Jump to content

Jar'Kai Sword stirbt - Serverfusion?


Achandriel

Recommended Posts

werter ginius....richtig lesen wäre mal angebracht, dann würdest selbst du verstehen, was ich meine. ich finde es dennoch sehr interessant das du dich angesprochen fühlst, ansonsten würdest du nich so reagieren.

 

möchtest du, das ich eine forenliste anlege, damit du nachlesen kannst, von was ich rede. du hast es echt nicht verstanden, was ich geschrieben habe. und vorallem, mit dem was ich geschrieben habe, fall ich bestimmt nicht auf die füße, das macht ihr mit eurer einstellung schon selbst. ansonsten gäb es nicht wieder eine serverzusammenführung weil spieler auf den servern fehlen.

jetzt hast du wieder einen grund, deine meinung zu äußern. aber bitte, lies bitte erst richtig durch was geschrieben wurde. ansonsten müstest du nicht wieder etwas wiedergeben was ich so nicht geschrieben habe

Edited by Alivents
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 112
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

 

Prinziepiell wäre zwar jetzt eine Serverfusion zu nem deutschen Hauptserver (PvE) nix schlechtes, Open PvP findet da genauso statt wie auf Jar'Kai, wird halt organisisiert wärend es hier halt so n paar Pfeifen gibt die am lowies farmen sind aber jedem das seine ;)

 

einer der es verstanden hat, ich danke dir recht herzlich

 

das ist nämlich mitunter auch ein grund, warum leute vom server verschwinden. weil die keine lust mehr haben, den " pfeifen " zu begegnen, weil die nicht weiterkommen.

Edited by Alivents
Link to comment
Share on other sites

*Popcorn hol*

 

Will noch wer welches?;)

 

Na Klaro, nimm ich welches und wenn du EvilGerman noch hierherlocken kannst wo er wieder seine ach so tolle weisheit mit uns teilen will wäre die Thread Commedy hier Perfekt. :D:D:D

Edited by Jademon
ein Buchstabe vergessen
Link to comment
Share on other sites

einer der es verstanden hat, ich danke dir recht herzlich

 

das ist nämlich mitunter auch ein grund, warum leute vom server verschwinden. weil die keine lust mehr haben, den " pfeifen " zu begegnen, weil die nicht weiterkommen.

 

Wobei dazu angemerkt sei, das das auch Ausnahmen sind ein großer Teil wahrscheinlich so 90%+ machen gar kein OpenPvP einfach weils nicht lohnt :cool:

Link to comment
Share on other sites

hab da mal ne frage, darf ich alivents jetzt wegen der fehlenden groß & kleinschreibung s.h.i.t. stormen?

 

eine sehr interessante frage. mal überlegen....jemand der selbst keine groß & kleinschreibung verwendet.....nix besseres zu tun hat als jemanden wegen fehlender groß & kleinschreibung zu kritisieren

 

ok die genehmigung hast du von mir. fang mal an mit s.h.i.t storm

Link to comment
Share on other sites

werter ginius....richtig lesen wäre mal angebracht, dann würdest selbst du verstehen, was ich meine. ich finde es dennoch sehr interessant das du dich angesprochen fühlst, ansonsten würdest du nich so reagieren.

 

möchtest du, das ich eine forenliste anlege, damit du nachlesen kannst, von was ich rede. du hast es echt nicht verstanden, was ich geschrieben habe. und vorallem, mit dem was ich geschrieben habe, fall ich bestimmt nicht auf die füße, das macht ihr mit eurer einstellung schon selbst. ansonsten gäb es nicht wieder eine serverzusammenführung weil spieler auf den servern fehlen.

jetzt hast du wieder einen grund, deine meinung zu äußern. aber bitte, lies bitte erst richtig durch was geschrieben wurde. ansonsten müstest du nicht wieder etwas wiedergeben was ich so nicht geschrieben habe

 

Schön, dass du meinst zu wissen, was ich verstanden habe und was nicht. Wenn du richtig lesen würdest, hättest du vielleicht bemerkt, dass es mir nicht um das geht, was du schreibst, sondern wie du schreibst. Du bist beleidigend geworden und du stellst dich als jemand hin, der Dinge sagt, die andere meinen.

Du kannst gerne schreiben, dass du die oder die Meinung hast und damit vermutlich auch nicht alleine stehst, siehe Zitat, Zitat, Zitat. Aber weder du bist noch ich bin ein Sprachrohr der Community.

Und wie viele Idioten oder nicht Idioten auf welchem Server auch immer rumlaufen, kann auch keiner von uns sagen.

 

Und wenn du und deine Mitspieler auf eurem Server alles klaglos hinnehmt, ist das ja eine schöne Sache. "Hier" mucken aber anscheinend gerne mal Spieler auf, wenn ihnen etwas nicht gefällt. Ich sehe nicht, was daran schlecht sein soll. Dich stört es vielleicht nicht, mit unterequipten Spielern zusammen zu spielen. Das ist schön für dich und deine Mitspieler. Mich persönlich stört es auch nicht, da ich mir um mein Ranking keine Gedanken mache. Es soll aber Spieler geben, denen das wichtig ist. Und denen willst du nun verbieten ihre Meinung kund zu tun? Oder stempelst sie als Vollhonks ab? Oder habe ich das jetzt auch falsch verstanden?

