Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Jar'Kai Sword stirbt - Serverfusion?


Achandriel

Recommended Posts

jetzt mal ganz ehrlich, ich kann an einer Hand abzählen, wie oft ich bei all meinen Chars beim Leveln gegankt worden bin.

 

In anderen Spielen, sieht das schon anders aus, aber in SWTOR kann man auf das PVP im Servernamen total Problemlos verzichten, ebenso auf das ein oder andere PvP Event, machen den Bock auch nicht fett...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 112
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

sorry atlantis - jks ist definitiv am sterben. in einer gesunden pvp com müsste man nicht absprachen treffen um rated bgs zu bestreiten. das spielniveau auf jks ist größtenteils lächerlich niedrig. wenn die leute von tofn rüber loggen hat man vereinzelt anständige bgs, aber das passiert höchstens alle paar tage mal.

das schlimmste ist eigentlich, dass viele einfach zu dumm und ignorant sind um sich mal zum rated anzumelden. zum einen könnten sie erfahrungen sammeln und zum anderen die enclave art das rateds kennen lernen (gear farmen).

Link to comment
Share on other sites

Und sowas wie das hier ist echt Frech von dir!

Ich hab noch nie einen PvPer gesehen der nach PvE Items Schreit aus den verschiedenen OP Raids wo es Mounts und andere Fluff Sachen gibt.

 

Ich habe noch nie PVE Spieler erlebt die sich im TS drüber unterhalten, wie man kollektiv im Ranked PvP schummeln kann um sich ohne Aufwand und ehrliche Kämpfe ganz nach oben zu bringen.... Und gesagt getan... direkt am selben Abend starteten die "Faked Matches" im Ranked PvP....

 

Naja Du bist ja auch bekannt dafür, dass Du gerne andere Mitspieler im Forum versuchst zu mobben.. und/oder zu verunglimpfen.

Edited by Nesha
Link to comment
Share on other sites

hmm, Ein Deutsch-Server ist viele besser, dass EU-Server und US-Server sind sehr schlecht, manchmal andere Menschen kann nicht Englisch oder andere Sprache schreiben, weshalb.... dieses alten Leute oder jugendlich wollte nicht englisch lernen.

Ich auch nicht, da habt ich sehr winzig englisch gelernt

Eine Server gibt ausschalten und einschalten PvP ganzen Galaxis.

Anders noch möglich gibt neue Einstellung, PvP bleibt für immer aktiviert, nie ausschaltet (Angehaktes Kästchen), wenn möchte nicht PvP aktiviert, nur manuell (Kästchen ohne Häkchen)

Edited by Unterlord
Link to comment
Share on other sites

... Ich habe noch nie PVE Spieler erlebt die sich im TS drüber unterhalten, wie man kollektiv im Ranked PvP schummeln kann um sich ohne Aufwand und ehrliche Kämpfe ganz nach oben zu bringen.... Und gesagt getan... direkt am selben Abend starteten die "Faked Matches" im Ranked PvP....

 

Ich habe auch noch nie PVE-Spieler erlebt, die sich im Ts darüber unterhalten haben, wie man kollektiv im PVE/Hardmode/Nightmare schummeln/cheaten/exploiten kann, um sich ohne Aufwand und ehrliche Bosskämpfe ganz nach oben zu bringen und Nightmareloot zu erschwindeln. (was aber nicht bedeuten soll, dass es solche Spieler nicht gibt :rolleyes: )

 

Ich bin auch absolut gegen Rangfarmen, Cheats, Exploits, Hacks oder sonstige Schwindeleien.

Meine Meinung über die Honks, die man Mal kaum im PVP sieht und überhaupt noch nie im Rated gesehen hat aber jetzt mit dem Rated-Hottahü rumhopsen habe ich schon im PVP-Forum geschrieben. Ich widerhole es hier aber lieber nicht, denn es könnten ja Minderjährige mitlesen. ;)

Aber was glaubst du würde im PVE abgehen, wenn man sich so manche "Nightmare"-Mounts ercheaten könnte? Glaubst du dann würde so was dort nicht auch gemacht werden? Daher, ob PVE oder PVP spielt keine Rolle, Idioten gibt es überall.

 

Solche Gespräche, Pläne und erst recht solches Handeln wäre für mich ein triftiger Grund, eine Gilde / Raidgruppe umgehend zu verlassen.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Und das war mein Punkt, die Leute die von Jar'Kai Sword gehen machen nämlich genau das selbe wie du, sie schauen bei ToFN rein und kommen irgendwann zurück wenn sie merken das da halt auch nicht alles nur Perfekt ist.

