Jump to content

unwichtige und nicht-eigene Buffs ausblenden


ParaDaniel

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

mich stört es doch sehr, dass immer alle Buffs, Procs, Debuffs aller Mitspieler angezeigt werden.

 

Deshalb würde ich mir folgendes wünschen:

 

Buffs:

- Tansparenz und Größe der eigenen Buffs/Procs mit Zeit ab wann diese nicht mehr Transparent sein sollten einstellbar

Als einfaches Beispiel: Klassenbuffs haben eine Laufzeit von 1 Stunde. Man stellt im Interface Editor ein,

dass alle Buffs, welche eine Laufzeit von > 10 Minuten eine Transparenz von 80% haben.

Somit könnte man die kurzzeitigen Buffs/Procs besser erkennen.

- Optionales ausblenden von Buffs mit längerer Laufzeit.

Zum Beispiel: Bei Kampfbeginn alle unnötigen Buffs mit einer Laufzeit > 10 Minuten ausblenden,

so wie es jetzt schon bei dem Sprinten Buff ist.

 

Procs:

- Nur eigene Procs anzeigen

- Bei Procs der Mitspieler die Transparenz einstellbar machen.

Link to comment
Share on other sites

Guter Vorschlag und die Idee des TE Buffs/Procs etc. der Mitspieler auschalten oder transparent machen zu können würde auch das Sabo Problem lösen und die Erkennbarkeit eigener Procs erhöhen.

 

Nur schade das es BW egal ist was die deutsche Com. für Wünsche und Vorschläge hat, leider wird dieser Post niemals die zugehörigen Stellen erreichen, außer man stellt Ihn ins englische Vorschlagsforum :(

Link to comment
Share on other sites

nachdem die Idee super ist, das hier aber kaum einer lesen wird, hatte ich überlegt das ganze ins englische Forum zu posten, aber ich glaub ich hab die Hälfte vergessen =P

kann man das so schreiben oder soll ich noch was hinzufügen :rak_02:

 

 

Translation from the german suggestion-forum

including ideas and wishes of multiple users

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=715858

______________________________________

 

in some situations it's quite hard to find out which buffs, debuffs, proccs, HoT or DoT are my own and which come from other players, therefor it would be nice to have a possibility to make it easier detectable.

some suggestions and examples:

 

- optional hiding of buffs with long duration (e.g. class buffs): for example when the fight starts all buffs with a duration of more then 10 minutes are hidden as long as the fight goes on

- different transperancy or size for long-time buffs: it could be possible for example, to define the transperency/size of your buffs in the interface editor, let's say all buffs with a duration of more than 10 minutes have 80% transperency, this would make it easier to see the proccs and the short-time buffs

- different colour/size/transparency for own HoT, Buff, Debuff of DoT on the target compared to stuff of other players on the target

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.