Edited by Ginius
Link to comment
Share on other sites

Schön, dass du meinst zu wissen, was ich verstanden habe und was nicht. Wenn du richtig lesen würdest, hättest du vielleicht bemerkt, dass es mir nicht um das geht, was du schreibst, sondern wie du schreibst. Du bist beleidigend geworden und du stellst dich als jemand hin, der Dinge sagt, die andere meinen.

Du kannst gerne schreiben, dass du die oder die Meinung hast und damit vermutlich auch nicht alleine stehst, siehe Zitat, Zitat, Zitat. Aber weder du bist noch ich bin ein Sprachrohr der Community.

Und wie viele Idioten oder nicht Idioten auf welchem Server auch immer rumlaufen, kann auch keiner von uns sagen.

 

Und wenn du und deine Mitspieler auf eurem Server alles klaglos hinnehmt, ist das ja eine schöne Sache. "Hier" mucken aber anscheinend gerne mal Spieler auf, wenn ihnen etwas nicht gefällt. Ich sehe nicht, was daran schlecht sein soll. Dich stört es vielleicht nicht, mit unterequipten Spielern zusammen zu spielen. Das ist schön für dich und deine Mitspieler. Mich persönlich stört es auch nicht, da ich mir um mein Ranking keine Gedanken mache. Es soll aber Spieler geben, denen das wichtig ist. Und denen willst du nun verbieten ihre Meinung kund zu tun? Oder stempelst sie als Vollhonks ab? Oder habe ich das jetzt auch falsch verstanden?

 

 

mit den 60% vollhonks meinte ich die leute, die low level abfarmen, low levels als noobs bezeichnen, weil sie fragen stellen. sich darüber ärgern das es serverwartungen gibt, sich dinge ändern im spiel und und und. das habe ich gemeint. es gibt genug posts in denen man das nachlesen kann. und das war auch der grund warum ich auf dem US server bin. ich muss mir um keine serverfusion gedanken machen. lowies werden grossteil in ruhe gelassen im open pvp. wenn dann werden die high level eher abgeschlachtet die meinen lowwies anzugreifen. allerdings bleibt es nicht dabei. die werden teilweise richtig gejagt, über wochen hinweg.

manchmal ist es nerfig das green gear ppl im BW sind, aber darf man denen das nicht gönnen? ich verurteile keine f2p.

natürlich sollen die leute ihre meinung äusern, dafür ist ein forum da, aber es kommt immer darauf an wie man das macht.

die posts die ich bisher gelesen habe, gibts mehr als genug leute die einen weitaus beschisseren ton anlegen, sogar die spieler entwickler bis aufs blut beleidigen. da wird komischer nicht rumgemeckert. im gegeteil, es wird sogar noch tolleriert. mag sein, es gibt dinge die mich auch stören, aber ich nehme es lieber hin bevor alles den bach runter geht und swtor geschlossen wird. dann geht das geflame nämlich richtig los.

Link to comment
Share on other sites

Nun ja, die notorischen Nörgler, die mit nichts zufrieden sind und die alles stört, sind schon nervig. Aber die gibt es nun mal. Dort gegen an zu meckern würde garnichts bringen. Ich vermute, das deshalb oft nichts dagegen gesagt wird. Frei nach dem Motto: Don't feed the troll.

 

Die Farmer empfinde ich nicht als Problem. Ich habe 6 Chars 40+ und, davon 4 auf 55 und ich kann mich nur an 3 Situationen erinnern, in denen ich abgefarmt wurde. Aber nicht mal von großen sondern von vielen. Natürlich bin auch ab und an einem großen unter die Räder gekommen. Aber das gehört für mich auf einem PvP Server dazu. Ich habe auf Tatooine auch schon geholfen, wenn mal ein paar Große eine Gegend becampt haben und die kleinen genutzt wurden, um große anzulocken. Sah am Ende schon lustig aus, wie dann ein 55er vor ner Horde 30ern davon rennt.

Aber bei einer Server-Zusammenlegung würde ich mich klar für einen deutschen PvE-Server aussprechen. Jeder kann, keiner muss. Und dennoch gibt es mehr Spieler und man muss sich nicht mit Fremdsprachen auseinander setzen. Englisch ist kein Thema, aber das ist bei vielen leider nicht so.

 

Und so nervig die Vollhonks sein mögen. Die ein oder andere Kritik ist auch berechtigt. Und nur wenn sie ausgesprochen wird, besteht eine Chance dass sie wahrgenommen wird und sich etwas ändert. Alles klaglos schlucken führt zu keiner Verbesserung.

Link to comment
Share on other sites

 

Und so nervig die Vollhonks sein mögen. Die ein oder andere Kritik ist auch berechtigt. Und nur wenn sie ausgesprochen wird, besteht eine Chance dass sie wahrgenommen wird und sich etwas ändert. Alles klaglos schlucken führt zu keiner Verbesserung.

 

auf der einen seite muss ich dir zwar recht geben. man sollte sich schon dazu äusern wenn einem was nicht passt. aber, es kommt immer darauf an, wie man das macht.

vorallem finde ich es immer witzig, in den foren wird gemeckert, meist mit dem schlussatz " ich kündige mein abo bla bla, ich hör auf zu spielen bla bla " im nächsten moment sieht man in der signatur die ganzen chars und auf dem servern sieht man dann genau diese leute wieder, die exact den scheis machen, wegen den die sich in den foren ausgelassen haben haben. das sind ungefähr 20% von den 60% die ich schonmal erwähnt habe.

Edited by Alivents
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
×
×
  • Create New...