 

Warum sollte man von ToFN wieder zurück kommen?

Das Niveau auf dem Server ist zwar seit meinem Wechsel im November letzten Jahres gefühlt ziemlich gesunken, aber zurückwechseln kam für mich nie in Frage, immerhin gehen dort zum Teil bis spät in die Nacht Arenen auf und bis in die frühen Morgenstunden zum Teil auch noch BGs.

Klar sind einige wieder zurückgekehrt, aber komplett verallgemeinern kann man das ja nun auch nicht.

Gewechselt haben wir einfach aus dem Grund, weil kein Rated mehr aufging bzw. weil man als Heiler auch gut und gerne mal ne Stunde doof in der Liste hängen konnte, ohne dass irgendetwas passiert ist und selbst DDs schon elendige Wartezeiten hatten.

 

Meine Gilde stand zuerst auch vor der Frage, T3M4 oder ToFN und dann ist die Entscheidung ganz klar für ToFN gefallen, eben weil es ein PVP-Server ist.

Wenn ich twinke und irgendwo einen Spieler der gegnerischen Fraktion sehe, dann will ich diesen auch nach Lust und Laune umhauen können. Wenn ich Dailys auf Oricon oder so mache, will ich die Spieler der gegnerischen Fraktion auch nach belieben umhauen können.

Das ist eben der kleine aber feine Unterschied zwischen PVP und PVE-Server, der eine Fusion von PVE und PVP-Server schwierig machen könnte.

Ein paar Gilden sind auch Anfangs nach T3M4 gegangen um dann letzendlich doch den Weg nach ToFN zu finden, wie die aktuelle PVP-Situation dort aussieht, kann ich nicht beurteilen.

Und wenn man nicht unbedingt Probleme mit der Sprache hat, findet man auch als recht schnell Anschluss auf einem internationalen Server (sowohl im PVP- als auch im PVE-Bereich)

Ist ja nicht so, dass dort nur Engländer unterwegs sind, im TS kann es dann auch mal sehr lustig werden, wenn alle Englisch nur als zweite oder dritte Sprache sprechen :D

Vor allem habe ich dort noch NIE jemanden wegen der Rechtschreibung / Grammatik flamen hören, wie es auf deutschen Servern oft mal der Fall ist.

Ist aber eben auch nicht jedermanns Sache und ich kann es verstehen, wenn jemand überhaupt kein Englisch kann, auf Grund dessen, dass in Ostdeutschland früher z.B. Russisch erste Fremdsprache war, dass derjenige dann ungern mit Leuten zusammen auf einem Server landen will, die alle fremde Sprachen sprechen.

 

 

Ich denke, es sollte lieber Cross-Server-PVP / -PVE kommen, anstatt irgendwelche Server zu fusionieren.

Wird aber wohl erst entwickelt (oder aus den Schubladen geholt), wenn Bioware genug an den Transfers verdient hat.

Link to comment
Share on other sites

Naja Du bist ja auch bekannt dafür, dass Du gerne andere Mitspieler im Forum versuchst zu mobben.. und/oder zu verunglimpfen.

 

Naja Du bist ja auch bekannt dafür, dass Du gerne andere Mitspieler die gerne PvP spielen im Forum versuchst zu mobben.. und/oder zu verunglimpfen.

 

Wie du siehst trifft dein eigener Satz viel eher auf dich zu! :D

Und hier noch ein Zitat von Opaknack der mich nur bestätigt^^

 

Woher weiß Er so genau, woher solche Chars kommen?

Ich bin auch kein Heiliger und baue gelegentlich meinen Frust mit vielleicht nicht ganz passender Wortwahl ab, stehe aber dafür mit meinem Namen und meinen chars gerade. Und ich bin kein PVPler von irgendeinem PVP-Server, der auf einen NON-PVP-Server :rolleyes: ( Trololol! ) getranst ist.

 

Aber dass Er - aus welchem Grund auch immer - etwas gegen Spieler, die "gerne PVP" spielen hat, kann man vielen Seiner Beiträge entnehmen. Daher kommt wohl Sein Schubladendenken. ;)

Quelle: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=7369124#post7369124

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

was quatscht ihr überhaupt mit nesha...

mir fällt bei seinem getexte nur eins ein...

Klodeckel auf .. den spaten rein.. drauf geschissen.. klodeckel zu.. spülen! und alles ist gut.

