "Kleinigkeiten" scheitern.

Man sollte mal als Firma über das eigene Ego springen und etwas für die Spieler machen und nicht nur immer an Geld Geld Geld denken Bioware macht so oder so genug Geld. :( :( :(

 

MFG Inuyaru

Link to comment
Share on other sites

Jar'Kai Sword bitte auflösen.

 

Es ist schrecklich...gerade auf den Planeten bis Lvl 50 ist N I C H T S los. Gerade mal 7 Spieler on, auf dem gleichen Planeten auf T3-M4 sinds 100...das macht so keinen Spaß mehr. Und für 6 Chars jeweils 1800 Charaktertransfer zahlen...sehe ich aus wie Krösus? ^^ Leider sind die Herren und Damen da etwas unflexibel...es müsste ein Paket geben für alle Chars auf einmal, um die zu transferieren...*seufz*

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...