Ach ja und vergesst nich eure hände zu waschen..

eine berührung von ihm kann sich negativ aufs gemüt auswirken..

 

ich glaube er freut sich sogar das man über ihn bzw mit ihm spricht.. egal ob gut oder schlecht.

 

PS: Romfis alter hast du nen bordell am laufen oder wie kommt man als pvpler auf so nen haufen kohle? :eek:

 

 

mfg Zaeed-bane aka Whítebeard

 

Blue Suns

Edited by anonymisiert
Link to comment
Share on other sites

Ich kann dich auch um ein paar Mio. erleichtern wenns dir zu viel wird, sag nur bescheid! :p

 

B2T: Serverfusion, hm ansich bestimmt ne tolle sache würde auch kurzweilig wieder etwas Leben in die Bude bringen, bis dann der nächste kommt und schreit das der Server stirbt... Nur weil mal weniger los ist bedeutet das nicht gleich das ein server "ausstirbt". Man muss einfach mal bedenken das nicht jeder 24/7 vor dem Pc hockt sondern man auch mal das Wetter auskostet etc. Dazu kommen immer mal wieder neue Spiele die man sich anschaut usw. Wenn man wirklich der Meinung ist auf seinem jetzigen Server sei zu wenig los muss man eben so dumm es auch klingt in den sauren Apfel beißen und transen, denn Ich gehe nicht davon aus das BW Server zusammen legen wird bzw wenn dann erst wenn nur noch der letzte rest an Twinkleichen auf einem Server verbleibt. Dafür haben sie ja die Servertransfers eingeführt und Sie wollen schliesslich Geld machen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich bin von T3-M4 (Deutsch) nach Red Eclipse (Englisch) gezogen. Wie ich schnell feststellen musste, spielen viele deutschsprachige Spieler dort, auch in einer internationalen Gilde, wo dann auch jede Sprache vertreten ist.

 

Wer Englisch nicht gut genug beherrscht, die Swtor-Engine ist da sehr benutzerfreundlich.

Bei mir läuft der Client weiterhin auf Deutsch (gewöhnungsbedürftig) und dennoch kann man mit SHIFT+Quests anklicken, sofort Mitstreiter finden ohne nun sich zu fragen, wie die Quest auf Englisch heißen würde.

Im Random-PvP brauch man kein Englisch, auch wenn es natürlich hilfreich wäre für die Mitstreiter.

Und im Open-PvP oder in den Arenen ist auch immer was los. Einfach mal PvP-'geflaggt' auf Tatooine, Hoth etc. rumlaufen, schnell finden sich Gegner, ansonsten in Ruhe questen.

 

Die ganzen separaten Server sollte man zusammenlegen, man findet bei Bedarf schon eine Deutsch-sprachige Gilde, falls benötigt. Die Planeten sind in mehreren Instanzen verteilt, müsste 'Hardware-technisch' also kein Problem darstellen. Dann würde es endlich mal auch ein internationalen einzigen Galaktischen Markt geben.

Edited by Huttaj
Link to comment
Share on other sites

Ach... man merkt zwar dass es vor kurzem etwas zurückgegangen ist, und die Hütte war noch nie richtig prall voll.

 

Aber alle die seit Release spielen wissen dass en Server-Sterben deutlich drastischer ausfällt. Wenn ich da an Restauration Zone denke, bevor es überhaupt Servertransfers gab.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ach... man merkt zwar dass es vor kurzem etwas zurückgegangen ist, und die Hütte war noch nie richtig prall voll.

 

Aber alle die seit Release spielen wissen dass en Server-Sterben deutlich drastischer ausfällt. Wenn ich da an Restauration Zone denke, bevor es überhaupt Servertransfers gab.

 

Ich habe letzte Woche einen Char auf JKS getrannst, sodass ich auf allen Deutschen Servern zumindest einen Char habe. Es ist wie der TE schon sagte, dass der Server am aussterben ist! Im Gegensatz dazu steppt auf VC der Bär von T3 gar nicht zu reden. Ab 22:30 stellt sich das Gefühl von vor ca. 2 Jahren ein, als auf der Flotte (damals Cassus Fett) zw. 20-40 Leute rumliefen. Mag vllt. an den jungen Spieler liegen, die zeitig ins Bett müssen oder was auch immer, aber sicher ist, dass JKS die wenigsten Spieler hat.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe letzte Woche einen Char auf JKS getrannst, sodass ich auf allen Deutschen Servern zumindest einen Char habe. Es ist wie der TE schon sagte, dass der Server am aussterben ist! Im Gegensatz dazu steppt auf VC der Bär von T3 gar nicht zu reden. Ab 22:30 stellt sich das Gefühl von vor ca. 2 Jahren ein, als auf der Flotte (damals Cassus Fett) zw. 20-40 Leute rumliefen. Mag vllt. an den jungen Spieler liegen, die zeitig ins Bett müssen oder was auch immer, aber sicher ist, dass JKS die wenigsten Spieler hat.

 

Sterbender Server, grüße von einem ex-gnawers roostler, das war ein toter/sterbender server, jarkai ist weit davon entfernt. Unter der Woche gibs auch sowas wie Arbeit/Schule etc., dazu wird das Wetter besser und so weiter. Ja es ist der kleinste deutsche Server, aber tod ist er noch lange nicht, gefühlt hält sich die Spielerzahl wächst vielleicht sogar leicht;-) Und Single Rateds kann man jetzt auch ordentlich jeden Abend spielen, wenn man denn Lust drauf hat. Sind aber alles subjektive Eindrücke und um 22.30 sind deutlich mehr als 40 Leute auf der Flotte;-) Ausserdem Flotte ist nur ein Indikator dafür wie faul und afk die Leute sind, die Masse der Leute sollte nicht auf der Flotte rumhängen. Wenn 200 Leute auf der Flotte stehen würden statt z.b. im BG würde ich mir sorgen machen;)

 

Also lasst das PvP Server Bashing, sonst könnte man ja was zum PvP Niveau auf VC und T3M4 sagen, dafür müsste ich aber erstmal ein Loch buddeln, sonst findet man es ja gar nicht;)

Link to comment
Share on other sites

40 leute abends auf der Flotte :eek:

Also da würde ich mir schon Sorgen machen.

Auf T3-M4 haben wir gegen 20Uhr so etwa 2-4 Inis im Schnitt offen mit je 160-170 Leuten. (Durchschnitt).

Und da denke ich mir schon...naja könnt ja bissi mehr sein. :D

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Also lasst das PvP Server Bashing, sonst könnte man ja was zum PvP Niveau auf VC und T3M4 sagen, dafür müsste ich aber erstmal ein Loch buddeln, sonst findet man es ja gar nicht;)

 

Wo habe ich gebasht? Dass das Niveau auf JKS höher ist als auf VC od. T3 redest du dir gerne ein, ich weiß. Trotzdem kann man die mangelde Spieleranzahl nicht leugnen, außer du natürlich. Und ja, die Flotte ist zumindest ein erstere Indikator dafür, wie es um die 'Spieleranzahl steht. Sind es halt 80 Leute. So much moa, yeah.

Link to comment
Share on other sites

... Also lasst das PvP Server Bashing, sonst könnte man ja was zum PvP Niveau auf VC und T3M4 sagen, dafür müsste ich aber erstmal ein Loch buddeln, sonst findet man es ja gar nicht;)

Ich habe Chars auf VC, T3M4 und TOFN.

Der einzige Server wo ich keine Chars habe ist JKS.

Das Niveau im PVP ist auf den mir bekannten drei Servern nicht besonders verschieden.

VC liegt knapp hinter T3M4.

Und T3M4 liegt knapp hinter TOFN zurück.

 

Der Unterschied ist nur Anzahl der PVP-Spieler und somit die Abwechslung.

 

Aber was das reine spielerische Niveau der einzelnen Server betrifft (im Durchschnitt), gibt es nicht wirklich gravierende Unterschiede.

 

Es gibt auf allen Servern Spieler und Teams, die sehr gut sind und genauso gibt es überall die üblichen Spieler bei denen man sich fragt, wer ihnen den PC eingeschaltet hat.

 

Aus welchem Grund sollte man also glauben, dass es auf JKS anders oder sogar besser ist?

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

könnte, wollte, sollte, hätte. wenn ich das immer höre, bekomm ich einen zuviel. es liegt nicht an den entwicklern sonder an den spielern selbst. wenn man bei jeder frage gleich blöd angemacht wird, als f2p in ein bg geht, und gleich als unfähig hingestellt wird, wenn immer hört, "bioware ist scheise, bioware hätte es anders machen sollen, bla bla, flame, mimimimi. " ist es wohl logisch, wenn spieler es lieber in kauf nehmen den server zu wechseln und ihr vermächnis neu aufbauen.

was seit ihr? spieleentwickler? wenn ja, möchte ich wissen, an wievielen spielen ihr schon gearbeitet habt.

warum kann nicht einfach mal eine frage normal beantworten ohne jemanden gleich als noob bezeichnen zu müssen. mag sein das sich f2p etwas anders verhalten, aber wer sagt das alle f2p gleich scheise sind?

euer scheis geflame nur weil es gleich wieder eine serverwartung gibt. kümmert euch um eure familien, geht arbeiten, in die schule, geht raus, oder sonst was. real life ist was tolles, wenn man eins hat.

 

ich bin von anfang an auf dem us server, weil ich wusste das hier 60% nur vollpfosten rumrennen die alles besser wissen, und können , weil sie hinter einem monitor sitzen.

bin in einer gilde die einem immer zur seite steht. ich kann online gehen wann ich es für richtig halte, und werde nicht gleich rausgeschmissen nur weil ich mal ne woche nicht on war.

 

ganz ehrlich, mag sein das ich von swtor etwas mehr erwartet habe, da die entwicklung von kotor III eingestellt wurde, aber ich bin froh das es swtor überhaupt gibt. wer star wars mag, hat nicht solche probleme wie ihr.

soll leute geben, den ist es egal wie sich ein spiel entwickelt, wichtig ist das es am leben bleibt und das die entwickler unterstützt werden. " bioware ist so scheise ", warum spielt ihr dann swtor wenn bioware angeblich so scheise ist? denkt mal drüber nach

Link to comment
Share on other sites

Alivents, deinem Post nach zu urteilen können wir froh sein, dass keiner der 3 deutschen Server dich ertragen muss. In einen Thread kommen, nichts zum Thema beitragen und stattdessen einfach mal die deutsche Community beleidigen... Intelligenz strahlst du damit nicht grade aus.
Link to comment
Share on other sites

Alivents, deinem Post nach zu urteilen können wir froh sein, dass keiner der 3 deutschen Server dich ertragen muss. In einen Thread kommen, nichts zum Thema beitragen und stattdessen einfach mal die deutsche Community beleidigen... Intelligenz strahlst du damit nicht grade aus.

 

 

dann zeig mir mal den abschnitt, in dem ich die deutsche community beleidigt habe, punkt 1, und punkt 2, wenn du mal die gesammten deutschen foren durchgehst, wirst du erkennen das ich nicht der erste bin, der das ausspricht, was andere denke, geschweigeden schon geschrieben haben.

desweiteren hat das nichts mit " ertragen zu tun ", das ich nicht auf auf den deutschen servern bin. habe ich aber auch schon geschrieben.

weist du, das interessante ist, man muss nur die wahrheit sagen, und schon kommen die flamer aus dem schneckenhaus.

komischerweise, wenn hier das gejammere anfängt interessiert das keinen. da werden die spielerentwickler beleidigt, die f2p beledigt. leute die FPs und OPs das erstemal machen als noobs hingestellt, anstatt denen hilfestellung zu geben.

aber nein, wenn einer wie ich kommt, und bestimmte leute in schutz nimmt, mal das ausspricht, was viele andere denken, wird man gleich an den pranger gestellt.

Edited by Alivents
Link to comment
Share on other sites

Punkt 1:

ich bin von anfang an auf dem us server, weil ich wusste das hier 60% nur vollpfosten rumrennen die alles besser wissen, und können , weil sie hinter einem monitor sitzen.

 

Wenn das keine Beleidigung ist, weiß ich auch nicht...

 

Punkt 2:

Deine Fähigkeit ausprechen zu können, was andere denken, hätte ich auch gerne...

 

Und was für eine Wahrheit sprichst du denn aus?

- Dass es hier unzufriedene Spieler gibt?

Das erkennt man sicherlich auch ohne deine Aussprache.

- Dass du diese unzufriedenen Spieler für Vollpfosten hälst?

Grandios. Kein Wunder, dass es Leute gibt, welche die Wahrheit aussprechen froh zu sein, dass du nicht hier spielst.

Edited by Ginius
Ergänzung der Begründung
Link to comment
Share on other sites

Punkt 1:

 

 

Wenn das keine Beleidigung ist, weiß ich auch nicht...

 

Punkt 2:

Deine Fähigkeit ausprechen zu können, was andere denken, hätte ich auch gerne...

 

Und was für eine Wahrheit sprichst du denn aus?

- Dass es hier unzufriedene Spieler gibt?

Das erkennt man sicherlich auch ohne deine Aussprache.

- Dass du diese unzufriedenen Spieler für Vollpfosten hälst?

Grandios. Kein Wunder, dass es Leute gibt, welche die Wahrheit aussprechen froh zu sein, dass du nicht hier spielst.

 

hmmk.....lies bitte nocheinmal meinen post...wenn du es nicht vertanden hast...dann nochmal lesen.

 

hier die fragen dazu: wen genau habe ich als vollpfosten bezeichnet?

must du alles wörtlich nehmen was geschrieben wird?

bist du das sprachrohr der community oder der president das du im namen aller sprichst oder was meinst du mit : " Kein Wunder, dass es Leute gibt, welche die Wahrheit aussprechen froh zu sein, dass du nicht hier spielst. "

wieviele sind denn froh das ich nicht bei euch auf den deutschen servern bin?

weist du denn wie ich in-game bin, um das beurteilen zu können?

 

ausserdem ist es mein empfinden, was ich denke, was aber in anderen postst schon geschrieben wurde. das hat nix mit fahigkeit zu tun, auszusprechen was andere denken.

Link to comment
Share on other sites

hmmk.....lies bitte nocheinmal meinen post...wenn du es nicht vertanden hast...dann nochmal lesen.

 

hier die fragen dazu: wen genau habe ich als vollpfosten bezeichnet?

must du alles wörtlich nehmen was geschrieben wird?

bist du das sprachrohr der community oder der president das du im namen aller sprichst oder was meinst du mit : " Kein Wunder, dass es Leute gibt, welche die Wahrheit aussprechen froh zu sein, dass du nicht hier spielst. "

wieviele sind denn froh das ich nicht bei euch auf den deutschen servern bin?

weist du denn wie ich in-game bin, um das beurteilen zu können?

 

ausserdem ist es mein empfinden, was ich denke, was aber in anderen postst schon geschrieben wurde. das hat nix mit fahigkeit zu tun, auszusprechen was andere denken.

 

Nun, zwei kenne ich schon mal, die froh sind, dass du nicht hier spielst. Mehr habe ich auch gar nicht gesagt. Im Gegensatz zu dir, der du ausgesprochen hast, was andere angeblich denken. Meine zwei gibt es hier nämlich schrifltich.

 

Ich behaupte nicht im amerikanischen Forum, froh zu sein auf einem deutschen Server zu spielen, da dort ja zu 60% Vollpfosten wären. Wie du nun "dort" interpretierst und wie groß die Chance ist, zu den 60% zu gehören, überlasse ich dir.

Aber du kannst mir doch sicherlich sagen, was du mit "hier" meinst und wer zu den 60% gehört. Wenn nicht, dann lass solche Sprüche lieber. Die können einem nämlich ganz schnell auf die Füße fallen, wie du wohl merkst. Das hat nicht mal was mit wörtlich nehmen zu tun. Das ist einfach ganz schlechter Stil.

 

Aber schön, dass es nun um das geht, was du empfindest und denkst, und nicht mehr um das, was andere denken. Wie sich die Welt wandeln kann. Vom Sprachrohr der Community zum Fingerzeiger.

 

Und ich möchte gar nicht wissen, wie du ingame bist. Mir reicht schon, wie du dich im Forum aufführst. Erst den dicken Max machen und dann beleidigt sein, weil dir deine Sprüche auf die Füße fallen.

Link to comment
Share on other sites

Der Thread is eh mega sinnlos :rolleyes: Als ob BW beim momentanen Bevölkerungsstand über nen Merge nachdenkt.

Bis das passiert wirds wieder soweit sein das auf der Fleet zur Primetime nur noch 20 Leuts übrig sind, davor ziehen die den Leuten lieber weiter Geld über die kostenpflichtigen Transfers aus der Tasche.

Prinziepiell wäre zwar jetzt eine Serverfusion zu nem deutschen Hauptserver (PvE) nix schlechtes, Open PvP findet da genauso statt wie auf Jar'Kai, wird halt organisisiert wärend es hier halt so n paar Pfeifen gibt die am lowies farmen sind aber jedem das seine ;)

 

Vorteile wären deutlich höhere BG-Invites, Groupfinder-Invites, RBG-Invites (sowohl Solo als auch 4er) und deutlich größerer Rekrutierungspool für alle Gilden.

 

Aber wie gesagt die Diskussion ist momentan absolut hinfällig, solange es Leute für die kostenpfichtigen Transfers zahlen.

 

Greets

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...